Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Evolus (John Smith - Felia)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
John Smith
Mentor



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyMo Dez 30, 2013 4:35 pm

Richard hatte sich eine andere Taktik überlegt. Er würde versuchen Energie zu speichern und dann eine Art innere Hitzeexplosion zu erzeugen. Was aber zu einer temporären Schwäche führte. Jennifer half ihm mit ihrer Wärme und auch wenn sie dachte das es nichts brachte so half es ihm doch sehr und eine Weile später ließ er all die angesparte Energie frei und vertrieb die Hitze aus seinem ganzen Körper. Er atmete schwer und öffnete die Augen und atmete erleichtert aus. Eine Art Dampf schien aus seinem Mund zu kommen und seine Augen schienen wieder zu brennen. Nur leicht, aber immerhin.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyMo Dez 30, 2013 4:37 pm

Ich kämpfte mit mir, konnte das nicht mehr halten, keucht heftig und mein Kopf...oh mein Kopf zerplatzte gleich, als ich dann spürte, dass sein Herz mit einem mal kräftiger schlug, atmete ich tief durch, sah in Burnings Gesicht und genau in dem Moment sah ich auch dort wieder das leben.
Ich musste lächeln, konnte es nicht glauben, doch ich selbst war nun einfach zu geschwächt. Erleichtert, dass Burning noch lebte, sackte ich auf ihm zusammen und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyMo Dez 30, 2013 4:42 pm

Richard schaute zu ihr und musterte sie. Er wusste nicht ob er es ohne sie geschafft hätte. Nein doch er wusste es, er hätte es sicher nicht einmal geschafft den Kristall zu entfernen und sie hatte sich so verausgabt um ihn am Leben zu halten. Und nun lag sie auf ihm und war mindestens genauso kaputt wie er. "Danke." flüsterte er nach einer Weile. Er war eigentlich niemand der sowas sagte, aber irgendwie war es wohl grade angebracht oder?
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyMo Dez 30, 2013 4:49 pm

ich musste wirklich leicht lächeln, als ich sein Danke hörte. Kurz schloss ich meine Augen, atmete noch einmal tief durch und setzte mich auf..ich war mir nicht sicher, ob er es so toll fand, wenn ich auf seiner Brust herumlag.
"Du brauchst etwas ruhe..ich ich sicher hier alles ab.", beschloss ich dann und wollte aufstehen ,doch irgendwie machten meine Beine noch nicht ganz so mit. Ich strengte mich an, dass ich mich auf den Beinen halten konnte, denn wir brauchten jetzt Schutz..ich war noch nie jemand gewesen, der etwas aus seinen Schwächen gemacht hatte. Klar war ich eine Frau, doch ich ließ mich deswegen nicht unter kriegen.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyMo Dez 30, 2013 5:14 pm

Richard griff nach ihrer Hand als sie aufstehen wollte und er sah das sie Probleme hatte. "Warte, ich wollte dir noch meinen Trick zeigen." meinte er und schaute sie an. Ihm war klar dass sie schwach war und sein Körper Erhohlung brauchte. Aber er war über den Berg und sie konnte gerade Kraft gut gebrauchen. Falls sie nicht abgeneigt war griff er an ihren Kopf und schaute sie an. "Schließ die Augen und konzentrier dich." meinte er und wartete bis sie das tat. Falls nicht, dann ließ er sie aufstehen^^
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyMo Dez 30, 2013 5:18 pm

wooaahh was machst du?? *herumhibbel und gespannt guck*
_____________________________
Ich erschrak leicht, als Burning meine Hand nahm und meinte, er wolle mir noch einen Trick zeigen. ICh sah ihn verwirrt an, kniete mich wieder neben ihn und sah ihn an. Es war so, wie....in der Wabe. Doch ich konnte nicht anders, als ihn ansehen. Als er mich bat, dass ich meine Augen schließen sollte, war ich noch etwas unschlüssig, doch...ich versuchte ihm zu vertrauen...ich schloss meine Augen und spannte mich leicht an, versuchte meine GEdanken beisamen zu halten und mich zu konzentrieren.
"Burning, was machst du.."
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyMo Dez 30, 2013 5:24 pm

"Du hast sicher schon gehört dass die Menschen die Kraft eines Lebewesens oft mit einer Kerze vergleichen oder?" fing er dann zu erklären. "Im Grunde haben sie damit ziemlich Recht." fügte er hinzu und Jennifer konnte spüren wie sich seine Hand erwärmte und Wärme von der Hand in sie strömte und sie mit neuer Kraft erfüllte. "Es gibt nur noch eine Methode um den Erfolg davon noch etwas zu steigern." meinte er und schaute zu ihr."Ich bin mir nur unschlüssig ob ich es machen soll." sagte er während er sie weiter musterte.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyMo Dez 30, 2013 5:34 pm

Ich verstand nicht wirklich, was er mir damit nun aussagen wollte und ich musste schlucken. Am liebsten würde ich meine Augen wieder öffnen, da mir das hier gerade ganz und gar nicht geheuer war...als sich plötzlich seine Hand erwärmte, stockte mir kurz der Atem..mir wurde ganz warm und mir fiel auf, dass ich mich nicht mehr so schwach fühlte. Ich runzelte die Stirn, als Burning meinte, dass es noch eine Methode gab, die das ganze steigerte.
"Ich..ich denke, das reicht schon.", meinte ich dann und öffnete meine Augen, denn mir war das gerade ganz und gar nicht geheuer. Ich sah auf unsere Hände und atmete einmal tief durch, sah wieder hoch und direkt in Burnings Augen.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyMo Dez 30, 2013 5:38 pm

Richard schmunzelte und ließ sie dann wieder los, die Hand war kurz etwas kälter, aber wurde rasch wieder warm. "Vielleicht ein andermal dann." meinte er dann und entspannte sich wieder. Sein Körper war noch nicht so warm wie vor de Kristall, aber Feuer breitete sich langsam aber immer mit voller Kraft aus und wenn man ein Thermometer in sein Herz stecken würde, hätte es sicherlich schon wieder die normale Temperatur.

________________
So, ich bin dann fürs erste dann mal bei nem Kumpel, ein bisschen Karten spielen^^
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyMo Dez 30, 2013 5:44 pm

geht klar ^^ hättest Burning ruhig machen lassen können *breit grinse*
_____________________________
Ich sah ihn mit gerunzelter Stirn an, denn so wirklich glauben tat ich ihm nicht. Irgendwieh atte ich eine Ahnung, was er vor gehabt hatte, doch ich sagte dazu nicht viel. Ich atmete erst einmal tief durch spürte, wie die ENergie langsam in meinen Körper zurück kehrte.
"Danke.", sagte ich dann leise und nun konnte ich auch aufstehen. Ich sah mich um, ließ meine Sinne ausschweifen, doch alles war ruhig..bis auf der Himmel, da schien sich nämlich etwas zusammen zu brauen und zwar mächtig.
"Mir gefällt der Himmel nicht.", gab ich dann bekannt.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyDi Dez 31, 2013 2:14 pm

Richard winkte ab und blieb einfach liegen, starrte in den Himmel. Er hatte nichts gemacht wofür sie sich bedanken müsste. "Es wird bald ein Gewitter geben. Vielleicht sollten wir uns einen Unterschlupf bauen?" meinte er dann und blieb noch liegen. Sein Körper regenerierte sich schnell, aber auch er brauchte seine Zeit und die nahm er sich gerade einfach.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyDi Dez 31, 2013 2:56 pm

Ich nickte leicht, als Burning meinte, dass es wohl bald ein Gewitter geben würde. ich konnte es ebenfalls schon spüren und mir gefiel es nicht so wirklich. Hier gab es viele Gegenstände, besser gesagt Pflanzen, die als mögliche Quelle für einen Blitzeinschlag herhalten könnten.
"UNterschlupf ist keine schlechte Idee, aber wie?", fragte ich Burning dann und sah mich fragend um..ich suchte nach ein paar Eng beieinander stehenden Bäumen, wo man vielleicht einen Ast quer legen und dort dann Blätter drauf schichten konnte..und schon machte ich mich dann an die Arbeit.
"Bleib du noch liegen, ich kümmer mich drum.", meinte ich dann, denn ich sah schon, dass Burning wieder aufstehen wollte.ER sollte seine KRaft aber lieber sparen.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyDi Dez 31, 2013 3:47 pm

Er beobachtete sie dabei. Wenn sie meinte dass sie das machen wollte, wieso nicht. Er hätte ihr geholfen aber sie wollte nicht. Er richtete sich aber trotzdem auf, er hatte lieber einen Überblick und Bäume zum anlehnen gab es genug und er nutzte das auf. Dann musterte er die Umgebung und schaute ihr beim Arbeiten zu.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyDi Dez 31, 2013 4:08 pm

Ich schnitt einen großen Ast ab und schleppte ihn zurück zu zwei großen Bäumen. Dort klemmte ich den Ast dann dazwischen und suchte noch einige mehr, um das ganze etwas zu stabilisieren und dann blätter drauf zu schichten. Ich fand große fächerartige Blätter und fing an, diese auf zu schichten. Der Unterschlupf nahm langsam Gestalt an und kaum hatte ich die letzten Blätter aufgelegt, setzte der Regen ein. Ich seufzte leise und sah dann zu Burning.
"Komm, leg dich hier drunter.", meinte ich dann und ließ meine Sinne noch einmal ausschweifen, damit wir uns sicher gehen konnten, dass uns niemand verfolgte oder beobachtete.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyMi Jan 01, 2014 1:17 pm

Richard beobachte sie weiter und als sie fertig war stand er auf und nickte, ging zu ihr und damit dem Unterstand und setzte sich drunter. "Machst du sowas öfters?" meinte er und deutete auf den doch gar nicht so schlechten Unterstand. Er war nicht trocken geblieben und sein Shirt und die Hose waren leicht durchnässt, aber nur leicht. Dann wartete er bis sie sich auch gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyMi Jan 01, 2014 9:12 pm

Ich schmunzelte leicht über Burnings Worten und schichtete die Letzten Blätter auf.
"Als Wächter lernt man nicht nur das Kämpfen und Beschützen.", erklärte ich ihm dann und half ihm dann unter die Behausung. Er war schon ziemlich durchnässt und ich machte mir leicht sorgen, dass er krank werden könnte...doch er war innerlich warm, er würde das nicht werden.
"So..nun..ich würde sagen, wir verharren für den Tag heute hier, aber morgen müssen wir unbedingt weiter. Und wir langen nichts an, was wir uns nicht vorher genau angesehen haben."
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyMi Jan 01, 2014 9:42 pm

Richard nickte und lehnte sich zurück falls möglich oder legte, falls groß genug sich hin. "Wir müssten eigentlich schon früher los. Je eher desto besser. Wenn ich fitt bin sollte es eigentlich machbar sein trocken zu bleiben." meinte er und zog dann doch sein nasses Oberteil aus um nicht krank zu werden, ja auch er konnte sich erkälten, nur dass das schwerer kam und übler endete wie bei einem normalen Mensch. Dann begab er sich wieder in die selbe Position.
____________
wie viel platz ist den ca?
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyMi Jan 01, 2014 9:57 pm

Genug für zwei Personen dicht aneinander zu liegen *frech grins*
_________________________
Ich beobachtete, wie Burning sich zurück lehnte und nickte bei seinen Worten.
"Ruh du dich erst einmal aus. Spätestens morgen brechen wir auf.", meinte ich dann nur und versuchte mir auch eine gute Position zu wählen, doch so wirklich bequem war es hier drin nicht. Entweder meine Füße waren im Regen oder ich saß total komisch da..nun gut ich hatte es etwas niedrig gebaut, somit würde es wohl nicht sehr bequem werden..aber wir wären im trockenen.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyMi Jan 01, 2014 10:02 pm

hehe^^
___________________

Richard nickte und musterte ihre Bemühungen. "Meine Güte. Leg dich doch einfach hin." meinte er dann und schaute zu ihr. "Du wirst ja nicht sitzen müssen um die Umgebung mit deiner Magie zu beobachten oder? Dann kannst du dich ruhig auch bequem hinlegen." ihm war klar dass es eng werden würde, aber zumindest er hatte damit nicht so die großen Probleme.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyMi Jan 01, 2014 10:09 pm

Ich sah Burning etwas verblüfft an, als er meinte, dass ich mich hinlegen sollte. Sein Argument war gut, aber wie sollte ich mich hier denn bitteschön hinlegen. Ich würde ihn berühren oder musste mich sogar halb auf ihn legen, doch das wollte ich nicht wirklich.
"Und wie soll ich mich hier hinlegen? Da liege ich dann halb auf dir.Du bist ja ein Scherzbold."; meinte ich dann Augen rollend und versuchte es mir einfach anders bequem zu machen...doch hinlegen war vielleicht doch keine so schlechte Idee..
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyMi Jan 01, 2014 10:37 pm

Richard nickte"Das war mir durchaus bewusst.", meinte er und schaute zu ihr. Er wusste das es sie überwindung kosten würde und versuchte ihr deswegen ein bisschen Platz zu machen was aber schwer war und nicht viel Frucht trug.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyMi Jan 01, 2014 10:47 pm

Ich sah ,dass er versuchte, dass ich mehr Platz hatte und ich versuchte mich dann wirklich hin zu legen..meine Füße lagen zu ihm und ich hatte sie wahnsinnig weit angewinkelt..wirklich gemütlich war das nicht und ich musste zugeben, dass es vielleicht doch gemütlicher wäre, wenn mein Kopf...nein das konnte ich doch nicht tun! Ich sendete meine Sinne aus, doch hier war nichts, so atmete ich einmal tief durch und sah dann zu Burning.
"Wie geht es dir?", fragte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyFr Jan 03, 2014 9:19 pm

Richard sah zu ihr als sie sich so umständlich hinlegte um ihn möglichst nicht zu berühren. Er griff nach ihr und brachte sie einfach in eine hoffentlich angenehmere Position. "Wir sind alleine, uns sieht keiner und ich denke nicht das irgendwann irgendjemand hier vorbeikommt." meinte er und schaute zu ihr "Mir gehts besser und dir?" fragte er dann auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptyFr Jan 03, 2014 11:51 pm

Er hatte ja recht. wir waren hier alleine, meine sinne sagten mir das auch. so würden wir ruhig ein wenig uns beide ausruhen können. ich zögerte trotzdem noch, seufzte aber ab einer gewissen Zeit, als ich spürte, dass meine Position nicht gerade bequem war. so drehte ich micj um und sah zu burning.
"eine falsche Bewegung.", drohte ich dann, wenn auch nicht so ernst, bevor ich mich dann langsam hinlegte und...zögernd meinen kopf auf seinen Schoß legte.
"mir geht es gut.", meinte ich noch leise.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptySa Jan 04, 2014 12:42 am

Richard musterte sie und hob wieder ihren Kopf an und schaute ihr in die Augen. "Würdest du nochmal kurz deine Augen schließen? Dann Zeig ich dir etwas und du wirst vor Kraft rein methapermäßig funken sprühen." Seine Hände wurden bei den Worten wieder leicht warm und als sie die Augen geschlossen hatte, konnte sie kurz darauf seine Lippen auf den ihren spüren. Er küsste sie zärtlich und etwas war anders wie beim letzten Kuss. Es war wie als würde Wärme von seinen Lippen auf die ihrigen überspringen. Ebenso bei der Luft die noch zum Teil dazwischen war und die sich leicht erwärmte. Es war Magie, das war klar, aber Jennifer wurde von dieser Wärme immer mehr ausgefüllt je länger der Kuss andauerte.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 EmptySa Jan 04, 2014 1:10 am

Ich wollte Burnings Hände erst wegschlagen, als er meinen Kopf leicht anhob, doch was er mir dann sagte, ließ mich stutzen. Ich..schloss nach etwas Zögern meine Augen und...erschrak, was ich dann spürte. Burning küsste mich und ich wollte mich ihm schon entziehen, bis ich spürte, was zwischen uns geschah. Mir wurde ganz warm und ich spürte, wie seine Energie von ihm in mich floss. Wollte er mir das die ganze Zeit zeigen?
Ich war ziemlich durch den Wind, wusste gar nicht, was ich tun sollte und erwiderte einfach, wie auch schon im Wabenhaus. Ich rutschte etwas hoch, um besser an Burnings Lippen zu kommen und...Wahnsinn, wie viel das auslösen konnte...trotzdem wurde mir klar, dass das hier nur ein austausch von Energie war, nicht mehr. So öffnete ich meine Augen nach einer Weile und versuchte mich von Burnings Lippen wieder zu lösen. Ich wollte nicht mehr, als nötig...auch wenn ich diesen Kuss am liebsten nie gelöst hätte..
__________
Ich lass dir mal die Möglichkeit ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Evolus (John Smith - Felia)
Nach oben 
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» John Smith
» John Smith
» John Smith
» John Black
» Felia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: