Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Evolus (John Smith - Felia)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
John Smith
Mentor



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 4:51 pm

Richard schüttelte den Kopf. "Ich glaub die haben hier Augen und Ohren überall, ich will hier raus so schnell es geht und dann ein paar Köpfe zusammenschlagen." grummelte er und schaute sich um. Kleine Flammen umspielten seine Handflächen während er lief. Wenn er hier raus kommen würde, würden erstmal Köpfe rollen. Oder besser gesagt Köpfe brennen.

____________
So schnell wie das hier geht, schonmal mit nem Chat RS probiert? :-P
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 4:54 pm

Ich verdrehte meine augen,a ls Burning meinte, dass er hier so shcnell wie es nur ging hinaus wollte. Wenne r dachte, dass heir irgendetwas lauerte, dann würde ich eben einmal nachsehen. Ich atmete tief durch und ließ meine Sinne ausschwirren...ein paar Tiere, hier und da ein Insekt, aber keine Menschen und keine komischen Kreaturen.
"Wir sind hier erst einmal sicher, Feuerboy, ich habe gerade nachgesehen.", meinte ich dann, denn ich sah schon, wie seine Handflächen brannten. Jetzt sollte ich wohl doch etwas vorsichtig sein..innerlich wappnete ich mich direkt schon einmal ein wenig.
________________________
hihi damit habe ich glaube ich angefangen xD
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 5:01 pm

"Du glaubst doch nicht ernsthaft das ein Magier der solche Barrieren aufstellen kann nicht auch irgendwelche Monster hat die du nicht spüren kannst? abgesehen davon brauchen wir was zu trinken und was zu essen. meinte er dann und ging weiter. Klar sie waren beide kaputt, aber es würde sie nur weiter kaputt machen jetzt eine Pause zu machen. Zumindest er war gerade voller Adrenalin. Und sie wussten nicht wie kalt es nachts hier werden würde.

_________________________

hätt dich jetz ja sogar zu einem eingeladen^^
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 5:04 pm

Ich seufzte leise und lief ihm hinterher.
"Super, aber wenn wir uns hier weiter herumackern, sterben wir an Hunger und Durst, wie du es sagst. Lass uns was zu Essen holen und zu Trinken und dann eine Pause einlegen.", forderte ich nun. Wenn er es nicht tun würde, dann eben ich. mit Burning konnte man echt nicht reden jedenfalls hatte ich das Gefühl und ads machte mich langsam echt sauer. Oben drein war ich noch müde, das war eine ganz fiese Mischung.
____________________________
Uii okay Very Happy habe ich schon lange nicht mehr gemacht ^^
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 5:15 pm

"Dazu müssen wir erstmal was finden." Richard hatte nicht vor sich selbst zu überanstrengen und er wusste auch das ein Dschungel nicht gerade sein Lieblingsgebiet war. Zu viel Feuchtigkeit in der Luft. Feuchtigkeit war immer schlecht wenn es um Feuer ging, das war ja irgendwie selbst verständlich. Deswegen war es auch nicht all zu leicht einen Dschungel ab zu brennen.

__________________

http://webchat.stargate-rs.de/ <-- wenn du lust hast, da bin ich auch als John Smith unterwegs^^
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 5:33 pm

also irgendwie funzt die seite nicht...das zeigt mir dann was von java an und wenn ich auf bestätigen gehe, sagt es mir, dass das programm dann uneingeschränkten zugriff auf meinen computer hat..das möchte ich eigentlich nicht ^^
________________________________________
"Um die Tiere kümmer ich mich gerne.", meinte ich dann und schon war ich im Wald verschwunden. Ich würde Burning locker wieder finden, da ich meine Sinne nach ihm ausstrecken konnte und ihn so locker orten würde.
Genau das half mir nun auch beim suchen von ein wenig Nahrung und siehe da, ich konnte schon ein größeres Tier ausmachen. Meine Kräfte reichten aus, dieses Tier ein wenig zu manipulieren und so schaffte ich es, dass es schnell keine kontrolle mehr über seine beine hatte und ich ging hin, konnte es dann mit einem angespitzten stock schnell töten. Somit würden wir nun erst einmal ordentlich etwas zu essen haben. Ich ortete Burning nud machte mich dann mit unserer Mahlzeit auf dem Weg zu ihm.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 5:38 pm

hmm, seltsam, du wirst vermutlich kein IRC programm oder so auf dem PC haben oder?^^
____________________________

Burning schaute ihr hinterher und murmelte etwas. Also brauchten sie noch Wasser. Er schaute sich um. Und ausgerechnet er sollte sich nach seinem erwießenen Todfeind umschauen. Zumindest Metaphorisch. Also im Grunde konnte Wasser ihm ja nichts tun. Nach einer Weile hatte er einen kleinen Fluss gefunden und kniete gerade davor. Wasser war da, nur ob man es trinken konnte?
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 5:45 pm

IRC??
______________________
ich hatte das größere Tier schon etwas zerlegt, damit wir nachher nicht mehr so viel arbeit hatten und fand Burning dann auch ziemlich schnell. Er kniete gerade vor einem kleinen Bach und ich musste leicht grinsen, denn ich war in Versuchung ihn einfach ins Wasser zu schubsen..verdient hätte er es ja. Aber ich ließ es.
"bin wieder da.", meinte ich stattdessen nur und häufte ein paar Äste zusammen, sowie ein paar Steine, die ich darum platzierte.
"Mach dich mal nützlich.", forderte ich burning auf und ich wusste, dass er überprüfen wollte, ob das Wasser trinkbar war. Ich ging hin, hielt meinen Finger hinein, sagte ein kleines Wort und schon war das Wasser geniesbar...egal ob es davor nicht so war oder doch.
"Nun haben wir was zu Essen und zu trinken."
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 5:53 pm

Richard wollte gerade einfach den ganzen Bach aufkochen, dann wäre einfach alles giftige Tod. Zumindest das meiste. Als sie meinte er solle sich nützlich machen, hob er die Augenbrauen. Immerhin war sie nur noch am Leben weil er sie aus dem Gang raus gezogen hatte. Er machte dann aber ohne was zu sagen das Feuer an. Er war eigentlich nicht der Typ der sich Dankbarkeit durch darauf hin weißen besorgen tat. Zumindest meistens.
"Schauen wir mal wie lange es so ruhig bleibt." meinte er und das Feuer brannte praktisch augenblicklich nachdem er einen der Äste angefasst hatte. Er setzte sich daneben und schaute in das Feuer welches sich in seinen Augen und auf seinem, immer noch nackten und etwas verschwitzten Oberkörper spiegelte. Feuer war sein Element. Das und kein anderes.

_____________
http://webchat.euirc.net/ <-- probiers mal mit dem. Als nickname einfach deinen namen (also z.b. felia^^) und als Raum kannst du entweder #sgc-relaxx oder #green eingeben. Im letzten bin nur ich, der erste ist der offizielle Raum von dem Rollenspiel^^
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 5:59 pm

Ich war mir nicht sicher, aber Burning war nun irgendwie anders drauf als vorhin. Seine große Klappe war nicht mehr so präsent und ich fragte mich weshalb. Als das Feuer brannte und ich einen SChluck getrunken hatte und die Beute vor sich hin garte, setzte ich mich gegenüber von ihm hin und schaute in das Feuer. Mein Blick hob sich aber leicht und ich sah in Burnings augen..sie funkelten..nein sie brannten, denn sie spiegelten das Feuer darin wieder..er sah wirklich atemberaubend gut aus und vor allem hatte er immer noch kein Shirt an..ich musste mich wirklich zusammen reißen. Ich konnte meinen Blick aber nicht von ihm reißen und so schaute ich ihn noch eine weile an, fragte mich, was wohl seine Geschichte war und wieso er überhaupt Evolus haben wollte...ich wusste aber nicht wirklich, was ich nun sagen sollte..
___________
okay ich probiers mal aus...hoffentlich bin ich nicht überfordert xD
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 6:06 pm

Richard streckte seine Hand nach dem Feuer aus und das Feuer schien sich auch kurz nach ihm zu strecken. Dann schloss Richard kurz die Augen und er griff sich einen Stock um das Fleisch zu grillen. "Also und was machen wir nun? fragte er einfach mal, wie immer gerade hinaus. Sobald sie hier raus waren wusste er was er machen wollte, aber erstmal mussten sie raus kommen und das war das eigentliche Problem. Zumindest fürs erste.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 6:13 pm

Ich sah, dass er mit dem Feuer wirklich eins war und..ich musste mich beherrschen, dass nicht noch mein mund offen stand. Auch wenn er wirklich ein Großmaul war, er war wahnsinnig sexy und...ich tappte direkt in seine Falle..und das war gar nicht gut...
"Ich würde sagen, dass wir uns nun erst einmal ausruhen und morgen bei Tag die Umgebung hier erforschen und einen Weg hier raus suchen.", schlug ich dann vor und drehte das Fleisch ein wenig, damit es von allen seiten leicht knusprig war.
"Wir können erst einmal nicht mehr tun.", meinte ich leise und sah nun endlich wieder ins Feuer...auch wenn ich zu gerne seine Augen wieder angesehen hatte.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 6:22 pm

Richard nickte und rammte seinen Ast in den Boden das er von alleine hielt. "Ich trink schnell was." meinte er und stand auf und ging zum Fluss wo er sich wieder hinkniete und ein paar Schlücke Wasser über seine Hände. Am Ende landete noch ein kleiner Schwall Wasser in seinem Gesicht und er ging wieder zurück zum Feuer. Dort angekommen widmete er sich wieder seinem Fleisch. Waschen konnte er sich nachher, er war verschwitzt und wollte sich wieder sauber fühlen.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 6:25 pm

Ich nickte nur und beobachtete, wie Burning zum Bach ging und ich erwischte mich wieder dabei, wie ich ihn anstarrte. mir reichte das nun und ich sah wieder aufs feuer, drehte mein Stück fleisch und ermahnte mich zum aller letzten Mal, hier keine großen Gedankengänge zu machen.
Als er zurück kam, konnte ich mein Fleisch nehmen und da es schon durch war, begann ich mit dem essen. Ich hatte wirklich Hunger und genau deswegen aß ich auch etwas gierig.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 6:29 pm

Richard brauchte noch etwas länger wie sie und musste schmunzeln als er sie so schlingen sah. "Bist du etwa schon hungrig aufgebrochen oder hast du so viel Kraft verbraucht?" meinte er bevor er dann auch anfing zu essen. Nur Fleisch. Eigentlich nicht viel zu meckern, aber so ganz ohne Gewürze oder ähnliches gab es doch deutlich besseres zu essen. Zumindest salz fehlte ihm gerade doch ziemlich.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 6:33 pm

Ich wurde doch beinahe noch rot, als Burning mich auf meine Essgeschwindigkeit ansprach. Ich hob meine Augenbraue und sah zu ihm, schluckte meinen Bissen hinunter.
"Im Gegensatz zu dir habe ich mit meinem Kopf gearbeitet, als ich Evolus holen wollte.", meinte ich dann und aß einfach weiter..ich hatte natürlich etwas gegessen, doch das ganze hier zehrte an mir..ich war eine gute Magierin, doch durch diese Barriere udn die Benutzung meiner Kräfte wurde ich schnell geschwächt..das durfte er nur nie erfahren.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 6:57 pm

"Ich denke nicht das sich einer von uns versuchen muss zu rühmen oder? Wir haben es beide nicht geschafft und fertig." auch wenn er es nicht zugeben wollte, er hatte versagt und er war zweimal gescheitert, ein drittes mal würde es ihm ganz sicher nicht passieren. Richard selbst schob die Schwäche der Frau am ehesten auf diese Barriere, auch wenn er es sich nicht ganz erklären konnte, schließlich hatte er selbst nicht so die großen Probleme damit gehabt.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 7:20 pm

Ich schüttelte nur den Kopf, verstand nicht, was das nun für eine Schiene sein sollte und aß erst einmal weiter, bis ich wirklich satt war. Ich würde mich gerne schlafen legen, doch wenn wir beide schliefen, würde das nur Probleme bereiten, sollten wir doch Besuch bekommen.
"Willst du dich als erstes ausruhen? ICh pass solange auf und wenn ich nicht mehr kann, wecke ich dich, ja?", schlug ich dann vor, ich wusste nur nicht, ob das auch in BUrnings Sinne war. Mir gefiel immer noch nicht, wie er nun war...ich habe ja einen kleinen Filmriss und würde gerne wissen, was passiert war bevor ich aufgewacht war und wir den Dschungel vor uns hatten.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 7:46 pm

Richard nickte nur. "In Ordnung, aber wehe du baust Scheiße." meinte er und lehnte sich zurück gegen einen der Bäume. Erstmal schlafen, dann wenn er an der Reihe mit Wache war konnte er sich immer noch ungestört waschen. Er schloss die Augen, was aber nicht hieß das er schlief. Im Gegenteil. Im Kopf ging er ein paar Sachen durch. Hauptsächlich wie er ein paar Sachen in die Luft fliegen ließ, aber unter anderem auch der eine Kuss. Wieso hatte er sie nochmal gerettet? Achja, weil sie sich teleportieren konnte.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 8:43 pm

Ich verdrehte nur meine Augen und sah Burning ernst an.
"Mal ehrlich, was hätte ich davon?", fragte ich ihn dann und schüttelte leicht den Kopf. Ich lehnte mich an einen Baumstamm und ließ meine Sinne ein wenig durch die Gegend schweifen. Es war nicht viel los, nur ein paar tiere, die durch die gegend schweiften. Meine Gedanken drifteten auch sehr schnell ab und ich beobachtete Burning, wie er schlief...er hatte so schöne Gesichtszüge und seine brust war immer noch frei von Stoff...die Narbe zierte seinen ganzen Oberkörper und es machte mich neugierig, woher er sie hatte..gerne hätte ich ihn berührt, noch einmal seine Brust gespürt, wie beim...Kuss.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 8:55 pm

"Keine Ahnung." meinte er noch und schließ dann tatsächlich eine Weile später ein. Das ganze hatte auch ihn mitgenommen, mehr als er zugeben würde. Man sah ihm an das er schlief. Sein Körper wurde ruhiger und die Atmung flacher und entspannter.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 9:13 pm

Ich schüttelte nur leicht den Kopf und beobachtete weiter Burning..na gut ich ließ es irgendwann, da ich es selbst nicht mochte, wenn ich beobachtet wurde. Das Feuer wurde langsam kleiner, je weiter die Nacht fort schritt und umso kälter wurde es auch. Ich zog meine Beine und Arme an, machte mich kleiner, um meine Körperwärme zu halten. Hier wurde es wirklich wahnsinnig kalt und schlimmer machte es meine Müdigkeit. doch noch wollte ich ein wenig warten, bevor ich Burning aufweckte..ich wollte, dass er einen guten Schlaf abbekam.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptyMo Dez 30, 2013 11:50 am

Richard bekam das nicht wirklich mit. Er ignorierte seine Gefühle was das 'Beobachtet fühlen' angeht eigentlich immer. Besonders in einer Umgebung wie hier, wo er immer dachte das er beobachtet ist. Nach einer Weile wurde es ihm zu kalt und er wachte langsam auf, streckte sich und schaute zu Jennifer, dann zum Feuer, welches er gleich ein bisschen auflodern ließ.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptyMo Dez 30, 2013 11:54 am

Ich war noch nicht eingeschlafen, aber so langsam wurde mir immer kälter, sodass ich das zittern anfing. Die Müdigkeit forderte ihren Tribut, doch noch hielt ich stand. Ich bemerkte noch nicht, dass Burning wieder wach war, bis das Feuer etwas aufloderte und es langsam wärmer wurde. Trotzdem zitterte ich noch. ICh wusste nicht, was ich sagen sollte, so sah ich einfach ins Feuer und ließ mich wenigstens von vorne etwas wärmen..
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptyMo Dez 30, 2013 12:12 pm

Richard musterte sie. Ihr war kalt, das war jedem klar. "Leg dich näher ans Feuer, da ist der Boden trocken." meinte er dann. Er würde schon aufpassen das sie nicht verbrannte. Solange er wach war und niemand anders das Feuer kontrollierte war das nicht all zu schwer. Eine andere Alternative viel ihm zwar ein, aber er war sich ziemlich sicher das sie sicher nicht all zu begeistert von der Idee wäre. Er selbst stand auf und streckte sich wieder, schaute sich dann weiter um und lauschte den Tiergeräuschen.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 EmptyMo Dez 30, 2013 12:17 pm

Ich hörte Burnings stimme und sah hoch zu ihm. Kurz zögerte ich, doch dann nickte ich und rutschte ich etwas näher ans Feuer und legte mich hin. Ich war wirklich wahnsinnig müde und als Burning dann aufstand, wusste ich, dass er die Wache übernahm. So schloss ich schweigend meine Augen und es dauerte auch nicht lange und ich war schon einegschlafen. Doch so richtig erholend war das nicht, denn mir war immer noch kalt. ICh wusste, woran das lag..es war diese Barriere, die mich immer noch ziemlich ledierte. Sie schwächte mich immer noch, sodass ich mit meiner Kraft wohl nun ein wenig haushalten sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Evolus (John Smith - Felia)
Nach oben 
Seite 5 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» John Smith
» John Smith
» John Smith
» John Black
» Felia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: