Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Hexxe
Moderator | Mentor



Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyDi Okt 01, 2013 12:28 am

Lady Seward schrieb:
Wozu braucht Draci Lampen? Der sieht doch auch im Dunkeln. XD Eine im Flur, im Speisesaal und in Jonathans Zimmer, reicht doch. XD *Ironieschild hochhalte*
Like XD
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyDi Okt 01, 2013 2:21 am

Das interessiert zwar keine Sau, aber egals, mein Lieblingsprogramm ist wieder online. *_*

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Rose_s10
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyDi Okt 01, 2013 7:59 am

Cool, noch rechtzeitig vor Weihnachten^^

Machst du dann wieder einen Adventskalender? =)
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyDi Okt 01, 2013 9:18 am

Hab mich schon gewundert, dass du schon so lange die nicht mehr hattest ^^
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyDi Okt 01, 2013 12:24 pm

@ Hexxe: Ja klar, gerne, wenn ihr wieder einen wollt. ^^

@ Arawn: Ja das Programm war ne ganze Weile raus aus dem Netz. Ich wollte letztes Jahr wieder einen machen fürs VN und die Schachtel, und schon mal vorarbeiten, und da hieß es das Programm geht vom Netz. Und gestern komm ich ungewollt auf den Link... joah. XD
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyDi Nov 26, 2013 7:11 pm

*-*
Guckt mal <3

Also, wie gesgat, ich spiele mit dem Gedanken, Cal als Mätresse am englischen Hof vll. reinzubringen. Was ich hier so gelesen hab bei Wikipedia passt es nicht 100%, weil Cal sich nicht auf einen beschränken würde, aber es hört sich ganz passend an. Dann ist Cal M#tresse mit eigenem Schlösschen, Personal, Einkommen etc. XD
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyDi Nov 26, 2013 7:25 pm

Begeisterung sieht aber anders aus xD
Chauvie: Ich habe kurze Haare, also mir kann der Blick nicht gelten
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyDi Nov 26, 2013 7:42 pm

Na, wen wird Laila wohl so angucken?
Und wer trägt denn seine haare so? Und wessen Haare sehen denn blond aus, wenn sie gepudert sind? XD


HACH, da gibt es so viele tolle Bilder mit so tollen Kleidern, in die ich Laila stecken werde *rofl*

Ich überleg ja, ob sie mal mit einem Uhrwerk-Steampunk-Roboter-Android bei denen eintrudelt und Henry bittet, ihr zu erklären, wie die funktionieren, weil sie die Teile abstellen muss, bevor die ein wahres Massaker anrichten XD
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyDi Nov 26, 2013 11:15 pm

Hehe, das wär doch was für unser 1847 Nebenplay *bei der Vorstellung wegrofl*, aber kann es sein das wir ein bisschen im falschen Forum sind um darrüber zu diskutieren? XD

Hehe das Bild ist ja sehr geil. Aber ja, da hatte ich die Zwei auch so vor Augen.
Wenn mich nicht alles täuscht gibts da noch ein Pairing von uns. XD schaut mal

Hmm Mätresse... London... *Markus mit Pauken und Tromnpeten wegscheuch.*
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyDi Nov 26, 2013 11:27 pm

xD
Heinrich hat noch lange Haare - Chauvie denkt eher praktisch xD Oder ist es unser Paul Chauvelin aus dem Film? xD
Ich bin ja gespannt, wann der neue SP-Film fertig ist... Hoffentlich wurde das nicht abgebrochen ._.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyMi Nov 27, 2013 12:10 am

Ich wollte damit eigentlich sagen, dass das Percy ist ...
Hmpf, das klingt so hart, wenn ich das aussprechen muss -.-
Dabei hat Laila Percy ja schon lieb. Also, hier noch nicht, aber grundsätzlich schon XD
Und wenn der sich die Haare pudert, dann geht der als blond durch XD

Wenn es der Film-Chauvie ist, wäre das doch eher so oder so.

Und ja, bis auf die langen Haare stimmt das bei den beiden xD

Und das forum - pft, wen juckt das schon, solange es niemanden stört? Stört es dich? =)

Und da wird ein neuer gedreht? *hibbel* *freu*
Ich erinner mich ja, wie Mama und Papa mal Inspector Barnaby gesehen haben und ich kam da so dazu und seh da so eine Guillotine und welche in Rokoko-Klamotten rumlaufen und von einer wird gesagt, dass sie die Marguerite spielt und ich so: "Ist das ein Scarlet Pimpernel-Inspector Barnaby-Crossover?"
Und Mama und Papa haben mich angeguckt, als wäre ich von einem anderen Stern XD

Edit:

Und mit Cal:
Die ist ja, damit wir auch in London tippen können XD
Kennt ihr die "Belle" aus "Vom Winde verweht"? So hätte ich die gern XD
Ich würde ihren Namen aber vermutlich umändern XD

Edit 2:

Und ich hab ein Bild gefunden, das ist Laila mit braunen Kontaktlinsen xD

Tadaaaa
Als ich das Bild gesehen hab, dachte ich sofort "Da ist Laila doch!"
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyMi Nov 27, 2013 9:44 am

Laila hat doch keine braunen Haare xD ... Lamia hat ja schwarze... Ramo, wenn Vanni keine langen Haare hat, hast du wohl ein Problem xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyMi Nov 27, 2013 12:22 pm

Wie, du weißt noch gar nicht, dass Vanni Haar-Extensions hat? XD
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyMi Nov 27, 2013 4:30 pm

Ramo: *wein und sich in die Themse stürzt.*
Phdb: falsches RPG, meine Liebe.
Ramo: Dann eben in die Grachten.
Phdb: Nein auch falsch, du Heldin. Du bist in Paris. *seufz*
Ramo: Dann eben die Seine! Bei den vielen Schauplätzen wo du mich hinsteckst soll ich noch den Überblick behalten? -.-
Phdb: *seufz* -.-
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyMi Nov 27, 2013 5:12 pm

Lamia: Nur wegen den Haarextensions?
Cal: Nein, Schätzchen, sie möchte nur einfach nicht, dass er länger im Bad braucht, als sie und mit so langen Haaren wäre das echt schwierig.
Laila: Ihr habt ... Probleme ...
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyMi Nov 27, 2013 6:04 pm

Rosè: MON DIEU! Steht ihr gerade so dermaßen auf der Leitung- oder verstehe ich keinen Sarkasmus mehr?
Vielleicht ist Ramona deswegen traurig weil ihr Verehrer auf dem Bild Laila den Hof macht?

Ramona: *nickt*

Phdb: Hach eine versteht uns. *Rosè knuddelt*
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyMi Nov 27, 2013 7:12 pm

Laila: ??????? Wo denn auf welchem Bild das denn? oO Wenn dem so wäre, hätte ich ihm längst eine gescheuert.

Hah ja, ich bin ein "Die Schöne und das Biest"-Fan XD

http://cor104.deviantart.com/art/Warmth-261052640
http://lilcraziibitch.deviantart.com/art/Reading-by-the-Fire-188375245
http://x-pisa-cake-x.deviantart.com/art/Beauty-and-the-Beast-63753510
http://rebenke.deviantart.com/art/Merry-Christmas-147890889
http://artisteri.deviantart.com/art/B-B-In-a-Good-Mood-122977913

Und hier ignoriere ich ganz und gar die Haarfarben xD

... http://nelsynoo.deviantart.com/art/Severus-Emily-commission-286906311
...
Ich sag gar nichts mehr ...
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyMi Nov 27, 2013 11:10 pm

@Jenny: Das macht Abraham eher Sorgen: http://comic-chic.deviantart.com/art/The-Dreamer-First-Kiss-67180477
braune Haare = Ramo und Vanni hat weder lange, blonde Haare, noch neu Uniform... *zu Heinrich schiel* Ohoh xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyMi Nov 27, 2013 11:32 pm

Ach, als Dozent hat er sicher eine... ^^°

@ Laila: Ramona meinte das Bild
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyMi Nov 27, 2013 11:38 pm

Seit wann ist Percy Ramos Verehrer? oO
Wie gesagt, wenn Percy seine Haare pudert, geht der loker als blond durch.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyMi Nov 27, 2013 11:43 pm

Aber Vanni trägt keine Perücke... Ramo sollte sich schnellstens ne Ausrede einfallen lassen xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyMi Nov 27, 2013 11:53 pm

Laila: Wozu? Vanni ist zu sehr in Ramo vernarrt, selbst wenn dieser Innbegriff von Treue in letzter Zeit einen anderen geküsst hätte - das würde er ihr sicher sofort verzeihen, wenn sie ihm sagt, dass sie das nicht gesagt hat, weil es für sie nichts bedeutet und sie die Beziehung, die ihr immens wichtig ist, nicht durch etwas so Unüberlegtes und Dummes wie diesen unwichtigen Kuss gefährden will. Hallo? Der Kerl steht sich Abend für Abend am Personaleingang in der Kälte die Beine in den Bauch und wartet auf Ramo!
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptySo Dez 01, 2013 4:38 am

Name:
Lady Cassandra Divine
Geschlecht:
weiblich
Alter:
23 Jahre
Beruf/Stellung:
Mätresse, britischer Adel
Aussehen:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Umd mal ein Foto drin zu haben XD
Über den Chara:
Cassandra, oder "Cass" wie sie von ihren Freunden genannt wird, stammt eigentlich aus dem niederen Adel. ihre Familie hatte einen unbedeutenden Titel, war aber eigentlich kaum mehr als halbwegs gut situiertes Bürgertum. Mit 16 wurde eine ehe arrangiert mit einem Adligen, der zwar nicht aus dem hohen Adel kam, aber doch einiges über ihrer Familie stand. Sir William Bertram war reich, an jungen Dingern interessiert und seine Todesuhr tickte bereits ohrenbetäubend laut - und am aller wichtigsten: Er war vorher sein Leben lang Junggeselle gewesen und somit keinen lästigen Anhang, der ebenfalls eventuell erben könnte.
Sie war schon in jungen Jahren ein ausgesprochen hübsches Mädchen gewesen und daran hatte sich nichts geändert. Und sie war auch schon immer recht gerissen. Man konnte also sagen, die Ehe wäre arrangiert gewesen. Allerdings war wohl sie es gewesen, die sie am ehesten arrangiert hatte. Sie hatte Sir Bertram vorher kennen gelernt, als sie in die Gesellschaft eingeführt worden war und er alle Adligen aus der Nähe zur Fuchsjagd eingeladen hatte. Sie war eine ausgezeichnete Reiterin und imponierte ihm dadurch auf mehrere Art und Weisen. Außerdem - und das kann man einfach nicht anders sagen - lockte sie ihn auch ein wenig, weshalb es sie nicht weiter erstaunte, als bereits zwei Tage nach der Rückreise besagter Herr bei ihren Eltern vorsprach und um ihre Hand anhielt. So unglaublich es erscheinen mag, aber vielleicht wäre sie nie Mätresse geworden, wenn sie nicht Sir Bertram geheiratet hätte. Als Junggeselle hatte er sich außergewöhnliche Fertigkeiten angeeignet, die Cass wohl erst auf den Geschmack der körperlichen Liebe gebracht hatten. Es ist unnötig zu erwähnen, dass sie sich dementsprechend auf diesem Gebiet ebenfalls weiterbildete, so wie sie es auch bei anderen Gebieten tat. Das war nämlich einer der Gründe Sir Bertrams: Er hatte sie nicht nur körperlich attraktiv gefunden, sondern auch unterhaltsam. Normalerweise stellt man es sich wie den blanken Horror vor, wenn ein junges Mädchen mit einem sehr viel älteren Herren verheiratet wird, aber Cass verstand sich sehr gut mit ihm. Natürlich, immer wieder merkte man den Altersunterschied eben doch, aber im Großen und Ganzen war Cassandra mit ihrer Ehe eigentlich zufrieden.
Ihr Sohn Dorian war erst wenige Monate alt und sie gerade 18 geworden, da begleitete sie ihren Mann zu einem großen Ball. Er hatte vorher mit ihr gesprochen und sie gebeten, ihm bei seinem Plan, eine Stelle bei Hof zu ergattern, zu unterstützen. Er hatte den Plan, dass sie vielleicht Mätresse werden könnte, womit auch er aufsteigen könnte, Dorian würde von einer höheren Position starten und sie besäße nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die Politik und das Leben in der adligen Gesellschaft. Der Plan ihres Mannes ging auf, nur sollte er davon nicht mehr viel mitbekommen. Er starb wenige Wochen nachdem sie zur Mätresse, als die sie einen neuen Namen bekommen hatte, ernannt worden war, was sie wirklich aufrichtig bedauerte.
Cass ist keine solche ... ausschließliche Mätresse. Sie hat Beziehungen zu mehreren Gentlemen. Es ist auch nicht so, dass die Treffen sich nur um Sex drehen, schließlich ist sie keine Prostituierte, sondern eine Mätresse. Die angenehme Gesellschaft steht im Mittelpunkt, Sex ist lediglich ein Teil davon.
ihr Sohn lebt bei ihr, allerdings hat sie bereits geplant, ihn in ein Internat zu schicken, wenn er alt genug ist. Das liegt nicht daran, dass sie ihn los werden möchte oder so, sie liebt ihren Sohn wirklich, aber sie findet, dass er im Internat eine bessere Erziehung genießen kann, als bei ihr.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 2:13 pm

*ebenfalls entstaubt und Hochschiebt.* ^^
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 EmptyDi März 03, 2015 9:22 am

Name: Victor Renard
Geschlecht: weiblich Victor: *PhdB hau* ... ok männlich
Alter: 34
Beruf/Stellung: Manufacturbesitzer/gehobenes Bürgertum
Aussehen: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Dracula-Fotografin08
Über den Chara:
Victor kam als zweiter und letzter Sohn eines Manufakturbesitzers, der dann nur noch vier Töchter haben. Normalerweise sollte sein ältester Bruder die Manufaktur übernehmen, doch dieser erlag schon im Kindesalter einer Krankheit, so dass nun alle Erwartungen auf Viktor ruhten. Er bekam die beste Ausbildung, die sein Vater organisieren konnte, bekam Privatunterricht und besuchte sogar eine Universität. Er war gerade dabei, sein Examen, als sein Vater überraschend verstarb. Also übernahm er schon parallel die Manufaktur und verheiratete seine zwei jüngeren Schwestern - die älteren zwei waren schon verheiratet -, wobei er natürlich auf den Einfluss und Nutzen achtete, nicht auf den Wunsch seiner Schwestern, was vor allem die jüngste, die gerade dreizehn war, ihm sehr übel nahm, doch davon war Viktor wenig beeindruckt. Es ging um die Familie und seine Schwestern waren gut versorgt. Sogar für seine Mutter versorgte er einen neuen Mann, als er bemerkte, dass ein Ratsherr Interesse an ihr hatte. Das war zwar nicht sehr üblich, aber was brachte es, wenn seine Mutter allein war? So war auch sie in guten Händen und Victor verschrieb sich mit Herz und Seele der Manufaktur.
Vor etwa sieben Jahren investierte er in einen jungen Techniker, der sich den Konzepten der Dampfmaschinen widmete und auch wenn es anfangs ein Verlust war, so steigerte es schließlich die Produktivität und somit den Gewinn. Er veranstaltete jedes Jahr in Paris einen technischen Forschungswettbewerb, wo er immer nach jungen Talenten Ausschau hielt, die ihm nützlich sein könnten. Er ging nicht nach Stand und stellte auch die Materialien und sogar zwei Leute, die eigentlich auf der Straße lebten, fanden bei ihm eine Anstellung, da sie sich als sehr geschickt und clever erwiesen. Auch so holte er sich öfter Arbeiter von der Straße - sie waren dankbar, nicht so anspruchsvoll und wussten, dass ihr jetziges Leben von dieser Arbeit abhing.
So schaffte er die Manufaktur zu vergrößern und schon innerhalb weniger Jahre war er Marktführer der Eisenindustrie. Er bemerkte, dass sich eine Revolution anbahnte, weshalb er nun begann, auch Waffen herzustellen. Revolution bedeutete Krieg und Krieg bedeutete, dass Waffen gebraucht wurden, also war eine Abteilung für Waffen zuständig, wofür er sich extra zwei Spezialisten auf diesem Gebiet zugelegt hatte und er belieferte Adel und Revolutionäre gleichermaßen. Beide Seiten zahlten und ihm war es relativ gleich, wer gewann. Er führte so oder so ein gutes Leben. Das einzige Risiko war natürlich, dass nach dem Sieg die jeweilige Seite sauer sein könnte, dass er die anderen belieferte, doch damit musste er leben und er hoffte einfach, dass sie andere Probleme hatten, als Waffenlieferungen nach zu verfolgen. Er hatte dennoch Vorsichtshalber darauf verzichtet, das Firmensiegel anzubringen und hofft einfach, dass alles gut geht.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» The Scarlet Pimpernel Reloaded
» Planung Grüne Hölle (Lady, Arawn, Susa)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Planung :: Mehrspieler RPG's-
Gehe zu: