Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das Nachfolgerforum der RPG Kiste

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wann habt ihr das letzte mal das Theater besucht?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Wann habt ihr das letzte mal das Theater besucht? Empty
BeitragThema: Wann habt ihr das letzte mal das Theater besucht?   Wann habt ihr das letzte mal das Theater besucht? EmptySa März 03, 2012 11:24 am

Theatergänger gibt es ja heutzutage kaum noch ... das Kino nimmt die Welt der Jugendlichen immer weiter ein, aber es soll ja noch Leute geben, die sich trotzdem das ein oder andere Mal Kultur zu Gemüte führen Smile

Wann wart ihr das letzte mal im Theater?
Also ich hab mir letzte Woche samstag mit meinem Freund "Kabale & Liebe" von Schiller in unserem Theater in Halberstadt angeschaut. Es war eine eher morderne Fassung, aber gefallen hat es trotzdem Wink

Liebe Grüße,
Tara
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062

BeitragThema: Re: Wann habt ihr das letzte mal das Theater besucht?   Wann habt ihr das letzte mal das Theater besucht? EmptySo März 04, 2012 3:15 pm

Das stimmt, aber um ehrlich zu sein, bei den Preisen auch kein Wunder. Bei uns in Chemnitz wird Sissi gespielt, aber die preise sind extrem hoch, an die 60 € glaub ich, das kann sich kaum ein Azubi leisten. Da gehen die lieber für 10€ ins Kino.

Aber zur Hauptfrage zurück^^ ich war das letzte mal letzten Sommer in Baden in Österreich zu Le Miserables. Es war sehr gut gemacht, und jeden Cent wert. ^.~
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798

BeitragThema: Re: Wann habt ihr das letzte mal das Theater besucht?   Wann habt ihr das letzte mal das Theater besucht? EmptySo März 04, 2012 5:36 pm

Ich war am vergangenen Freitag in Nürnberg in Best of Musical, wenn das auch zählt.

Ich bin übrigens häufiger im Theater als im Kino.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227

BeitragThema: Re: Wann habt ihr das letzte mal das Theater besucht?   Wann habt ihr das letzte mal das Theater besucht? EmptySo März 04, 2012 6:07 pm

Bei mir kommt etwa auf 5 Theaterbesuch ein Kinobesuch - ich habe wegen dem Theater ken geld fürs Kino xDI
ch war gestern Abend in "Das kalte Herz", aber mit dem Märchen hatte von fast 90 Minuten bestenfalls 10 Minuten zu tun :/
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062

BeitragThema: Re: Wann habt ihr das letzte mal das Theater besucht?   Wann habt ihr das letzte mal das Theater besucht? EmptySa Jun 09, 2012 4:20 pm

Ich denke es ist an der Zeit diesen Thread hier mal wieder zu beleben.

Mein letzter Theaterbesuch war letzten Sonntag.
Ich war in Potsdam, um mir das Musical
"Friedrich- Mythos und Tragödie" anzusehen. Das Musical war interesannt und gut gemacht, auch wenn es hier und da Sachen gab die Verbesserungswürdig sind. Aber alles in allem war es wirklich schön.

Die Tatsache das wir klitschnass und vollkommen durchgefrohren dort im Theater ankamen, hingegen nicht. -.-

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wann habt ihr das letzte mal das Theater besucht?   Wann habt ihr das letzte mal das Theater besucht? Empty

Nach oben Nach unten

Wann habt ihr das letzte mal das Theater besucht?
Seite 1 von 1