Hallo!
Ich hoffe, dass ich das darf, da ich schon einen Chara habe!
Name: Nayashia
Wesen:Dämonia
Aussehen: Blas, dunkelbraunes langes Haar. Blaue Augen, dunkelblau. Schlank, aber nicht mager! Dünne Arme und Beine. Wirkt kindlich.
Größe:1, 56 m
Charakter:Spitzzungig, etwas frech, unaufmerksam im Unterricht, manchmal sehr giftig
Besonderheit:Ähm Blitz als Element :3
Kann: Ist sehr schnell, kann sich in alles mögliche verwandel, wie jeder Dämon, wobei ihre Lieblingsgestalt eine Kätzin ist. Sehr sportlich, schwimmen und auch Ausdauernd
Kann nicht: Fliegen, als Vogel, ist nicht ihre Stärke. Geduld
Fachstärke: Sport
Fachschwächen: Mathe und die Naturwissenschaften
Elter: Naja, eigentlich habe Dämonen ja gar keine Eltern, aber Nayashias Eltern leben in der Dämonenewelt und haben ein Restaurant mit dämonischen Spezialitäten
Geschwister: Nee, ihren Eltern war ein Kind schon zu stressig :3
Kurzer Lebenslauf: Sie wurde in der Dämonenwelt geboren und ging dort in die Grundschule. Sie hatte keine Freunde und auch keine Geschwister, weshalt ihr immer sehr langweiling war. Also wünschte sie sich einen Höllenhund, mit ihm hatte sie viel erlebt, doch dann starb er im Kampf gegen einen Anderen. An diesem Tag entschied sie sich in der "Menschenwelt" zur Schule zu gehen. Allerdings fanden sie erst keine Passende, doch dann, wie durch ein Wunder, wurde sie in einer Schule für "Monster, Dämonen und Co." auf genommen, das ist diese Schule an der sie jetzt ist.
Hoffe, das ist okay so...
lg Naya