Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 26 Ort : Österreich
Thema: Das bin ich, Bittersweet Sa Feb 28, 2015 9:05 pm
Hallo erst mal, ich bin Bittersweet ^^
Mein RL Name ist Marie. So eigentlich bin ich mir gar nicht so sicher was ich hier schreiben sollte, aber mir fällt bestimmt was ein.
Also generell mal so über mich: -Ich bin quasi dauer ON -Ich schreibe wahnsinnig gerne RPGs, ob RL oder Fantasy ist dabei egal ^^ -Ich bin ziemlich verrückt -Ich hab etwa zwei Jahre RPG schreib Erfahrung, und habe in diesen Zwei Jahren auch gemerkt das ich verrückt nach RPGs bin. -Ich komme aus Österreich und plage mich mit der Schule ab xD
Viel mehr gibt´s eigentlich nicht über mich zu wissen ^^ Also ich freue mich auf jeden Fall auf die Zeit hier.
Bittersweet ^^
Arawn Admin
Anzahl der Beiträge : 9227 Anmeldedatum : 01.03.12 Alter : 33 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Das bin ich, Bittersweet Sa Feb 28, 2015 9:43 pm
Wow, ein neuer User \(^o^)/ Herzlich willkommen in unserer Runde Solltest du Fragen haben oder ähnliches, dann kannst du jederzeit fragen
Viel Spaß und man schreibt sich
LG
Arawn
Bittersweet
Thema: Re: Das bin ich, Bittersweet Sa Feb 28, 2015 9:46 pm
Hihi ^^
Ist immer wieder schön wenn man so herzlich empfangen wird ^^ Fragen habe ich momentan zwar noch nicht, aber das kommt noch keine Sorge.
Ich hoffe doch sehr das man sich schriebt
Amunadenus Admin
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 01.03.12 Alter : 27 Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie
Thema: Re: Das bin ich, Bittersweet So März 01, 2015 12:30 am
Seid gegrüßt Bittersweet und willkommen in der Schreiberschachtel!
Ich hoffe du wirst dich hier schnell zurecht finden und schon bald das erste RPG anfangen können.
Lg, Amunadenus
Hexxe Moderator | Mentor
Anzahl der Beiträge : 1798 Anmeldedatum : 01.03.12 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Das bin ich, Bittersweet So März 01, 2015 2:29 am
Hi und herzlich willkommen =)
Hm ... hat dein Nickname irgendetwas mit Büchern zu tun? Auf Facebook gibt es eine Bücherseite, die auch so heißt und an die ich spontan denken muss XD
Bittersweet
Thema: Re: Das bin ich, Bittersweet So März 01, 2015 10:52 am
Erst mal danke auch an Amunadenus und Hexxe für´s Herzliche Willkommen heißen. ^^
Und Hexxe, nein mein Name hat nichts mit der Bücherseite auf Facebook zutun xD Ich kenne die Seite zwar, aber ich hab denn Namen nicht deswegen gewählt