Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das Nachfolgerforum der RPG Kiste

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Third Eyed Raven
Admin

Anzahl der Beiträge : 6062

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptyDo Nov 29, 2012 2:33 pm

"Schon klar, das stellte ich mir auch ziemlich anstrengend vor.", gab sie zu.
Markus derweil ging zum Sofa und setzte sich.
Chealsea setzte sich auf einen der Barhocker, und sie sah hinaus zum Fenster.
Irgendwie mussten sie den Irrsinn beenden. Um ihrer selbst Willen, und natürlich um der Sechs Willen die hier her gebracht wurden.
Auch wenn sie keinen Schimmer hatten was geschehen sollte wenn das ganze Vorbei war.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptyFr Nov 30, 2012 3:51 pm

Barhocker o.O Bald hat die echt noch ein Hotel xD
"Wir müssen den sechs helfen, neue Identitäten zu verschafen. Geburtsurkunden könnte ich ihnen verschaffen, aber der Rest. Offiziell existieren sie nicht. Und mal eben zu Menschen werden sie auch nicht. Willkommen im Land der Bürokratie", meinte sie sarkastisch.
"Und ich bezweifle, dass unsere Verbindung einfach abbrechen", meinte sie.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptyFr Nov 30, 2012 3:59 pm

Klar XD da hat Markus mal mitgeholfen. *gg*

"Und wenn sie aus Kriegsgebieten kommen?",
schlug sie vor und sie sah aus dem Fenster.
"Dann erklärt sich das mit den fehlenden Geburtsurkunden.
Der Rest wird schon schwieriger.", gab sie zu.
Und die besonderen Eigenheiten waren ein weiteres Problem.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptyFr Nov 30, 2012 8:58 pm

"Javert und Abraham kann man da locker reinwerfen, aber Konrad und Kriegsgebiet? Da werfen sie ihn eher hin, als dass sie glauben, dass er rauskommt. Die letzte Gemeinde, wo er eine Predigt gehalten hat, war von der Predigt wohl ziemlich traumatisiert... Kann Markus nicht alle wichtigen Dokumente später herzaubern. Ich meine, wenn er ein Kaufhaus abfackeln kann, dürfte das wohlkein Problem sein.
"Aber gut, erstmal müssen wir das Hauptproblem lösen.... was passiert dann eigentlich mit all sen Leuten in den Ebenen?", fiel ihr auf.
Gab es die Ebenen dann weiterhin?
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptyFr Nov 30, 2012 9:05 pm

Chealsea fragte Markus das per Gedanken, und dieser bestätigte es ihr.
"Das geht, und er würde uns auch helfen.",
erklärte Chealsea ihrer Freundin, ehe sie amysiert schmunzelte.
"Da hast du recht, Ramona kann man da auch noch durchgehen lassen, Jack hat sich ja schon erfolgreich integriert und Markus... jah.",
meinte sie und grinste.
Als sie das Ebenenproblem ansprach seufzte sie leise,
"Keine Ahnung, aber ich fürchte wenn wir die kaputt machen kommt es zu einer globalen Katastrophe.",
gab Chealsea zu bedenken.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptyFr Nov 30, 2012 9:36 pm

"Das gestaltet das ganze um einiges schwieriger - wir können nicht zig Vampire, Zombies, Feen, Kampfroboter, Werwölfe und was weiß ich noch hierher holen und wenn alles da unten zusammenbricht...
Wir sollten Warten, bis Jack wieder auf den Beinen. Mit genug Blut und Ruhe, dürfte das in einigen Tagen der Fall sein. Konrad ist auch schon fast wieder fit, es gab zwischenzeitlich halt einige Probleme, deshalb dauert das bei ihm auch gerade länger, aber süätestens in einer Woche sind sie wieder auf dem Damm", meinte Eva.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptyFr Nov 30, 2012 10:26 pm

"Ja, dann hat die Welt endlich ihren Weltuntergang.", stellte Chealsea zynisch fest.
Sie trank noch etwas und hörte ihr zu.
"Ja, und wenn Abraham sich dann nicht noch einmal mit ihm anlegt, dürfte er uns auch helfen. Er weis ein bisschen was über das was da unten abgeht.",
meinte sie aber sie wirkte ein wenig erleichtert als sie hörte das bald auch Konrad auf dem Damm war.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptySa Dez 01, 2012 12:50 am

"Solange Jack nicht die nächsten Tage spazieren geht, wird Abraham nicht auf ihn los gehen. Er macht sich Sorgen und das ist so ziemlich der einzige Grund. Und er macht sich unentwegt Vorwürfe und ist verzweifelt, aber frag mich nicht, warum", meinte sie.
"Ich glaube, er hat erfahren, wer er eigentlich wirklich ist und das macht ihm wohl zu schaffen, zumindest könnte es zeitlich passen", stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptySa Dez 01, 2012 8:58 am

"Jack hat nichts dergleichen vor. Er hat versprochen sich vollständig auszuruhen wenn Abraham wieder zurück ist.",
versicherte ihr Chealsea.
Dann senkte sie ihre Stimme, "Ramona weis offenbar auch bescheid, ein Grund mehr weshalb sie erstmal unten bleibt. Sie möchte gerne Zeit um das zu verarbeiten. Gut, als ob wir sie mal eben vom Äquator herholen könnten.", stellte Chealsea fest.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptySa Dez 01, 2012 11:59 am

Tja und Abraham wird wohl irgendwo in Brandenburg rumlaufen.
So ganz gern lasse ich ihn nicht allein rumlaufen, aber wenn sich auch Planungen auf sie Auswirkungen, wird Javert bald unser Hauptproblem sein", stellte sie seufzend fest und trank einen Schluck. Mittlereile war das ihr drittes Glas O-Saft.
"Geplant war, dass er zuerst alles versteinert und später Statuen zum Leben erwecken kann. Ich kann ihm aber such schlecht verbieten, irgendetwas zu berühren, weil es sein könnte, dass er irgendwann diese Gabe entwickelt", stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptySo Dez 09, 2012 11:32 pm

"Na klasse, da bin ich froh das meine Charas schon ihre Gaben beim Einstieg kennen.", gab Chealsea zu.
"Dann haben wir beizeiten ein Problem... ", meinte sie.
Dann jedoch fiel ihr ein das Jack doch auch etwas Ahnung hatte.
"Ich denke Jack kann da etwas weiterhelfen, es war geplant das er Neugeschaffene Vampiere mit ausbildet.",
erklärte Chealsea nun ihre Pläne die sie im Bezug auf Jack hatte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptySo Dez 09, 2012 11:41 pm

"Das nützt uns nur wenig, wenn er dann Gartendeko ist. Aber vielleicht haben die Planungen gar nichts damit zu tun", meinte sie.
"Gab es noch irgendwelche Pläne?", fügte Evafragend hinzu.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptySo Dez 09, 2012 11:51 pm

"Nein, keine relevanten. Gabenerweiterungen von Ramona und Jack- aber das Stadium werden sie sowieso nie erreichen.", meinte Chealsea gelassen.

Darf ich die Gabe erweitern mit begründung sie sind 200 Jahre in der Zeit gereist? *lieb schaut*
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptyMo Dez 10, 2012 10:07 am

Klar, mach xD
Dann hat Javert seit 200 Jahren seine Gabe nie gefunden - das wird lustig xD Markus spielt Deko? xD
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptyMo Dez 10, 2012 10:59 am

"Gut, dann tun wir das. Aber ich denke Jack wird sich bereit erklären ihn unter seine Fittische zu nehmen.",
meinte Chealsea während sie ihren Kaffee trank.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptyMo Dez 10, 2012 4:30 pm

Eva nickte.
"Das wäre wirklich gut, denn ich glaube, ich wäre beizeiten Gartendeko - hoffen wir, dass es Jack dann nicht so ergeht", sagte sie und trank noch etwas.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptyDi Dez 11, 2012 12:08 am

"Zur Not haben wir noch Markus, er hat zwei Welten platt gemacht und unheimlich viel Magie in sich. Jemanden entsteinern dürfte für ihn doch ein Kinderspiel sein.",
meinte Chealsea.
"Aber hoffen wir das sich Planungen nicht auswirken- ansonsten haben wir noch ein Problem."

Vanni hier könnte ja wieder in Gefahr geraten, und da entwickelt sich Ramonas Gabe weiter...
ich würd das gerne im VN bringen... aber ich fürchte fast dann gibts ärger...
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptyDi Dez 11, 2012 5:35 pm

Wieso?
Ich mein, ich habe kein Problem, ich brauch nur Ärger/Gefahr xD
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptyMi Dez 12, 2012 12:34 am

Ich meinte auch eher Ärger von Seiten Lamia und Aqua...
weil Ramonas Gabe ist ja das Element Erde an sich, und das soll dahin gehen das sie auch Erdbeben machen kann oder eben das Erscheinungsbild gänzlich ändern kann- was natürlich gut käme bei der Endschlacht... XD
Erstmal ein saftiges Erdbeben stärke 13 oder so. ^^

"Keine schlechten Nachrichten, nur habe ich Ramonas Gabe schon komplett durchgeplant, und als Erdbändigerin ist es mit ein paar Blumen wachsen lassen nicht getan. Ich hoffe du verstehst was ich meine?",
gab Chealsea zu.
"Aber gut, noch passiert ja nichts."
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptyDo Dez 13, 2012 10:20 pm

Da sollte ich echt froh sein, dass ich in der Regel nicht so diePlanernatur bin.", meinte Eva seufzend.
"Wie wird sich das weiter ausbauen? Erdrutsche? Erdbeben, Gebirge erschaffen?", fragte Eva sie.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptyDo Dez 13, 2012 11:06 pm

"Du hast es erfasst.", meinte Chealsea und lehnte den Kopf in den Nacken.
"Ich habe es dafür nicht mit Lebensläufen.", meinte sie und sah hinaus zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptyMo Dez 17, 2012 11:35 am

"Juhu, ein Erdbeben, der Stärke 12 erschüttert Berlin, zig Menschen verwandeln sich zu Stein, ein Metzelmörder ist unterweg und ein Priester steht mitten drin und predigt das Ende der Welt. Sowas gibt es nur hier in Berlin! Habe ich noch etwas vergessen?", meinte Eva.
"Vor kurzem war meine Anatomieprüfung meine größte Sorge..."
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptyMo Dez 17, 2012 11:48 pm

Wer ist der Metzelmörder? *rofl*

Chealsea musste leicht schmunzeln, ja im großen und ganzen sah es so aus.
"Sagen wirs mal so, das kommt zum Vorschein wenn Ramona den beschützen muss den sie liebt. Loki ist schon tod, und solange Abraham nichts dummes macht ist dieses Problem von Tisch.",
meinte sie, auch wenn sie sich das Szenario bildlich vorstellte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptyDi Dez 18, 2012 11:00 am

"Leider neigt Abraham dazu, etwas Dummes zu machen, wenn es um seine Freunde geht - wir drehen uns ein wenig Kreis", stellte Eva fest.
"Naja und dann sollten wir Bedenken, dass noch ein parr Leute Jagd auf Abraham machen", stellte sie fest. Aber irgendwo hier festbinden können wir sie schlecht... Das wird noch eine lustige Zeit werden", stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptyDo Dez 20, 2012 10:46 am

Chealsea verdrehte ihre Augen, "Herzlich Willkommen im durchgeknallten Berlin.",
meinte sie ironisch und schmunzelte
Aber ich denke Jack und Ramona werden nichts dummes anstellen.
Zumal Ramona im Moment eh nicht da ist, und Jack Bewegungsunfähig ist.
Und mehr lebende Freunde hat Abraham hier nicht.
Okay die Typen sind ein Argument.",
gab die Studentin zu.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 EmptySa Dez 22, 2012 2:22 pm

"Naja, heute werden wir sowieso nicht für alles eine Lösung finden. Abraham ist gerade mal ausgeglichen, ich glaube, das werde ich für ein paar Stunden Schlaf nutzen", meinte Eva.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]
Seite 18 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 27  Weiter