Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kinda Magic... I guess...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hexxe
Moderator | Mentor



Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12

Kinda Magic... I guess... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinda Magic... I guess...   Kinda Magic... I guess... - Seite 2 EmptyMo März 09, 2015 7:14 pm

"Nun, entweder würdest du dich freiwillig in der Nähe des Wachhunds aufhalten und diesen immer mitnehmen oder man könnte auch über bestimmte Sigillen dafür sorgen, dass dein Wachhund immer mit dir mitteleportiert wird. Niemand will dir für den Rest deines Lebens das Teleportieren verbieten - das klingt ja furchtbar trostlos."
Bei der Vorstellung musste Fenia leicht den Kopf schütteln. Sie war selbst viel zu gern Magierin, um irgendjemandem mit magischen Kräften das zumuten zu wollen - außer natürlich, der hatte etwas derart Schreckliches getan, dass er es nicht anders verdient hatte.
Sein ausgesprochen emotionaler Ausbruch erstaunte sie ein wenig. Also, auf seine Mutter war er wirklich schlecht zu sprechen. Die Frau musste irgendetwas sehr Schlimmes getan haben ...
"Beruhige dich, Jackson", meinte sie leise.
"Es ist in Ordnung, wenn du sie nicht sehen willst. Du hast vermutlich einen Grund dafür. Aber denkst du nicht, dass wir sie nicht wenigstens ebenfalls unter Schutz stellen sollten? Du musst sie nicht sehen. Es wäre ohnehin nicht so gut, dich mitzunehmen. Wir könnten dich wegen Fluchtgefahr nur mit Handschellen mitnehmen und wenn etwas passiert kannst du dich nicht verteidigen und nicht mal abhauen. Viel zu gefährlich. Aber denkst du wirklich nicht, dass sich nicht wenigstens jemand um sie kümmern sollte? Ich verspreche dir, dass ihr niemand sagt, wo du bist oder was mit dir ist. Wenn du eine Idee hast, wie wir sie unauffällig wegholen können, müssen wir dich hoffentlich nichtmal erwähnen. Und wenn du noch andere Leute hast, an denen du vielleicht mehr hängst, dann kannst du uns das sagen. Wir wollen verhindern, dass jemand über diese Leute an dich ran kommt und je eher du uns das sagst, desto eher können wir etwas unternehmen, bevor es zu spät ist."
Nach oben Nach unten
Cain Soles

Cain Soles


Männlich

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Heart of Worlds

Kinda Magic... I guess... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinda Magic... I guess...   Kinda Magic... I guess... - Seite 2 EmptyMo März 09, 2015 10:48 pm

Jackson schnaubte wütend. Diese olle Schrabnelle glaubte doch nicht im ernst, dass er ihr die Sorgentour abnahm? Die sollte ihn gefälligst in Ruhe lassen und ihm nicht mit der Alten kommen!
Auf den Vorschlag der Großen, seine - in Ermangelung eines besseren Wortes - Mutter unter Schutz zu stellen, entfuhr ihm ein hässliches Lachen.
"Ganz ehrlich: Ist mir egal. Über die alte Schachtel kommt man nicht an mich ran. Was immer mit der passiert, ist mir egal. Von mir aus kann sie in irgendeinem Loch verrecken, also vergeuden Sie nicht Ihre Zeit damit, mir die Mitleidstour unter die Nase zu reiben, Schwester! Ich will die Alte nicht wiedersehen und ich will auch nichts mehr von ihr wissen! Und jetzt lassen Sie mich in Ruhe, klar?"
Aufgebracht wandte er sich um und riss den Blick von ihr ab. Nein. Das interessierte ihn nicht.
"Ich hab überhaupt keinen, okay? Und ich brauche auch keinen! Und je eher ich Sie los bin und wieder für mich alleine bin, desto besser!"
Nach oben Nach unten
 
Kinda Magic... I guess...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kinda Magic... I guess... (Cain & Hexxe)
» World of Magic
» World of magic Bestätigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: