Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dr. Fanny "Misty" Maelle Swanasdóttir

Nach unten 
AutorNachricht
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Dr. Fanny "Misty" Maelle Swanasdóttir  Empty
BeitragThema: Dr. Fanny "Misty" Maelle Swanasdóttir    Dr. Fanny "Misty" Maelle Swanasdóttir  EmptySa Okt 27, 2012 12:06 am

Dr. Fanny "Misty" Maelle Swanasdóttir ist ein Charakter von Hexxe aus dem 2-Personen-RPG Mission Zero.

Dr. Fanny "Misty" Maelle Swanasdóttir  Inhaltsverzeichez1m70x2y9

Steckbrief
[url=]Relationships[/url]
[url=]Kleiderschrank[/url]
[url=]Charakterinterview[/url]


Zuletzt von Hexxe am Mo Dez 24, 2012 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Dr. Fanny "Misty" Maelle Swanasdóttir  Empty
BeitragThema: Steckbrief   Dr. Fanny "Misty" Maelle Swanasdóttir  EmptyMo Dez 24, 2012 2:02 pm

Dr. Fanny "Misty" Maelle Swanasdóttir  Steckbriefi8eucak3rb

Name:
Dr. Fanny "Misty" Maelle Swanasdóttir
Alter:
26 Jahre
Aussehen:
So
Charakter: "Böses Mädchen", hinterlistig
- Vorlieben:
Fanny liebt Kultur - und Kulturen! Sie hat ihren Master in Historischer Anthropologie gemacht und hat darüber auch ihre Doktorarbeit geschrieben. Besonders das alte Volk der Mayas fasziniert sie und über deren Mythenkult schrieb sie ihre Arbeit. Sie liebt heiße Schokolade mit Vamilleeis. Außerdem mag sie Tiere - aber nur die kuscheligen.
- Abneigungen:
Sie kann Insekten nicht ausstehen, was sie auf ihren Touren aber regelmäßig überwinden muss, genauso wie den ekligen Kaffee. Davon abgesehen mag sie keine Zerstörung. Meistens sieht sie darin keinen Sinn. Sie sieht dann nur die Probleme kommender Archäologen vor sich, die versuchen, der Zerstörung irgendwelche Aufschlüsse darüber zu entlocken, was passiert ist.
- Stärken:
Fanny spricht viele Sprachen. Allerdings die Leute, die die meisten der Sprachen sprechen, die sie kann, sind bereits tot. Durch ihren Job hatte sie die Möglichkeit erhalten, das alles zu lernen. Davon abgesehen hilft es natürlich, dass sie ziemlich clever ist. Sie kann Violine spielen und reiten. Das Reiten ist auf ihren Touren meist hilfreicher als ihr Geigenspiel - auch hat sie ihre Geige nicht immer dabei - und sie kann sich gut verstellen.
- Schwächen:
Hängt innerlich sehr an den Leuten, mit denen sie abreitet, kann das aber nicht zeigen. Sie ist Isländerin, arbeitet aber in Amerika, weswegen sie sich auch ein wenig entwurzelt fühlt. Und auch wenn sie natürlich akzentfreies, perfektes Englisch spricht, in ganz unbedachten Moment flucht sie auf Isländisch, was dadurch erschwert wird, dass das Wort "Disziplin" in ihrem Wortschatz nicht vorkommt. Wenn sie etwas aber begeistert, hängt sie sich voll rein - und vergisst leider alles um sie herum.
- Hobbys:
Ihr Job ist schon fast sowas wie ein Hobby, wenn man das zählen lassen will. Ansonsten spielt sie noch gerne Geige, reitet, schreibt an wissenschaftlichen Arbeiten, lernt Neues und besucht gerne kulturelle Vernstaltungen.
Lebenslauf:
Fanny wurde auf Island geboren. Ihr Vater hatte eine Pferdezucht und bot auch für Urlauber Übernachtungen und Tagesritte in die umgebung an. Fanny hatte gerade die Schule fertig, als ein Sohn eines reichen Amerikaners auf dem Hof Urlaub machte. Sein Name war David Morton. Sie kamen sich rasch näher und wenige Tage vor seiner Abreise bot er ihr an, bei seinem Familienunternehmen zu arbeiten. Das würde beinhalten, dass sie zunächst ein Studium mit Doktorabschluss erlernen dürfte. Sie suchten angeblich jemanden, der in absehbarer Zeit Forschungen über untergegangene Kulturen anstellte. Dann wäre sie fast mit ihrem Doktor fertig. Da das genau das war, was sie schon immer hatte machen wollen, nahm sie natürlich an und reiste mit David nach Amerika. Sie lebte am Campus ihrer Uni. Yale! Nach 4 Jahren war sie fertig und schrieb danach 3 Jahre an der Doktorarbeit. Sie hätte das sicher auch in 2 Jahren geschafft, aber ihr eledniger Perfektionismus kam ihr dazwischen, genauso wie...Privatsachen und ihr Einstieg in ihren Job: Sie musste immer mal wieder kleinere Dinge erledigen. Es war auf der Feier zu ihrer äußerst erfolgreichen Promotion gewesen, als David ihr ein kleines Geschenk überreicht hatte - heimlich! Es war ein wunderschöner Diamantring mit einem Zettel dran, mit dem er sie fragte, ob sie ihn heiraten wollte. Eine heimliche Verlobung, wie aufregend! Sie hatte den Ring unauffällig angesteckt und so seine Frage beantwortet. Dann hatte sie erst richtig mit der Arbeit losgelegt und ließ sich nicht anmerken, dass sie unzufrieden war, weil diese Heimlichkeiten ihr langsam zu lange andauerten. Aber jetzt hatte David sie darum gebeten, ihm ein paar Dinge zu beschaffen, dann wollte er die Verlobung offiziell machen! Und sie hatte Glück: Der Auftrag schien etwas mit den Maya zu tun haben...
Nach oben Nach unten
 
Dr. Fanny "Misty" Maelle Swanasdóttir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Charaktere-
Gehe zu: