Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Evolus (John Smith - Felia)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
John Smith
Mentor



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptyMi Jan 15, 2014 10:08 pm

Richard nickte. "Aber er konnte uns mit dem Truck täuschen, wer sagt das er das nicht nochmal schafft? Nur dieses mal halt mit seinem Aufenthaltsort? Er hat Kontakte, und zwar weit oben. Oder er ist wirklich wirklich genial." Er musterte sie. "Wenn wir Zeit hätten würde ich ein paar Leute aus einander nehmen und mich erkundigen wer der Kerl überhaupt genau ist." erklärte er dann.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptyDo Jan 16, 2014 6:37 am

Während Richard so redete, überlegte ich selbst, wie wir das anstellen könnten und da fiel mir etwas ein.
"Moment...als wir uns das erste Mal gesehen haben, war es doch eine hochsicherheitslagerhalle...dort wurde uns Evolus geklaut besser gesagt war Damon dort schneller...das nächste Mal war es ein normales Haus, bevor wir in die Schlucht kamen, nun ein Truck...was ist, wenn sich Evolus nun in einer Lagerhalle oder einem Container befindet? Unscheinbar, aber inmitten von vielen anderen Sachen versteckt.", erklärte ich dann und sah Burning fragend an. Ich wusste, es war weit her geholt, aber wir mussten versuchen wie Damon zu denken und er würde immer versuchen, seine Spuren zu verwischen.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptyDo Jan 16, 2014 7:05 pm

"Am besten überlässt du das böse denken mal dem bösen." meinte er schmunzelnd. "Wir können uns doch noch nicht mal sicher sein dass Evolus überhaupt jemals an den beiden Orten wo wir waren war? Im LKW war er ja schon mal nicht." Er überlegte. "Lass mich einen Bekannten besuchen dann weiß ich hoffentlich ein bisschen was." Sein Ziel waren erstmal Infos über ihren Gegner.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptyDo Jan 16, 2014 7:41 pm

Ich verdrehte meine Augen bei seinen Worten, nickte dann aber einfach. Im Moment ging es mir noch nicht so gut, sodass ich eh noch nicht viel tun konnte.
"Evolus war dort auch dort, als wir uns das erste Mal gesehen haben...das war Evolus, ich hatte ihn in der Hand."; erklärte ich ihm ernst und ich wusste, wie sich Evolus anfühlte. Mir gefiel es langsam nicht, dass Richard daran dachte, dass Evolus nicht existierte.
"Evolus existiert, da kannst du dir sicher sein.", sagte ich ihm noch einmal und als ich seinen Vorschlag hörte, nickte ich dann.
"Okay..aber ich möchte da mit!", forderte ich ernst und er sollte wissen, dass ich bei so etwas hartnäckig war. Außerdem war Richard noch nicht fit, er musste sich auch noch ausruhen, eher würden wir nirgendwo hingehen.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptyDo Jan 16, 2014 8:43 pm

Richard schaute zu ihr und nickte einfach mal. Man konnte soooo viel durch Zauberei machen, wieso dann nicht sowas? "Er ist kein Freund von Frauen, und kein angenehmer Zeitgenosse." Streng genommen war Richard dagegen vermutlich Harmlos.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptyDo Jan 16, 2014 8:58 pm

Ich zuckte einfach mit den Schultern, auch wenn das noch etwas spannte.
"Das macht mir nichts aus. Er muss mich eben akzeptieren:", meinte ich dann, denn das war wirklich das kleisnte Problem. Nun war ich doch schon etwas gespannt, diesen Kerl kennen zu lernen und vor allem endlich wieder raus zu können und ordentlich allen einen auf die Mütze zu geben. Ich war kampflustig und wir MUSSTEN Evolus endlich finden und Damon vernichten!
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptyDo Jan 16, 2014 9:51 pm

Richard nickte. [/b]"Dann sag mir wenn du los kannst."[/b] sagte er und stand auf. Der Kerl war seine letzte Idee, wenn das nicht klappte, dann würde er nicht mehr wissen was er sonst machen sollte. Und dann hatte hoffentlich Jennifer noch eine Idee.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptyFr Jan 17, 2014 6:12 am

ich nickte ebenfalls und atmete noch einmal tief durch. als Richard aufstand, sah ich ihn etwas verwirrt an.
"wo willst du hin?", fragte ich ihn dann und tastete mir noch einmal vorsichtig meinen rücken ab. ich würde mich gerne hinlegen, wusste aber nicht, ob das ging.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptySa Jan 18, 2014 11:54 am

"Ich muss mich vorbereiten." meinte er dann und musterte sie. "Und du solltest schnell fitt werden." Gerade als er gehen wollte, fiel ihm noch was ein und er schaute nochmal zu ihr. "Sag mal, habt ihr nen kleinen Feuerfesten Raum den ich nutzen kann?" fragte er dann und hoffte inständig auf ein ja.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptySa Jan 18, 2014 2:48 pm

Ich seufzte leise, als Richard schon wieder gehe wollte und..irgendwie erkannte ich mich gerade selbst nicht wieder..wollte ich gerade wirklich, dass er da blieb? Irgendwie schon...
"Ja ich gebe mir mühe..", meinte ich dann und legte mich wieder hin, wenn auch nur auf die Seite. Als er mich nach einem Feuerfesten Raum fragte, überlegte ich kurz, nickte dann aber.
"Vielleicht solltest du dich bis dahin aber mal einkleiden lassen.", merkte ich an und zwinkerte, bevor ich mich noch einmal aufrichtete, aufstand und zur TÜr ging. Dort stand natürlich schon ein Arzt und ich besprach mit ihm, dass er Richard normale Kleidung gab und den Raum zeigen sollte..eher eine halle, aber immerhin..ich würde dann noch nach kommen, das hatte ich beschlossen.
Als das geklärt war, drehte ich mich zu Richard um und lächelte leicht.
"danke nochmal...", sagte ich dann leise, bevor ich von der Tür weg ging und ihn durchließ.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptySa Jan 18, 2014 4:16 pm

Richard musterte sie und nickte dann. "Irgendwas Feuerfestes wäre von Vorteil." meinte er auf seine Kleider bezogen. Er nickte nur, der Rest würde keinen Moment der Ruhe mehr mit sich bringen. Sie brauchten Energie und sobald sie die hatten mussten sie losschlagen. Er winkte ab als sie sich bedankte. "Keine Ursache." meinte er noch einmal und folgte dann dem Arzt um sich um ziehen zu lassen und sich dann in die Halle bringen zu lassen. Sie war groß, zumindest größer wie er benötigt hätte. Eine Halle, 2x2m hätte ihm vollkommen gereicht, aber gut, je mehr Platz, desto Besser. Er setzte sich in die Mitte und Begann mit seiner Meditation. Die Luft in der Halle wurde schnell wärmer bis sie schließlich förmlich unerträglich für normale Menschen wurde. Er selbst saß in der Mitte und bündelte seine Kräfte.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptySa Jan 18, 2014 4:22 pm

Ich sah Richard noch hinterher, bevor ich meine Tür dann wieder schloss. ich wollte noch ein wenig schlaf nachholen und dnan hinterher gehen. Wir sollten beide noch etwas trainieren, denn Damon war kein leichter Gegner.
Nachdem ich eine große Mütze schlaf mir gegönnt hatte, stand ich aber auch auf und ein Arzt untersuchte mich noch einmal. Mein Rücken war wieder vollständig geheilt und ich war wirklich verblüfft darüber, denn das kannte ich von Burning noch nicht..er war eher als der Zerstörer bekannt und nicht der Heiler.
Schnell hatte ich meine Lederhose und ein enges Top, sowie meine Lederjacke an und suchte dann den Raum auf, in dem sich Richard aufhielt. ich konnte die hitze schon mehrere Meter davor spüren und baute um mich einen kleinen Hitzeschutz auf. Dann klopfte ich kurz an und ging mit in die Halle. Mittendrin saß Richard und..er schien zu meditieren. SO ging ich leise an der Wand entlang, damit ich ihn dort nicht störte und wartete, bis er fertig war.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptySa Jan 18, 2014 5:32 pm

Richard war inzwischen von Flammen umgeben die sich langsam in dem Raum ausbreiteten, es war klar das rasch der ganze Raum brennen würde, gut das er Feuerfest war, zumindest wurde es ihm so gesagt. Richard schien in dem Feuer zu Baden und das Feuer schien sich förmlich an ihn zu schmiegen.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptySa Jan 18, 2014 5:56 pm

ICh sah, wie er feuer fing und...beschloss mich erst einmal in eine Ecke zu begeben. Die Flammen kamen immer näher, doch ich wollte da bleiben, bis ich es nicht mehr aushielt und mit einem leisen keuchen mich hinter die Tür teleportierte..so wartete ich dort, bis er Richard fertig war.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptySa Jan 18, 2014 6:07 pm

Nach einer Weile Weile stand Richard aus und breitete seine Arme aus und das Feuer schien auf ihn zu zu fliegen und in ihn ein zu dringen. Er dampfte noch leicht als er schließlich seine Augen öffnete, in denen wie so oft eine Flamme zu sehen war. Er schaute sich um und öffnete dann die Tür um den Raum zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptySa Jan 18, 2014 6:23 pm

Fasziniert schaute ich Richard zu, wie er das Feuer um sich tanzen ließ und ich fragte mich, was für ein Wesen er wohl war...ich kannte kein Wesen, was so gut das Feuer beherrschen konnte wie er. Als er dann aufstand, ging ich ein paar Schritte zurück und setzte mich auf eine der Bänke, die dort standen und wartete, bis die Tür aufging. als dies geschah, stand ich langsam auf und sah Burning an.
"Das war ganz schön beeindruckend. Wie machst du das?", fragte ich ihn dann einfach leicht neugierig.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptySa Jan 18, 2014 6:38 pm

Richard zuckte nur mit den Schultern. "Weiß ich nicht. Ich bin im Krankenhaus aufgewacht und konnte es einfach. Es ist wie als wären die Flammen ein Teil von mir." erklärte er dann. Es entsprach der Wahrheit. Sein Meister hatte ihm nie wirklich erklärt wieso und woher er kam. Das ganze war so seltsam das er selbst nichts gefunden hatte. Es gab nichts über Wesen wie ihn. Zumindest in keinem Buch oder Computer den er erreichen konnte.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptySa Jan 18, 2014 6:43 pm

Ich hörte Richard zu und wurde leicht stutzig..in einem Krankenhaus? Trotzdem hörte ich ihm weiter zu, nickte dann und sah kurz auf dem Boden, bevor ich ihn ansah.
"Weißt du noch etwas von deinem Leben vor dem Krankenhaus?", fragte ich ihn nun leicht vorsichtig, denn ich wurde das Gefühl nicht los, dass hier was nicht passte.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptySa Jan 18, 2014 6:58 pm

"Es wurde mir erzählt ich war im Koma und hätte nur knapp einen Unfall überlebt. Mehr weiß ich auch nicht." erzählte Richard dann und zuckte mit den Schultern. "Aber ich lebe im hier und jetzt." fügte er dann noch hinzu und schmunzelte leicht. "Bist du bereit?"
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptySa Jan 18, 2014 7:03 pm

Ich schluckte, als ich das hörte und wenn ich erhlich war...ich glaubte das nicht...natürlich wollte Richard davon ablenken, doch so einfach würde er mich davon auch nicht weg bekommen.
"Hast du dich nie gefragt, was vor deinem UNfall war? Ob du..vielleicht normal warst?"; fragte ich ihn leise, doch ich sah schon..er wollte nicht weiter darüber reden. ich seufzte leise und nickte dann, drehte mich um und wollte los.
"Auf zu deinem 'Freund'"
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptySa Jan 18, 2014 7:11 pm

Richard schaute zu ihr. "Er ist alles andere als ein Freund." meinte er nur und sagte ihr dann noch den Ort wo er hinwollte. "Sein Spitzname ist Lucifer. Er ist der größte Sadist den ich kenne. Und bevor du meckerst: ich hab gesagt das du nicht mit solltest." erklärte er dann seine Quelle.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptySa Jan 18, 2014 7:17 pm

ICh hob meien Augenbraue,a ls mir Richard servierte, dass der werte Herr, welchen wir gleich besuchen würden, überhaupt kein Freund sei. Kurz blieb ich stehen, sah Burning ernst an und verdrehte dann meine Augen.
"Ich gehe mit, egal was ist.", beschloss ich dann ernst und ging weiter voran.
"Auf geht's! Ich werde sonst noch ungeduldig.", meinte ich und sah noch einmal zu Richard, bevor ich mich auf die Welt teleportierte, wo dieser Lucifer wohnen sollte.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptySa Jan 18, 2014 7:27 pm

"Du bleibst hinter mir." meinte er und ging einfach voran. Der Planet war wohl bekannt aber eher im Negativen. Es war eine Art Planetenweiter Slum. Nichts als kleine Hütten in denen zu viele Leute wohnten. Und zwischen drinnen die reichen und bösen Bosse der Unterwelt. Richard selbst war nicht lange auf der Suche und betrat kurz darauf eine der unscheinbaren Hütten ohne zu klopfen. Er schaute sich um und schob einen kleinen Tisch zur Seite und hob eine Falltüre auf. "Letzte Chance draußen zu bleiben." meinte er und schaute aus der knieenden Position auf. "Er ist kein Guter Gastgeber."
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptySa Jan 18, 2014 7:54 pm

Ich hielt mich einfach einmal hinter Richard und folgte ihm. Nebenbei sah ich mich etwas um und suchte mögliche Fluchtwege oder gar Versteckmöglichkeiten, doch viel bot das land hier nicht...als wir dann in ein Haus gingen, hörte ich Richards Worte und verdrehte wieder nur die Augen.
"Richard..ich bin kein Baby.", meinte ich daraufhin nur und folgte ihm mit durch die Falltür nach unten. Ich war schon gespannt, wie dieser Lucifer war und vor allem...machte ich mich für einen möglichen Kampf bereit.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptySa Jan 18, 2014 8:00 pm

Es ging nicht darum dass sie ein Baby war, sondern das sogar Richard den Anblick hier nicht mochte. Lucifer war ein Mann der gerne Experimentierte wie viel Schmerz ein Körper aushielt ohne zu sterben und das sah man seinem Keller auch an. Überall waren einzelne Körperteile und Blut und Richard stapfte durch das ganze. Ein Mann hielt eine kleine Knochensäge in der Hand und trug Metzgerkleidung, drehte sich um als er Richard hörte. "Burning." meinte er und grinste breit. "Brauchst du mal wieder Informationen?"

________________________
So für heute der letzte post, hab jetz missi, wenn was is weiste ja wie du mich da findest Razz
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 EmptySa Jan 18, 2014 8:08 pm

Oh okay...viel Spaß!! Very Happy
________________________
Als wir unten waren, sah ich mich erst einmal verblüfft um.
"Schick..ein Metzger.", war mein kommentar dazu, auch wenn ich wusste, dass das hier alles keine Tiere waren. Wir gingen weiter und da stand ein Mann mit einer Säge..er drehte sich grinsend um und natürlich kannte er Richard. Ich stellte mich etwas fester hin, blieb aber noch leicht hinter Richard..er sollte das klären, ich würde nur dabei sehen. Mein Blick haftete auf dem Mann und ich beobachtete jeden seiner Schritte genau. Ein falscher und er würde mich kennen lernen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Evolus (John Smith - Felia)
Nach oben 
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» John Smith
» John Smith
» John Smith
» John Black
» Felia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: