Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Felia mein Name ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Felia mein Name ;)  Empty
BeitragThema: Felia mein Name ;)    Felia mein Name ;)  EmptyMo Apr 09, 2012 9:11 am

Erst einmal Hallöchen Smile (bin etwas aufgeregt ;D )

Also...mein Name ist Felia, richtig heiße ich aber Marlene.
Ich bin 16 Jahre und ich komme aus dem schönen Oberfranken (genauer gesagt Coburg ;D )
In meiner Freizeit spiele ich total gerne Klavier und lese seeehr viel. Das sind auch eine meiner größten Leidenschaften Very Happy ahhh wie kann ich nur die RPG's vergessen *hand vor Kopf schlag*
natürlich liebe ich es, RPG's zu schreiben, weswegen ich ja auch da bin Very Happy
Eigentlich bin ich durch Zufall auf diese Seite gekommen, da ich schon seit längerem mal ein Forum speziell für RPG's gesucht habe und es ist auch eine Premiere für mich, da ich zuvor noch nie in einem solchen Forum angemeldet war Very Happy
RPG's schreibe ich schon lange (bestimmt schon 2 Jahre oder so...das ist lang für mich Very Happy ) und ich habe auch eine gewisse Erfahrung in der Zeit gesammelt, was das Schreiben angeht. Das heißt aber nicht, dass ich nichts Neues mehr aufgreifen will Very Happy
Ich schreibe so gut wie alle Arten von RPG's, aber am liebsten schreibe ich welche, wo vieeel Action und Romantik drinsteckt. Very Happy
....so mal überlegen, was ich noch schreiben könnte... *alles durchlese* hmm...okay ich denke das ist erst einmal genug Very Happy
Will euch ja nicht gleich bei meiner Vorstellung mit einem halben Roman erschrecken hihi

Freue mich schon aufs Schreiben Wink

ganz liebe Grüße
Felia
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Felia mein Name ;)  Empty
BeitragThema: Re: Felia mein Name ;)    Felia mein Name ;)  EmptyMo Apr 09, 2012 10:20 am

Hallo und herzlich Willkommen =)

Eine Fränkin also, ne?
Ich komme aus Mittelfranken =)
Unsere Sorte findet man ja nicht so oft bei RPGs, was eigentlich sehr schade ist.

Hoffe, du hast hier eine schöne Zeit,

LG
Hexxe
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Felia mein Name ;)  Empty
BeitragThema: Re: Felia mein Name ;)    Felia mein Name ;)  EmptyMo Apr 09, 2012 10:23 am

ahhh eine Verbündete *lach*
ja das stimmt, wir sind schon eine Rarität, was Wink

vielen Dank, ich bin mal gespannt, was mich hier so alles erwartet Very Happy
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Felia mein Name ;)  Empty
BeitragThema: Re: Felia mein Name ;)    Felia mein Name ;)  EmptyMo Apr 09, 2012 12:51 pm

War nicht ein großteil der Leute hier aus Bayern? XD
Ich wohne zurzeit in Augsburg, bin und bleibe aber Sachse xD
Herzlich willkommen =) ich denke, du findest hier fiele gleichgesinnte. Schau am Besten bei den Spielerprofilen vorbei Wink
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Felia mein Name ;)  Empty
BeitragThema: Re: Felia mein Name ;)    Felia mein Name ;)  EmptyMo Apr 09, 2012 12:57 pm

Wie kannst du nur die Franken mit den Bayern verwechseln?
Tse, tse, tse! Da merkt man, dass du nicht von hier bist und mir nicht zuhörst ;-)
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Felia mein Name ;)  Empty
BeitragThema: Re: Felia mein Name ;)    Felia mein Name ;)  EmptyMo Apr 09, 2012 2:21 pm

Franken liegt in Bayern. Immer diese Extrawürste XP Da blickt doch keiner durch xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Felia mein Name ;)  Empty
BeitragThema: Re: Felia mein Name ;)    Felia mein Name ;)  EmptyMo Apr 09, 2012 3:48 pm

haha Hexxe genau so gehört sich das: Franken sind Franken und Bayern sind Bayern Very Happy

und ja ich werde mal vorbeischauen bei den spielerprofilen...bin mal gespannt, ob ich jemanden finde, der mit mir ein rpg starten will Very Happy

danke für die willkommensgrüße :*
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Felia mein Name ;)  Empty
BeitragThema: Re: Felia mein Name ;)    Felia mein Name ;)  EmptyMo Apr 09, 2012 4:32 pm

Huhu Felia,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Schachtel.

Ich hoffe du wirst dich recht bald einleben, wenn du Fragen hast nur zu, wir beißen nicht. ^.~

Na dann, have a nice Time. ^.~

LG Lin
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Felia mein Name ;)  Empty
BeitragThema: Re: Felia mein Name ;)    Felia mein Name ;)  EmptyMo Apr 09, 2012 4:34 pm

uhhh danke *_*
hihi ich finde das so klasse, dass man hier so schön begrüßt wird *_*
freut mich sehr Very Happy

ich hab da in der tat mal eine frage...aber ich schau mal lieber nochmal, ob ich da nicht was überlesen habe...ach ich schreib schon wieder nur wirres zeugs *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felia mein Name ;)  Empty
BeitragThema: Re: Felia mein Name ;)    Felia mein Name ;)  EmptyMo Apr 09, 2012 7:49 pm

Hi Felia!

Ich hab gerade gespannt durchgelesen, ob du mit einem von den Usern hier im RL befreundet bist. Und für mich macht das hier gerade nicht den Eindruck, deswegen:

Yay! Unser erstes, unabhängig angemeldetes Mitglied!

Herzlich Willkommen. Sei fröhlich, hab Spaß. Wir beißen nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Felia mein Name ;)  Empty
BeitragThema: Re: Felia mein Name ;)    Felia mein Name ;)  EmptyMo Apr 09, 2012 7:57 pm

*lach* ich weiß gar nicht, was ich dazu jetzt schreiben soll Very Happy
wie ich ja schon geschrieben habe, bin ich hier komplett durch zufall draufgekommen und ich dachte mir einfach mal, dass ich das mal wagen kann und hab mich angemeldet hehe
fühle mich sehr geehrt Very Happy aber ich denke mal, dass ich hier doch schnell leute finden werde, mit denen ich mich gut verstehen werde oder?! *kicher*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felia mein Name ;)  Empty
BeitragThema: Re: Felia mein Name ;)    Felia mein Name ;)  EmptyMo Apr 09, 2012 10:46 pm

Wie wär's mit Danke. Ich lass einen Korken für dich knallen. Razz

Jab, du wirst schnell Leute finden, mit denen du super gut schreiben kannst. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felia mein Name ;)  Empty
BeitragThema: Re: Felia mein Name ;)    Felia mein Name ;)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Felia mein Name ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felia
» Felia
» Evolus (John Smith - Felia)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: