Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 01.03.12 Alter : 27 Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie
Thema: Habt ihr schonmal Music gemacht? Fr März 29, 2013 10:07 pm
Die Frage ist oben. Ihr könnt auch Videos zeigen, wo eure Music im Hintergrund läuft.
Hier zeige ich mal meine Music Versuche. Es ist nichts besonderes.
Jarina
Anzahl der Beiträge : 640 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : Skaia
Thema: Re: Habt ihr schonmal Music gemacht? Sa März 30, 2013 12:17 pm
Selbst geschrieben, meinst du? Hmm...ich setz mich halt manchmal ans Keyboard und klimper irgendwas rum, manchmal versuch ich auch es aufzuschreiben, aber meistens bin ich zu faul dazu und merks mir einfach im Kopf^^
Arawn Admin
Anzahl der Beiträge : 9227 Anmeldedatum : 01.03.12 Alter : 33 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Habt ihr schonmal Music gemacht? So März 31, 2013 2:20 pm
Umschreiben ja und manchmal auch bisschen was auf Gitarre zusammenbasteln, aber ich vergess das auch schnell wieder xD @Amu: Klingt nicht schlecht. Solltest vielleicht versuchen mehr Intervalle harmonisch zusammen zu reihen. Sekunden, Terze (Groß und klein) Quarten sind eigentlich immer recht gut Keyboard habe ich auch mal ne Weile gespielt, aber dann mussten wir es zurückgeben, aber irgendwann lege ich mir eines zu. Aber erstmal ne Gitarre mit Nylonsaiten xD
Amunadenus Admin
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 01.03.12 Alter : 27 Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie
Thema: Re: Habt ihr schonmal Music gemacht? So März 31, 2013 7:09 pm
Ich hatte das mit einem Music Programm gemacht. Ich weiß leider nicht welche Töne das waren, die ich da zusammen gemacht habe.
Third Eyed Raven Admin
Anzahl der Beiträge : 6062 Anmeldedatum : 01.03.12 Ort : under the Trees
Thema: Re: Habt ihr schonmal Music gemacht? Fr Apr 12, 2013 12:20 pm
Mit so einem Musikprogram durften wir mal in der Schule experimentieren. ^^ Das war schon ziemlich cool und hat auch wahnsinnig viel Spass gemacht.
Vor Jahren hatte ich zudem mal ein Handy mit dem man Klingeltöne selbst "komponieren" konnte, falls das zählt.
Aber ansonsten bin ich eher der unmusikalische Typ. ^^°
Jarina
Thema: Re: Habt ihr schonmal Music gemacht? Mi Jun 12, 2013 9:26 pm
Ich hab mal ein bisschen getrackt, das hier ist jetzt das dritte Lied, die anderen zwei...sind nicht sooo großartig geworden...das zweite geht, aber naja, hier ist mal das dritte, ich hab dem sogar einen Namen gegeben und einen Soundcloud acc gemacht um das hochzuladen :O
Sparkling Rain
Amunadenus Admin
Thema: Re: Habt ihr schonmal Music gemacht? Do Jun 13, 2013 3:05 pm
Das Lied ist richtig gut geworden.
Jarina
Thema: Re: Habt ihr schonmal Music gemacht? Do Jun 13, 2013 3:56 pm
Wow, danke! Freut mich, dass es dir gefällt (:
Ceshire Cat
Anzahl der Beiträge : 564 Anmeldedatum : 27.09.12 Alter : 26
Thema: Re: Habt ihr schonmal Music gemacht? Fr Jun 14, 2013 4:28 pm
Hin und wieder erfinde ich auch einfach mal improvisiert Lieder auf dem Klavier, die meist traurig sind Ein paar hab ich schon aufgeschreiben. Ein lied sogar für Klavier und Violine und für beides die Noten gemacht, da ich beides spiele! (nie mehr! >_<)
Jarina
Thema: Re: Habt ihr schonmal Music gemacht? Fr Jun 14, 2013 4:59 pm
Hmm, eines von dir kenn ich ja schon^^
Klavier klingt meistens einfach von selbst traurig, was weiß ich wieso....meistens klingt es schon traurig, wenn man nur eine einzelne Taste drückt xD