Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 14.07.13 Alter : 37 Ort : Sachsen
Thema: Eure Lieblingsserien? Do Jul 25, 2013 9:23 pm
Nach welchen Serien seid ihr süchtig, welche könntet ihr euch immer wieder anschauen?
Ich bin ein bisschen serienverrückt, hier mal ein paar Serien, die ich sehr gern schaue:
-LOST -Game of Thrones -Scrubs -Big Bang Theory -Unsere kleine Farm -Full House -Stargate -Akte X -Simpsons -Eine schrecklich nette Familie -diverse Kinderserien (*husthust*) -Hellsing uvm.
Hexxe Moderator | Mentor
Anzahl der Beiträge : 1798 Anmeldedatum : 01.03.12 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Eure Lieblingsserien? Sa Jul 27, 2013 2:40 am
Also... ich platziere mal gleich:
1. Doctor Who (*sich auf den Doctor-Who-Marathon nächstes Semester mit zwei Komillitoninnen freut*) 2. Torchwood 3. Sherlock 4. Friends 5. [The] Vampire Diaries 6. True Blood 7. Avatar - Herr der Elemente 8. Supernatural (ab Staffel 4/5, weil da endlich eine Story rein kommt und es nicht lediglich zwei pupertierende Bubis mit Eltern-Komplex sind, die sich und die Welt eigentlich hassen, in Staffel 4 fangen sie erst an, die Welt retten zu wollen) 9. [The] Big Bang Theory 10. How I Met Your Mother 11. DeteKtiv Conan 12. ... alle, die mir grad nicht einfallen oder die jetzt keine spezielle Platzierung bekommen...
Third Eyed Raven Admin
Anzahl der Beiträge : 6062 Anmeldedatum : 01.03.12 Ort : under the Trees
Thema: Re: Eure Lieblingsserien? Mi Jul 31, 2013 2:36 pm
Meine Lieblingsserienliste ist da etwas kürzer... ^^°
1. BONES- die Knochenjägerin
2. Supernatural... *sich in den Hintern beißen könnte weil sie den Start der neuen Staffel verpasst hat -.-*
3. The Tribe... *-.- wird leider nicht mehr ausgestrahlt.*
Arawn Admin
Anzahl der Beiträge : 9227 Anmeldedatum : 01.03.12 Alter : 33 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Eure Lieblingsserien? Mi Jul 31, 2013 7:31 pm
- Supernatural - Grimm - Scrubs - Stargate SG1 (NICHT Atlantis) - Moonlight - Primeval (obwohl die neueren Staffeln nicht mehr so gut sind) - Unsere kleine Farm - Full House - gut, Games of Thrones war ein Marathongucken und ich kenn bisher nur die erste Staffel xD - Simpsons - X - The Vision of Escaflowne - Hellsing - ich oute mich mal xD: Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh!, Naruto, One Piece, inuyasha - X-Faktor - und auch diverse Serien aus meiner längst vergangen Kindheit *theatralisch* xD (Eine fröhliche Familie, Mila Superstar, Kickers, Sailormoon, ...)
DieSusa
Thema: Re: Eure Lieblingsserien? Mi Jul 31, 2013 9:00 pm
Lady Seward schrieb:
3. The Tribe... *-.- wird leider nicht mehr ausgestrahlt.
Ui, die Serie ist toll. Hab ich früher Marathon geschaut
Third Eyed Raven Admin
Thema: Re: Eure Lieblingsserien? Mi Jul 31, 2013 9:09 pm
DieSusa schrieb:
Lady Seward schrieb:
3. The Tribe... *-.- wird leider nicht mehr ausgestrahlt.
Ui, die Serie ist toll. Hab ich früher Marathon geschaut
Ich werd nicht mehr, noch jemand der The Tribe kennt. *_*
Arawn Admin
Thema: Re: Eure Lieblingsserien? Do Aug 01, 2013 12:26 am
Na Susa und ich haben das zusammen angeguckt xD
DieSusa
Thema: Re: Eure Lieblingsserien? Di Okt 01, 2013 8:09 pm
Schaut jemand "Under the Dome", die neue Serie von Stephen King?
Find ich richtig gut. Das Buch war ja nicht so mein Fall, aber als Serie mag ich die Geschichte. Morgen wird ja vorerst die letzte Folge ausgestrahlt, dann heißt es: warten auf die zweite Staffel
Third Eyed Raven Admin
Thema: Re: Eure Lieblingsserien? Mi Okt 02, 2013 11:56 pm
Jaah, aber zugegeben find ich die bis jetzt ziemlichen Müll. ^^° Ich schaus zwar an, aber eher zur Belustigung.
Es gibt in meinen Augen ein paar zu viele Unstimmigkeiten... aber ich bin gespannt was es mit dem schwarzen Glibber auf sich hat. ^^° Die Folgen heute konnte ich nicht anschauen, das wird morgen nachgeholt. ^^
Ich freu mich schon drauf. XD
Arawn Admin
Thema: Re: Eure Lieblingsserien? Do Okt 03, 2013 8:43 am
Da wird das mit dem Glibber mehr oder weniger aufgelöst - aber ich hasse Cliffhänger als Staffelfinale ._. ich hoffe, die bringen die zweite sehr bald >_<
Jarina
Anzahl der Beiträge : 640 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : Skaia
Okay, lass mich mal nachdenken...ich versuch gar nicht erst, durch zu nummerieren, ich kann mich doch eh nicht entscheiden.
Also, ich liebe - Gravity Falls - Invader Zim - Sherlock - Attack on Titan (Anime zählen auch, oder?) - Avater TLA und LOK - Hannibal - Adventure Time (Ich hab grad mal die erste Staffel gesehen und liebe es jetzt schon)
Supernatural hab ich noch nicht so viel gesehen, aber was ich bisher kenn, mag ich eigentlich^^
An Kinderserien, die ich mochte, kann ich mich eigentlich kaum erinnern, nur an ein paar Filme..
Hexxe Moderator | Mentor
Anzahl der Beiträge : 1798 Anmeldedatum : 01.03.12 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Bei Hannibal bin ich mir immer noch nicht sicher, was ich davon halten soll ... ^^
Avatar ist auch beides cool, auch wenn ich bei Korra die alten Figuren doch ein wenig vermisst habe. Dafür bin ich fast ausgeflippt, als der neue Zuko die Stimme des alten Zuko hatte, da war ich sowas von begeistert XD
Jarina
Anzahl der Beiträge : 640 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : Skaia
Thema: Re: Eure Lieblingsserien? Mo Apr 21, 2014 10:56 pm
Hannibal ist toll und alle, die was andres sagen, verspeis ich zum Abendessen
Eh, mir ist aufgefallen, in meinem alten Post fehlt definitiv Puella Magi Madoka Magica, und Mirai Nikki darf auch rein. Außerdem, ich gestehe, ich liebe Ouran High School Host Club. Es tut mir leid. Hmm, vielleicht sollte ich einen Anime-Thread aufmachen...