Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welcome to the crazy Circus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Arawn
Admin



Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptySa Nov 29, 2014 9:57 am

"Ich kenn dich. Du bist schnell depressiv", erwiderte er auf die Antwort seines Bruders.
"Wennwir fit sind, gehen wir nach Amsterdam. Dann sehen wir weiter", meinte er, denn er wollte Jack nicht allein lassen. Er machte sich wirklich Sorgen, dass sein Bruder wieder deppressiv wird und entweder weiter rinkt oder Schlimmeres. Nein, es war besser, wenn er ihn die nächsten Wochen im Auge behielt und vielleicht konnte er ja dann wieder laufen. immerhin heißt eine geringe Chance, dass es noch Hoffnung gibt. Und wenn er irgendwann neu anfing, würde sich auch für Jack ein Weg finden. Vielleicht nahm er ihn einfach mit. Oder er brachte ihn bei der Uni als Dozent unter. Irgendeine Lösung fand sich schon.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptySo Nov 30, 2014 11:24 am

Jack drehte seinen Kopf zu seinem Bruder. "Was kann ich dafür das du zu viel Vitamin D abbekommen hast und ich zu wenig?", fragte er dann, aber eher belustigt als empört.
Er hatte zwar keine große Lust zurück nach Amsterdam zu gehen, aber Abraham würde wahrscheinlich nicht locker lassen bis er zustimmte.
Und doch quälten Jack Ängste, Ängste das die Typen von Medic Translation sie aufspüren und endgültig umbringen würden.

Derweil hatte Daenerys ihre Sachen zusammen gesucht und sie hatte sich zu Harry gesellt.
"Sie haben noch fünf Minuten, dann will ich anfangen.", stellte sie klar.
Sie hatte schon viel zu lange für ihren Geschmack nicht mehr trainiert.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptySo Nov 30, 2014 4:53 pm

Abraham sah zu Jack.
"So bekommst du mich halt nicht los. Wer, wenn nicht ich, passt auf meinen großen Bruder auf?", fragte er rhetorisch.
"Ich schlaf noch etwas. Schlaf ist die beste Medizin. Ich will nicht länger, als nötig hier bleiben", gab er zu. Zudem machte ihn das Schmerzmittel schon wieder so müde...
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptyDi Dez 02, 2014 4:52 am

Jack verdrehte seine Augen. "Schönen Dank auch.", neckte er seinen kleinen Bruder.
"Meine Chance dich von den Hacken zu bekommen sinkt also gegen Null.", stellte er gespielt Theatralisch fest.
Jack zog sich etwas hoch und sah dann wieder an die Decke
"Ich stimme dir ausnahmsweise zu.", meinte er dann denn Schlaf fand er auch für sich eine ziemlich gute Idee.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptyMi Dez 03, 2014 7:01 am

"Nein", erwiderte er amüsiert bevor er schlief.
Er wurde irgendwann von einer Schwester geweckt, die Essen gebrcht hatte. Er hatte eigentlich kein bisschen Hunger, aber die Shwester wird ein nein nicht gelten lassen und so begann er zu essen, während die Schwester zu Jack ging.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptyMi Dez 10, 2014 5:00 pm

Jack wurde ebenfalls geweckt, nachdem er geschlafen hatte. Es war eine Wohltat wieder in einem weichen Bett zu liegen und zu schlafen.
Die letzte Zeit hatte er mit Seitengassen, Bänken oder Hauseingängen vorlieb nehmen müssen.
Die Schwester kam um seine Verbände zu wechseln und er schlug seine Augen auf und richtete sich etwas auf.
"Morgen.", nuschelte er dann.
Er kämpfte gegen die Müdigkeit an, und gegen das Verlangen sich neuen Whisky bringen zu lassen.
Abraham war wach, da konnte er seinen Trick von vorhin nicht wiederholen, den Abraham würde ihm die Hölle heiß machen.
Und Jack wusste das Abraham ihn selbst schwer verletzt tot quatschen konnte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptyFr Dez 12, 2014 6:26 am

"Morgen", erwiderte Abraham knapp, als die Schwester schwieg. Ihm tat alles weh, aber allem voraus die rechte Schulter und sein Gesicht. Nur war schneinbar keine Schmerzmittelzeit und so aß er langsam und war dankbar, dass es nur eine Suppe gab. Jedoch würde er sich hüten.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptyFr Dez 12, 2014 5:30 pm

Hüten, wovor? ^^
______________________________________________________________________________________

Jack ließ das Verbandswechseln über sich ergehen. Noch immer tat ihm alles weh aber nicht mehr so sehr wie gestern noch. Er hoffte das er das hier bald überstanden hatte.
Denn er hatte zugegeben wenig Lust noch länger hier zu bleiben, und noch weniger wenn sein kleiner Bruder hier lag.
In der Villa konnten sie sich ja noch aus dem Weg gehen, aber hier.
Jack sah kurz zu seinem Bruder ehe er wieder an die Decke sah.
Er hoffte wirklich das sie bald entlassen werden konnten.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptyDi Dez 16, 2014 12:37 pm

Gute Frage xD
________
Abraham aß die Suppe und obwohl er nicht kaufen musste, tat schon das Mund öffnen und schließen und das Schlucken verdammt weh. Wenn er die wieder traf, würde er ihnen den Kiefer brechen, das stand fest.
Es war eine Erleichterung, als er mit Essen fertig war.

Harry kam mit all seinen Ketten und Handschellen bei dem Zelt an, als es gerade stand. Da kam auch schon der Direktor auf ihn zu.
"Harry, du wirst die nächsten Tage Grace außerhalb der Show vertreten. Ihre Stimme ist weg und ihr Zelt hat einfach mehr Besucher als deines. Daher wird in dieser Stadt deine Entfesselungen nur in der Show zu sehen sein", meinte der Direktor und verschwand, bevor Harry widersprechen konnte und seine Laune sank in den Keller. Er hasste es, Grace mit ihrer Wahrsagerei zu vertreten. Offensichtlicher konnte man ja wohl nicht betrügen, aber widersetzte er sich, bekam er seinen Lohn nicht, so einfach war das.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptyMi Dez 17, 2014 1:33 am

Jack war heilfroh als er das Verbandswechseln endlich hinter sich hatte. Auch er aß noch ein wenig bis die Schwester sie wieder allein lies.
Der einstige Arzt sah wieder an die Decke, er ahnte das Abraham lieber seine Ruhe wollte.
Ihm selbst ging es ebenso.
Was musste Abraham sich auch ausgerechnet hier einliefern lassen?

Daenerys bereitete gerade ihre Feuershow vor als sie den Direktor herein kommen hörte. Sie fragte sich was er heute schon wieder zu jammern hatte.
Als sie hörte was er Harry auftrug verdrehte sie ihre Augen.
"Ein Hustenbonon, dann geht das schon.", stellte sie fest. Sie mochte lieber die Entfesslungsnummer, als die Wahrsagerei.
Grace' Trick hatte sie beizeiten durchschaut.
"Ich kann dich unterstützen, bei jedem falschen Buchstabe zieht sich der Ring aus Feuer enger um dich.", schlug sie amysiert vor.
Der Direktor hatte nur gesagt Harry solle Vertretung machen, darüber wie er diese machen sollte hatte er nichts gesagt.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptyMi Dez 17, 2014 9:43 pm

"In Grace' Holzwagen? Bei dem ganzen Plunder kommt selbst der beste Entfesslungskünstler nicht rechtzeitig raus", meinte er amüsiert, denn der Holzwagen, der ihr Wahrsageraum war, war mit so viel pseudoesoterischem Plunder gefüllt, dass es zu viel Arbeit wäre, es in dem kleinen Zelt aufzubauen. Er glaubte aber auch, dass dort drin keine Menschen waren, denn schon beim eintreten bleibt einen der Atem vor Weihrauchduft weg. Einer der Gründe, warum er diese Nummer so hasste- und das ganze nur, weil er anfangs im anderen Zirkus, wo der Direktor ihn entdeckt hatte, zwangsweise als Geisterbeschwörer auftreten musste, weil sich keiner für Entfesselungen interessierte und auch hier war es ein zähes geschäft. Nur in Verbindung mit irgendwelchem Hokuspokus fanden die Leute Gefallen dran. Dabei war doch das faszinierende, sich aus Handfesseln, die die gefährlichsten Männer nicht lösen können, zu befreien. Und dies in Verbindung mit dem Adrenalin des auf einen zukommenden Todes - das war einfach das größte. Auch wenn der Verstand weiß, dass er es schafft, pumpt der Körper Adrenalin in die Blutbahnen, die ihm unglaubliche Kräfte und Reflexe verliehen.
Sicher, das konnte auch nach hinten losgehen und mehr als einmal hatte er sich was gebrochen, aber: The show must go on. Auch mit Gips konnte man sich befreien. Es ist zwar nie vom Arzt gern gesehen und auch schwieriger, aber die Alternative wäre als Assistens von Grace in diesen Wochen zu arbeiten und sich als Seele ausgeben und irgendwelche Zeichen aus dem Jenseits senden - das ist einfach nur erniedrigend - und man fühlt sich die ganze Zeit wie unter Drogen. Nein, dann doch lieber Entfesselung mit Gips - außer der Direktor verbot es. Dann nahm er ihm jegliche Handschellen und Eisenketten ab, was ihn jedes Mal wieder auf die Palme brachte.

Abraham beschloss inzwischen, einfach noch etwas zu schlafen, denn Schlaf ist bekanntlich die beste Medizin und man vergaß für einen Moment die Schmerzen, bis es wieder Schmerzmittel gab.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptyMo Dez 22, 2014 10:56 pm

Daenerys hörte ihrem Kollegen zu und sie grinste. "Du hast recht, und ich wüsste nicht wo ich den Krempel nachkaufen soll.", gab sie dann zu.
"Metaphysische Kräfte sind zum Leben erwachtn dies ist nicht nur ein kleines Spiel, verborgenes wird aufgedeckt.", sang sie dieses eine Lied das sie vor einer Weile gehört hatte, von einer Dame die mehr Puder im Gesicht hatte als eine Prima Ballerina.
Sie hatte sich den Name der Madame nicht gemerkt, aber ihr Kleid das wohl eine Nummer zu Klein war das war ihr in Erinnerung geblieben.
Daenerys hatte sich die Nummer angesehen, aber wirkliches Interesse hatte sie keine gehabt.
Was sie geritten hatte war ihr allerdings ein Rätsel.

Jack sah das sein Bruder beschloß wieder zu Schlafen, und er beschloß es ihm gleich zu tun.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptyDi Dez 23, 2014 9:59 am

Houdini verdrehte die Augen.
"Sag bloß, du hast dir das Lied von Madame Charmin gemerkt", meinte er, denn er fand es völlig penetrant.
"Nun gut, genug gequatscht. Die Manege ist frei", stellte er fest.
Er ging zum Mittelmast und legte sich schon die ersten Handschellen an und Fußfesseln.
"Bei den Ketten musst du mir helfen", meinte er ehrlich. Dort kam das Schloss nach hinten.
"Wir beginnen am Besten mit einer Minute. Ich kann schlecht einschätzen, wie lang ich noch zusammen mit den anderen Handschellen und Ketten brauche, aber nur mit der irischen Acht schlafen sie ein", meinte er.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptyFr Dez 26, 2014 8:52 pm

Daenerys schmunzelte, "Sie hat es so oft zum Besten gegeben.", antwortete sie, während sie mit verschränkten Armen wartete bis die letzten Arbeiter das Zelt verliesen.
Als auch der Letzte gegangen war, baute Daenerys ihre Utensilien auf und sie tränkte das Seil in Brennmittel.
Als sie fertig war trat sie zu Henry und sie nahm ihm das Schloss ab und sie legte ihm die Ketten um und verschloss diese dann.
Dann nahm sie ihre Position ein, und rechnete rasch aus wie viel Seil sie für eine Minute benötigte.
Das dauerte nur kurz, und sie nahm ein Streichholz und zündete das entsprechende Stück Seil an.
Dann nahm sie ihre Position ein denn Daenerys musste im passenden Moment das Seil wegziehen, um dann die Funkenstäbe an der Decke entfachen, so hatte sie es ausgetüftelt.
Die Entfesslungsnummer, und dann dieser "magische" Moment.
Das würde dem Puplikum gefallen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptySo Dez 28, 2014 11:33 am

Houdini schüttelte den Kopf.
"Eindeutig zu oft", meinte er dann. Er hatte die Frau nicht leiden können. Er mochte die Hochstapler nicht. Nach dem Tod sind die Seelen irgendwo, aber sie reden nicht mit einem. Ihre Tricks waren so offensichtlich. Und dann hatte sie ihn zu einer Seance eingeladen - oder eher den Direktor, der ihn geschickt hatte. Und dann hatte sie ihn ständig "Mr. Magic" genannt. Er hoffte, er musste sie nie wiedersehen.
Er prüfte kurz die Ketten. Sie waren fest, genauso, wie er es mochte.
Als sie das Seil anzündete, begann er sich aus den Ketten, Fesseln und Handschellen zu winden, während die Flamme sich näherte.
Er hatte sich befreit, als die Flammenoch eine Weile brauchte. Beim nächsten Durchgang 50 Sekunden.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptySo Dez 28, 2014 11:10 pm

Daenerys lachte leise, ehe sie sich abwandte. Sie bereitete schon mal ein paar Kleinigkeiten vor, während sie zusah wie sich Henry aus den Fesseln befreite.
Sie schmunzelte bei Henrys Befreiung und sie kam zu der selben Schlussfolgerung.
Also schnitt Daenerys dieses Mal das Seil etwas kürzer und sie tränkte es in die Brennflüssigkeit.
"Da war ich wohl zu großzügig.", stellte sie leicht belustigt fest.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptyMi Dez 31, 2014 8:42 am

"Offenbar. Da darfst du mir schonmal einheizen...", erwiderte, stellte sich auf den Sockel und ließ sich erneut anketten. Er konnte sich wieder ein wenig eher befreien, aber er wollte kein unnötiges Risiko eingehen.
"Machen wir das nochmal und wenn ich wieder Zeit habe, dann noch ein Stück kürzer. Fünf Sekunden oder so. Die übrigen zwei oder drei Sekunden dramatisier ich etwas", erklärte er ihr.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptyMi Dez 31, 2014 3:56 pm

Daenerys grinste belustigt, "Ich wollte es langsam angehen lassen.", stellte sie belustigt fest.
Natürlich wusste sie das Harry einiges ertrug.
Wieder setzte sie bei einem Teil ihrer Show ein, drehte sich und scheinbar zufällig setzte sie das Seil in Flammen.
Und wieder wartete sie wie Harry sich machte.
Aber immer wieder schielte sie durch den Raum, denn irgendwie wollte sie ihre Show noch aufpeppen- aber die zündende Idee kam ihr bislang noch nicht.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptyMi Dez 31, 2014 5:02 pm

Harry wartete, bis sie die Schnur entzündete und begann erst dann die Entfesselung. Kette um Kette und schelle um Schelle befreite er sich, während die Flamme sich ihren Weg auf ihn zu bahnte, doch wieder war er um einiges schneller.
"Noch ein klein wenig kürzer. Fünf Sekunden weniger, dann dürfte es passen", meinte er und war sichtlich zufrieden. Das lief besser als erwartet.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptyDi Jan 06, 2015 1:56 am

Die neue Nummer hatten Daenerys und Harry bald einstudiert und zur Perfektion gebracht. Sie zeigten diese ihrem Direktor, und dieser nahm sie in seine Show auf.
So zogen sie schließlich weiter, ihr nächstes Zielt hieß Amsterdam.
Auch Ramona war fleisig dabei eine neue Nummer zu proben und zu perfektionieren.
So erreichten sie eines Tages die Niederlande.

Jack hatte bereits ein paar Wochen in Amsterdam verbracht und er kämpfte noch immer gegen den körperlichen Entzug dem sein Bruder ihm aufzwang an.
Er hatte nicht wirklich eine Wahl denn seit sie beide aus der Klinik entlassen wurden war Jack Abraham mehr oder weniger ausgeliefert.
Abraham hatte es geschafft den Ärzten einen Rollstuhl abzuschwatzen den Jack seither nutzte.
Abraham hatte ihn dann mit nach Amsterdam genommen, und dort gleich mit dem Entzug angefangen.
Die ersten Tage und vorallem Nächte waren verdammt schwer gewesen, und noch immer hatte Jack mit den Folgen zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptyDi Jan 06, 2015 7:01 am

Harry war höchst zufrieden mit Werk, dass sie auf die Bühne bringen würden und morgen Abend würden sie das erste Mal diese Nummer zeigen.

Abraham hatte Jack derweilen bei sich untergebracht und mit einem Flaschenzug Jack den Weg zur oberen Etage geebnet.
Er hatte einen Entzug eingeleitet und langsam zeigten sich Erfolge.
Er hatte von dem Zirkus gelesen und wusste sofort, welcher es war.
"Ich bin heute Abend nicht dai, verriet er.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptyDi Jan 06, 2015 12:18 pm

Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren und Ramona trainierte emsig, ebenso wie Daenerys. Sie hatte für Ramona ein kleines Special vorbereitet. Am Ende ihrer Nummer würde Ramona in einem Feuerring stehen, es würde aussehen als hätte sie diesen selbst erschaffen- der Phönix aus der Asche.
Auf diese Idee waren sie gekommen als Ramona plötzlich vom Seil gestürzt war.
So fiel sie nun jedes Mal absichtlich, und unter dem Seil lag eine versteckte Matte damit Ramona sich nicht verletzte.
Auch mit Harry hatte Daenerys viel geprobt und heute Abend würden sie das erste Mal ihre neue Show zeigen.
Fire and Ice nannten sie das neue Programm.

Heute hatte Jack einen seiner guten Tage wie er es nannte. An diesen lag er im Bett und las.
Das lenkte ihn ab und brachte ihn auf andere Gedanken.
Auch er hatte gelesen das der Zirkus hier war und er sah zu seinem Bruder.
"Okay, aber erwarte nicht zu viel.", meinte er und er spielte auf die rassige Brünette an die Abraham damals kennengelernt hatte.
Er hatte eigentlich erwartet das sein Bruder die Lady längst vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptyDi Jan 06, 2015 6:03 pm

Ich würde sagen, der Anschlag kommt bei der zweiten Vorstellung ^^
__________
Die Vorbereitungen in der Manege liefen auf Hochtouren und Harry hatte ebenfalls alles vorbereitet. Er trug seinen Anzug, der mittlerweile so zu ihm gehörte, wie seine Handschellen.
Es erklang ein Gong, der die Zuschauer in die Manege rief und auch das Zeichen für die Artisten war, sich bereit zu machen und dann begann der Direktor nach und nach die Programme anzukündigen.

"Keine Sorge, ich werde kein Trauerkloß", meinte er schmunzelnd.
"Also bis später", verabschiedete er sich und keine Stunde später saß er im Publikum.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptyMi Jan 07, 2015 12:37 am

Ja, Vanni und Ramo noch ein paar ruhige Stunden gönnen. XD Ich würde irgendwie Jack vor Ort schicken. ^^ Damit er gleich mit helfen kann. XD
_____________________________________________________________________________

Die Artisten trafen ihre letzten Vorbereitungen, als auch schon der Gong ertönte und die neue Show ihre Premiere nahm.
Zuerst vollführte Daenerys ihren ersten Teil der Show, dann räumte sie das Feld für Radames, ehe Ramona an der Reihe war.
Sie stieg auf das Seil und sie vollführte ihre Tanzeinlage, erst zu langsamer, dann zu schneller Musik.
Dann war ihre Nummer auch schon am Ende, und sie lies sich vom Seil fallen.
Da entflammte Daenerys den Ring um Ramona herum, und diese erhob sich unverletzt.
Schließlich war Harrys Nummer an der Reihe...

Jack schmunzelte, ehe er den Wälzer zur Seite legte, in dem er gelesen hatte. Er war erschöpft von den Körperlichen Strapazen die der Entzug ihm abverlangte.
Doch inzwischen konnte er ein paar Stunden am Stück schlafen.
Und das tat Jack auch.
Noch immer war es ungewohnt seine Beine nicht zu spüren.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptyMi Jan 07, 2015 8:06 am

Ja xD und erst muss ja einer die Show sehen, bevor er sie sabotieren kann xD
Jack will Tyrion treffen und mit dem eine Erdbeermilch trinken gehen xD
________
Abraham sah die Show an, wobei er natürlich besonderen Augenmerk auf Ramona legte. Er freute sich, sie wieder zu sehen und spürte ein Kribbeln in seinem Bauch.
Die Show verlief problemlos und er fand das neue Programm gelungen.
Nach der Show wartete er beim Zelt.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 EmptyMi Jan 07, 2015 11:04 am

Ramona half noch bei den Aufräumarbeiten mit ehe sie sich in ihrem Zelt abschminkte und ein anderen Outfiit anzog. Sie fragte sich heimlich... doch diese Gedanken verjagte sie schnell wieder aus ihrem Kopf.
Schließlich waren sie fertig und da sie gehört hatte das Amsterdam bei Nacht wunderschön und inspirierend sein soll beschloß sie sich diese Stadt anzusehen.
Sie erreichte den Zeltausgang und ihr Blick fiel sofort auf den adrett gekleideten Mann.
"Ab... Mister van Helsing?", fragte die brünette Schönheit überrascht aber auch glücklich.
Denn das Kind in ihr hatte sich zugegeben erhofft ihn wieder zu sehen.
Und doch hatte sich ein Hauch Röte auf ihre Wangen geschlichen, und sie hoffte das das im Dunkeln nicht so auffiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Welcome to the crazy Circus - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcome to the crazy Circus
Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: