Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spätsommer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Third Eyed Raven
Admin



Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyMi März 12, 2014 5:19 am

XD obwohl Jack die passenden Sätze schon parat hat. ^^
__________________________________________

Jack hörte ihm zu und er senkte den Kopf. Was sollte er auch groß sagen? Er hatte keine Ahnung was er noch glauben oder denken sollte.
Aber eins war ziemlich sicher, nämlich das er weggehen würde. Er konnte ja wohl kaum seinen Patienten erzählen Vampire seien eine Illusion wenn er selbst das Gegenteil wusste.
Daher schüttelte nur seinen Kopf als Abraham ihm anbot ihm zu schreiben wenn er den Vampir gefunden und getötet hatte.
"Danke, aber das brauchst du nicht. Ich werde alles in die Wege leiten und London verlassen.", gab er dann zu.
Hier erinnerte ihn ja doch nur alles an seine Freunde und seine Familie, an die wichtigsten Menschen die er nun gleich alle auf einmal verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyMi März 12, 2014 8:48 am

Abraham hörte Jack zu, bevor er kurz schwieg und dann langsam nickte.
"Das ist vermutlich das Beste. Ein Neuanfang also. Ich hoffe für dich, dass du einen besseren Neuanfang hast, als ich", meinte er ehrlich.
"Wenn du willst, kann ich dich hypnotisieren. Du wirst denken, dass dich einfach ein Tier gebissen hat und dir klar geworden ist, dass du hier nicht mehr leben kannst, weil dich alles zu sehr an deine Familie erinnert. Du wirst vergessen, dass ich da war. Es ist vielleicht besser ohne das Wissen um Vampire neu zu beginnen", bot er seinem Freund an. Vermutlich bist du dann stinksauer auf mich, aber ich glaube, es wäre keine große Veränderung, da du selbst jetzt noch sauer bist", bot er seinem Freund an. Das ist das Einzige, was er tun konnte, um Jack wenigstens etwas zu helfen zu können.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyMi März 12, 2014 10:40 am

Jack hörte Abraham zu, doch er schüttelte seinen Kopf. "Nein. Ich will mich an alles erinnern können. Was nützt es mir den Rest meines Lebens verbittert über deinen Verrat zu sein?", fragte er seinen Gegenüber dann.
"Ich will wissen warum du unsere Freundschaft beendet hast, damit ich eines Tages darüber weg komme.", meinte er dann und er meinte es ernst.
"Wer weis, vielleicht entscheide ich mich selbst für ein Leben wie deins, vielleicht auch nicht.", meinte Jack dann. Er sah Abraham dann fragend an.
"Ich kann selbiges auch für dich tun. Du würdest glauben die letzten Jahre zur See gefahren zu sein.", machte er dann ein Gegenangebot.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyMi März 12, 2014 11:58 am

Abraham sah Jack an.
"Das solltest du dir genau überlegen, denn ein zurück gibt es nicht. Würdest du mir das Gedächtnis leben, wäre ich beizeiten tot, denn das sind rachsüchtige, kleine Biester. Und der, der unsere Familien ermordet hat, würde schon dafür sorgen, dass ich mich wieder erinnere. Vermutlich würde er dich zu mir schleifen, um dich dann vor meinen Augen zu töten. Er hat mich nur leben lassen, weil er sehen wollte, wie gut ich werde. Deshalb ließ er vermutlich dich am Leben: als Druckmittel. Solange ich also weiter jage, hast du nichts zu befürchten. Es wäre dennoch besser, wenn du dafür sorgst, dass er dich nicht so schnell findet. Anderer Name und keine Bilder von dir in irgendeiner Zeitung oder so", riet er Jack.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyMi März 12, 2014 4:30 pm

Hmm, entweder Abraham und Jack trennen sich so und Jack fängt erstmal so das Jagen an. Oder Abraham hypnotisiert Jack, aber ein Vampir oder der Vampir bringt das nach ein paar Tagen wieder ins reine... und Jack zieht sich zurück. Der Vampir kann ja alle zwei als Gegner haben wollen. XD Abraham wird ihm zu langweilig. Razz
____________________________________________________

Jack sah Abraham an und er zog seine Braue nach oben. "Sollte ich mich nicht genau deshalb daran erinnern? Damit ich nicht versehentlich etwas tue was uns in Gefahr bringt.", gab er zu bedenken.
"Naja, in die Zeitung will ich nicht wirklich, und anderer Name, lässt sich arrangieren.", meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyMi März 12, 2014 4:38 pm

"Wirklich etwas falsches tun kannst du nicht und ich vermute, dass du dich weigern wirst, zu lernen, wie man die tötet. Damit ist es znicht notwendig, dass du dich erinnerst", erwiderte Abraham nur und aß weiter.
"Wirst du weiter als Arzt arbeiten?", fragte er ihn dann, einfach, um das Gespräch in eine normalere und für Jack vermutlich angenehmere Richtung zu drehen.
_________________________________________
Ok xD Nur was dann? xD Ich will den schon Lehrer spielen lassen - kann er den wieder Häuser rauf jagen xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyMi März 12, 2014 5:19 pm

Da kann ich dir meine ursprüngliche Idee posten. ^^ Oder ein Misch Masch aus allen Ideen. ^^
Abraham hypnotisiert Jack, aber der Vampir sorgt nur Tage später dafür das er sich wieder an alles erinnert. Jack zieht sich zurück in eine einsame Hütte an der Küste. So lebt er ne Weile vor sich hin. Jack weiß von Vampiren, und will vielleicht Jagen aber er traut sich das nicht wirklich zu, also lässt er das sein.
Abraham fährt irgendwann mit dem Schiff, das kentert und er kann laufen erstmal abschreiben. Jack sieht das und er zieht ihn aus dem Wasser und kümmert sich um ihn.
Jack erzählt Abraham das er sich erinnern kann, oder er zeigt es auch, keine Ahnung, er pflegt und repariert dessen Waffen, oder so. Jack nimmt sich Abraham eben an, und sie kommen ins Gespräch und irgendwann gesteht Jack das er irgendwie auch jagen würde, und Abraham bietet Jack an ihn auszubilden. Jägertraining im Rolli. XD
__________________________________________________

Jack nickte leicht als er ihm zugehört hatte. "Du warst schon immer der Stärkere von uns Beiden.", meinte er nur, seine Art Nein zu sagen.
Dann schüttelte er seinen Kopf erneut. "Nein, ich habe es zumindest nicht vor. Mal sehen was aus mir wird.", meinte er dann nur.
Jack fing ebenfalls an zu essen während er überlegte..., bis ihm eine radikale Idee kam.
"Okay, hypnotisiere mich, aber ich möchte einen radikalen Schnitt. Ich will glauben das auch du tot bist.", forderte er seinen Gegenüber ernst auf.
Verloren hatte er seinen besten Freund so oder so.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyMi März 12, 2014 5:48 pm

Ok xD
______________________
Abraham hörte Jack zu und sah ihn dann kurz zweifelnd an.
"Du änderst deine Meinung ja ziemlich schnell. Aber gut, ich mache das, bevor ich morgen gehe", meinte er.
"Es wäre sonst doof, wenn wir uns dann gleich wieder über den Weg laufen würden", gab er zu bedenken und aß sein Essen nun auf. Das war wirklich nötig gewesen...
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyMi März 12, 2014 6:10 pm

Jack zuckte nur mit den Schultern, "Ich habe eben noch einmal nachgedacht, und rational Gedacht ist das wohl das Beste.", meinte er dann.
Er aß weiter und wirkte ziemlich ruhig und gefasst.
"In Ordnung. Am Besten gibst du mir das hier vorher.", schlug er vor und er schob ein Fläschchen mit einem Mittel über den Tisch, das ihn für einen halben Tag schlafen lies.
So hatte Abraham genug Zeit aus London zu verschwinden ohne von ihm gefunden zu werden.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyMi März 12, 2014 6:45 pm

Abraham musterte das Fläschchen. Wehe, du verpennst die Hypnose", meinte er, steckte das Fläschchen dann aber ein.
"Dann sollten wir schlafen", stellte er fest und erhob sich, da er fertig war und er legte das Geld auf den Tisch.
"Ich hoffe zumindest, dass du schlafen kannst. Ansonsten hypnoisiere ich dich jetzt. Vor morgen Mittag weckst du nicht auf und da bin ich schon über alle Berge", meinte er.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyMi März 12, 2014 6:51 pm

Jack sah Abraham kurz an und beendete seine Mahlzeit ebenfalls.
"Keine Angst, Wirkungszeit, etwa zehn Minuten.", erklärte er seinem einstigen besten Freund.
Dann dachte er kurz über dessen Vorschlag nach und nickte leicht.
"Dann bringen wir es endgültig hinter uns.", meinte er und er folgte Abraham auf ihr Zimmer.
Er setzte sich auf das Bett, und es spritzte sich das Mittel.
"Du hast etwa zehn Minuten Zeit, bringen wir es hinter uns.", meinte Jack, ersparte sich aber große Abschiedsworte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyMi März 12, 2014 7:55 pm

Abraham nickte.
"Hoffen wir mal, dass wir uns nicht mehr über den Weg laufen", meinte er nur, denn dann könnte das Jack durchaus verwirren.
"Sie einfach auf die Münze", meinte er und ließ diese geschickt immer wieder über seine Finger wandern. Es gab zig Möglichkeiten zu hypnotisieren, aber die lag Abraham einfach am meisten.
So wartete er, bis Jack in Trance verfallen war. Er sagte ihm, dass er Nachricht über Abrahams Tod erhalten hat und er auf dem Friedhof war, um allein zu sein und dort von einer Kate angegriffen worden war.
Als Jack schlief, schrieb er schnell die Nachricht, von der er Jack erzählt hatte und packte alles zusammen. Er konnte nicht schlafen und so lag er wach und kaum, dass die Uhr fünf schlug, verließ er das Gasthaus und ging zum Bahnhof. Eine Stunde später saß er bereits im Zug aus London.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyMi März 12, 2014 8:18 pm

"Wäre eher ungünstig.", meinte Jack nur ehe er Abrahams Forderung nach kam und auf die Mütze sah. Er verfiel in Trance, ehe er mit dem Wissen einschlief neben Ramona auch Abraham verloren zu haben.
Die Hypnose hielt den Tag über an und Jack wachte allein im Gasthaus auf. Er fühlte sich leer und einsam, und er beschloss London zu verlassen.
Das Sanatorium verkaufte er und ein Nachfolger war schnell gefunden.
So verließ Jack ebenfalls London, in dem Wissen das niemand mehr da war der ihm etwas bedeutet hatte. Sowohl Ramona, ihre gemeinsamen Kinder als auch Abraham waren tot. Getötet von einem Serienmörder.
Jack stieg in den Zug. Er fuhr irgendwo hin. Wo hin das wusste er noch nicht und es war ihm herzlich egal. Hauptsache weg aus London.
So saß Jack in seinem Abteil und sah aus dem Fenster. Wie sehr vermisste er seine Freunde...
___________________________

Die Versuchung Abraham als Stümper dastehen und die Wirkung beizeiten aufzuheben ist auch sehr groß. Vor allem weil Jack dann ein nettes Kommentar bringen kann sobald Abraham bei ihm strandet. XDA
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyMi März 12, 2014 8:36 pm

Dann hängt Vanni den Tagelang an einem Seil über eine Klippe Razz xD
__________________________________________________
Abraham ging die nächsten Monate wieder auf die Jagd und versuchte, die Geschehnisse in London zu vergessen aber es war schwer.
Er verfolgte Vampire in ganz Europa, als er Berichtevon seltsamen Todesfällen in Sankt Petersburg. Bereits 21 Menschen sollen gestorben sein. Schade, dass es das erst jetzt in die große Presse geschafft hat - und sie bei ihm angekommen ist. Ein Mörder, der seine Opfer ausbluten lässt - eindeutiger ging es bald nicht.
Also schnappte er sich seine Sachen und ging an Bord des nächsten Scxhiffes dahin.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyMi März 12, 2014 9:06 pm

Jacks leben verlief um einiges ruhiger. Abrahams Hypnose hatte nicht lange gewirkt, ein paar Tage, doch dann erinnerte er sich wieder an absolut alles.
Das es ein Vampir war, genauer gesagt des Vampirs der sowohl für den Tod seiner als auch Abrahams Familie verantwortlich war.
Er wollte sie alle Beide als Gegner haben.
Doch Jack hatte ganz andere Pläne, er zog sich in eine kleine Hütte zurück, und er lebte vor sich hin.
Er wurde ebenfalls Jäger, wenn auch eher Jäger von Tieren. Denn irgendwie musste er sich ja ernähren.
Auch einen kleinen Garten hatte er angelegt, in dem er viel Zeit verbrachte.
Er war mittlerweile nicht mehr sauer auf Abraham, der Abstand hatte ihm wirklich gut getan, und mittlerweile verstand er auch warum Abraham so gehandelt hatte.
Hin und wieder spazierte er die Küste entlang, so wie auch heute.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyMi März 12, 2014 9:21 pm

Vanni *schonmal Seil hol* xD
______________________________
Abraham saß in seiner Kajüte und brütete über den Berichten - er war nicht gut in russisch, aber gut er lernte mehrere Sprachen parallel, wenn er auch Bücher hatte, um zu übersetzen. Es war trotzdem eine Heidenarbeit.
Plötzlich hörte er einen Aufschrei und dann noch einen. Er hörte einige Worte und es waren einige, die für Monster oder Dämon standen. Er schnappte sich seine Ausrüstung und stürmte an Deck, da sah er auch schon einen Vampir, der ihn musterte. Er sagte irgendwas abfälliges und als Abraham einen Dolch zog, kamen plötzlich Wasserkugeln geschossen, doch sie waren so schnell, dass sie steinhart wirkten. Offenbar das Element des Vampires. Dieser sagte noch irgendwas und dann tauchte eine riesige Wasserschlange - also sie war wirklich nur Wasser -, schlängelte sich um das Schiff und er sah, wie der Vampir zu Wasser wurde, als die Wasserschlange das schiff zerstörte. Er sah den Mast auf sich zufallen, aber ausweichen konnte er nicht vollständig und spürte, wie er auf ihn fiel, aber im selben Moment alles zu Wasser fiel, was ihm wohl das Leben rettete, nur trieb er nun im Meer herum und seine Beine, die der Mast erwischt hatte, schmerzten tierisch und waren zum Schwimmen nicht zu gebrauchen. so hielt er sich einfach an einem Fass fest und ließ sich treiben.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyMi März 12, 2014 9:34 pm

Seron... was machst du da? XD
__________________________________________________

Jack hatte das Wetter genossen, der kühle Wind wehte ihm um die Nase und er lief noch zum Meer, ehe er beschloss zurück zu kehren zu seiner Hütte.
Doch gerade als er die Küste hinter sich gelassen hatte, hörte er krachenden Geräusche und Jack wandte sich um.
Er lief zur Küste zurück und ihm offenbarte sich das ganze Elend.
Er sah wie eine gigantische Wasserschlange das Schiff zerquetschte und er wusste was hier vor sich ging.
Ohne zu zögern zog Jack zog Jack seine Jacke aus und sprang ins Meer. Dort angekommen empfing ihn die eisige Kälte.
Er sah einen Mann sich an ein Fass klammern und er schwamm zu ihm. Der Kapitän war tot das sah Jack sofort. Als er bei dem Mann war erkannte er sofort Abraham und er löste dessen Finger vom Fass und er umgriff ihn und zog ihn zurück zum Stand.
Dort angekommen überprüfte er dessen Vitalwerte, doch die waren soweit stabil.
Also hob er Abraham auf seine Arme und lief mit ihm zurück zu seiner Hütte.
Dort legte er Abraham in sein Bett und zog ihm die nasse Kleidung aus. Er untersuchte Abraham während er ihn abtrocknete und er ihm eine dicke Decke umlegte.
Und doch wirkte er besorgt..., doch er hoffte das seine Ahnung sich nicht bestätigte... aber das würde er wohl erst erfahren sobald Abraham aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyMi März 12, 2014 11:19 pm

zog Jack zog Jack *theatralisches Echo* xD
Welche Befürchtung? Dass der Dachschaden noch größer ist? Oder dass er plötzlich repariert ist? xD
______________________________
Abraham warschon nach kurzer Zei bewusstlos geworden, aber das war auch nicht allzu verwunderlich. Sah man von der Tatsache ab, dass er die letzten Tage nicht geschlafen hatte, hatte ihn ein Mast erwischt und dann trieb er in Wasser, das nur wenige Grad kalt war. Das hätte wohl jeden nach einer Weile aus dem Verkehr gezogen.
So bekam er nich mi, dass er aus dem Wasser gezogen wurde und auch nich, dass er abgetrocknet wurde. Nunja, wenigstens spürte er so die Kälte nicht.
Er muss wohl ein paar Stunden bewusstlos gewesen sein, denn es war Nach, als er aufwache, was ihn schon verwunderte. Also nicht, dass es Nacht wurde, sondern dass er überhaupt aufwachte. Theoretisch dürfte er es nicht und gleich recht nicht liegend und in einemHaus. Entweder war er einem Fisch ins Netz gegangen oder sie waren rech nach an der Küse gewesen. Zugegeben hatte er auf den Vampir und nicht auf die Küste geachtet.
Er setzte sich auf - oder wollte es, denn ein stechender Schmerz schoss durch seine Beine und den Rücken. gut, damit wurde ihm zumindest die Entscheidung liegen bleiben oder verschwinden abgenommen.
Er hae ziemlichen Durst und Halsschmerzen, was vermutlich vom Salzwasser kam.
Gut, und nun? Letztlich blieb ihm wohl nichts anderes übrig, als liegen zu bleiben und zu warten.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyDo März 13, 2014 5:22 am

Ups... ^^*
_____________________________________

Jack hatte sich daran gemacht Abrahams Beine und Rücken zu stabilisieren. Als er das geschafft hatte, hatte er sich noch einmal zur Küste auf gemacht. Vielleicht hatte das Wasser seine Waffen und ähnliches an den Strand gespült.
Abraham schlief, und so war er gegangen. Er hatte sogar Glück und er fand noch ein paar von Abrahams Waffen.
Er nahm sie mit und brachte die nächsten Stunden damit zu diese wieder her zu richten. Er jagte hin und wieder Tiere, und so kannte er mittlerweile die Abnutzungserscheinungen und wie man diese wieder reparieren konnte.
Gerade als er einen der Dolche an dem Schleifstein geschärft hatte, der in der Hütte stand, sah er das Abraham aufwachte.
Er legte den Dolch, den er gerade poliert hatte, zur Seite und er stand auf.
"Du bist wach.", stellte er leicht lächelnd fest. Jack holte die Kanne mit dem Tee, den er vor einer halben Stunde gekocht hatte.
Er nahm die Kanne und einen Becher und goss etwas Tee ein.
"Hier.", bot er Abraham an und er hielt Abraham den Becher hin.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyDo März 13, 2014 8:57 am

Abraham hörte eine wohlbekannte Stimme und sah zur Seite. Was macht Jack verdammt nochmal hier? Es gibt Milliarden Menschen und ausgerechnet auf den, den er nicht treffen wollte - einfach weil es das Beste für Jack war -, traf er.
Er nahm den Tee dankend an, nachdem er in eine halbwegs aufrechte Position gerutscht war und trank einen Schluck.
"Danke", meinte er dann und musterte Jack.
"Entweder habe ich verdammt lange geschlafen oder du bist seltsamer als angenommen, wenn du einen Totgeglaubten so hinnimmst", stellte er fest und merkte, dass sein Kopf langsam ziemlich schmerzte, was von seinem Rücken kam. Er trank den Tee aus, stellte den Becher ab und legte sich dann wieder richrtig hin, was doch recht wohltuend war.
"Wie bin ich überhaupt hierhergekommen? Also zumindest aus dem Meer. Den Rest kann ich mir denken. Wurde ich angespült oder hing ich an deinem Angelhaken?", fragte er ihn und übedlegte, was er nun tun sollte. Sollte der Vampir auf Rache aus sein - er hatte bei denen viele Feinde, dann war Jack in ernsthafter Gefahr.
"Ich muss hier schnellstens weg. Ich vermute, dass es jemand auf mich abgesehen hat und wenn das so ist, bist du in Gefahr", meinte Abraham ernst.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyDo März 13, 2014 10:52 am

"Keine Ursache. ", antwortete Jack und er nahm den Becher und stellte ihn auf den Nachttisch. Er hörte Abraham zu und er schmunzelte leicht.
"Du kannst offen reden.", meinte er zu ihm und er setzte sich auf einen Hocker der Im Zimmer stand.
"Entweder bin ich dem Mistkerl über den Weg gelaufen, oder deine Hypnosekünste sind gelinde gesagt hundsmiserabel.", meinte er gelassen zu ihm.
"Zwei Tage, wenn überhaupt, dann konnte ich mich wieder an alles erinnern.", meinte er, grinste jedoch. Er war Abraham schon lange nicht mehr sauer. Dann wurde er etwas ernster.
"Wir sind hier weit und breit die einzigen, und ich weiß Bescheid. Du kannst also ganz offen über Vampire reden. Und das sie mich als Druckmittel einsetzen wollen ist mir bewusst. Draußen auf den Fensterbrettern liegen mehrere Teigbrote, mit extra Zwiebeln, Pfeffer und Knoblauch, das dürfte sie abhalten herein zu kommen.", erklärte er Abraham und er musterte ihn als er meinte er müsste so schnell wie möglich hier weg.
"Zieh deine Beine an.", forderte er seinen Gast auf.
Dann schmunzelte er erneut.
"Wie ich dich gefunden habe? Ich war an der Küste spazieren und gerade als ich wieder her kommen wollte hörte ich das Schiff gegen die Wellen krachen und als ich da war habe ich mich angesehen wie die Schlange das Schiff zerquetscht hat.", erklärte er und er füllte den Becher noch etwas auf, sollte Abraham noch etwas trinken wollen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyDo März 13, 2014 12:23 pm

Abraham runzelte die Stirn.
"Ich glaube eher, du bist während der Hypnose eingepennt. Das dauerte ja auch gut eine halbe Stunde. Selbst unter Hypnose bist du haarspalterisch", entgegnete er.
"Du hättest mich nur anschreiben müssen, dann hätte ich dich ohne Schlafmittel mal hypnotisiert", fügte er hinzu und schüttelte den Kopf.
"Das reicht nicht. Er beherrscht das Wasser. Er könnte also auch mittem im Haus auftquchen und sie können unendlich lang die Luft anhalten. Die Stinkbomben wirken nur, wenn sie überraschend eingesetzt werden, denn Vampire atmen gewohnheitsmäßig. Es ist also sinnvoll, du trägst eine bei dir. Habe ich auch. Gut, jetzt sind sie vermutlich hinüber, aber normalerweise schon", erklärte er ihm.
Er hörte Jacks Aufforderung und beließ es bei einer Andeutung, denn schon das schmerzte höllisch.
"Gut, ich sehe es ein. Dann sollte ich dich wenigstens soweit ausbilden, dass du die Chance hast, zu überleben", meinte er, denn so konnte er Jack wirklich nicht schützen, also musste er es selbst tun.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyDo März 13, 2014 6:40 pm

Jack verdrehte seine Augen, "Ich sagte doch du hast zehn Minuten Zeit.", erwiderte er, und er grinste dann als er Abrahams Argument hörte.
"Darf ich dich daran erinnern das meine Haarspalterei dir schon mehrfach das Leben gerettet hat.", gab er belustigt zu bedenken und er stand dann auf um einige Sachen zu holen, zum beispiel damit er sich waschen konnte.
Dann aber schüttelte er seinen Kopf, "Dann hätte ich mein Versprechen dir gegenüber brechen müssen.", gab er dann zu bedenken, und setzte sich dann wieder hin als er alles hergebracht hatte.
Er hörte Abrahams Vorschlag zu und senkte den Blick.
"Darüber sprechen wir wenn du etwas Fitter bist.", wich er dem Angebot aus.
Es war einfach wie es war. Abraham war schon immer der Stärkere von ihnen Beiden gewesen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyDo März 13, 2014 7:54 pm

"Woher soll ich denn wissen, wie der Botenjunge, der dir das Telegramm brachte aussah, oder die Katze. Selbst hypnotisiert denkst du zu viel", stellte er fest, schmunzelte aber leicht, schüttelte aber den Kopf bei Jacks ausweichenden Worten.
"Wenn ich fitter bin, brauche ich es dir nicht beizubringen. Wenn wir Glück haben, hält er mich für tot und ich kann hier in Ruhe auf die Beine kommen, aber wenn nicht, bist du tot. Jetzt könnte ich bestenfalls Dolche werfen und das auch nur, wenn er so freundlich ist und sich hierher stellt", entgegnete Abraham.
"Mit anderen Worten: Wenn er jetzt käme, wären wir beide tot", fasste er ernst zusammen.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyDo März 13, 2014 9:01 pm

Ich habe doch tatsächlich zwei Seiten gefunden wo ich GoT kostenlos schauen kann. *freusel*
____________________________________________________________________________________

Jack grinste belustigt, "Ich achte eben auf Details.", konterte er und er schmunzelte. "Ich nutze eben mein Gehirn für das wozu es gedacht ist.", stellte er amysiert fest.
Jack hörte Abraham zu, und er sah ihn kurz an.
"Naja... so ganz Hilflos...", begann er, besann sich dann aber eines besseren. Er hatte bislang ja nur Tiere gejagt, Vampire war da doch etwas vollkommen anderes.
"Dann leg los.", meinte er zu Abraham. Mehr als Theorie würde wohl sowieso nicht drinn sein, den Rest würde er draußen üben müssen.
Sein zu Hause würde er sicher nicht als Übungsplatz nutzen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 EmptyDo März 13, 2014 9:26 pm

xD Na wann ist wieder Marathon? xD Susa bringt es mir nun am Samstag mit xD
_____________________________

Abraham nickte leicht.
"Es gibt zuerst eine Regel, die du dir einprägen solltest: Vermeide den Nahkampf. Vampire sind dir im Nahkampf haushoch überlegen. Also spiele nie den Helden. Wenn er zu nah ist, sieh zu, dass du aus der Reichweite kommst",erklärte er.
"Töten kannst du die Vampire auf zwei Arten: enthaupten und verbrennen. Einen Stich ins Herz lähmt sie. Wenn du es rausschneidest, sterben sie auch, aber das ist im Kampf eher unwahrscheinlich", erklärte er.
"Ich nehme an, dass ich das nicht genauer erklären muss. Am Besten geht es, sie zuerst zu lähmen und dann zu enthaupten. Deshalb nehme ich nahezu nur Fernwaffen und ziele immer auf das Herz", erklärte er.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Spätsommer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spätsommer
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: