Anzahl der Beiträge : 6062 Anmeldedatum : 01.03.12
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] Fr Jan 11, 2013 2:45 pm
"Das ist eine sehr gute Idee.", stimmte Jack ihr zu, während er ein kleines Abendessen für seine Gäste vorbereitete. "Was schlägst du vor?", fragte er Eva dann. "Ich denke Ramona oder Markus werden uns wegbringen wenn wir sie darum bitten.", stellte er weiterhin fest. Jack goss etwas Blut in zwei Gläser, eins für Konrad und eins für sich. Abraham würde wohl spontan nicht vorbei kommen und Javert ebensowenig. Und von Ramona hatten sie schon ewig nichts mehr gehört.
Arawn Admin
Anzahl der Beiträge : 9227 Anmeldedatum : 01.03.12 Alter : 33 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] Fr Jan 11, 2013 3:44 pm
"Da fragst du mich was", meinte Eva. "Es wäre erstmal gut, wenn Javert und Abraham mal hier auftauchen würden. Beide können sichnicht von selbst wegbringen und hier sollten sie im Moment nicht bleiben", stellte sie fest. "Vielleicht sollten wir nicht gerade in eine Großstadt... aber das sollten wir besprechen, wenn die anderen beiden hier sind", überlegte Eva, während Konrad schweigend das Blut, dass er dankend entgegengenommen hatte, trank.
Third Eyed Raven Admin
Anzahl der Beiträge : 6062 Anmeldedatum : 01.03.12 Ort : under the Trees
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] Sa Jan 12, 2013 8:30 am
Die können Ramo am Äquator besuchen. XD _____________________________________________________
Jack war mitlerweile fertig und hatte nun drei Gläser Wasser für Eva, Chealsea und Markus bereit gestellt. "Irland ist abgeschieden, da gibt es Cottages mitten im Niergendwo, wenn Markus seine Magie anwendet können wir uns da verstecken.", schlug der Vampier vor und nickte dann. Das sollten sie vielleicht wirklich besprechen wenn Javert und Abraham zurück waren. Jack war fertig und er setzte sich auf das Sofa und lud Eva ein es ihm gleich zu tun.
Arawn Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] Sa Jan 12, 2013 12:40 pm
Eva setzte sich und Konrad tat es ihnen gleich. Sie bemerkte, dass Konrad nach wie vor vollkommen irritiert war. Sie sollte ihn wohl intensiver alles erklären. "Irland klingt gut. Hoffen wir, dass die beiden bald hier aufkreuzen. So einfach kann ich sie nicht hierher beordern", stellte sie fest.
Third Eyed Raven Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] Sa Jan 12, 2013 9:34 pm
Jack trank langsam sein Blut, während er nachdachte. "Kannst du den Beiden nicht das Gefühl vermitteln das sie herkommen sollten.", fragte Jack dann, seine grauen Augen ruhten auf Eva. "Chealsea und Markus kommen in etwa einer halben Stunde, wenn es recht ist.", meinte er, während er sein Glas nun wieder abstellte.
Arawn Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] So Jan 13, 2013 12:30 am
"Und wie würdest du das Gefühl nennen? Panik? Sorge? Abraham ist ein Sturkopf. Javert kriege ich recht schnell her... Vielleicht können wir ihn unterwegs einsammeln, wenn er nicht kommt", meinte sie. "Aber gut, spielen wir mal wieder Gefühlskarussell", stellte sie fest und konzentrierte sich. Sie hatte gelernt, ihre Gefühle zurückzustecken und nun sollte sie die immer auf Abruf haben...
Third Eyed Raven Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] So Jan 13, 2013 12:47 am
"Gib ihnen die Intuition das sie hier gebraucht werden.", meinte Jack und seufzte leise. Er hörte Evas Ausführung zu und schüttelte den Kopf. "Ich kann auch Ramona bitten sie herzubringen, dann bekommen wir sie auch mal wieder zu gesicht.", stellte Jack fest.
Arawn Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] So Jan 13, 2013 1:28 am
"Sagmir, wie ich bei Abraham eine andere Intuition bekomme, als die, loszustürmen und denen in die Arme zu rennen und ich mache es. Zumal ich lediglich Gefühle herumschicken und verstärken kann", erklärte sie. Javert kommt immerhin und Abraham... tja der stürmt kopflos fort oder hat sich verlaufen...", stellte Eva fest.
Third Eyed Raven Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] So Jan 13, 2013 1:46 pm
"Oh man, Abraham braucht dringendst eine Aufgabe.", stellte Jack fest. "Na schön dann eben ohne ihn. Ich kann nicht teleportieren und Ramona möchte ich nicht darum bitten.", gab er zu. "Dann hoffen wir das der Rest bald auftaucht und dann verschwinden wir von hier.", meinte Jack.
Arawn Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] So Jan 13, 2013 2:19 pm
"Ich glaube nicht, dass er von Stricken begeistert ist und die einzigen Vampire, die er jagen könnte, seid ihr. Er läuft halt durch Deutschland und lässt sich bloßaller paar Nächte blicken", meinte Eva. "Er meint,er müsse den Kopf frei kriegen", fügte er hinzu.
Third Eyed Raven Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] So Jan 13, 2013 2:32 pm
Jack seufzte leise, "Okay, dann hinterlasse ihm einen Zettel in deiner Wohnung, und er soll unserem Geruch folgen.", schlug der Arzt vor. Da klingelte es und Chealsea und Markus standen vor der Tür. Der Höflichkeit halber hatten sie sich nicht direkt in die Wohnung teleportiert. Jack lies sie ein und bot auch ihnen Plätze an. _____________________________________________________________ Entscheide du ob Jert dabei ist oder nicht ^^
Arawn Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] So Jan 13, 2013 3:20 pm
Jert? xD _____________________________________ Javert kam keine fünfMinuten später. "Na dann wären wir ja so ziemlich alle. Dann machen wir es kurz: Wir sollten für eine Weile aus Berlin verschwinden", erklärte Eva schlicht.
Third Eyed Raven Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] So Jan 13, 2013 3:42 pm
Ach, da hats die Buchstaben nicht angenommen..., war ein Handypost. ^^ _____________________________________________________________
Chealsea runzelte ihre Stirn, "Keine schlechte Idee, und wohin soll die Reise gehen?", fragte sie. Markus hatte sich auf einen Sessel fallen lassen.
Arawn Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] So Jan 13, 2013 10:06 pm
"Jack hat schlug Irland vorgeschlagen", erklärte sie. "Zumindest sollten wir nicht in die nächste Großstadt, denke ich", meinte sie. "Anders gesehen könnte man aber vielleicht auch in der Masse untertauchen", sagte er.
Third Eyed Raven Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] So Jan 13, 2013 10:19 pm
"Was in Berlin auch prima funktioniert hat?", fragte Markus mit gerunzelter Stirn, und Chealsea musste ihm zustimmen. "Irland ist eine passable Idee, wenn wir in der Masse untertauchen wollen können wir genauso gut hier bleiben.", stellte er fest und Chealsea nickte nur. "Wo er recht hat hat er recht.", gab sie zu.
Arawn Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] So Jan 13, 2013 10:44 pm
Eva hörte den beiden zu und nickte leicht. "Dann sollten wir uns also ein abgelegenes Plätzchen in Irland suchen", stellte sie fest. "Wow, Abraham kommt auch", bemerkte sie und tatsächlich kam dieser nach einiger Zeit einfach herein.
Third Eyed Raven Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] So Jan 13, 2013 10:57 pm
Jack: -.- Wer hat den Schlüssel stecken lassen? _________________________________________________________________
Chealsea und ihre Männer hoben gleichzeitig den Kopf als Abraham herein kam. "Zur Not kann ich ein Häuschen erschaffen.", bot Markus an und Chealsea nickte nur. "Dann wären wir ja vollzählig.", meinte Jack nur, denn das sie auf Ramona nicht warten mussten, musste er ihnen ja wohl kaum sagen. "Du kommst gerade recht, wir wollen nach Irland aufbrechen, eine Weile raus aus Berlin.", erklärte Jack seinem Kumpel rasch.
Arawn Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] Mo Jan 14, 2013 12:08 am
Abraham sah die anderen etwas irritiert an. "Und wie kommt ihr darauf?", fragte er. "Wir haben eine Kreuzfahrt gewonnen", meinte Eva. "Wir haben etwas Aufmerksamkeit auf uns gezogen. In Irland kannst du auch allein herumrennen. Na dann sollten wir recht bald los", meinte sie dann.
Third Eyed Raven Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] Mo Jan 14, 2013 12:25 am
Jack grinste über das Kommentar. "Wir treffen uns in einer Stunde wieder bei mir. Das dürfte zum Kofferpacken reichen, oder?", fragte er und sah in die Runde. Er war zwar noch immer amysiert, aber das konnte er sich für später aufheben.
Arawn Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] Mo Jan 14, 2013 9:45 am
Eva nickte. "Dann bis gleich", meinte sie und verließ mit den drei anderen JacksWohnun. Die drei hatten schnell alles beisammen - Konrad trug ja immer alles mit sich herum und nach dem mindesten 30. Versuch zu anderer Kleidung zu bewegen, hatte sie es aufgegeben, ihn überzeugen zu wollen. Javert war da schon kooperativer gewesen, nahm aber seine Uniform mit. Naja, bei Abraham... der war so selten und kurz da, dass sie kurzerhand pi Mal Daumen was gekauft hatte und fast ständig zum Umtausch gekommen war. Scheinbar war sie die Einzige, die daran dachte, Waschzeug einzuüacken, aber auch sie schaffte es, alles in einen mittleren Koffer zu bekommen. So voll war ihr Shrank nicht und zum Lesen kam sie schon lange nicht mehr. Sie nahm lediglich noch das Blut, Verbandszeug und ein Medizinlexikon mit. Dann machten sie sich auf den Rückweg und kamen rechtzeitig bei Jack an.
Third Eyed Raven Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] Mo Jan 14, 2013 11:35 am
Chealsea hatte es da einfacher. Markus hatte mit einem Fingerschnippsen ihre Koffer gepackt sodas sie überpünktlich wieder bei Jack waren. Sie hatten an alles gedacht, und auch Jack war nicht untätig gewesen. So war er fertig als sie kamen und Markus wies sie an sich im Kreis um ihn aufzustellen. Dann sprach er ein paar Worte und eine Kuppel aufls Feuer schloss sie ein, und wenige Sekunden später waren sie in den grünen Highlands von Irland. Chealea benachrichtigte Ramona der Höflichkeit halber, aber auf eine Antwort wartete sie vergebens.
Arawn Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] Mo Jan 14, 2013 2:35 pm
Markus erschuf ein Haus, aber es dauerte keine Stunde und schon war Abraham schon wieder auf und davon. "Und weg ist er", stellte Eva fwst. Nicht einmal die Mühe des Auspackens hatte er sich gemacht. Nach einem Danke gingen die drei in ihre Zimmer, um auszupacken, bzw. Konrad zum Bibellesen.
Third Eyed Raven Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] Mo Jan 14, 2013 2:51 pm
"Und tschüss.", meine Chealsea und sah ihm nach. "Aber gut, ihn sehen wir ab und an, wie Ramona aussieht weis ich schon gar nicht mehr.", stellte sie fest. Markus saß derweil in einem Sessel und erholte sich, während Jack sich in Ruhe einrichtete.
Arawn Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] Mo Jan 14, 2013 7:50 pm
"Ramona ist nur auch nicht Dauerdepri", stellte sie fest. "Bei Abraham kann ich das nicht einschätzen. Das ist ein einziges hin und her", meinte sie. "Naja, tun kann ich gerade da nicht viel."
Third Eyed Raven Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] Mo Jan 14, 2013 11:14 pm
Chealsea schmunzelte, "Ramona hat sich ganz gut im Griff. Am Anfang waren die Gedanken auch eher düster, aber mittlerweile geht es.", meinte sie und sie setzte sich auf einen Stuhl den Markus hergezaubert hatte. "Immernoch wegen Amy und David?", fragte Chealsea ihre Freundin. Dahingehend hatte sie es mit Ramona wirklich besser getroffen, Loki und die Zwillinge tauchten kaum auf, eigendlich gar nicht mehr. Aber gut, das womit sich Ramona herumschlug war auch nicht besser.
Arawn Admin
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] Sa Jan 19, 2013 2:50 pm
"Frag mich nicht. Ich kenne seine Gefühle, nicht seine Gedanken, aber eigentlich ist er so ja eigenlich, seit wir ihn aus diem Forschungsdingsens rausgeholt haben. Aber vielleicht war er zuvor auch durch Jack abegelenkt"", erwiderte Eva, die Abrahams Verhalt auch nicht so wirklich ganz verstand.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]
Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]