Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?

Nach unten 
+4
John Smith
Jarina
Arawn
Third Eyed Raven
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptySa März 03, 2012 11:21 am

Also mein letzter Kinofilm war "Verblendung" und ich muss sagen ... ich war ... geschockt x)

Was habt ihr euch als letztes angeschaut?
Zur Zeit läuft ja ziemlich viel.

Liebe Grüße,
Tara
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptySo März 04, 2012 3:18 pm

Verblendung, denn möchte ich gerne ehen. q_q

Mein letzter Kinofilm war Twilight, bis zum Ende der Nacht Teil 1.
Der Film war sogar ziemlich gut, aber am genialsten waren immernoch die Teeniegirls die bei jedem Tropfen Blut angefangen haben zu kreichen XD
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptySo März 04, 2012 5:28 pm

Meiner war "Der gestiefelte Kater" - so herrlich xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptyFr März 09, 2012 9:42 pm

oh Gott, Kino? Da war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr...ich glaub schon fast, der letzte Film war Fluch der Karibik 4, und der war eig ziemlich enttäuschend.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptySa März 10, 2012 11:46 am

"Inside Devil"

Wobei ich geschockt war wie langweilig ein Horrorfilm sein kann. Die EINZIGE Szene wo es den ganzen Saal gerissen hat: Die Protagonisten gehn an einem Zaun entlang und plötzlich springt ein Hund hoch und bellt. -.-
ansonsten hätte man eigentlich was draus machen können, aber das Ende und der Start war totaler Müll -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptyFr Jan 18, 2013 3:35 pm

Den letzten film den ich im Kino gesehen habe war: "Der Hobbit"
Mir gefiel er ganz gut, wobei ich sagen muss, dass mir "Herr der Ringe" besser gefallen hat!
lg Vani
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptyFr Jan 18, 2013 3:44 pm

Der letzte Film war bei mit "Wächter des Lichts"
War ein guter Film.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptyFr Jan 18, 2013 10:54 pm

Mein letzter Film war "Die Vampirschwestern."
Der war wirklich gut und äußerst amysant.

Es kann aber auch gut sein das Arawn und ich uns nur deshalb ständig weggeschmissen haben vor Lachen weil wir einen Abend zuvor die Musicalpremiere von "Dracula" gesehen hatten... XD

Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptyFr Jan 18, 2013 11:30 pm

Mein letzter Kinofilm war auch der Hobbit. Und ich fand den super, bis auf eine Stelle, die ich sehr unlogisch fand.
Ich verstand vorher nicht, warum eine meiner Begleiterinnen da schon zum 5. Mal drin war und die andere sogar zum 7. Mal - jetzt versteh ich es XD
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptySa Jan 19, 2013 1:34 pm

Also bei mir wars auch "Der Hobbit", und verdammt, der Film ist wirklich gut. Sie haben vom Buch wirklich nichts weggelassen, das Hintergründige herausgepickt und wichtig gemacht, und die ganzen Zusammenhänge zu "Herr der Ringe" hinzugefügt - aber ohne die Grundstory zu verändern. Also joah, mir hats gefallen. Endlich mal eine Buchverfilmung, die keine Enttäuschung ist! (:
Nach oben Nach unten
Cato

Cato


Männlich

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 26

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptyMi Jul 17, 2013 8:57 pm

Den letzten Film, den ich im Kino gesehen habe, war Seelen. Er war eigentlich ganz gut, aber die Dialoge sehr vorhersehbar und trocken. Besonders, wenn Wanda mit Melanie geredet hat, war das einfach komisch......Aber ich mag den Film.

Als nächstes möchte ich: "Croniken der Unterwelt" und "The Hungergames: Catching Fire" anschauen. Wieder die Tribute von Panem xD
lg Cato
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net
DieSusa

DieSusa


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 36
Ort : Sachsen

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptyMi Jul 17, 2013 9:43 pm

Cato schrieb:
Den letzten Film, den ich im Kino gesehen habe, war Seelen. Er war eigentlich ganz gut, aber die Dialoge sehr vorhersehbar und trocken. Besonders, wenn Wanda mit Melanie geredet hat, war das einfach komisch......Aber ich mag den Film.


Also ich hab mich an Buch und Hörbuch probiert und immer wieder abgebrochen, weil mich die Geschichte so gar nicht angesprochen hat...

Mein letzter Kino-Film war "After Earth", naja, auch nicht so die Welt, aber war schon ok
Nach oben Nach unten
Cato

Cato


Männlich

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 26

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptyDo Jul 18, 2013 1:25 pm

DieSusa:
Jaw die Dialoge sind wirklich trocken und die Story ist nicht die spannendste, aber der Film ist sonst gut gemacht. Ich habe das Buch im Nachhinein gelesen und fand es ganz okay. Es ist nicht so verwirrend. Das Hörbuch will ich mir ehrlich auch nicht antun xD

After Earth wollte ich auch ansehen. Dort spielt doch auch dieser Smith mit nicht? Der Name ist mir entfallen. Aber irgendwas mit Smith xD
lg Cato
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptyDo Jul 18, 2013 5:28 pm

Mein letzter Kinofilm war "Epic, das verborgene Königreich.", ein witziger Animationsfilm. ^^*
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptyDo Jul 18, 2013 6:03 pm

@Cato: Will Smith, ja ^^
Aber in dem Film glänzt er nicht wirklich. Gut, liegt sicher auch an der Rolle, aber trotzdem. Und sein Sohn ist auch nicht so viel besser ^^°
Also ich würde dafür nicht nochmal ins Kino. Das war nur ein Ausweich, da World War Z nicht ging xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Cato

Cato


Männlich

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 26

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptyDo Jul 18, 2013 7:35 pm

Arawn
Ich will ihn gar nicht sehen. Will Smith heißt der ja genau. Danke. World War Z hat mein Bruder gesehen und er meinte, dass der Film nicht so Hammer ist...
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptyDo Jul 18, 2013 7:56 pm

Wirklich?
Naja, ich werde ihn mir bei den Filmnächten (die sind hier gerade) anschauen - da ist das wenigstens in 2D xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
DieSusa

DieSusa


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 36
Ort : Sachsen

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptyDo Jul 25, 2013 9:19 pm

Ich hab am Montag nen tollen Film gesehen: "Ich unverbesserlich 2"
Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann seht euch diesen Film an. Ich hab nur gelacht und war die ganze Zeit bestens unterhalten. Vor allem für ANimationsfans ein absolutes Muss
Nach oben Nach unten
DieSusa

DieSusa


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 36
Ort : Sachsen

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptyDi Okt 01, 2013 8:11 pm

Gestern im Kino gewesen: R.E.D.2
Einfach genial, kann ich euch sagen. Ich hab so gelacht Laughing Genau wie im ersten Teil gab es mal wieder so viele witzige Stellen, dass man nur lachend in den Sitzen liegen konnte
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptyMi Okt 02, 2013 11:59 pm

Mein letzter Kinofilm war Lone Ranger, mit Jonny Depp, und mehr muss ich wohl wirklich nicht sagen. Smile

10 von 10 Sternen. XD- und dabei kann ich mit dem Genre absolut nichts anfangen. ^^°
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptyDo Okt 03, 2013 8:45 am

Doch: "Pferd hat Dachschaden." xD Der Film war herrlich xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptyDo Okt 03, 2013 11:26 am

Jap, da war ich auch drin^^ Mit meiner Familie XD Ich sagte, ich will den sehen und die haben dann beschlossen, dass wir da dann alle zusammen reingehen^^
Aber der Abspann wo das arme Kerlchen ganz allein davonwankt, der war traurig *schnief*
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptyMo Apr 21, 2014 10:58 pm

Ich hab "Osage County" oder wie das heißt auf englisch angeschaut. Nicht mein normales Genre, aber im Allgemeinen mochte ich den Film (:
Nach oben Nach unten
DieSusa

DieSusa


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 36
Ort : Sachsen

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptyDi Apr 22, 2014 6:41 pm

Vor kurzem war ich in "Noah"
Den Film kann ich nur empfehlen, mir hat er sehr gut gefallen.
Ich kenne mich jedoch in der Bibel nicht so gut aus und weiß nicht, in wie weit der Film sich an die Bibel hält. Aber die Wächter sahen mir schon sehr nach Fantasy-Figuren aus Laughing 
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? EmptyFr Apr 25, 2014 5:04 pm

Mein letzter Kinofilm dürfte der Medicus gewesen sein.

Noah sieht schon vom Trailer her gut aus, aber da würde mich Pompeji zugegeben mehr reizen. Okay, die Tatsache das Kit Harrington da mitspielt ist nicht ganz unentscheidend. ^^*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?   Was habt ihr als letztes im Kino geschaut? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr als letztes im Kino geschaut?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr schonmal Music gemacht?
» Wann habt ihr das letzte mal das Theater besucht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel :: Film-
Gehe zu: