Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fleyd, Franke, Alexander, Semaya

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Arawn
Admin



Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2012 7:27 pm

Natürlich, du bist ja so ein liebenswerter Mensch. Wer lacht denn immer, wenn er andere zum Heulen bringt? Ich sicher nicht, denn solch Giftzwerke wie dich gibt es nicht. Wir Greife haben Anstand und Respekt voreinander. Du machst nichts anderes, als das Miststück zu haben, um von allen die Aufmerksamkeit zu haben. Was willst du nun tun? Mich wieder verfluchen? Ich habe ganz sicher keine Angst vor dir", meinte er.
Ich gehe weiter. Mach, was du willst.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 26

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2012 9:34 pm

"Oh Wow! Du bist ja ganz schön schlagfertig!", sagte Franke unbeeindruckt.
und kicherte.
"Das verletzt mich jetzt innerlich! ja das tut richtig weh!", lachte Franke sarkastisch.
Den wiederlichen Spielzeug-Clown mit dem zerkratzten Gesicht hatte sei schon längst wieder vergessen.
"Ich hoffe deine Greif-Vorfahren sind jetzt richtig stolz auf dich, dass du sie beschützt!", kicherte sei weiter sarkastisch.
"Aber zum Glück bin ich nicht so Abergeil, und muss Mädchen unter den Rock spannen! Das ist die berühmte Ehre der Greifen?"
Sie lachte und schaute auf sich herrab und sah in das Gesicht ihrer Puppe.
Doch es war nicht mehr ihr Gesicht sondern das von Samaya der sie böse anblickte. Vor schreck ließ sie fast die Puppe fallen als die Porzellan Augen sie mit blicken durchbohrte. Als sie wieder genauer hinsah war die Puppe wieder sie. Franke schluckte schwer und lief dann schweigend hinter Samya her.
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptyDo Nov 15, 2012 4:04 pm

Fleyd Zuzuki

"Alexander,töte die Orks! Ich kann das nicht!" meinte Fleyd ängstlich.
Am liebsten würde er jetzt woanders sein, aber das ging nicht.
Die Lehrer hätten wohl damit nicht gerechnet, dass er so eine extreme Angst vor Orks hatte, obwohl sie dumm waren und ungeschickt. Fleyd denkt, das die Orks klug seien.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptyDo Nov 15, 2012 4:23 pm

In Frankes und Semayas Raum gab es nichts mehr zu entdecken. der Raum war ca 10x10m Groß und hatte nur eine Tür die zu war und sich erst öffnen würde wenn auch Fleyd seine Angst besiegt hatte.

Alexander nickte, auch wenn er nicht glaubte das das funktionieren würde so griff er die Orks mal an, konnte sie aber nicht verletzen, sie schienen ihn sogar mehr zu ignorieren. Er drehte sich um und schaute mit seinen Augen zu Fleyd. Noch immer in Bärengestalt fletschte er die Zähne und brüllte ihn so laut an wie er konnte (Ob Franke und Semaya das hören ist euch überlassen). Dann verwandelte er sich zurück in seine normale Gestallt. "Das ist deine Aufgabe." meinte er und hoffte das Fleyd sich zusammenreisen konnte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptySo Nov 18, 2012 7:53 pm

"Halt einfach deine Klappe, wenn nichts sinnvolles rauskommt. Du nervst", entgegnete Semaya.
Die Tür ließ sich nicht öffnet.
Scheinbar mussten sie wohl suf die anderen warten, also setzte er sich gelangweilt hin.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 26

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptyDi Nov 20, 2012 4:01 pm

Franke

"Ja! Das sagt der richtige!", kichert sie. Sie legt die Puppe neben sich und stand auf lief über den verschütteten Boden zu der Tür hin, die anscheinend verschlossen war. Sie rüttelte noch ein paarmal am Knauf. Einem dummen Greif kann man alles zu trauen, auch dass er zu unfähig ist normale Türen auf zumachen, doch die Tür bewegte sich nicht als sie den Knauf drehte. Sie rüttelte noch einmal energisch, stampfte mit den Füßen drauf ein und hämmerte gegen das Holz.
"Die Tür bekommt man sicher irgendwie auf! Da ist wieder so ein scheiß trick!" Sie drehte sich um und hob einen großen Stein auf und schmetterte ihn gegen die Tür. Als der Granit auf das Holz auf trat wurde die kurz grün und schleuderte den Stein wie Gummi zurück sodass er durch die Höhle sprang und einige Stalaktiten mit zog bis er an der Wand zebarst.
"Verdammt nochmal! Was ist das für ein Mist?", fluchte sie und warf noch ein paar kleiner Steine gegen die Tür die wie Gummibälle her rum sprangen.
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptyDi Nov 20, 2012 6:20 pm

Fleyd Zuzuki

Fleyd hatte gehofft das Alexander es macht. Als er aber sich umdrehte und brüllte erschrak Fleyd. Damit hatte er nicht gerechnet. Als sich dann Alexander zurück verwandelte, meinte dieser, das es Fleyds Aufgabe sei.
"Was? Nein, das tue ich nicht! Sie werden mich töten!" meinte Fleyd dann etwas gereizt und immer noch ängstlich.
Es würde wohl Fleyd alles nichts nützen, er müsste früher oder seine Angst überwältigen.
Die Orks kamen schon näher. Das bemerkte Fleyd und wich leicht nach hinten.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptyDi Nov 20, 2012 6:24 pm

"Das sind keine echten Orks! Das sind nur Illusionen von irgendeinem Lehrer." meinte Alexander und versuchte Fleyd etwas Mut zu zu reden. Mehr konnte er nicht machen. Den einen Schritt musste er nun alleine Machen. Angst hin oder her. Er musste sich trauen und versuchen sich zu wehren.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptyDi Nov 20, 2012 6:24 pm

"Kannst du mal deine Ballspielchren woanders machen? ich habe keine Lust von deinem stein getroffen zu werden", meinte Semaya genervt.
"Falls es dir entgangen sein sollte: Das ist eine dämliche Aufgabe von Lehrern und wir wurden getrennt und sollten unsere Ängste überwinden. Das heißt, wenn die anderen beiden das auch packenkommen sie auch hier raus und dann kommen wir weiter", meinte er.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 26

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptyDi Nov 20, 2012 7:10 pm

Franke

"Ich vermute, da es Fleyd und Alexander sind, braucht das wohl noch ein bisschen länger, mit ihrer super-intelligenz."
Sie setzte sich gegenüber von Samaya, auf einen Stein, fixierte ihn böse mit ihren Augen und kämmte sich mit ihren Finger ihre hellblonden Haare.
Noch ein paarmal blickte sie sich gelangweilt um, dann schaute sei wieder zu Samaya.
"Hattest du eigentlich schon mal eine Freundin?"
Es klang mehr spöttisch als interressiert. Als wüsste sei schon die Antwort kämmte sie weiter ihre Haare und betrachtet ihre Spitzen.
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptyDi Nov 20, 2012 8:43 pm

Fleyd Zuzuiki

"Wirklich? Ich glaube zwar nicht, aber wenn es denn sein muss." meinte Fleyd noch immer ängstlich, aber etwas ermutigter.
Langsam nährte Fleyd sich den Orks. Es waren sehr kleine Schritte und Fleyd machte vorsichtshalber in seinen Händen Feuer. Das verängstigte die Orks.
Moment... Ein Ork verspürt keine Angst! aber dann... dachte sich Fleyd verwundert und kuckte verwirrt zu Alexander.
Als Fleyd sich umdrehte, waren die Orks weg.
"Das wars?! So verflixt einfach war das?" meinte Fleyd dann leicht enttäuscht, aber auch erleichtert.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptyDi Nov 20, 2012 9:34 pm

Sobald die Orks waren ging die Tür bei Semaya und Franke auf und bei Alexander und Fleyd tauchte die Tür ebenfalls auf. Die ersten die Durchgingen würden bei der anderen Gruppe rauskommen.

Alexander schaute zu FLeyd und nickte "Naja, ganz so einfach wars scheinbar nicht, sonst hätten wir nicht so lange gebraucht." meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptySo Nov 25, 2012 7:58 pm

jaja, ich tipp ja schon xD
____________________________
Semaya sah auf, als die beiden anderen kamen.
Na toll,ich dachte, das wäre der Ausgang", meinte Semaya.
"Und nun? "Wisst ihr was sinnvolles, außer dass hier kein Orks gibt?", fragte er.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 26

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptyMo Nov 26, 2012 9:47 pm

Die Tür stoß auf und zwei Gestalten schoben isch aus dem Rauch der die Angel aufruhr. Fleyd und Alexander. Über Alexanders anblick scherte sie sich nicht, er hätte genau so in der Höhle verrecken können. Doch als Sie Fleyd war reif sie freudig seinen Namen und rannte über den Schutt auf ihn zu. Sie schloss ihn in die Arme wie ein wiedergefundener Schatz.
"Zum Glück bist du weider da!", seufzte sie. Sie ging zwei Schritte zurück um ihn im ganzen zum Augenschein zu nehmen.
"Ist dir was passiert, oder geht es dir gut?"
Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptyDi Nov 27, 2012 1:00 am

Fleyd Zuzuiki

Fleyd ging durch die Tür und erblickte Semaya und Franke. Semaya fragte dann gleich, wie es weiter ging.
Fleyd antwortete etwas voreilig:"Wir müssen wohl den Weg...."
Gerade als Fleyd seinen Satz zu ende gesagt hatte, rief Franke Fleyds Namen und rannte auf ihn zu. Dann umarmte sie Fleyd.
Fuck, das hat gerade noch gefehlt!
Anscheinend hatte sich Franke Sorgen um Fleyd gemacht.
"Mir geht es recht gut." meinte Fleyd dann und sah zu den anderen. Weil Fleyd schon rote Haut hatte, konnte man nicht sehen, das es ihm peinlich war.
Er hatte das im Unterricht nur zur Rettung gesagt.
Fleyd sagte dann etwas cool:"Ich bin halt anziehend."
Man bemerkte nicht, das ihm es trotzdem peinlich war. Er hatte es nur gesagt, damit das nicht auffällt. Oder er wollte halt cool wirken, was es eher nicht tat.
Verdammt, das war doch nicht cool!
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptyDi Nov 27, 2012 12:36 pm

Alexander ging hinter Fleyd her und musterte Franke. Er ging an dem Pärchen vorbei zu Semaya. "Inzwischen bin ich mir sicher dass das nur ein Test ist. Wenn wir noch nicht raus kommen, ist der Test also noch nicht vorbei." schloss ich dann. "Entweder er hat schon begonnen, oder wir müssen noch warten." meinte ich dann noch und schaute mich in dem Raum um. Ich ging davon aus dass die beiden die selbe Aufgabe hatte wie ich. Also wollte ich gar nicht wissen was die beiden gesehen hatten.
Nach oben Nach unten
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 26

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptyDi Nov 27, 2012 5:45 pm

Franke hörten den beiden aufmerksam zu, wich allerdings nicht von Fleyds Seite. Sie lehnte sich zart an seine Schulter. "Warten? Schon wieder?", Franke seufzte und setzte sich wieder auf einen Stein. "Nicht dass ich etwas gegen die Anwesenheit von euch hätte!", sie warf ein paar missbilligende Blicke auf Samaya und Alexander zu "Aber ich glaube nicht das nur da sitzen uns weiter bringt!". Um ihren Worten symbolik zu verleihen stand sie wieder auf.
"Ich glaube das ich, und mein guter Freund!", wieder setzte sie einen bösen Augenwinkel auf Samaya "Sind wahrscheinlich dazu vergönnt euren Gang entlang zu gehen und ihr unseren! Am Ende ist jeweils der Ausgang. Hat jemand eine besser Idee?"
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptyDo Nov 29, 2012 11:10 am

"Mein Beileid. Kannstr die gern behalten", meinte Semaya bloß.
"Heult wie ein Schlosshund und spielt mit Puppen", fügte er hinzu.
"Und wennes hier gänge gäbe - die es ja nicht mehr gibt, wie ihr sehen könnt, wenn ihr euch umdreht, und auch die Tür weg ist, bleibt uns wohl wenig anderes übrig als zu warten. Es sei denn unsere Hexe zaubert einen Spaten hervor und gräbt einen Tunnel, woran ich mich aber gewiss nicht beteiligen werde, dann viel Spaß. Ich kann durchaus warten und wenn ich Hunger krieg, hab ich ja bei der Hexe ne gute Versorgungsquelle. Habe ja schon seit gestern nichts mehr in den Magen bekommen und so verdorben, wie sie selbst, wird ihr Fleisch ja wohl kaum sein", vermutete er und blieb auf dem Stein sitzen und lehnte sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 26

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptyDo Nov 29, 2012 2:26 pm

Lächelnd hörte sie sich Samayas Vortrag an. Betrachtete hin und weider nebenbei ihre Nägel und ihre Haare. Als er endete schaute sie noch ein paar Sekunden in die Leere. Dann schaute sie hoch als wäre sie gerade aus eine Trace erwacht und fragte schnippisch: "Bist du fertig, Herr Neunmalklug?" Sie setzte sich ebenfalls hin, doch immer noch weiter desineterressiert über Samaya. Dann kicherte sie. "DU hast mir jetzt voll Angst gemacht!", sagte sei dann sarkastisch. "Ich fürchte mich jetzt total! Du bist sooo hart, Samaya! Ja! Ein echte Badboy bist du!", kicherte sie als würde sie über die Dummheit ihrer eigenen Worte lachen. "Erstens! Du solltest eine Hexe nicht unterschätzen! Zweitens, ich bin lieber eine priesterin der schwarzen Magie als ein wiederliches Mischwesen! Ich meine: Schlange, Löwe und Adler? Wie krank ist das? Da frag ich mich immer: Wie abartig muss der Zeugungsackt da abgelaufen sein, dass so eine Missgeburt wie du und dein schwuler Clan dabei entstanden ist!" Sie lachte Laut, dass durch den Raum herrum geworfen wurde.
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptyDo Nov 29, 2012 3:24 pm

Fleyd Zuzuki

Fleyd hörte dem Gespräch zu. Er war erleichtert, als Franke sich hinsetzen konnte. Er wollte eigentlich nicht von ihr Umarmt werden.
Das Gespäch zwischen Semiya und Franke fing an leicht zu eskalieren.
"Wenn ihr so weiter streitet, kommen wir hier nie raus!" meinte Fleyd etwas zu mutig.
Er war deshalb mutig, da er seine Angst vor Orks mehr oder weniger besiegen konnte.
"Es könnte sein, das noch etwas anderes hier im dunkeln wartet!" ergänzte Fleyd zu seinem Satz.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptyDo Nov 29, 2012 6:07 pm

Cat ich bitte dich nochmal den anderen auch etwas Zeit zu lassen zu reagieren ... Wenn Alexander jetz nämlich auf deinen Post vor Semaya reagiert hat dein Char ja schon was anderes gemacht -> sehr blöd. Du musst nicht jeden zweiten Post machen. Jeder vierte langt vollkommen ...
_______________________

Alexander schaute zu Franke und hob die Augenbrauen. Wieso sollten sie sich freiwillig trennen. Auch wenn er gar nichts dagegen hatte die beiden Streithähne los zu werden war das ganze doch mehr als dumm. Außerdem würde es bestimmt bald einen Hinweiß geben was sie als nächsten tun mussten. Oder zumindest würde irgendwas passieren. Er hörte den Streitereien der beiden nicht wirklich zu und schaute sich in dem Raum um.

___________________

P.S.: Cat du bist jez drann mit deiner Prüfung gell
Nach oben Nach unten
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 26

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 5:51 pm

ja okay...! ?
_____________________
Nach oben Nach unten
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 26

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptyDi Dez 11, 2012 7:28 pm

"Etwas anderes? NOCH etwas?", verägert kcikte sie gegen einen Stein.
"Will diese Schule etwas, dass wir hier Nächte verbringen?", lächelnd drehte sie sich zu Fleyd um.
"Obwohl...!" Sie kicherte "Da wäre nicht einmal so schlimm!"
Sie lachte nochmal und warf einen Abfälligenblick zu Samaya rüber.
Geekelt drehte sie sich wieder um.
"Wenn uns die Luft hier unten aus geht!", sagte sie und strich über die feuchte Steinwand.
"Dann müssen wie einfach diese Sauerstoff-verschwendung von Greif töten. Da hätten wir schliesslich auch was zu Essen, wie er selbst schon sagte.!"
Sie lachte nochmal.
"Naja... In der Not isst der Teufel Fliegen... ja sogar wiederliche Greife!"
Sie lachte....
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 6:34 pm

"In der Not frisst man auch kleine Mädchen." meinte Alexander nur. "Aber ich denke nicht dass es soweit kommen sollte, spontan würd ich sagen dass wir noch keine Stunde hier unten sind, falls also jemand von euch tatsächlich schon Hunger bekommen sollte: Pech gehabt, hätte da jemand richtig zu Mittag gegessen." er würde im Notfall schon mit Gewalt dafür sorgen dass die beiden sich nicht gegenseitig töten würden.
Nach oben Nach unten
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 26

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 12:58 pm

Sie überlegte einige Sekunden ob sei Alexanders nachricht gehört hat oder sie doch besser ignorieren sollte. Sie drehte isch beleidigt zu ihm um.
"Achja Mittagessen!" Sie klatschte erleuchtend in die Hände.
"Das war richtig lecker!" Sie fuhr gekünstelt mit der Zunge hungrig über ihre Lippen.
"Ich hätte gern was davon gegessen wenn nicht so ein dummer Greif...."
Sie räusperte sich höhrbar in Samayas Richtung.
"... auf die Idee gekommen wäre die ganze Einrichtung zu verdünnisieren und fast die halbe Schule umzubringen, nur weil sein behindertes Niveau in Frage gestellt wurde oder was weiß ich! Warscheinlich musst er wieder seine hoch-heilige Ehre von ihm und seinen schwulen Clan verteidigen! So was nenne ich erbärmlich! Naja! Zum Glück überlegen die Lehrer ja schon ihn aus der Schule zu werfen!"
Sie grinste geheimnisvoll.
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 2:33 pm

(wartet doch, das geht mir gerade etwas zu schnell. Ihr müsst meinen Cara auch eine Chance zum posen geben. Ich hätte schon nach Jons Post schreiben wollen, aber jetzt kann ich das nicht mehr. Naja, dann schreib ich jetzt meinen Post.)
_________________________________

Fleyd Zuzuki

Fleyd merkte, das Alexander denn Raum inspizierte.
Plötzlich meldete sich wieder Franke zu Wort. Sie war anscheinend nicht davon begeistert, das hier vieleicht noch Monster waren. Sie fing dann an was zu sagen und drehte sich kurz zu Fleyd. Nachdem sie ihren Satz beendete, meint Fleyd beruhigend:"So weit wird es schon nicht kommen!" Fleyd machte eine kurze Pause, da Alexander anfing was zu sagen.
Daraufhin sagte Fleyd recht gebend:"Das wollte ich auch fast so sagen."
Dann fing Franke wieder an Semiya zu beleidigen.
"Ähm..." meinte Fleyd etwas mit leichter Angst. "Ich glaube nicht, das meckern keine Lösung ist. Klar hat er das Mittagessen für alle Schüler versaut, aber das ist jetzt nicht wichtig!" meinte Fleyd dann nur.
Er wich schon ein paar Schritte zurück, falls jemand ihn angreifen wollte. Fleyd war schon drauf gefasst. Er ließ seine Adern in der Hand aufleuchten, was Symbolisierte, das er jeden Moment Feuer hätte schießen können.
Fleyd musste mit dem schlimmsten Rechnen.
Fleyd wusste aus Erzählungen, das Greifen sich nicht gerne Beleidigen ließen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fleyd, Franke, Alexander, Semaya
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Franke Kenstone
» Semaya Quill
» Fleyd Zuzuki
» Fleyd Zuzuki
» Alexander von Galgor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel :: Specials-
Gehe zu: