Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Felia

Nach unten 
AutorNachricht
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Felia Empty
BeitragThema: Felia   Felia EmptyMo Apr 09, 2012 11:00 am

Name: Felia
Bevorzugte Genres: Action; Fantasy; Romanzen; Abenteuer...eigentlich von allem etwas, bin auch für Neues offen Wink
Vorlieben: Actionreiche Liebesgeschichten mit sau viel Spannung Very Happy
Abneigungen: Wenn Szenen komplett unlogisch sind oder die Zusammenhänge nicht wirklich ersichtlich sind...da kommt man schnell mal durcheinander Wink
Ich spiele am liebsten m/w: weiblich
Beispielpost:
Zitat :
Vor lauter Angst und großen Schmerzen taumel ich aus dem Haus heraus und sehe ich hektisch um.
weg hier
Das ist mein erster Gedanke und so laufe ich los, auch wenn es eher ein Taumeln und stolpern ist.
Die Schmerzen zehren gewaltig an meiner Kraft und ich kann mich nur noch mit Mühe auf den Beinen halten. Panik macht sich in mir breit, als ich dann auch noch vor einer dunklen, schmalen Gasse stehe und nicht weiß, ob ich hindurch soll.
dir bleibt nichts anderes übrig...du musst hier weg!!!
So ging ich weiter und stütze mich dabei an der kalten Wand ab und bemerke dabei nicht, dass ich blutige Handabdrücke hinterlasse. Wieder packt mich die Angst, als ich mich beobachtet fühle und erschrocken sehe ich mich um, kann aber niemanden sehen. Mein Puls rast immer noch wie verrückt und genau das pusht mich weiter hoch und ich werde in meinen Schritten schneller, sehr zum Nachteil für meine längst schon erschöpften Beine.
Als ich dann auch noch komische Geräusche höre, bin ich so voller Panik, dass ich anfange zu rennen, aber über etwas stolper und hinfalle. Ich bin so erschöpft und fertig, dass ich mich einfach nur noch auf dem Boden zusammenkauer und anfange, leise zu weinen und mir mit den Gedanken:
Alles nur ein Albtraum....nichts ist real...das war alles nur ein Albtraum
Mut machen will, was aber nicht klappt....
bevorzugte Perspektive: 1. Person, Singular. Hab manchmal Zeitwechsler drinne.
Nach oben Nach unten
 
Felia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felia
» Felia mein Name ;)
» Evolus (John Smith - Felia)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielersuche :: Spielerprofile-
Gehe zu: