Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Böse Fee hehe

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ceshire Cat




Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12

Böse Fee hehe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee hehe   Böse Fee hehe - Seite 3 EmptySa Nov 24, 2012 10:18 pm

Ähm...... Amu?.... du weißt schon dass Tollkirschen, Vogelbeeren, Fingerhut und Herbstzeitlose sehr giftig sind? Dass war eigentlich der Sinn der Sache, dass du an den giftigen Früchten stirbst im Tee.... Very Happy
__________________________________________________________

Also! Mit dem Uboot stößt du gegen einen Stein. Dieser Stein weckt das Ungeheuer Nessy. Das ruft seinen Freund Bigfoot an, der ebenso sauer wird. Bigfoot tötet das Kind des Bürgermeisters. Der Bürgermeister sendet Jäger nach Bigfoot aus, die allerdings außversehen eine Elfe töten. Der Fluch der Elfe lässt eine Fleichfressende Weide wachsen die die Bären töten. Die Bewohner sind dankbar und gießen die Weide. Den Bären gefällt das Gar nicht und schießt die Bewohner in den Himmel. Dort treffen sie Frau Holle. Die dummen Bewohner füllen die Kissen ausversehen mit Salz als mit Schnee. Drei monate vergehen und es schneit Salz. Das Monster Nessy Bekommt Salz ins Auge und lässt vorschreck das Telephon los mit dem es Bigfoot angerufen hatte. Diese Telephon macht ein Erdebeben das einen unterwasservulkan ausbrechen lässt der dich dann tötet! Very Happy

Ich wünsche mir das ich unsterblich bin! muhahaha! Very Happy
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Böse Fee hehe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee hehe   Böse Fee hehe - Seite 3 EmptySa Nov 24, 2012 11:07 pm

(Du versteht den Witz nicht. Ich hab das geschrieben, weil es umbringen muss. DEr Tod wäre sonst nicht gekommen. Ich hab den Tee zuzusagen da in der Vorstellung getrunken und dann kam der Tod deswegen und nehmt mir das Leben weil ich mich am Tee vergiftet habe. Mir war schon alles bewusst.)

Kriegst du, aber du wirst unsichtbar.

Ich wünsche mir, das ich nicht so oft von dir in diesem Spiel getötet worden bin.
Nach oben Nach unten
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 26

Böse Fee hehe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee hehe   Böse Fee hehe - Seite 3 EmptySa Nov 24, 2012 11:10 pm

Juhu ich bin unsichtbar! Wie Geil!

Na gut! dann starbst du nicht einmal! Denn du bist jetzt ebenfalls wie ich unsterblich! Aber glaube mir! Es gibt schlimmere Dinge als der Tod! Muhahaha! Twisted Evil

Ich wünsche mit ein Kätzchen das voll süß und brav ist ..... wie ich, natürlich Cool
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Böse Fee hehe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee hehe   Böse Fee hehe - Seite 3 EmptyFr Jan 18, 2013 3:48 pm

*kriegst du, aber es verletzt dich jeden tag. Na, das ist doch schlimmer als der Tod oder? *böse dreckige Lache* Smile

Ich wünsch mir das die böse Fee etwas weniger böse ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Böse Fee hehe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee hehe   Böse Fee hehe - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Böse Fee hehe
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Gut oder Böse?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel :: Spieleecke-
Gehe zu: