Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das Nachfolgerforum der RPG Kiste

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Frühsommer...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Third Eyed Raven
Admin

Anzahl der Beiträge : 6062

Frühsommer... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyMo Feb 24, 2014 11:31 pm

Eure blaue Kugel? Nee oder? War da gar nichts mehr zu retten? Ist wenigstens ein neuer in Aussicht?
XD Und ja ganz Zufällig, ich habe den Gebbitag nämlich von dir geklaut! XD

Jack entging der Blick nicht und er verdrehte seine Augen. "Also wirklich, mich dürftet ihr doch langsam kennen.", stellte er fest und er wartete ab bis der Wärter vor ihm zu einer Entscheidung oder was auch immer gelangt war.
Als er hörte das sein Kumpel auf der Krankenstation lag wurde ihm ganz anders, und er wollte sich nicht vorstellen was passiert sein könnte.
Dennoch antwortete er sicher, "Dann möchte ich erst recht zu ihm.".
Jack sah hoch zu dem Wärter- worauf wartete der Typ bitte schön!
Eigendlich könnten sie ihm gleich einen Besucherausweis erstellen, solange Abraham hier war.
Sein Arm war wieder fit, das hieß er würde wohl wieder öfters hier her kommen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 12:11 am

xD
Und ja, die blaue Knutschkugel xD Reperatur für den TÜV hätte mind. 1000 € gekostet - das lohnt sich nicht. Das war ja schon einige Jährchen alt, als wir es gekauft haben und der Cousin, von dem wir das hatten, hatte es auch schon gebraucht gekauft xD RIP blaue Knutschkugel xD
"Die Leute bleiben hier selten länger, als in paar Wochen. Da lohnt es sich nicht, sich Gesichter zu merken", erwiderte er trocken. gut die Hälfte warteten hier auf den Strick. Es war eigentlich nur reine Formalität. Die anderen waren Kleinganoven, die hierher kamen, weil die Zellen auf den Wachen gebraucht werden.
"Ich rede mit dem Arzt", meinte er und ging kurz hiein und kam einige Minuten später zurück.
"Sie dürfen rein", meinte er und zeigte den Weg zur Krankenstation, bevor er zurück an seinen Posten ging.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 12:22 am

"Mag sein.", meinte Jack nur, vermied es jedoch hinzuzufügen das wohl nur wenige Rollstuhlfahrer hier her kamen.
"Eigendlich könnt ihr mir doch gleich einen Besucherausweis geben, das erspart euch und mir unnötig Zeit.", schlug er dann vor.
Er wartete ab, ehe er hinein gelassen wurde- ja die Leute hier sollte ihm wirklich langsam einen Besucherausweis austellen.
Jack folgte den Weg, und er sah sich um als er die Krankenstation sah.
"So bekomme ich auch eine Führung durch den Tower. Hy Kumpel.", begrüßte er Abraham, und er musterte ihn kurz, behielt jedoch sein Ergebniss zu dem er gelangt war für sich.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 12:35 am

Abraham hörte Jacks Stimme und setzte sich auf, wobei er von seinem Körper erinnert wurde, warum er hier war.
"Hi", erwiderte er.
"Du solltest dich anmelden, damit ich mich für dich herrichten kann", meinte er schmunzelnd und fragte sich, ob er auch nur irgendeine Stelle geschützt hat, als seine Wange schmerzte.
So viel abkassiert hatte er noch bei keiner Prügelei - und er hatte wirklich viele gehabt, aber nie mehr als vier Gegner auf einmal...
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 12:54 am

Jack schob eine Braue nach oben, "Ab Morgen schicke ich einen Boten der meinen Besuch ankündigt.", bot er an und er sah sich kurz um.
"Irgendwie hat es auch etwas gutes das ich im Rollstuhl sitze. Arzt im Gefängniss oder im Sanatorium- Beides nicht sehr erstrebenswert.", gab er zu.
Da war ihm der Dozent in der Uni doch lieber.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 8:38 am

"Zu deinem Pech wirst du nicht mehr allzulang darin verweilen", entgegnete Abraham.
"Kannst dich ja gleich hier bewerben, wenn du schonmal hier bist", fügte er scherzend hinzu.
"Wie geht es eigentlich deinem Arm?", fragte er ihn, während es ihn wieder juckte, wobei es sich auf seinen Schritt konzentriert hatte und es nun wieder so unerträglich war, dass er wenigstens veruchte, etwas zu kratzen - natürlich möglichst unauffällig.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 11:27 am

Jack schmunzelte, "Lass mal, im Moment kann ich gerade mal 10 Schritte gehen.", meinte er dann und er lehnte sich dann etwas zurück.
"Hmm wenn ich hier anfange bekomme ich gleich den Personalausweis und kann jederzeit rein und wieder raus. Hätte auch was für sich so lange du hier bist.", meinte er lächelnd.
"Dem gehts besser, ich habe auf dich gehört und einen Schongang eingelegt.", meinte er und ihm viel auf das Abraham diverese.... Problemchen hatte.
Er hoffte der Arzt hier tat etwas dagegen.
Er könnte ihm ja helfen- es gab eine Zeit in der Jack Abraham rund um die Uhr versorgt hatte- da gehörte das Waschen diverser Körperteile eben dazu.
Aber das würde er hier bestimmt nicht dürfen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 12:03 pm

"Wow, dass du auf mich hörst, hätte ich nicht gedacht. Entweder bist du lernfähig oder es ging nicht mehr", vermutete er mit einem angedeuteten Lächeln.
"Mir wurde gestern gesagt, dass am Mittwoch in zwei Wochen mein Prozess ist, die Zeit erfahre ich noch. Wenn du also ein bezahlbaren Anwalt findest, wäre das gut. Ich soll mir einen suchen, bekomme aber keine Erlaubnis, irgendwen zu kontaktieren. Die sind schon seltsam", stellte er fest. Es war ihm doch etwas mulmig zumute, denn wennbis dahin kein Beweis da ist, dass er unschuldig ist, dann hängt er...
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 1:17 pm

Jack zog eine Braue nach oben. "Die wollen dir jede Möglichkeit verwehren da raus zu kommen.", stellte Jack zynisch fest. Dann sah er seinen Kumpel an und grübelte kurz nach.
"Naja... vor ein paar Jahren (?) habe ich dich schon einmal verteidigt...", meinte er, ließ aber den Satz unvollendet.
Er könnte es verstehen wenn Abraham das ablehnte.
Dann lächelte er leicht, "Eine Mischung aus beidem. Es ging nichts mehr...", gab Jack kleinlaut zu.
Denn zugegeben bis auf Ephraim Shylock fiel ihm niemand ein der es machen würde ohne Unsummen zu verlangen.
Aber Ephraim würde wohl wegen seines Glaubens Probleme bekommen wenn er Abraham vertrat.
Aber vielleicht wusste Ephraim eine Lösung, Jack nahm sich vor ihm heute noch aufzusuchen... hoffentlich kannte er ihn noch.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 1:43 pm

Abraham nickte leicht.
"Das letzte Mal lief es ganz gut. Wenn du dir das zutraust. Aber ich will nicht, dass du dir Vorwürfe machst, wenn es nicht klappt", stellte er klar. Ihm war durchaus bewusst, was auf dem Spiel stand - und auch, was das für Jack bedeuten würde.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 6:52 pm

"Wenn ich es nicht tue mache ich mir mein Leben lang Vorwürfe weil ich es nicht versucht habe. So kann ich in zehn Jahren wenigstens an deinem Grab stehen und mir sicher sein alles Menschenmögliche versucht zu haben.",
meinte Jack.
Eine deprimierend Aussicht, aber vielleicht hatte er wieder erwarten erfolg.

Hab irgendwie die Idee das Jack das mit den Filzläusen rausfindet, aber das Beweismittel vorenthält, Vanni da raus haut, und ihm dann das was Ramona herausfindet quasi hinknallt weil er das völlig falsch versteht.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 10:22 pm

Kapier ich gerade nicht xD
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 11:53 pm

XD jetzt hab ich mehr Zeit, jetzt kann ich ausführlicher erklären. ^^
Also Jack macht den Abstrich bei Abraham, und untersucht das zusammen mit Ramona.
Die findet die Filzläuseeier... oder Spuren etc, und notiert das Jack.
Jack recherchiert und findet raus das die Filzläuse übertragbar sind durch häufig wechselnden Geschl**** chrm, oder durch unhygienische Bedinungen- was in dem Fall nicht sonderlich für Abrahams Unschuld spricht, weil das Mädchen wurde im Dreck gefunden.
Jack ist verdammt sauer- was er Abraham dann auch irgendwie spüren lässt.
Er kann ja herausfinden das Abrahams Symptome von einem Erreger kommen, der durch die Filzläuse übertragen wird.
Dennoch hält er sein Versprechen, Abraham frei zu bekommen, weil er spürt das er nur dann mit der ganzen Sache abschließen kann, und irgendwo anders in England mit seinen Eltern, die zwischenzeitlich aus London weggezogen sind, neu Anfangen kann.
Jack haut Abraham da raus weil er das Hauptaugenmerk darauf legen kann das das Mädchen keine Filzläuse hat, und er vorher dem wahren Täter noch ein Geständniss abnehmen kann, und er somit diese Tat nicht begangen haben kann.
Abraham kommt frei, will sich bei Jack bedanken, da drückt Jack Abraham dann Ramonas Bericht in die Hand, und klärt Abraham über eben diesen Erreger und die Filzläuse auf.
Dann steigt Jack in den nächsten Zug und verschwindet gen neuer Heimat.
Ramona kann sich Abraham ja dann mal vorknöpfen, weil sie , Zitat: "weis das er eine geistesgestörte Freakshow ist- aber so ein Freak- ne das ist selbst für diesen durchgeknallten Holländer too much!"
Auf jeden Fall nimmt sie sich Abraham vor, und tritt ihm dann verbal in den Hintern, das er endlich seinen Mund aufmachen soll, wenn er seinen besten Kumpel nicht verlieren will.
So stehen ein oder zwei Tage später Abraham und Ramona vor Jacks neuer Wohnung, und Abraham erklärt ihm dann endlich was Sache ist.
Ja, das Kopfkino war heute sehr intensiv. ^^° Ich hoffe du konntest mir folgen. ^^
So, und nu noch ein bissel RPG Text. ^^
___________________________________________________________________________________

Jack zog eine Braue nach oben, "Glaubst du allen ernstes sie schippern dich erst nach Amsterdam?", fragte er seinen Kumpel. "Wenn du Pech hast landest du in der Themse.", gab er zu bedenken.
dann fügte er etwas optimistischer hinzu, "Natürlich, ich brauch doch jemand der mir kräftig in den Hintern tritt, wenn ich aus meinen depresiven Phasen allein nicht mehr raus komme."
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyMi Feb 26, 2014 8:55 am

Ja, nun hab ich das geschnallt xD
Hab auch schon ne Erklärung, warum sich Vanni die nicht im Knast zugelegt haben kann xD
"So was wie mich wollen die nicht in der Themse - dafür bin ich zu durchgeknallt. Zudem ist sie für dich gedacht. Obwohl... als Geist könnte ich dich auch immer gut reinschmeißen", stellte er fest und schmunzelte.
"Ich vermute, es gibt noch immer nichts neues", stellte er dann wieder ernst und seufzend fest.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyMi Feb 26, 2014 11:05 am

Oh und welche?

Jack verdrehte seine Augen, "Vergiss es. Wenn du mich in diese Bakterienschleuder schmeißt mach ich dir als Poltergeist das Leben zur Hölle. ", warnte er seinen Kumpel vor.
Dann würde jedoch auch Jack wieder ernst.
"Nein, natürlich nicht. Aber jetzt wo ich dich vertrete kann ich offizielle Nachforschungen anstellen. Ich muss nur bei Gericht alles nötige klären, du musst mir dann unterschreiben das ich dein Verteidiger bin- und ich habe genau zwei Wochen Zeit deine Unschuld bzw beweisen.", meinte Jack bemüht locker.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyMi Feb 26, 2014 12:03 pm

Naja, wenn es soonst keiner dort hat, muss er es eingeschleppt haben xD
Da weiß dann ganz London, dass der Filzläuse hat... er sollte über Amsterdam nachdenken xD

Wollen wir bei Spätsommer einen Sprung machen?

Abraham lachte leise.
"Ach, so schnell geht man da nicht drauf. Das härtet ab", meinte er schmunzelnd.
Er hörte seinem Freund zu und nickte.  
"Gut. Vielleicht kann man dann veranlassen, dass du immer gleich durch kannst", meinte er zu Jack.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyMi Feb 26, 2014 12:18 pm

Ähm. .. ja der Gedanke kam mir vorhin dann auch. XD Jack entlockt dem wahren Mörder das Geständnis und fertsch. XD Wie wäre es damit, Jack lässt Abraham erstmal im Unklaren was seine Symptome angeht, und nach der Verhandlung präsentiert er ihm dann die Diagnose, quasi als kleines Abschiedsgeschenk. *rofl*

Gerne. ^^ Wenn du das wieder findest, müsste irgendwo im Archiv vor sich hin gammeln. ^^*

Jack zog eine Braue nach oben. "In der Themse nicht, aber irgendwann sterbe ich so oder so, und ich vergesse nie.", erinnerte er seinen Kumpel schmunzelnd.
Dann nickte er leicht.
"Das ist der Plan, aber als dein Verteidiger bekomme ich glaub ich sowieso gesonderte Besuchsrechte.", meinte er, u d er hoffte das das stimmte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyMi Feb 26, 2014 12:59 pm

Wenn du weißt, wie du den zum Geständnis - und in den Gerichtsaal bringst xD

Bis wohin wollen wir springen? Da mach ich das die nächsten Tage ^^ gerade sind lange Posts nicht so wirklich drin ^^°

"Na dann informiere vielleicht gleich den Wärter. Auf mich hören sie nicht", gab er zu. Die Wärter machten aus ihrer Verachtung keinen Hehl. Warum musste ihm gerade ein Verbrechen angehängt werden, auf das alle so extrem reagieren...
"Hast du schon eine Idee, wie du mich rausbekommen könntest?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyMi Feb 26, 2014 1:38 pm

Wie wäre dahin wo Vanni vor Jacks Sanatür steht, nachdem Rosanne und die Kids ermordet wurden.
Oha hat dich die Erklärung noch im Griff? ^^*

Och ne Idee hab ich, daran solls nicht liegen. ^^

Jack nickte, "Ja das wird wohl das beste werden.", stimmte er seinem Kumpel zu.
Bei dessen nächster Frage schmunzelte er.
"Den Mörder finden, Geständnis entlocken, das vor Gericht vorbringen.", meinte er dann.
"Nein, ernsthaft, ich habe einen Anhaltspunkt auf den kann ich aufbauen. Zumindest in der Theorie.", meinte er dann.

Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyMi Feb 26, 2014 6:30 pm

Erklärung? Ein Hoch auf T9 xD
Aber ja xD Und bei mir legt sich sowas immer auf die Augen >_<

aber ok, springen wir dahin Smile
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyMi Feb 26, 2014 6:43 pm

Ach mist. Erkältung. XD. >_< Okee das ist sch*** Ich hätte da voll die A**** karte. ^^*
Na dann sieh zu daß du bis zum 8. März wieder fit bist. ^^

XD wäre so ne Idee von mir. ^^* da laufen wir zumindest nicht Gefahr uns wieder festschreiben. ^^*

Jack grinste, "In zwei Wochen wissen wir mehr.", meinte er schmunzelnd.
Dann wirkte er ziemlich verlegen.
"Naja, ich steckte damals ziemlich tief in meiner depressiven Phase, das hies ich lag die ganze Zeit hier und habe an die Decke gestarrt.", gab er zu.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyMi Feb 26, 2014 7:36 pm

Was denkst du, warum ich jetzt krank bin und nicht am 8.3.? xD
"Ich hatte jetzt gehofft, es kommt so etwas wie "in der Wand ist ein geheimes Fach, mit einem Rätselblock" oder so etwas. Nun gut, dann starre ich wohl auch weiter die Decke an. Immerhin sieht die anders aus, als die in der Zelle - was für eine Abwechslung", meinte er seufzend, lächelte aber leicht.
"Ich glaube, das ich mir das erste Mal ein Buch herbeisehne und es nicht nur als Kopfkissen will", stellte er schmunzelnd fest.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyMi Feb 26, 2014 7:43 pm

Als ob du dir das aussuchen kannst. Razz Und was weis ich wie lange du planst krank zu bleiben. Razz

Jack schmunzelte, "Du kannst ja anfangen zu suchen.", meinte er belustigt.
"Ich war den anderen Mithäftlingen zu langweilig, und wurde meistens ignoriert.",
gab Jack zu.
Dann nickte er leicht, "Ich bring dir eins mit. Ein bestimmter Wunsch?",
fragte Jack dann.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyDo Feb 27, 2014 12:21 pm

Na klar xD ich bin ein chaotischer Chuck Norris - nichts ist für mich unmöglich xD
"Frag den Wärter, was er will. Die nehmen mir hier alles ab. Ich hatte um das Buch aus meiner Tasche gebeten, um wenigstens so zu tun, als würde ich lernen, aber darf ich nicht haben. Hier sterb ich nicht durch den Strick, sondern aus Langeweile. Das ist weniger eine Vorschrift, vielmehr eine Schikane. Hätten die mir nicht einen Überfall oder so anhängen können? Die sind hier am Besten dran", meinte er seufzend.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyDo Feb 27, 2014 4:09 pm

Jack seufzte leise, "Wenn du das hier hinter dir hast sehen wir zu daß du Schmerzensgeld für den Mist hier bekommst.", stellte er fest.
Er nickte auch nur leicht, als er meinte das wäre bloß Schikane.
Jack lächelte leicht, "Ja jeder wird besser behandelt als Vergewaltiger.", stellte er fest und er seufzte leise.
"Hoffentlich ist das Thema in zwei Wochen durch.", meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 EmptyDo Feb 27, 2014 4:18 pm

"Ja, das hoffe ich auch. Das alles hier geht mir schon viel zu lange", meinte er seufzend.
"Ich glaub, wenn ich hier raus bin, siehst du mich so schnell nicht wieder - ich glaube, ich muss erstmal Bewegungsdrang abbauen. So einmal quer durch England zu Fuß oder so", sagte er dann im Scherz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Frühsommer...
Seite 8 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter