Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 17.07.13 Alter : 27
Thema: Der Papierkorb // Fotos & Zeichnungen Fr Jan 24, 2014 4:20 pm
Hallu ihr^^ Na ja ich glaube, dass man mich hier hauptsächlich wegen meiner Namensänderungen in Erinnerung behalten hat, aber auch weil ich mehr Kreatives gemacht hab, als am RPG teilzunehmen xD Auf jeden Fall möchte ich wieder ein paar Bilder zeigen (Fotos und Zeichnungen)
Zeichnungen
Meine Charaktere Nur kurz zum mitschreiben oder so xD: Meine Charaktere heißen: Requiem, Colorspark und Sombra. Meine Sona ist Memory (wer nicht weiß, was ne Sona ist muss es leider googeln ;-; ich kann das leider nicht erklären D: )
Requiem (Nur Bild vom Kopf) Requiem in the Ocean Thanks for the Memories (Colorspark) Schattens Ref-Sheet (Ref-Sheet von Sombra) Die Totenmesse (Requiems Ref-Sheet)
For others Bilder, die ich für andere gemacht habe (Comissions, Point Comissions, Gifts, Art Treades & Requests)
Dark Christmas (Gift für Ceshire Cat zu Weihnachten) Dialga (Point Comission für jmd. auf Devi) In the Dark (AT mit Muffelchen auf Devi)
Fotos
Kristall klar Of Storms and Roses Deep in my Heart Sunsleepy The other side Lets Play Fire and Ashes We own it
Fragen benatworte ich gerne, Kritik ist immer willkommen und Kommentare sind mir sehr recht xD Viel Spaß beim Anschauen! Neueres immer auf den hinteren Seiten ;D lg Cato
Cato
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 17.07.13 Alter : 27
Thema: Re: Der Papierkorb // Fotos & Zeichnungen Di Apr 15, 2014 5:19 pm
OwO das ist auch schon lange nicht mehr aktuell xD Dann will ich mal ein bisschen was Neueres bringen.
Jealousy 1.0 (AT with Jeavieh dA) Lord of the Dragons (Traditionell Art) My Dragon (WiP)