Hallöchen meine Lieben =)
Da mich die liebe Arwan auf das Forum gebracht hatte dachte ich mir melde ich mich an und stell mich auch direkt vor.
Real heiße ich Nena (Ja genau...wie die Sängerin xD) ihr könnt mich aber gern Kaiserin nennen
(xD), bin fast 18 Jahre alt und lebe in einem kleinem aber feinem Dorf im wunderschönen Österreich. Ich mache eine Ausbildung zur Einrichtungsberaterin und genieße ansonsten das typische Leben eines Teenagers.
Ich bin begeisterter Musicalfan und gehe dementsprechend sehr gern ins Theater. Mein lieblings Musical ist schwer zu sagen aber ich würde mal meinen es ist "Der Besuch der alten Dame" und "Elisabeth".
Wenn ich also nicht gerade im Theater in Wien hocke sitze ich Zuhause in einem Bücherhaufen und lese oder schreibe etwas.
Mein Lieblingsdarsteller ist André Bauer (*___*) und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte wir wären so etwas wie..."Freunde".
Was meine RPG-Vorlieben angeht...ich spiele so gut wie alles außer Slash. Slash mag ich nicht einfach weil ich es nicht spielen kann. Ich spiele seit mittlerweile ca fünf Jahren und würde daher behaupten ich kann es relativ gut. Ich bevorzuge den FF-Still. =)
Sollten noch weitere Fragen offen sein dann stellt sie mir ruhig. Ich beiße nur sehr, sehr selten ;-).