Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das Nachfolgerforum der RPG Kiste

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Third Eyed Raven
Admin

Anzahl der Beiträge : 6062

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptyMi Sep 05, 2012 10:32 pm

Jack hob den kopf, und verdrehte leicht die augen.
"ich musste dort raus um nicht gänzlich in rasserei zu verfallen, denn dann würde ich hier nicht sitzen sondern eben mal die ganze stadt auslöschen.", erklärte er leise seufzend.
dennoch zog er sein hemd aus, und streifte das frische über.
kurz schmunzelte er. ja abraham und seine eigenwilligen methoden.
"mir ist selbst klar das ich nicht jeden retten kann, ich mache das ganze ein paar jäechen länger als du.", erinnerte er eva.
wenn er eins gerade nicht brauchte, dann sowas.
jack erhob sich und kauerte sich ans wasser, um sich kaltes spreewasser ins gesicht zu spritzen.
dann erhob er sich und wandte sich an eva.
"Und was erhoffst du dir davon? in den bibliotheken der stadt wirst du nichts finden. glaub mir, ich habe selbst schon intensiv gesucht.",
meinte er. dann aber nickte er.
"gut dann gehe ich in die zentralklinik. auch wenn ich bezweifle das chealsea mich sehen will.", meinte er und wandte sich um um zu besagter klinik zu gehen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptyMi Sep 05, 2012 11:00 pm

"Herausfinden, WAS diese Rachel ist und wie man sie los wird - das soll nicht in einer ewigen Karussellfahrt enden, bei der mit jedem Rettungsversuch jemand anderes gefangen ist", meinte Eva.
"Hier dein Wohnungsschlüssel. Ich werde in meiner Wohnung sein, wenn ich nicht in der Bibliothek bin", erklärte sie.
Sie musste an sich halten, um nicht von Konrads Angst erfasst zu werden, wofür dannauch Javert sehr empfänglich war, daenn dann würden sie gegenseitig immer mehr in Angst versetzen. Sie versuchte konrad Hoffnung und mut zu schicken und spürte, wie er verzweifelt versuchte, sich nicht der Angst hinzugeben.

"Sie gehören zu Hr. Durance?", fragte ein Arzt Chelsea.
"Er befindet sich im Zimmer 3 der ITS. Im Moment wirken noch die Narkosemittel und er erhält starke Schmerzmittel. Es wurden alle Verletzungen bestmöglichst behandelt, aber ob Schäden bleiben, können wir jetzt noch nicht sagen. Sie können jetzt zu ihm, wenn sie wollen, jedoch maximal zehn Minuten und nur mit dem Schutzanzug. Er ist geschwächt und so sehr anfällig für jegliche Krankheiten", erklärte er.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptyDo Sep 06, 2012 12:00 pm

Chealsea nickte, und sie streifte sich den schutzanzug über. sie trat an markus' bett und setzte sich.
'markus hörst du mich?', fagte sie per gedanken.
'mein körper ist zwar lädiert, mein hirn funktioniert aber noch einwandfrei.', kam auch promt die antwort, was chealsea aufatmen lies.
'nun zieh nicht so ein gesicht, ich hab im wahn zwei welten zerstört, denkst du sowas bringt mich jetzt um? das wäre doch ziemlich erbärmlich. geh und such jack. hier kannst du nicht viel ausrichten.', meinte markus und chealsea nickte.
'ist gut.', meinte sie und verlies das zimmer um jack zu suchen.

jack hatte derweil einen plan gefasst. er erhob sich ging aber nicht zu seiner wohnung, sondern wieder zu rachel zurück.
er hatte einen plan, wie er das wieder gut machen konnte.
der wind wehte ihm heftig um die ohren,
und das rauschen der spree beruhigte ihn,
und stärkte ihn in seinem entschluss.
so schritt er die allee entlang zu jenem haus, seine gedanken vor chealsea und markus verschließend,
sie hätten ihn nur zurückgehalten.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptyDo Sep 06, 2012 1:04 pm

Rachel: Oh, mein Assistent kommt wieder! Very Happy
Eva: Na das wird was: Du konntest dich ja so gut gegn Rachel wehren -.- Dann können wir gleich wieder zwei retten -.-
Eva seufzte.
"Manchmal kannst du echt stur sein... Ich warte hier, zieh dich um. So blutbefleckt kann ich dich nicht mitnehmen", sagte sie.
Leg die dreckige Wäsche in den Wäschekorb", meinte sie, während sie versuchte, Konrad zu beruhigen.
"Fertig?Diesmal lassen sich Hauptstraßen nicht vermeiden", sagte sie und Javert nickte entschlossen.
So entschlossen Javert auch wahr, so fertig machte ihn die Fahrt. Er war kreidebleich und hielt sich die Ohren zu. Nun musste sie auch noch gegen Javerts Qualen bestehen.
Sie war heilfroh, als sie akamen und brachte Javert ersteinmal etwas Wasser. Wir versuchen, herauszufinden, was Rachel ist. Am Besten durchsuchen wir erst einmal die Esoterik-Abteilung", erklärte sie Javert und der nickte.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptyDo Sep 06, 2012 10:23 pm

Jack: lass mich nur machen, und vertrau mir eva.

chealsea war in ganz berlin unterwegs, doch niergendwo fand sie eine spur von jack.
langsam machte sie sich sorgen, und noch bleicher wurde sie, als jack seine gedanken vor ihr verbarg. 'das geht?', dachte sie überrascht. chealsea rannte unter den linden entlang, sie ahnte was jack plante, er war ihr chara, sie kannte ihn besser als sonst einer.

jack hatte derweil das haus wieder gefunden, und trat hinein.
leise schlich er in den keller, und zufrieden stellte er fest das rachel gerade im labor vor einem mikroscop saß, und konrad allein war.
"konrad, kannst du mich hören?", fragte jack leise, da hörte er auch schon wie rachel ihren stuhl zurück schob, jack richtete sich auf.
"spiel mit!", zischte jack konrad zu, ehe er sich rachel zuwandte.
"wir können fortfahren. meine pause ist vorrüber.", meinte jack und klang dabei ziemlich kühl.
rachwl nickte zufrieden.
"na endlich, wird auch zeit.",
meinte diese und wandte sich dem op tisch zu- und jack folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptyFr Sep 07, 2012 12:20 am

Eva: Na super -.- wenn du das versaust, dann schmeiß ich dich in die Spree - in einer Kiste mit nem Stein dran -.-
PhdB: was habe ich da geschaffen?! o.O
Javert nickte leicht und sie begannen verschiedenste Bücher mit irgendwelchen Fabelwesen durchzugehen. Rachel musste auch aus einem Spiel oder ähnlichem sein und die Charakter basieren ja meist auf Fantasyfiguren - vor allem, wenn sie einfach nicht sterben. Vielleicht in der Mythologie?

Konrad hörte Jacks Worte. Mitspielen?normalerweise würde er sagen, dass er sich so der Sünde des Lügens schuldig machte, andererseits wurde er nicht hierhergerufen, um hier zu verrotten.
Außerdem konnte er nicht viel mehr tun, als herumzuliegen und was auch immer über sich ergehen zu lassen. Er war Schmerzen gegenüber immer unempfindlich gewesen, doch das hier überstieg jede Züchtigung und jeden Schmerz des Wahnsinns. Er wollte nichts anderes, als hier raus.
Nur warum war Jack plötzlich wieder hier? Er war geblieben, damit diese beiden nicht von Ungeheuern getötet wurden und nun stand er hier. Er wusste nicht, ob er über diesen Leichtsinn froh oder verärgert sein sollte.
Aber das war nun nebensächlich, auch wenn er froh über diese kurze Ablenkung war.
"Der letzte war weg, bevor ich herausfinden konnte, ob euch Gliedmaßen einfach nachwachsen. Ich habe noch nie von einem einarmigen Vampir gehört oder einem mit nur einem Bein. Dabei leben sie so lange, dass ein solcher Unfall bei irgendjemanden passieren müsste... Wenn nicht, geht er als erster einhändiger Vampir in die Geschichte ein... Oder nein, besser einbeinig - so kann er nicht so schnell mit dir fliehen. Und sollte nur die Wunde verheilen, würdest dun nicht schnell genug etwas daran ändern können", meinte Rachel.
"Und versuch es gar nicht erst mit einem lahmen Fluchtversuch - ich lasse dich keine Sekunde aus den Augen - auch wenn du mir nichts anhaben könntest", machte sie ihm klar.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptyFr Sep 07, 2012 11:21 am

jack: hab ich jemals was vermasselt? x_x
phdb: darauf willst du nicht wirklich eine antwort... aber das muss wohl am name eva liegen. XD
aber wem macht rachel das klar? jack oder konni

jack nickte ihr zu, und blendete die visionen einfach aus.
er sah vor sich was geschah, da musste er es nicht auch noch in seinem kopf sehen.
er nahm op besteck in die hand und trat rachel gegenüber, und ohne das diese es merkte nahm er konrad die schmerzen.
jack setzte schnitte und legte kanülen, und wirkte dabei gleichgültig und desinterresiert.
und doch verfolgte jack einen plan,
und dafüe musste er hier sein,
denn vielleicht fand er so eine schwäche rachels...

jaah das kann jack auch, schmerzen nehmen. hat er mal gemacht als er lucy bei der entbindung geholfen hat. Smile
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptyFr Sep 07, 2012 3:03 pm

Konni, der völlig bewegungslos ist, das zu sagen, wäre sinnlos.
bei Rachel funktionieren die Fähigkeiten nicht, schon vergessen? Sonst w#äre Konnie nicht dort xD
Konrad versuchte wieder mit allen Mitteln die Angst zu vertreiben. Er betete, doch eine Antwort bekam er nicht und die Gebete anderer zu hören, aber nichts tun zu können, war auch nicht die beste Ablenkung.
Dennoch wusste er, dass Eva die Angst spüren würde und was er sicher nicht wollte, war anderen Schwierigkeiten zu machen. Seine Aufgabe war es, anderen zu helfen.
Diese Gedanken halfen aber nicht viel, als Jack und Rachel mit ihrem Werk begannen und der Schmerz, den er schon die ganze Zeit spürte, sich auf sein Bein konzentrierten. Er spürte, wie seine Haut und Muskeln durchtrennt wurden und spürte das unangenehme Vibrieren, als sie seinen Knochen durchsägten und auch, wenn er völlig regungslos war, trieb der Schmerz ihm die Tränen in die Augen, auch wenn er dankbar dafür war, dass seine Sicht verschwamm.

Eva spürte Konrads Angst und auch, dass er versuchte, sie zurückzuhalten. Sie durchsuchte sämtliche Bücher, Spiel- und Filmdatenbanken. Einige Götter kamen infrage, aber wie sollte man gegen eine Göttin ankommen und hatte sie eine Schwachstelle. Sie könnte auch so eine Art Hydra oder ein Vampir anderer Art sein. Was war ihr Schwachpunkt?
Vielleicht X? Sie schien sich von ihm kontrollieren zu lassen. War sie also von ihm hergeholt worden? Was würde passieren, Wenn mansich um X kümmerte?
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptyFr Sep 07, 2012 6:18 pm

Jack reichte rachel eine durchtrennte sehne, und eine mit blut gefüllte phiole.
"du solltest das unter dem mikroscop untersuchen.",
meinte er und klang geschäftsmäßig.
jack hoffte das sie es tat.
"sag mir einfach was du noch brauchst. ich bin arzt, ich weis dann was zu tun sein wird.", stellte er fest und sah zu konrad.
ein kurzer blick in dessen augen genügte um zu sehen das er litt.
dennoch blieb seine miene unberührt,
er musste vor rachel haltung wahren.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptyFr Sep 07, 2012 7:21 pm

Eva: Und was erhoffst du dir nun davon, an Konnie rumzuschnippeln? Oder muss ich mir da langsam Gedanken machen? o.O Chelsea, deine Charas sind echt voll krank -.-
Zu Hause machte Eva Tee für sich und Javert, der schon wieder im halben Schockzustand war und für sich etwas zu Essen.
"Geh du zuerst ins Bad. Ich werde deine Verbände danach nocheinmal wechseln", meinte Eva und während Javert sich wusch und teilweise umzog, versuchte Eva, Chealsea zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptyFr Sep 07, 2012 8:42 pm

phdb: das sind ja auch meine charas. Razz damit dürfte alles erklärt sein.
und zeig mir mal einen normalen jack... ^^

chealsea hörte ihren klingelton, und sah das es eva war.
»ich stehe am potzdammer platz, im sonycenter.«, schrieb chealsea zurück.
sie setzte sich auf die bank, gegenüber vom filmmuseum.
sie hatte den kopf in die hände gestüzt und seufzte leise, als sie einen gedanklichen tritt in den allerwertesten bekam, indem markus ihr mittteilte das trübe gedanken nicht unbedingt heilungsfördernd waren.
chealsea lies sich zur seite fallen.
warum hatte auch unbedingt markus herkommen müssen? mit ramona oder rosè wäre sie warscheinlich besser drann.
wieder eine ermahnung markus'
chealsea beschloss 2.50 € in einen kaffeè zu investieren.

chealsea: ich kann mir auch ramona herschreiben... oder rosè... ein vereistes berlin, oder eins mit sämtlichen pflanzenüberwuchertes... im wahrsten sinne des wortes geteiltes berlin -> suchs dir aus. XP
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptyFr Sep 07, 2012 8:57 pm

Eva: Reichen dir zwei Chaoten nicht? Ich bin mit meinen beiden im Moment voll ausgelastet x__x
Ich habe einen Verdacht und eine Idee, wie wir Konrad rausholen können. Vielleicht ist X der "Besitzer" von Rachel. Dann müsste man sich auf ihn konzentrieren. Was meinst du? Kann Jack sich an irgendeinen Anhänger erinnern?, schrieb Eva, als auch schon Javert aus dem Bad kam.
"Die Wunden verheilen gut", stellte Eva fest. Sie verband die noch nicht verheilten Wunden.
"In ein,spätestens zwei Tagen dürfte alles verheilt sein", fügte sie hinzu.
"Versuch zu schlafen, ich mach mich auch nur noch bettfertig. Ich bin morgen früh wieder auf Arbeit. Es ware besser, wenn du im Haus bleibst", riet Eva ihm.
"Schlaf gut", wünschte Eva, bevor sie selbst ins Bad ging.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptyFr Sep 07, 2012 11:29 pm

nö, zu allen guten dingen gehören schließlich drei. Razz

chealsea hatte gerade wieder richtung brandenburger tor aufgemacht, als die sms kam. sie las sie mit gerunzelter stirn, und dachte nach.
»einen anhänger nicht, aber etwas merkwürdig schien sie mir... nicht von dieser welt.«
sowie chealsea das geschrieben hatte, sprang sie auf. ihr kam soeben eine idee.
warum waren sie da nicht früher drauf gekommen?
»triff mich morgen 17 uhr am alexanderplatz.«, schrieb sie noch, ehe siw sich zu ihrer wohnung aufmachte.
sie hatte jemanden zu sprechen, wenn nötig musste sie ihn eben erpressen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptySa Sep 08, 2012 12:16 am

Na wer kommt denn jetzt? Seron? xD
Eva las die SMS. 17 Uhr dürfte machbar sein. Sie musste bis 15 Uhr arbeiten und wenn sie dann sich gleich auf den Weg machte... Javer morgen wieder in die Innenstadt zu nehmen, hielt sie für unklug, aber sie würde nocheinmal kurz nach Hause kommen, da onnte er es selbst entscheiden, denn letztendlich war Javert fas doppeltso alt wie sie, auch wenn Eva das manchmal leicht aus den Augen verlor.
Eva versuchte Ruhe zu finden, aber es ging nicht, denn die ganze Zeit fühlte sie Konrads Angst und seinen Schmerz und schirmte das gleichzeitig von Javert ab.

Konrad sah unterdessen sein Bein mehr neben sich liegen - um eine normale Heilung auszuschließen, lag sein Bein in einem gekühlten Behälter neben ihm, während sich langsam eine Haut über die Wunde zog.
Mittlerweile schien sie Interesse an der Belastbarkeit seiner Gelenke, Muskeln und Sehnen gefunden zu haben, deren Überprüfung Jack zufiel.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptySa Sep 08, 2012 10:59 am

nö, ich hol mir jetzt wirklich meine ramona her, der hängt ja schon wieder fest -.-

chealsea hatte unterdessen einen entschluss gefasst. sie brauchte tatkräftige unterstützung, und egal wie lange sie nachdachte, am geeignetsten war ramona pricilla frances.
also schaltete chealsea ihren lappi an, und öffnete das vn.
»ramona hatte inzwischen eine heißen spur zum mörder ihrer geliebten familie gefunden, und jagte ihr nach. sie führte sie direkt nach berlin. ramona teleportierte sich geradewegs ans brandenburger tor.«
dies sendete sie ab, und zog sich erneut an.
dann stieg sie in die u- bahn die direkt zum tor fuhr, und lief die straße unter den linden entlang.
in ihren gedanken hörte sie schon ein, 'wo bin ich hier?', und sie wusste das es funktioniert hatte. bald würde sie ramona treffen, ihr heimliches vorbild.
chealsea beeilte sich und traf bald auf eine mittelalterlich gekleidete frau.
chealsea trat zu ihr.
"ra... ramona?"
ramona wandte sich um und musterte chealsea abschätzend.
"wer will das wissen?"
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptySa Sep 08, 2012 11:30 am

Eva: Du bist echt verrückt und sowas von tot, wenn Jack herausfindet, dass du seine Ex hergeschrieben hast -.- nun bin ich versucht, Abraham herzuschreiben, aber dann noch Drillinge im Haus o.O ich weiß schon gar nicht, wohin mit Konnie -.-
"Möchtest du mitkommen oder hier warten? Es wäre wieder in der Innenstadt", fügte sie hinzu.
"Ich komme mit. Irgendwann werde ich mich daran gewöhnen", erklärte er und Eva nickte nur und sie machten sich gemeinsam auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptySa Sep 08, 2012 12:23 pm

jenny an eva: das hast du arawn zu verdanken. -.- vier mal hab ich gefragt ob wir ein rpg mit den fünfen hier aufmachen, und vier mal wurde ich gänzlich ignoriert. -.- tja nu isse hier, und wegen der drillinge, die gibts hier noch gar nicht, weil wir in der zeit spielen wo amy gerade gestorben ist...

chealsea hatte ramona derweil die situation erklärt, und sie auch vorbereitet das jack hier war. beides hatte die jägerin gleichgültig hingenommen.
aber da sie als jägerin die aufgabe hatte die menschen zu beschützen, hatte sie eingewilligt.
chealsea war mit ihr einkaufen gegangen, eva sollte nicht erfahren das es ramona aus dem rpg war.
nun trug ramona eng anliegende hüfthosen, eine bluse die sie an der seite verknoten konnte, und high heels, und konnte besser laufen als manche berlinerin.
auch hatte ramona auf eine sonnenbrille bestanden, die sie nun aufhatte.
so standen sie zusammen am brandenburger tor.
"gib mich als kommilitonin aus, ich studiere bio- chemie.", hatte sie angewiesen.
so saßen beide da.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptySa Sep 08, 2012 12:59 pm

NOCH nicht - aber was weiß, was passiert, wenn hier noch van Helsing rumrennt xD
"Tut mir Leid, dass es etwas später geworden ist. Als ich gehen wollte, meinte mein Mentor, dass ich mal wieder mit den Todesnachrichten bin", entschuldigte sie und obwohl Ramona anders gekleidet war, hatte die Bluse einen V ausschnitt, der eine Kette mit einem kunstvollem, roten Blatt offenbarte und auch bei Chelsea sah sie einen Anhänger und das Misstrauen, was Javert zeigte, ließ auch die letzten Zweifel verschwinden. "Du hast wohl mit Markus und Jack nicht genug Auslastung", meinte Eva sarkastisch. Ich hoffe, du hast eine gute Erklärung, warum hier plötzlich noch jemand von dir hier ist", meinte Eva. Begriff Chealsea nicht, dass es mit jedem Chara schwieriger war, sie zu verbergen, davon abgesehen, dass es damit immer schwerer wurde, bei Verstand zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptySa Sep 08, 2012 2:26 pm

ein einfaches ja oder nein hätte mir genügt *wein*

ramona musterte die zwei die zu ihnen an den tisch gekommen waren.
manieren gab es hier wohl gar keine?
"ramona pricilla frances, und dürfte ich nun erfahren mit wem ich das vergnügen habe?", fragte die jägerin, und ein scharfer blick traf eva und javert.
chealsea sah eva an,
"jack hat jegliche geistige verbindung zu mir abgebrochen, naja und markus ist auch gerade keine hilfe. und ramona ist eine jägerin und eine gute strategin.", erklärte chealsea und bekam gleich einen bösen blick von ramona.
"ich würde es noch lauter herum schreien. und es ist äuserst unhöflich einer lady in den ausschnitt zu starren.", ermahnte sie javert, der auf ihre kette geschaut hatte, mit verdrehten augen.
was war das nur für eine gottlose stadt in der sie gelandet war, das war ja noch schlimmer als london.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptySa Sep 08, 2012 2:55 pm

XP
Eva verkracht sich irgendwie mit jedem deiner Charas, kann das sein? xD
"Alsospielt Jack sinnloserweise Chirurg, denn viel kann er allein da nicht ausrichten und Konrad darf als Anschauungsmaterial herhalten. Dein mächtigster Chara liegt auf der ITS und wir haben nun zwei junge Bás hier neben uns sitzen... Hättest du nicht wenigstens wen älteren herholen können, wenn du schon so darauf abfährst, drei Gedankenwelten zu hören, was beizeiten auf dich zukommt, wenn Jack dort nicht irgendwas Dummes anstellt", fasste Eva ihre Situation zusammen.
"Gut, meine Erkenntnis habe ich dir ja gestern gesagt. Javert konnte nicht sagen, ob X oder Rachel eine Kette trugen. Weiß Markus etwas dergleichen?", fragte Eva.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptySa Sep 08, 2012 5:19 pm

>.< ja mit ramo verkackt sie sichs grad...
und als entschädigung verlange ich einen abrahammonsterpost..., für fünfmaliges ignorieren meiner frage... und auch noch drüber lustig machen. 50 sätze minimum!

ramona sah diese eva finster an.
himmel die war ja noch schlimmer als sie zu unizeiten.
chealsea unterdessen senkte den blick.
"ich habe niemand geignetterern. seron käme hier nicht klar, und rosè, die hätte ganz berlin eingefrohren, oder sie hätte sich auf x's seite geschlagen."
ramona hörte ihnen zu und schüttelte ihren kopf.
"anstatt euch anzugiften solltet ihr euch lieber zusammenraufen, was wisst ihr über den feind?",
fragte sie geschäftsmäßig.
dieses kindergartengeplänkel konnten sie für später aufheben.
auch wenn sie heimlich schmunzeln musste,
'gehört abraham zu ihr?', fragte sie per gedanken, und chealsea nickte.
ramona lehnte sich zurück, das konnte ja noch heiter werden.

joah, nu bekommt eva pfeffer von ramo. XP
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptySa Sep 08, 2012 6:14 pm

"Ich brauche nun wirklich nicht noch dein arrogantes Getue, ja?", meinte Eva genervt. Sie hatte nun seit zwei Nächten nicht geschlafen, schirmte seit gestern Todesängste ab und musste noch drei Todesnachrichten überbringen - da hatte sie wirklich keine Nerven für das überhebliche Getue von Ramona, nur weil ihr Ex völlig hirnlos handelt!
"Das Hauptproblem ist Rachel, die selbst nach einer Enthauptung nicht stirbt und in deren Nähe keine Fähigkeiten funktionieren. Zudem ist sie sehr gut im Schwertkampf, immerhin hat sieeine ganze Weile gegen Konrad bestanden. Und sie hat Kontrolle über die Haustierchen dort", zählte sie dann auf.
"Eigentlich hatte ich gehofft, dass Jack Markus Genesung etwas bschleunigt. Zusammen hötten sie durchaus Rachel lange genug aufhalten können. Dass Jack nun meint, da allein reinstürmen zu müssen, hat das nun auch wieder über den Haufen geworfen. So tickt er beizeiten wieder aus.", stellte sie fest.
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptySa Sep 08, 2012 6:40 pm

letzten samstag das erste mal. hab ich nicht im laufe der letzten woche noch bei funworld und frühsommer gefragt? mir war so.
und am mittwoch hab ich indirekt gefragt, als ich meinte du seist dran, ich dachte du verstehst den wink mit dem zaunspfahl... ^^°

ramona runzelte ihre stirn und dachte kurz nach.
"so wie es aussieht hat jack mal was richtig gemacht.", stellte sie fest.
"du hast chealsea vorhin vorgeworfen das sie riskiert das wir entdeckt werden, wirfst aber gleichzeitig jack vor er hätte markus heilungsprozess beschleunigen sollen?",
fragte sie nun sachlich.
"und du glaubst es wäre unauffälliger wenn markus plötzlich nach ein paar tagen genesen aus der its spaziert?
das eigentor hast du geschossen und so wie es klingt versucht jack informationen direkt vor ort zu sammeln, riskant, aber clever. gut, das er sich abschirmt ist nicht so prikelnd, aber jack tut nie etwas ohne grund.", stellte ramona fest.
jack hatte es mit einer horde irrer zu tun,
da würde er wohl mit einem oder zweien klar kommen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptySa Sep 08, 2012 10:20 pm

"Ich rede nicht von einer Woche, doch wenn er sechs, statt sieben Tage auf der ITS wäre, dann würde er nach drei Tagen sowieso entlassen und dann hätte er ihn vollständig heilen können", meinte Eva - für wie blöd hielt diese Ramona sie denn?
"Und es wäre ja wohl schlauer, wenigstens an seinen Gedanken teil haben zu lassen, denn wenn dieser X, der von euch völlig begeistert ist, Konrads mit Jacks Innenleben zu vergleichen, wird er selbst zum Anatomiebaukasten. Sie lähmen ihn einfach mit diesem Gift von Medusas Schlangen und dann liegt er regungslos da und kann sich nicht wehren.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptySa Sep 08, 2012 10:46 pm

Chealsea teilte ramona rasch mit welche verletzungen markus davon getragen hatte, was ramona nur ein lautloses seufzen entlockte.
"so wie ich das gerade mitbekomme, ist es bei dem verletzungsgrad nicht mit drei bis sechs tagen getan, sondern es muss mit mindestens zwei wochen its gerechnet werden. es grenzt an ein wunder das der typ nicht im koma liegt, aber seis drumm. wir sind hier nicht auf einem ärztekongress.", stellte ramona fest.
um jack machte sie sich wenig sorgen, er wusste was er tat.
chealsea hörte ramona zu und gab ihr im stillen recht, sie hatten weis gott anderes zu überlegen.
"ramona, du weist nicht zufällig wie man x oder rachel ausschalten könnte."
ramona dachte kurz nach.
"ausschalten direkt nicht aber... ihr sagt diese rachel ist dem kerl hörig?"
chealsea nickte.
"wenn es uns gelingen würde sie zu entführen, sie von x zu trennen..., mit den nötigen befragungsmethoden gibt sie vielleicht die nötige auskunft. gut jetzt wäre es von vorteil wenn jack die verbindung wieder zulassen würde."
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 EmptySo Sep 09, 2012 12:39 am

"Hast du denn eine Idee, wie du sie entführen willst. Abgesehen davon werden wir sie kaum festhalten können, zumal, wo? Ich denke, wir sollten erstmal herausfinden, was sie ist und ich tippe auf Supervampir, Gottheit... Ich bin dabei die alten RPG-Foren nach einem X oder Xenopherles (hieß der so) zu durchsuchen, dermal eine Rachel spielte", erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]
Seite 7 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter