Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Schachtelwiki

Nach unten 
AutorNachricht
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Das Schachtelwiki Empty
BeitragThema: Das Schachtelwiki   Das Schachtelwiki EmptyDi Dez 11, 2012 10:58 pm

Hallo meine Lieben^^

Ich bin mir sicher, ihr habt bereits mitbekommen, dass ich mich daran gemacht habe, Vorlagen für das Schachtelwiki zu erstellen^^
Die alten Links funktionieren ja nicht mehr, wie wir alle vor einiger Zeit festgestellt haben und nicht alle sind noch in der RPG-Kiste angemeldet. Ich als alter Hase (Mir ist neulich aufgefallen, dass ich eigentlich den Rang "Forumsälteste" oder "Ehrenmitglied" bekommen sollte, weil ich als erste von uns in der RPG-Kiste war UND die Idee mit dem Nachfolgerforum hatte XD Musste mal so gesagt werden Razz) hab da aber noch meinen Acc. Auch, wenn die Vorlagen wohl in einen nichteinsehbaren Bereich gewandert sind (dieses Schicksal hat übrigens auch das Archiv der Mehr-Personen-RPGs ereilt, da kommt man nur noch hin, wenn man die Links zu hat...), die alten ausgefüllten Vorlagen sind in unterschiedlichen Info-Threads noch erhalten. So habe ich mich daran gemacht, die Vorlagen wieder zusammenzubasteln, zu bearbeiten und mit Erklärungen hier reinzustellen.
Als erstes Projekt sind nun die Vorlagen für die RPG-Info-Threads abgeschlossen. Auch, wenn ich versucht habe, alles so ausführlich und genau zu erklären, wie es geht, sagt mir die Erfahrung, dass sich viele bei manchen Dingen immer noch unsicher sind. Dafür habe ich die FAQs im Thread erstellt. Wenn ihr eine Frage habt, und kommt sie euch auch noch so doof vor, schreibt die mir und ich beantworte sie dann in den FAQs, denn es könnte sein, dass noch andere diese Frage haben. Wer fragt, schreibe ich natürlich nicht rein - außer ihr wollt das gerne.

So, nun aber genug des Vorspiels Wink

Hier findet ihr den Thread: Vorlagen für Beiträge bei ROLLENSPIELEN

Als nächstes steht auf meiner To-Do-Liste übrigens:
  • Vorlagen Infothreads Charaktere
  • Vorlagen Infothreads User
  • Infothread BBCodes
  • Weitere Infothreads zu unterschiedlichen Themen im Bereich "Allgemeines"


So, dann viel Spaß bei den Info-Threads für eure RPGs,

glG
Hexxe
Nach oben Nach unten
 
Das Schachtelwiki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: NEWS-
Gehe zu: