Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frühsommer...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Arawn
Admin



Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptyFr Feb 21, 2014 8:05 pm

Ein Wärter bemerkte den jungen Mann im Rollstuhl.
"Was wollen Sie?", fragte er ihn.
Abraham saß derweilen auf der Pritsche und lehnte seinen Kopf an die Wand. Den anderen konnte er heute zum Glück recht gut aus dem Weg gehen können. Ob Jack heute wohl kam?
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptyFr Feb 21, 2014 8:39 pm

Jack wollte gerade kehrt machen, als er offenbar von einem Wärter entdeckt wurde.
Also fuhr er herum und sah den Wärter nun offen an.
"Ich möchte zu Abraham van Helsing.", antwortete er dann dem Mann.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptyFr Feb 21, 2014 9:05 pm

Der Wärter nickte und hielt ihm die Tür auf.
"Ich sage Bescheid. Warten sie bitte im Besucherraum dort hinten", meinte er und ging.
Abraham hörte, wie seine Nummer - 35712 - ausgerufen wurde und trat dann aus der Zelle und wurde dann in den Besucherraum geführt.
"Hi", grüßte er seinen Feund etwas geschafft. Sein Kopf schmerzte wieder...
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptyFr Feb 21, 2014 9:33 pm

Jack fuhr sich hinein, und er fuhr zu dem Besucherraum, der ihm zugewiesen wurde.
Er fuhr an den Tisch, und wartete ab, bis Abraham kam.
"Hi.", grüßte Jack seinen Kumpel, und er musterte ihn kurz.
Er sah noch elendiger aus als gestern. Aber die Frage ob alles in Ordnung war,
die ersparte er sich.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptyFr Feb 21, 2014 10:31 pm

"Ich hätte nicht gedacht, dass du schon wieder kommst. Immerhin ist es ja schon ein ganzes Stück", stellte er fest.
"Was macht eigentlich das Lauftraining?", fragte er ihn. Ihm fiel nicht wirklich etwas ein, was sie reden sollten. Heute ist der Stand der Ermittlung auch nicht weiter und ihm brummte der Schädel, da konnte er nicht wirklich tiefer als Oberflächlich denken.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptySa Feb 22, 2014 5:27 am

Jack sah Abraham an das es ihm noch schlechter ging.
Zudem wusste er auch nicht wirklich worüber er reden sollte.
Aber sollte er seine Besuche deshalb abbrechen?
Dann wäre er doch ein ziemlich mieser Freund.
"Ich sehe es als zusätzliches Armstraining.",
meinte er leicht hin und überlegte kurz.
Sollte er Abraham verraten das er ihm mittlerweile in den Hörsäle nacheiferte?
Wahrscheinlich durfte er sich dann etwas anhören.
"Es geht schon. Es muss ja... irgendwie.", gab Jack zu.
Erfolge hatte er keine wirklichen zu verzeichnen obwohl er die ganze Nacht zum trainieren nutzte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptySa Feb 22, 2014 9:39 am

Abraham nickte, was er bereute, als sein Kopf schmerzte.
"Wäre hier kein Berührungsverbot könnten wir üben - dann hätte ich wenigstens etwas sinnvolles zu tun", stellte er fest.
"Wie geht es deinem Arm?", fragte er ihn, da er wusste, dass Jack starke Schmerzen gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptySa Feb 22, 2014 11:22 am

Jack gingen ohne es zu wissen die selben Gedanken durch den Kopf. Aber was nicht ging, ging nicht.
Dennoch fiel ihm sofort auf das mit Abraham etwas nicht stimmte.
"Ich habe immernoch höllische Schmerzen.", gab der Student zu und er senkte den Blick.
"Aber irgendwann gewöhnt man sich dran.", gab Jack zu.
Dann hob er den Kopf. "Was hast du für Symptome? ", fragte Jack dann gerade heraus.
Wie es ihm ging, die Frage sparte er sich, und was wäre er für ein zukünftiger Arzt wenn ihm erste Anzeichen nicht auffallen würden?
_____________________________________________________

Hab mal wieder ne Idee, dafür bräuchte ich aber deine Mithilfe. ^^ Kannst du Vanni ähm... einen auf PforzheimRenfield machen lassen. Ich denke du weißt welche Szene ich andeute. ^^
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptySa Feb 22, 2014 12:14 pm

Ähm... den kann ich dann nie wieder ernst schreiben xD also so ernst wie ich den halt schreibe xD zumal ich glaub, so extrem lässt der sich nicht gehen xD
____________________
"Vielleicht solltest du etwas zurückschalten, bis das etwas abgeheilt ist", riet er Jack, da Jack auf seine Arme angewiesen war. Bei seiner nächsten Frage schüttelte er den Kopf bei Jacks Frage.
"Nur Kopfschmerzen und etwas erschöpft, aber vielleicht sind einfach die letzten zwei Wochen einfach etwas zu viel", vermutete er.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptySa Feb 22, 2014 3:51 pm

Okee, er muss sich nicht auf dem Boden rumwälzen... aber hin und wieder mal ne verräterische Bewegung. .. *chrm*
Hab ne neue Idee wie Jack und Ramona zusammen ermitteln können. Aber dafür muss Jack erstmal dahinter kommen. ^^*
___________________________________________________________

Jack sah seinen Kumpel mit hochgezogener Braue an.
"Etwas zurückschalten? Im Klartext im Bett liegen bleiben bis das verheilt ist?
Das ich das mal aus deinem Mund hören darf.", stellte der junge Student fest.
Er hörte ihm zu und er nickte leicht.
"Klar. Ich hoffe wenigstens das gibt sich bald.", meinte Jack und er senkte den Blick kurz.
Sein Kumpel musste sich mit wahrlich genug Mist herum schlagen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptySa Feb 22, 2014 6:23 pm

"Wenn dein Arm völlig hinüber ist, kann ich dich nicht schieben und deine Eltern haben auch nicht die Zeit dazu", entgegnete Abraham und es war nun einmal wirklich so. Wäre er draußen, könnte Abraham ihn etwas entlasten, wenn sein Arm streikte, aber so war Jack aufgeschmissen...
"Ist es in der Uni wenigstens wieder etwas ruhiger geworden? Ich habe durchaus bemerkt, dass sie auch dich langsam im Visier hatten", meinte er zu seinem Kumpel.
_______________________________
und wie?
beim nächsten Besuch schick ich ihn auf die Bretter xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptySa Feb 22, 2014 8:28 pm

Hmm... ich hoffe dein Handy kann Spoiler aufmachen. ^^°

Klick mich:
______________________________________________________________________________

Jack nickte leicht, "Die berühmte Wahl zwischen Pest und Cholera.", stellte der junge Student nüchtern fest.
Dann schüttelte er seinen Kopf, "Nicht sonderlich. Ich bin für die Anderen immernoch der beste Freund des Kindsvergewaltigers.", stellte er zynisch fest und seufzte leise.
Wann hatte dieser Alptraum endlich ein Ende?
"Aber sehr viel bekomme ich nicht mehr mit.", gab er dann zu.. und das war wohl auch gut so.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptySa Feb 22, 2014 10:52 pm

Nö ^^°
______________________

Abraham nickte leicht.
"Ich hoffe, das ist bald aufgeklärt. Dann kommt endlich wieder Normalität rein. Dann kann ich wieder in der Uni schlafen und du wach bleiben", meinte er und schmunzelnd
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptySa Feb 22, 2014 11:06 pm

o.o was hast du für eins? Leg dir ein ordentliches zu. Razz
Na dann noch mal... und hoffentlich lies keiner mit. ^^°

Also, ich hatte die Idee das Jack ja die Anzeichen bei Abraham bemerkt, ich sag nur Pforzheimrenfield. Er macht einen Abstrich, und gibt das Ramona. Die entdeckt Filzlauseier, und sie erklärt Jack das die womöglich die Überträger sind. Jack wird klar das die Filzläuse nur durch häufig wechselndem Geschlechtsverkehr übertragbar sind- und wird misstrauisch.
Dann bla bla- hab noch ne Idee für nen Post von Jack XD
Jack nimmt sich Abraham noch mal vor und vielleicht wäscht Ramona ihm den Kopf alá er soll langsam mit der Sprache rausrücken sonst verliert er Jack als Kumpel.
Abraham erzählt Jack was los ist, und Jack grübelt mit Ramona wie sie die Aussage beweisen können- bis ihnen die rettende Idee kommt.
Sie brauchen einen Abstrich von der Leiche des Mädchens. Hat sie keine Filzlauseier an bzw in ihrem Körper, ist das ein Beweis das Abraham es nicht getan hat.
________________________________________________________________________________

Jack zog eine Braue nach oben, "Wie wäre es damit, du kommst zur Uni und schreibst in Zukunft für mich mit.", schlug er vor.
Dann lächelte auch er leicht, "Ich hoffe es.", gab er zu.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptySa Feb 22, 2014 11:43 pm

Ich schmeiß mir ja schon wieder FF drauf xD
Und ok xD
_______________________
Abraham lachte leise.
"Du bist ein Scherzbolt. Glaubst du wirklich, dass ich so lange wach bleibe, wenn mir kein Wachhund im Nacken sitzt?", meinte er schmunzelnd zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptySa Feb 22, 2014 11:54 pm

o.O was hast du für Technik?
_______________________________________________________________________________

Jack stimmte in das lachen mit ein.
"Eigendlich ist das ziemlich unfair. Ich schreibe Monatelang für dich mit, und jetzt wo ich mal jemand gebrauchen könnte...", begann er, lies den Satz jedoch unvollendet.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptySo Feb 23, 2014 9:01 am

"Es sollte halt nicht sein", meinte Abraham schmunzelnd.
"Aber sieh zu, dass du wenigstens in Chirurgie wach bleibst, denn die Leroy nimmt sonst dich als Praxisbeispiel. Sie interessiert es nicht, ob du im Rollstuhl sitzt und bei ihr würde es mich nicht wundern, wenn sie dir plötzlich wieder den Nerv abquetscht oder dir was bricht und ich kann dich so nicht zum Arzt bringen", gab er zu bedenken.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptySo Feb 23, 2014 10:38 am

Jack verdrehte theatralisch seine Augen. "Nicht mal ein nickerchen wird mir gewahrt.", beschwerte er sich.
Dann schüttelte er seinen Kopf. "Macht sie nicht. Mich müsste jemand zu ihr fahren, und das nimmt unnötig Zeit weg.", erklärte er seinem Kumpel.
"So gesehen ist der Rolli echt praktisch.", meinte Jack.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptySo Feb 23, 2014 11:10 am

"Glaub mir, das hält sie nicht ab, ansonsten hätte ich dir schon längst den Rollstuhl geklaut", meinte er schmunzelnd.
Da kam auch schon der Wärter.
"Die Besuchszeit ist vorbei", meinte er dann ernst.
"Na gut, dann bis bald", sagte Abraham, während er sich erhob.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptySo Feb 23, 2014 1:58 pm

Jack wollte eben zu einer Bemerkung ansetzen, als der Wärter ihnen mitteilte das die Besuchszeit vorüber war.
Er wollte anmerken das er doch erst eine Stunde da war, da wurde er auch schon hinaus begleitet.
"Bis bald.", verabschiedete sich Jack von seinem Kumpel und in diesen Minuten wurde ihm die ganze Situation wieder deutlich vor Augen geführt.
Zugegeben in den Augenblicken in denen sie zusammen gelacht hatten, hatte er es vergessen können.
So machte sich Jack auf den Rückweg.
Die nächsten Tage musste sich Jack notgedrungen an Abrahams Bitte halten, denn er konnte seinen Arm kein Stück mehr bewegen, und er war froh wenn er es zur Uni und wieder zurück schaffte.
So gingen ein paar Tage ins Land, ehe sich Jacks Lage besserte, und er wieder aktiver trainieren konnte.
So fuhr er, nachdem er in der Uni ausgeschlafen hatte, zum Tower.
__________________________

Ich hoffe der Post ist okay so, ansonsten ruhig her mit den Morddrohungen, landen eh im Spamfilter. XD
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptySo Feb 23, 2014 8:50 pm

Abraham hatte sich wieder auf die Pritsche zurückgezogen, nachdem Jack weggegangen war.
Die nächsten Tage ging es ihm schlechter. Es juckte überall - also wirklich überall - und sein Schädel brummte, was nicht gerade dazu beitrug ruhig zu bleiben.
so kam es irgendwann, wie es kommen musste, und er erwiderte einen Schlag und damit brach eine wahre Massenprügelei aus - naja, er gegen die Masse halt.
Ein was gutes hatte das Ganze: Er landete auf der Krankenstation, wo er Ruhe hatte.
nur wurde - was auch immer er hatte - trotzdem nicht besser und er konnte sich nicht wirklich darauf konzentrieren, herauszufinden, was er hatte, also befand er es für das Beste, eine Runde zu schlafen.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptySo Feb 23, 2014 9:21 pm

Jack ahnte von alledem nichts. Er nahm sich Abrahams Vorschlag zu Herzen und schonte sich.
Die Uni nutzte er nach wie vor um zu schlafen.
Irgendwann war er wieder so weit fit das er seinen Arm belasten konnte.
Jedoch stand es nicht sehr gut um ihn, denn sein Rausschmiss stand kurz bevor.
Und dieses Mal wehrte er sich nicht und er verzweifelte auch nicht.
Er fuhr sich zum Tower, mehrere Tage hatte er seinen Kumpel nun nicht gesehen.
So wartete er wieder bis er entdeckt wurde... er kannte das Prozedere schon.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptyMo Feb 24, 2014 10:24 am

Hab zwei Probleme und ne Lösung xD
Spoiler:
_____________________

Abraham lag nun schon etwas einen Tag hier und fühlte sich wie gerädert. Zum einen noch von der Massenprügelei, die ihm etliche Prellungen und eine gebrochene Nase, sowie ne Gehirnerschütterung eingebracht hatte - elf gegen ein ist ja auch fies! - und zum anderen, weil er sich irgendwas eingefangen hat, was ganz offenbar keine Erkältung ist, sondern er befürchtete, dass es ein Geschenk von Leroy war...

Ein Wärter bemerkte Jack nach kurzer Zeit.
"Was wollen Sie?", fragte er barsch.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptyMo Feb 24, 2014 1:11 pm

Hmm, ich hatte ja gedacht das die Viecher ne Krankheit übertragen haben könnten. Ich hab nur mal ne Folge Barbara Salesch gesehen, wo haufen Leute die Filzläuse hatten und am Ende Raus kam das jeder mit jedem und die alle deshalb die hatten. ^^*
__________________________________

Jack wartete ewig, und er wollte schon abbrechen als ein Wärter heraus kam.
"Ich möchte zu Abraham van Helsing", erwiderte Jack nur und er sah hoch.
Er hoffte das es Abraham soweit gut ging.
__________________________________

Weist du das unser virtuelles Chaotendou heute Gebbi hat. ^^
Und ich zufällig heute vor acht Jahren keinen Führerschein gemacht habe. ^^
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptyMo Feb 24, 2014 2:24 pm

Ganz zufällig ist es ein und derselbe Tag xD
Unser Auto verlässt uns vermutlich heute ._. Abgemeldet ist es und wird nun bald abgeholt ._.
_________________________
Der Wärter er musterte den jungen Studenten, der schon öfter hier war und zog dann ein Klemmbrett zurate.
"Van Helsing... hier. 35712 ist auf der Krankenstation", meinte der Wärter schlicht.
"Wenn Sie trotzdem zu ihm wollen, muss ich erst das Einverständnis des Arztes einholen", fügte er hinzu und sah seinen Gegenüber abwartend an.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 EmptyMo Feb 24, 2014 11:31 pm

Eure blaue Kugel? Nee oder? War da gar nichts mehr zu retten? Ist wenigstens ein neuer in Aussicht?
XD Und ja ganz Zufällig, ich habe den Gebbitag nämlich von dir geklaut! XD
____________________________________________________________________

Jack entging der Blick nicht und er verdrehte seine Augen. "Also wirklich, mich dürftet ihr doch langsam kennen.", stellte er fest und er wartete ab bis der Wärter vor ihm zu einer Entscheidung oder was auch immer gelangt war.
Als er hörte das sein Kumpel auf der Krankenstation lag wurde ihm ganz anders, und er wollte sich nicht vorstellen was passiert sein könnte.
Dennoch antwortete er sicher, "Dann möchte ich erst recht zu ihm.".
Jack sah hoch zu dem Wärter- worauf wartete der Typ bitte schön!
Eigendlich könnten sie ihm gleich einen Besucherausweis erstellen, solange Abraham hier war.
Sein Arm war wieder fit, das hieß er würde wohl wieder öfters hier her kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frühsommer... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frühsommer...
Nach oben 
Seite 7 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frühsommer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: