Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Snowlight

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Snowlight Empty
BeitragThema: Snowlight   Snowlight EmptyMo März 05, 2012 7:03 pm

SNOWLIGHT

Name: Snowlight aka Tara.
Bevorzugte Genres: Fantasy, vor allem in Richtung postapokalyptisch.
Vorlieben:
Ich bin eigentlich für so ziemlich alles sehr offen, es muss nur einfallsreich und gut durchdacht sein. So ein gewisses Geschichtenformat ist mir da schon wichtig, also bitte nicht nur kleine Ein-Satz-Post's. Wink
Abneigungen:
Wirres Gelaber und tausend Rechtschreibfehler in einem Satz sind mir ein Dorn im Auge. oô
Auch einfallslose Mainstreamstory's stoßen bei mir schnell auf Granit. Da bin ich schon etwas wählerisch. ^.^
Ich spiele am liebsten m/w:
Beides okay.
Beispielpost:

Zitat :
"Silver für mich", antwortete ich dem Kerl und beobachtete interessiert, wie er alles Nötige für einen guten Drink heraus kramte.
Seine Bewegungen sahen dabei ziemlich geübt aus, aber nicht wirklich wie die eines normalen Barkeepers. Eigenartig.
"Für mich auch."
Nanami schenkte dem Fremden ein breites Grinsen und ich schlug ihr unter dem Tresen etwas unsanft den Fuß gegen die Wade. Verwirrt sah sie zu mir herüber, lachte dann jedoch relativ schnell wieder auf und winkte ab. Innerlich seufzte ich leise auf, sah dem Kerl dann jedoch fasziniert dabei zu, wie er die Drinks zubereitete. Dabei lächelte ich ein kleines Lächeln und legte den Kopf leicht schief.
"Dich habe ich hier noch gar nicht gesehen. Bist du immer im VIP-Bereich angestellt?"
Diese Frage stellte ich eher provisorisch, weil es mich wirklich interessierte, wo er her kam. Er hatte eine ... fremdartige Ausstrahlung, was ich als ziemlich interessant empfand. Anders, als bei den meisten anderen Jungs in unserem Alter gaffte er mich nicht an, als wäre ich ein exotisches Vögelchen. Obwohl ... jetzt, wo er so im Licht stand, erkannte man den Blondstich in seinem Haar und die wasserfarbenen Augen. Er war also auch nicht ganz Japaner. Sehr sympathisch.
Aus der Geschichte 'Kings Decision'
bevorzugte Perspektive:
Flexibel, aber eher Ich-Perspektive.
Nach oben Nach unten
 
Snowlight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielersuche :: Spielerprofile-
Gehe zu: