Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das Nachfolgerforum der RPG Kiste

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Euer erstes Theaterstück?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062

Euer erstes Theaterstück? Empty
BeitragThema: Euer erstes Theaterstück?   Euer erstes Theaterstück? EmptySo März 04, 2012 10:21 pm

Hi ihr Lieben,
könnt ihr euch noch an euer erstes Theaterstück erinnern das ihr euch angesehen habt?

Bei mir war es glaub ich das Puppenspiel von Rotkäppchen war es glaub ich, wenn ich mich recht erinnere. ^^°
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798

BeitragThema: Re: Euer erstes Theaterstück?   Euer erstes Theaterstück? EmptySo März 04, 2012 10:48 pm

Ich glaub, das war Showboat - auf englisch, ich konnte aber kein englisch. Ich war in der 5. Klasse damals XD
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227

BeitragThema: Re: Euer erstes Theaterstück?   Euer erstes Theaterstück? EmptySo März 04, 2012 11:04 pm

Bei mir war es glaub ich "Das kalte Herz" - damals das Märchen xD
Oder war es "Hexe Babayaga"?... eines von beiden xD Dürfte bei beiden so um die 4 oder 5 Jahre gewesen sein xD Und hatte bei beiden Schiss xD Sowohl vor dem Haus, wo die Beine rauskamen, als auch der riesigen Wand mit den Herzen xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Ceshire Cat

Ceshire Cat

Männlich

Anzahl der Beiträge : 564

BeitragThema: Re: Euer erstes Theaterstück?   Euer erstes Theaterstück? EmptyDi Okt 16, 2012 4:48 pm

Bei mir war es mit der Klasse!
William shakespear: "Ein sommernachtstraum!"
Ratet mal was ich war?
PUK! Sad
Der böse Geist wo alle ausacht weil sie wegen der liebe so dumm sind!
Kennst ihr sommernachtstraum?
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798

BeitragThema: Re: Euer erstes Theaterstück?   Euer erstes Theaterstück? EmptyDi Okt 16, 2012 5:42 pm

1. Wer kennt das nicht?
2. Ich glaube gemeint war eher, welches theaterstück du zum ersten Mal in einem Theater gesehen hast ;-)
Nach oben Nach unten
Ceshire Cat

Ceshire Cat

Männlich

Anzahl der Beiträge : 564

BeitragThema: Re: Euer erstes Theaterstück?   Euer erstes Theaterstück? EmptyDi Okt 16, 2012 5:46 pm

achsooo... puhh! ähm....

unser Schultheater: Alice in Wunderland... na so ein zufall das ich auch ceshire Cat bin! ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Euer erstes Theaterstück?   Euer erstes Theaterstück? EmptyMo Mai 19, 2014 2:09 pm

Mh...also ich kann nur mit Musicals dienen xD...mein erstes war "Der Besuch der alten Dame" - Wien (das erste live gesehene) und das letzte mal war ich am...15.04.2014 drin... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Euer erstes Theaterstück?   Euer erstes Theaterstück? EmptyMo Mai 19, 2014 8:13 pm

Mein aller erstes Theaterstück war, glaube ich, Aladin als Kinderstück in unserem Theater. Mein erstes Musical war "Elisabeth" mit 7 Jahren.
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640

BeitragThema: Re: Euer erstes Theaterstück?   Euer erstes Theaterstück? EmptyMo Mai 19, 2014 8:28 pm

Äh, wir haben in der Volkschule ziemlich oft so kleine Theater angeschaut, drum kann ichs jetzt gar nicht so sagen...irgendwann war was mit nem Typ, dem eine Hexe ne lange Nase gemacht hat, und irgendwann war eine Kinderversion vom Geist von Canterville, das ist alles, an was ich mich erinnern kann.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227

BeitragThema: Re: Euer erstes Theaterstück?   Euer erstes Theaterstück? EmptyMo Mai 19, 2014 8:58 pm

Klingt nach Zwerg Nase (oder so ähnlich) xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Jarina

Jarina

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640

BeitragThema: Re: Euer erstes Theaterstück?   Euer erstes Theaterstück? EmptyMo Mai 19, 2014 9:32 pm

Ah ja, ich glaub, das wars! Da gabs auch irgend so ein "Kraut der Kräuter"...das wär dann aber wirklich die Grenze meines Erinnerungsvermögens...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Euer erstes Theaterstück?   Euer erstes Theaterstück? Empty

Nach oben Nach unten

Euer erstes Theaterstück?
Seite 1 von 1