Anzahl der Beiträge : 564 Anmeldedatum : 27.09.12 Alter : 26
Thema: Vorstellung Do Sep 27, 2012 8:11 pm
Ähm... hallo! Ich ähm... bin Ceshire cat! Ich.. ähm ... bin kein Computergenie weswegen ich warscheinlich Geduld der Admins bis auf's äußere strapaziere weil ich alles 100 mal anhören muss! Ich habe im Kopf immer ideen wo ich mir im Bus überlege aber ich nie aufschreibe! Das find' ich schade! Deswegen bin ich hier! Naja.... thihi. Ich liebe es Antagonist zu sein, also der Bösewicht... thihi... tja das war mal alles. Hoff ich mal!
John Smith Mentor
Anzahl der Beiträge : 1216 Anmeldedatum : 01.03.12 Ort : im schönen Bayernland
Thema: Re: Vorstellung Do Sep 27, 2012 8:13 pm
Uh, noch jemand der gerne die bösen spielt :-P
willkommen^^
Hexxe Moderator | Mentor
Anzahl der Beiträge : 1798 Anmeldedatum : 01.03.12 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Vorstellung Do Sep 27, 2012 9:30 pm
Hi, freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast =)
Wenn du dich nicht so auskennst, kannst du auch gerne mich fragen, ich bin seit ca. 8 Jahren in Foren unterwegs und gehöre inzwischen wohl wirklich zu den alten Hasen^^ Und computermäßig...ich hätte beinahe eine Ausbildung zur Fachinformatikerin gemacht und studiere ab Oktober einen Studiengang, in dem man viel mit PCs arbeitet (auch, wenn sich der Name nicht unbedingt danach anhört^^), ein wenig kenne ich mich aus und hoffe, dirbei Fragen zur Seite stehen zu können.
Ich habe übrigens früher auch immer unterwegs Ideen gesammelt. Meist auf dem Schulweg, daher eher im Zug als im Bus, aber das ist kein so großer Unterschied ;-) Deswegen habe ich seit Jahren immer ein Notizbuch und einen Kuli bei mir^^
Du spielst also gerne die Bösen? Find ich cool. Manche Bösen kann ich spielen, aber meistens verweichlichen die bei mir zu sehr. Mein Oberbösewicht steht z. B. total auf rosa Kuschelhäschen *kicher*
Darf ich noch fragen, wie du hierher gefunden hast?
Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß und hoffe, dass du dich wohl fühlst und aktiv unterwegs bist =)
LG Hexxe
Third Eyed Raven Admin
Anzahl der Beiträge : 6062 Anmeldedatum : 01.03.12 Ort : under the Trees
Thema: Re: Vorstellung Fr Sep 28, 2012 12:08 am
Na dann auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde.
Eine Frage habe ich, treibst du dich zufällig auch auf FanFiction.de unter diesem Nick rum?
Amunadenus Admin
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 01.03.12 Alter : 27 Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie
Thema: Re: Vorstellung Fr Sep 28, 2012 2:12 pm
Der Pfaraoh begrüßt dich Fremde. Seit willkommen in der prächtigen RPG-Kiste. Endlich haben wir mal wieder ein neues Mitglied.
Jarina
Anzahl der Beiträge : 640 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : Skaia
Thema: Re: Vorstellung Fr Sep 28, 2012 3:06 pm
Also, ich bin mal so frei und enthülle mich (verdammt, klingt das kitschig) als rl-werbungsmacherin sowie als schuldig für den Usernamen
...das heißt nicht, dass du mir die Schuld geben darfst, wenn du Blödsinn anstellst (;
Also, dann noch einmal, willkommen in der Schreiberschachtel! Freu mich schon darauf, zu sehen wie du schreibst
Ceshire Cat
Thema: verwirrt Do Jun 13, 2013 10:49 pm
Kennt ihr mich noch? Der wo alle verkuppelt hat und die Zicken da hatte? ... naja
Ich bin verwirrt!!
Ich komme her und dann erstens!: Alles ist grün *hust* *hust* ich hasse diese Farbe *hust* *hust* Dann hat isch jemand schon vorgestellt unter meinen Namen, aber die alte Vorstellungen, obowhl ich seit langem nicht hier war und drittens keiner kennt mich! Nicht mal jarina!
ENTÄUSCHEND! Sag ich nur! ENTÄUSCHEND!
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellung Fr Jun 14, 2013 12:09 pm
Ceshire <3 Welcome back oder so xD ~Aster
Ceshire Cat
Thema: Re: Vorstellung Fr Jun 14, 2013 4:25 pm
Ähm... danke oder so... wer auch immer du sein magst!
Jarina
Anzahl der Beiträge : 640 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : Skaia
Thema: Re: Vorstellung Fr Jun 14, 2013 4:54 pm
Ich kann da leider nicht rauslesen, was Ironie und was Sarkasmus war, tut mir leid. Aber schön dass du wieder da bist^^
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellung Sa Jun 15, 2013 10:19 am
Wegen Regelverstoß vom Admin gelöscht
Amunadenus Admin
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 01.03.12 Alter : 27 Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie
Thema: Re: Vorstellung Sa Jun 15, 2013 12:36 pm
Das XD machts. ^^ Außerdem solltet ihr lieber den Quasel-Trend für Unterhaltungen nehmen.