Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Kaiserin stellt sich vor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Kaiserin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Die Kaiserin stellt sich vor   Die Kaiserin stellt sich vor EmptyMo Mai 19, 2014 10:44 am

Hallöchen meine Lieben =)

Da mich die liebe Arwan auf das Forum gebracht hatte dachte ich mir melde ich mich an und stell mich auch direkt vor. Smile

Real heiße ich Nena (Ja genau...wie die Sängerin xD) ihr könnt mich aber gern Kaiserin nennen  queen (xD), bin fast 18 Jahre alt und lebe in einem kleinem aber feinem Dorf im wunderschönen Österreich. Ich mache eine Ausbildung zur Einrichtungsberaterin und genieße ansonsten das typische Leben eines Teenagers.
Ich bin begeisterter Musicalfan und gehe dementsprechend sehr gern ins Theater. Mein lieblings Musical ist schwer zu sagen aber ich würde mal meinen es ist "Der Besuch der alten Dame" und "Elisabeth".
Wenn ich also nicht gerade im Theater in Wien hocke sitze ich Zuhause in einem Bücherhaufen und lese oder schreibe etwas.
Mein Lieblingsdarsteller ist André Bauer (*___*) und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte wir wären so etwas wie..."Freunde".

Was meine RPG-Vorlieben angeht...ich spiele so gut wie alles außer Slash. Slash mag ich nicht einfach weil ich es nicht spielen kann. Ich spiele seit mittlerweile ca fünf Jahren und würde daher behaupten ich kann es relativ gut. Ich bevorzuge den FF-Still. =)

Sollten noch weitere Fragen offen sein dann stellt sie mir ruhig. Ich beiße nur sehr, sehr selten ;-).
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Die Kaiserin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Kaiserin stellt sich vor   Die Kaiserin stellt sich vor EmptyMo Mai 19, 2014 10:56 am

Dann mal ein Herzlich Willkommen!  Knuddel 
Auch wenn wir die ganze Zeit schon über whats App schreiben xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Gast
Gast




Die Kaiserin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Kaiserin stellt sich vor   Die Kaiserin stellt sich vor EmptyMo Mai 19, 2014 11:02 am

Ja...na ist ja egal! Danke!  Knuddel xD
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Die Kaiserin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Kaiserin stellt sich vor   Die Kaiserin stellt sich vor EmptyMo Mai 19, 2014 5:22 pm

Willkommen Kaiserin,
Ich hoffe dir wird es hier gefallen. Wenn nicht...

...dann ist auch nicht schlimm. Wink

lg,
Amunadenus
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Die Kaiserin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Kaiserin stellt sich vor   Die Kaiserin stellt sich vor EmptyMo Mai 19, 2014 8:22 pm

AYEEE! Noch ne Österreicherin! Wow, Mumble, wenn du noch aktiv oder so wärst würde ich jetzt sagen schau mal, wir sind nicht meh so allein aber eh...

Wooo denn in Österreich? Ich sitz hier ganz im Westen :3

Das mit Slash kenn ich, Slash konnt ich seeehr lange auch nicht schreiben und schau mich jetzt an...es ist ne Gewöhnungssache^^
Nach oben Nach unten
Cato

Cato


Männlich

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 26

Die Kaiserin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Kaiserin stellt sich vor   Die Kaiserin stellt sich vor EmptySa Mai 31, 2014 1:23 pm

Huch!
Da ist man ein paar Monate Tage nicht aktiv und es regnet neue Mitglieder^^
Schön noch einen Österreicher in unseren Reihen zu haben <3 Die meisten Österreicher hier sitzen westlich (Vorarlberg *räusper*). Meine Wenigkeit ebenso.
Klasse noch jemanden mit Ösi-Power hier zu haben <3
Viel Spaß hier und alles Gute für den "Start"
lg ~
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net
DieSusa

DieSusa


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 36
Ort : Sachsen

Die Kaiserin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Kaiserin stellt sich vor   Die Kaiserin stellt sich vor EmptySa Mai 31, 2014 6:42 pm

Herzlich willkommen und ich Wünsch dir viel Spaß bei uns
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kaiserin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Kaiserin stellt sich vor   Die Kaiserin stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kaiserin stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gray stellt sich vor
» Laza stellt sich vor :D
» Linchen gibt sich die Ehre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: