Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hexxe
Moderator | Mentor



Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2013 1:46 am

Ich glaub, wir müssten uns mal kurz darüber unterhalten, wie wir auch hier weiter machen.
Zeitsprung ein bisschen weiter? Oder andere Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2013 2:05 am

Ohh ja! Also für einen kleinen Zeitsprung wäre ich durchaus... ich muss zu meiner Schande gestehen das ich hier völlig raus bin. ^^°
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2013 9:19 am

Ich weiß nichtmal mehr, wo wir waren ._. ich hatte das schon abgeschrieben ^^°
Aber von mir aus gern xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2013 10:29 am

Was hab ich gestern über meine vierteljährige Abwesenheit gesagt, Arawnchen?^^

Ich bin eben auch raus. Hab mir die Posts gestern mal noch kurz durchgelesen und ich denke, es wäre besser, wenn wir einen Zeitsprung machen. Von der Gesellschaft weg auf jeden Fall, bei dem Essen könnt ihr euch absprechen.

Irgendwelche Ideen? Vll. Dass die Herren mal wieder nach dem Theater auf die Damen warten? *sich vorstellt* XD
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2013 10:52 am

Alle aufgereiht und jeder nimmt ne andere? xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2013 11:13 am

Und dann tauschen "Ähm, ne, jetzt hab ich die Falsche erwischt."
XD

Naja, die warten da gemeinsam *sich das grad vorstellt, wie die da warten und sich nur sehr einsilbig unterhalten* und die Damen quatschen innen^^
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptySo Sep 29, 2013 1:22 am

Yeah, SPR wird Frauentausch. *riesen großes Ironieschild hochhalte*

Hmm... Zeitsprung, aber wohin. Ein neues, größeres Ereigniss. Ich hab vor Monaten mal den Film angeschaut, Arawn, deine DVD liegt übrigends noch immer bei mir ^^°... da kam ja das alles ins Rollen mit der Hinrichtung von Marie Antoinette und ihrem Gemahl.
Wollen wir das vlt als neuen Anhaltspunkt nehmen... das die Dame hingerichtet wurde... das lässt sich nun mal nicht leugnen. ^^°

Dann kann der Bund des Scarlett Pimpernel auch aktiv werden, als großes Ziel, Rettung des Dauphin. ^^
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptySo Sep 29, 2013 2:34 am

Naja, im Film haben die aber schon vorher Leute gerettet^^

Aber mir fällt auch nichts Besseres ein, als das.
Wir könnten das höchstens damit verbinden, dass die Chaoten von der Themse sich in das Theater verirren, vll. da mit reingenommen wurden und dann ebenfalls noch warten *sich das vorstell, wie Chauvie und Percy da warten*
*kicher*

Wie weit haben sich dann die Charas weiterentwickelt?
Haben die Mädels Ramona mit aufgenommen in ihre Gruppe?
Wie steht es zwischen den Pärchen?^^
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptySo Sep 29, 2013 2:44 am

Drei Damen und sechs Kerle... sieben wenn ich mein Doktorchen noch herzu hole. O.o in welche Richtung sollte das RPG gleich noch mal gehen...? *Ironieschild hochhalte.*

Joah Pärchenbildung... Abraham (man ist das fies, hier darf ich den nicht mal Vanni nennen XD ) Arawn, was sagst du?
Hmm wenn sie so drauf sind wie ihre Vorbilder. *zum VN schiel...*

Hmm ich fände es schon cool wenn Ramona in die Gruppe aufgenommen wurde, schon allein Lamia zu liebe. XD
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptySo Sep 29, 2013 2:59 am

Vanni *kicher*
Ich hab eine FF angefangen, die ist aus so Blödelei unter Whovians entstanden und den ersten Teil hab ich nachts geschrieben... Les mal das Kapitel von "ein Dalek als..." - wir haben uns schlapp gelacht, auch wenn er beste Part erst noch kommt XD

Vier Damen, aber ich habe schon wen für Antony, nur ist die grad nicht da^^
Und wenn es so pressiert, dann kann ich auch Cal als Bordellbesitzerin dazu nehmen *an Pam aus True Blood denken muss*
Oder als Operndiva, würde beides passen, aber dann haben wir hier einen Krieg der Diven - Rosé, Cal und Percy.
Also, wenn sie gebraucht wird, besser eine Bordellbesitzerin eines Nobelhauses und da vermutlich auch besser in London, weil in Paris keine Kundschaft mehr ist für einen noblen Schuppen. Wobei, da ist die Frage, ob da bei den Briten ... ach, da findet sich schon wer xD

Aber ansonsten, was spricht dagegen, dass die Herren sich sympathisch finden?^^
*anfang Pärchen zu basteln*

Ok, dann ist sie drin. Willkommen XD
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptySo Sep 29, 2013 6:36 pm

*nun an Lone Ranger denken muss* eine nette Bordellleiterin xD

Abraham und Ramona haben mittlerweile zehn Kinder... ach nee, sind ja keine Vampire xD
Ich ürde sagen, die treffen sich regelmäßig, sind aber noch nicht offiziell ein Pärchen ^^

Und im Musical ging es während der Hinrichtungen mit der von St. Cyr los - wir haben also freie Auswahl xD Obwohl St. Cyr sinnvoller wäre, da es ein guter Familienfreund von Percy war Wink

Ja... und wer nun wen hatte bei Chauvie und Heini... Heini Lamia und Chauvie Laila, oder?
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptySo Sep 29, 2013 8:04 pm

Ja, so ungefähr vll. wobei ich auch an Frau Wolf aus Elisabeth denken musste XD

Ok, gut, dann sagen wir, dass die Massenhinrichtungen begonnen haben und einer der namenlosen Unglücklichen war eben der St. Cyr.
Percy ist bei seinen Parisbesuchen bei adligen Freunden und die gehen in eines von Lailas Stücken, um eben den eigenen Hals zu retten und zu zeigen, dass sie der Revolution freundlich gesinnt sind etc.

Und ja, Heini schwärmt für Lamia und Chauvie dackelt Laila nach XD
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptySo Sep 29, 2013 11:11 pm

Hehe, also wenn Cal ein Nobelbordell in London betreibt wird Sir Markus bestimmt ihr Stammgast sein. XD

Vanni und Ramo, gern. ^^
@ Arawn: Wie wollen wir es eigendlich machen, die Drillinge diesesmal einzeln, oder auch gleich wieder tripple? XD
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2013 1:10 am

Ich bin glaub ich die einzige, die niemanden in London hat XD

Ich überleg es mir mal^^ Du hast nämlich auch irgendwie noch niemanden, der mit Markus redet.

Ihr plant ja auch schon wieder ganz schön voraus xD Denen ist bewusst, dass eine Revolution nicht unbedingt die richtige Zeit ist?^^

Also, dann machen wir das so (ich warte darauf, dass von euch grünes Licht kommt):

Die Massenhinrichtungen sind im Vollen Gange und einer von Percys besten Freunden wurde auch hingerichtet. Er und seine Freunde sind immer wieder in Paris und er ist da oft bei Freunden zu Besuch (vll. ja auch mit ein, zwei Freunden) und die wollen ihren Hals behalten und besuchen deswegen immer wieder eines von Lailas Stücke, einmal eben mit ihm und seinen Kumpanen.
Vll. will er mit der Schneiderin reden, weil er das Talent zwar anerkennt (XD) aber da und dort unbedingt noch Anregungen geben muss oder was auch immer XD
Und die anderen Ganoven warten eben an dem Abend auch, dann haben wir alle zusammen xD
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2013 2:23 am

Nö Markus hat nicht wirklich jemanden. ^^ Er ist ein Freund von Percy... aber er kann auch mehr NC bleiben. Er soll später zum Bund des SP gehören, damit das keine One Men Show bleibt. XD

Ähm alle zusammen... ich hab unsere Steckis durchgesehen und gesehen das noch ein Chara von mir hier rumschwirrt. Der gute Jack... hmm na mal sehen... *eventuell ne Idee hab*

Vergiss das, ich hab ne Idee. Was wenn Jack auch im Theater ist um den Schein zu wahren und einem unserer Hanseln wird... komisch, schlecht,, verletzt what ever, und Jack hilft und so wird Percy auf den Aufmerksam. Jack soll eventuell auch zum SP Bund. ^^

Was die Schwangerschaft angeht... sagen wir so. Dem Chara ist da durchaus bewusst, der phdb auch, aber wissen und tun sind zwei unterschiedliche Dinge. ^^* XD

Also von mir gibts grünes Licht, von mir aus können wir es so machen. ^^
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2013 9:55 am

hat Abraham nicht immer versucht, Jack nach London zu schicken oder so xD

und klar, können wir so machen xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2013 10:29 am

Dann lernen sich Jack und Vanni ja mal persönlich kennen XD

Ok, gut^^

Ich tippe dann aber eher heute Abend Wink
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2013 11:47 am

Jack und Abraham kennen sich schon. Jack hat ein Semester bei ihm in Paris studiert. ^^
Aber ja, Abraham hat angeraten Frankreich zu verlassen.

@ Arawn: Beantwortest du meine Frage? *lieb schau* ^^
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2013 1:59 pm

Ach ja xD Drillinge finde ich schon cool, dann sind dieBeiden aber auch voll ausgelastet xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2013 6:09 pm

Okay... arme Ramona. *rofl*
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2013 11:35 pm

So, hab, ihr dürft XD
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2013 11:51 pm

Ich setz mich morgen ran - jede Lampe im Schloss einzeln programmierung und das sind mind. 50 xD 13 hab ich schon xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2013 11:54 pm

Wozu braucht Draci Lampen? Der sieht doch auch im Dunkeln. XD Eine im Flur, im Speisesaal und in Jonathans Zimmer, reicht doch. XD *Ironieschild hochhalte*
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptyDi Okt 01, 2013 12:19 am

xD So, 50 habe ich und noch nicht mal ein Drittel abgedeckt ._. Dracula hat zu viele Lampen ._.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptyDi Okt 01, 2013 12:27 am

Also die monatliche Stromrechnung von dem möchte ich nicht sehen... chrm wird werden so ganz leicht off topic. ^^°
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 EmptyDi Okt 01, 2013 12:28 am

Lady Seward schrieb:
Wozu braucht Draci Lampen? Der sieht doch auch im Dunkeln. XD Eine im Flur, im Speisesaal und in Jonathans Zimmer, reicht doch. XD *Ironieschild hochhalte*
Like XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku   Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Planung The Scarlet Pimpernel Reloaded - Disku
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Scarlet Pimpernel Reloaded
» Planung Grüne Hölle (Lady, Arawn, Susa)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Planung :: Mehrspieler RPG's-
Gehe zu: