Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Evolus (John Smith - Felia)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Felia




Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 6:00 pm

Ich warf Richard noch einen drohenden Blick zu, als ich an den Schaufenstern vorbeilief. Er sollte die Ärzte in ruhe lassen, sie taten nichts und er würde die energie gebrauchen. Als ich in meinem zimmer war, legte ich mich auf den Bauch und meine haare wurden nach vorne getan...dann wurde mir eine Salbe aufgetragen, die meinen Rücken anfühlen ließ, als würde er brenne. Ich keuchte heftig und musste mich wahnsinnig zusammenreißen, dass ich nicht aufschrie. Als die Behandlung vorbei war, lag ich total fertig auf dem Bett und hoffte, dass diese Schmerzen aufhörten..das hier war beinahe noch schlimmer als mein UNterarm.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 6:31 pm

und, schaust du dir heut Abend das chat-rs mal an?^^
______________________________

Es ging Richard nicht einfach nur um ein paar Vorurteile, was Jennifer aber vermutlich nicht verstehen konnte. Er würde niemals einen Arzt an sich ran lassen, sofern er es nicht verhindern konnte, das ließ er den Ärzten auch mit Blicken spüren, sodass sie sich aus Sicherheitsgründen darauf beschränkten ihn aus der Entfernung zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 6:35 pm

ich schaffe das heute leider nicht...hab noch ein wenig was zu tun :/ wenn dann nur nebenbei...
_______________________
Es verstrichen die Stunden und ich konnte mich immer weniger bewegen. Mein ganzer Rücken zog sich immer weiter zusammen, doch ich wollte wieder zu Richard...ich musste mit ihm reden, denn wir hatten nicht mehr viele tage bis Evolus eingesetzt werden würde. Doch ich kam einfach nicht hoch, ich konnte mich nicht bewegen..
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 6:48 pm

Deine Entscheidung^^
______________________

Richard war in eine Art Waffenstillstand getreten. Er tat nichts wenn die Ärzte auch nichts taten. Eigentlich beobachteten sie sich alle nur gegenseitig. Keiner traute sich irgendwas zu tun. Richard weil er wusste das er nicht wegkommen würde und die Ärzte weil sie an ihrem Leben hingen. Er brauchte mehr Infos was passiert war. Irgendwas war nicht so gelaufen wie es sollte und das war gefährlich.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 7:01 pm

Es kamen ein paar Ärzte bei mir hinein und sahen sich meinen Rücken noch einmal an. Zufrieden waren sie nicht und sie meinten, dass die Haut nicht wirklich heilte. Ich schluckte hart, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Super, jetzt war ich hier am Bett gefesselt und konnte nicht mit Richard reden. So fragte ich dann einfach eine der Ärzte.
"Kann ich noch einmal zu Richard? Oder er wenigstens zu mir.", fragte ich denjenigen, doch dieser war etwas skeptisch. Ich seufzte laut und sah ihn dann ernst an.
"Wenn er hier ist, tut er schon nichts. Fasst ihn einfach nur nicht an.", meinte ich daraufhin und der Arzt nickte...dann könnte ich Richard vielleicht ein wenig was erklären und wir uns überlegen, wie wir Evolus finden und unschädlich machen könnten.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 7:22 pm

Richard wurde dann nach einer Weile von einem der Ärzte zu Jennifer gebracht. Er hatte sich inzwischen etwas ordentliches zu anziehen bringen lassen und stand dann in Jennifers Zimmer. "Kann ich allein mit dir reden?" fragte er sie dann. Der Arzt wurde nicht angesprochen, zumindest nicht von ihm.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 7:30 pm

Es dauerte nicht lange, da war Richard dann mit im Raum. Ich sah zu dem Arzt, der mich nach seienr Frage fragend ansah und dieser nickte dann und verließ das Zimmer.
"Setz dich ruhig.", meinte ich dann und suchte etwas, wie ich meinen Rücken verdecken konnte, doch alles tat weh ,sodass ich leise zischen musste, damit ich nicht noch fluchte.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 7:45 pm

"Das mit deinem Rücken war ich nehm ich an?" fragte er und setzte sich dann, musterte sie dabei. "Soll ich es mir mal anschauen?" fügte er dann noch hinzu. Das war eine Flammenverletzung. Noch dazu eine mit seinen Flammen. Und wer kannte diese besser wie er? vermutlich nur sein Erschaffer.

___________________
wenn du willst kann er die ja heilen können?
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 7:55 pm

hm...wäre eigentlich keien schlechte idee ^^ daran hab ich noch gar nicht gedacht Very Happy
__________________________
Ich schloss kurz meine Augen und sah dann leicht nach unten.
"Mehr oder weniger..ich hab mich am LKW verbrannt, als eine Druckwelle von dir mich weg geschleudert hat.", erklärte ich und sofort spannte ich mich an, als Richard meinte, ob er es sich mal anschauen sollte.
"Ich...denke nicht, dass du da was machen kannst.", meinte ich, denn ich wusste ja nicht, dass er das vielleicht doch heilen konnte. Ich durfte meine Magie nicht anwenden und..es würde auch nicht viel bringen...
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 8:12 pm

Richard schaute zu ihr und nickte dann. "lass einfach sehen." meinte er dann und setzte sich so dass sie es ihm eigentlich ziemlich einfach zeigen konnte, sofern sie es denn wollte. Er kannte nicht sehr aus auf dem Gebiet der Heilung, aber es war seine verletzung und er würde es probieren.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 8:18 pm

Ich lag eh schon auf dem Bauch, so müsste er nur das Tuch von meinem Rücken hinunter ziehen. Mir war nicht ganz geheuer, dass ich Richard das ansehen ließ, denn..ich wusste nicht einmal, wie min Wächtertattoo aussah. Ich atmete tief durch und nickte dann leicht.
"NImm einfach das Tuch vorsichtig runter..", meinte ich dann leise und man konnte meine Unsicherheit heraushören.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptySo Jan 12, 2014 11:28 am

Richard nickte und stellte sich neben sie und nahm dann vorsichtig das Tuch runter und besah sich die Wunde die er verursacht hat. "Lass mich was versuchen." meinte er und bevor sie auch nur protestieren konnte lag seine Hand auf ihrem Rücken und er schloss die Augen. Wieder floss Wärme durch seine Hände in ihren Körper, erst eine mollig warme Wärme die aber schnell heißer wurde, bis die Schmerzen durch die Wunde wirklich klein und unbedeutend schienen. Nach einer Weile ließ Richard die Hand los und die Hitze entwich wieder langsam. Er tastete nach einem Stuhl und setzte sich, wischte sich eine Schweißperle von der Stirn. Für ihn war heilen viel anstrengender wie zerstören. Und gerade war er kurz davor um zu kippen.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptySo Jan 12, 2014 11:34 am

Ich beobachtete Evolus, wie er sich neben mich ans Bett stellte. Er nahm das Tuch hinunter und als ich sah, dass er richtig drauf langen wollte, wollte ich schon seine Hand wegschlagen, da lag sie aber auch schon drauf. Ich zischte laut und vergrub mein Gesicht im Kissen. Es brannte höllisch und ich keuchte heftig. Die Wärme, die in mich floss, spürte ich erst gar nicht, denn der Rücken brannte so auch schon höllisch. Doch je wärmer es wurde, desto weniger brannte es. Ich keuchte trotzdem, denn es war eine unangenehme Wärme und sie erlöste mich zwar von meinen Schmerzen, doch die Spannung blieb. Es dauerte noch eine Weile, dann nahm Richard seine Hand weg und ich hörte, wie er sich setzte. Ich lieb einfach so liegen, die Hände über meinem Kopf, damit das Kissen umklammert und mein Gesicht darin vergraben. Ich wusste nicht, wie mein Rücken nun aussah, es tat auch nichts mehr weh...so hob ich meinen Kopf leicht und drehte ihn zu Burning.
"Ist es weg?", fragte ich matt und ich sah, dass es auch ihn ziemlich mitgenommen hatte.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptySo Jan 12, 2014 12:30 pm

Richard nickte. "Es wird noch eine ganze Weile sehr empfindlich sein, also nicht drauf langen oder so." meinte er noch und lehnte sich nach vorne und stütze sich auf seine Beine, schloss die Augen. Wäre er nicht sowieso schon so fertig, dann wäre es nicht ganz so anstrengend gewesen, aber so war es wirklich schwer gewesen.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptySo Jan 12, 2014 1:10 pm

Vorsichtig setzte ich mich auf und ja es spannte noch ein wenig, aber es war schon besser. Es brannte nicht mehr so sehr und ich konnte mich ein wenig besser bewegen. Als ich jedoch sah, dass Richard sich so zusammen kauerte, runzelte ich die Stirn und sah ihn leicht besorgt an.
"Du hättest das noch nicht tun sollen.", schloss ich dann leise daraus und legte vorsichtig meine Hand auf seine Schulter.
"Soll ich was zu trinken holen?", ich wusste nicht, wie so ich mich nun so um ihn kümmerte, aber irgendwie war mir das gerade wichtig..er hatte mri schon wieder geholfen und das nicht zum ersten Mal.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptySo Jan 12, 2014 1:25 pm

Richard winkte mit einer Hand ab und schüttelte den Kopf. "Nein danke, ich brauch nur ein paar Minuten." Er atmete tief ein und schaute Jennifer dann an. "Wieso hätte ich das nicht tun sollen? Ich bin schuld daran." ok gut, eigentlich hätte er sie ja töten wollen. Zumindest hatten sie gesagt das sie das nächstes mal im Kampf Feinde sein sollten. Er hätte es vermutlich eh nicht über sich gebracht.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptySo Jan 12, 2014 1:31 pm

Ich nickte und wartete somit einfach ein wenig, bis es Richard besser ging. Als er mich ansah und meinte, dass es doch schließlich seine Schuld war und er es deswegen getan hatte, lächelte ic leicht und sah kurz auf meinen Schoß, bevor ich Richard wieder ansah.
"Naja...wir sind eigentlich Feinde..", meinte ich leise und als ich in sein Gesicht sah, musste ich an das im Dschungel denken...als wir uns geküsst hatten...es war schön..auch wenn wir eigentlich gar nichts miteinander haben sollten. Ich konnte aber einfach nicht widerstehen und gab Richard einen sanften Kuss auf die Wange.
"Trotzdem danke.", flüsterte ich dann in sein Ohr und setzte mich normal aufs Bett.
"Nun...was weißt du noch von dem Transport?", fragte ich ihn dann, damit wir das thema wechseln konnten.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptySo Jan 12, 2014 2:12 pm

"Du darfst mich auch ruhig richtig küssen." meinte Richard schmunzelnd als sie ihn küsste. "Feind zu sein macht das ganze nur interessanter." fügte er dann noch zwinkernd hinzu. "Der Transport war eindeutig der Richtige. Wir hatten praktisch Beweise. Wenn das nicht Evolus war, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder Evolus selbst ist ein Fake, oder jemand sehr sehr einflussreiches will das Damon ihn behällt." erklärte er dann seine Theorie. Es gab nicht viele Personen die so ein Gerücht in die Welt setzten konnten und denen es dann alle glaubten.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptySo Jan 12, 2014 2:17 pm

Ich presste meine Lippen zusammen, als Richard gleich wieder frech wurde und schüttelte dann leicht den Kopf.
"Deine Sprüche kannst du nicht lassen, oder?", meinte ich dann etwas genervt, aber das Thema war schnell wieder gewechselt. ich nickte, denn ich kam auch schond arauf, dass das ein sehr gut geplantes Ablenkungsmanöver gewesen war.
"Evolus existiert. Ich hatte es in meinen Händen und wir sind nicht umsonst die Wächter.", erklärte ich Burning und überlegte, was wir übersehen hattten.
"Ich fand es von anfang an komisch, dass dieser Transporter so unscheinbar war...selbst wenn Evolus so transportiert worden wäre, hätten es die Menschen merken müssen. ER hat eine Macht, die die wesen drauf reagieren lässt. Sie bekommen zum Beispiel Kopfschmerzen oder sie werden müde. Das merkt man.", erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptyMo Jan 13, 2014 4:53 pm

Richard schmunzelte. "Deinen Humor hast du aber noch nicht gefunden." meinte Richard nur. "Und hast du jemals wirklich gesehen das es Evolus ist? Und nicht nur ein verzauberter Stein? Damit es so scheint als würde es eine großartige Waffe geben? Die in den guten Händen ist?" erklärte er dann. "Das ganze war der einzige Ansatz den wir hatten. Eine andere Möglichkeit Evolus zu bekommen, falls er existiert gibt es nicht. Zumindest weiß ich von keiner."
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptyMo Jan 13, 2014 5:11 pm

"Haha, ich lache mich kaputt.", meinte ich sarkastisch und überlegte, wie wir Evolus bekommen könnten. Natürlich waren Richards Zweifel berechtigt, doch ich schüttelte leicht den Kopf.
"Evolus ist nicht nur ein verzauberter Stein...wir Wächter können Evolus genau identifizieren. Ich war blind, als ich im LKW war, ich hätte sehen und spüren müssen, dass das nicht Evolus war...es gibt diese Waffe, aber ich kann dir nicht beschreiben, woher ich das weiß.", erklärte ich Burning ruhig und ich meinte es auch wirklich ernst. Ich überlegte, wie wir uns die Waffe an den Nagel reißen konnten und schon fiel mir etwas ein...auch wenn ich die Idee nicht ganz in Ordnung fand.
"Richard...bis jetzt haben wir es immer nur knapp geschafft, an Evolus ran zu kommen..vielleicht..schaffen wir es..naja zusammen.", schlug ich dann vor und war gespannt, was Richard dazu sagte.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptyDi Jan 14, 2014 5:08 pm

"Du weißt genauso gut wie ich dass das nicht funktioniert. Wir beide haben unterschiedliche Ziele. Du willst Evolus finden und dann wieder verstecken. Ich will Evolus finden und meinen Meister bringen." erklärte er ihr das Problem. "Selbst wenn es uns gelingt Evolus zu bergen, was dann? Kämpfen wir gegenseitig drum? würfeln wir drum?" fügte er hinzu und schaute sie ernst an. Er war immer noch der Meinung dass es theoretisch auch sein konnte dass Evolus ein Fake war.
_____________________

Wir wärs wenn der Anführer/König von Jennifer Evolus für sich haben wollte und deswegen Damos engagiert hat, der sich aber nicht an den Plan gehalten hat und Richard gleichzeitig ebenfalls von dem König beauftragt wurde, weil das sein Meister ist und der auf Nummer sicher gehen wollte oO
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptyDi Jan 14, 2014 5:19 pm

uhhh hört sich interessant an Very Happy Richard ist somit eine Art GEheimwaffe, wenn ich überlege, wie er zu dem geworden ist, was er nun ist Wink das wäre eigentlich keine schlechte Idee *Grins* bin dabei!
________________
Ich seufzte leise, denn Richard hatte recht. So überlegte ich weiter, dohc ich hatte keine Ahnung, was wir nun machen könnten.
"Irgendwie müssen wir das doch schaffen.", meinte ich dann zu Burning und sah ihn an..da fiel mir etwas ein, denn...im Grunde hatten wir doch das gleiche Ziel.
"Aber ganz unterschiedlich sind unsere Ziele doch nicht. Wir wollen beide Damon besiegen und die Welten vor ihrem Untergang bewahren, bis auf dass wir beide wohl unterschiedliche Meister haben. Es ist deren beider Ziel, Damon zu vernichten, also wieso machen wir nicht das?", schlug ich dann vor.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptyMi Jan 15, 2014 7:04 pm

Richard musterte sie. "Dann bleibt immer noch das Problem was wir mit Evolus machen." er lehnte sich zurück und überlegte dann was sie machen konnten. "Aber ich denke wir wissen beide wo Evolus im Moment lagern sollte?" Es gab nur zwei mögliche Orte. Entweder der Ort von dem es angeblich weggebracht werden sollte oder der Ort wo er angeblich hingebracht werden sollte.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptyMi Jan 15, 2014 8:28 pm

Ich nickte bei Richards Worten, doch das war für mich etwas, was man noch nicht besprechen sollte..erst einmal sollten wir Damon ausschalten und dann ales weitere klären. Ich war mir eh sicher, dass sich Richard einen bestimmten Plan überlegen würde, mich zu überlisten.
"Er ist entweder in dem Bunker, zu dem der Truck fahren wollte, oder Damon hat sich ein neues Versteck ausgesucht und zwar auf einer anderen Welt. Vielleicht sollten wir uns erst einmal erkundigen, wo Damon sich im moment aufhält.", meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 EmptyMi Jan 15, 2014 10:08 pm

Richard nickte. "Aber er konnte uns mit dem Truck täuschen, wer sagt das er das nicht nochmal schafft? Nur dieses mal halt mit seinem Aufenthaltsort? Er hat Kontakte, und zwar weit oben. Oder er ist wirklich wirklich genial." Er musterte sie. "Wenn wir Zeit hätten würde ich ein paar Leute aus einander nehmen und mich erkundigen wer der Kerl überhaupt genau ist." erklärte er dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Evolus (John Smith - Felia)
Nach oben 
Seite 11 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» John Smith
» John Smith
» John Smith
» John Black
» Felia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: