das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zirkus-RPG ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Zirkus-RPG ^^   Sa Okt 25, 2014 10:06 pm

Also hier mal der Planungsthread ^^

Wann? Wo? Wer? Was?
und wie soll der heißen xD

Ich hau Houdini und Vanni rein xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Zirkus-RPG ^^   Sa Okt 25, 2014 10:21 pm

Ein was beantworte ich noch. XD

Wann, ich würde vorschlagen so um 1900?
Wo?, Hmm, Start irgendwo in Deutschland und dann Wanderzirkus? ^^

Ich denke ich hau Shae als Schlangenfrau und Ramona als Seiltänzerin fest rein, Dany als Feuerkünstlerin wird Nebenchara.
Vielleicht kommt später noch Jack als Wanderarzt dazu aber das steht noch in de Sternen. ^^ Oder als Mathematikgenie, in einem historischen Roman über einen Wanderzirkus gab es so jemand. ^^

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Zirkus-RPG ^^   So Okt 26, 2014 10:02 am

Vanni: Mathegenie? *lol* ein besseres Talent ist nicht abgefallen? XD
PhdB: ich kann deines noch immer abändern Razz
Vanni: ._. Dann nerv ich dich immer Razz
PhdB: du bist eh immer mit Ramo weg xD
Vanni: wer sagt, dass wir weggehen müssen *grins*
PhdB: >///< ich geb mich geschlagen

Was mach ich mit Vanni... Messerwerfer? Hmm...

Stecki:
Bild
Name
Alter
Arbeit/Talent
Kurzer Lebenslauf

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Zirkus-RPG ^^   So Okt 26, 2014 2:59 pm

Och mir fiele vieles ein. ^^ Pferdeartist oder wirklich einfach Wanderarzt der sich irgendwann ran hängt. XD

Messerwerfer klingt nach was- *_* da hab ich die Undercoverfolge von Bones im Kopf.
Sie Seiltänzerin er Messerwerfer.
Ich fänds irgendwie knuffig wenn er zu beginn einen soliden Beruf hat, Ramona sieht und dann alles aufgibt. *_*
(Okay im Reallive fände ich es total dämlich aber im Film macht das was her XD)

Den Lebenslauf würde ich so übernehmen. Smile

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Zirkus-RPG ^^   Do Okt 30, 2014 11:59 pm

Stimmt, im RL wär es dämlich xD
Also doch Professor ^^
Gut, also brauchen wir noch Titel und Stecki xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Zirkus-RPG ^^   Fr Okt 31, 2014 8:09 pm

Ach das meinte ich doch, den Stecki würde ich so übernehmen. Geistige Umnachtung. ^^

Titel: Welcome to the (my / our) crazy Circus? ^^

An die Steckis setzt ich mich die nächsten Tage. Ich habe mehr Charas im Kopf als mit lieb ist. ^^*

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Zirkus-RPG ^^   Sa Nov 01, 2014 7:45 pm

wttcc - hat sogar fast was *rofl*
Aber können wir nehmem ^^



Harry Houdini

Alter: 38

Arbeit/Talent: Entfesselung

kurzer Lebenslauf:
Houdini ist ursprünglich als Erik Weisz in Österreich geboren worden, zog dann mit seiner Familie nach Amerika. Er interessierte sich schon immer für Zaubertricks, vor allem die Artistik und die Kartentricks hatten es ihm angetan. Irgendwann begann er dann als Harry Houdini bei einem Wanderzirkus mitzuwirken, aber da er dort immer nur irgendwelche Gedankenleser-Nummern abzihen durfte, statt sich mit seinen Entfesselungskünsten einen Namen zu machen, schloss er sich einem anderen Zirkus an, dessen Direktor ihn zufällig gesehen hat, als er Entfesselungsnummern probte und bekam ein eigenes, kleines Zelt, in dem er seine Entfesselungskünste zur Schau stellt und bei großen Auftritten in der Manege größere Nummern präsentiert, die an Schwierigkeitsgrad und augenscheinlicher Gefahr immer weiter zunehmen.



Abraham van Helsing

Alter: 37

Tätigkeit/Talent:
Professor (später vllt. Messerwerfer)

kurzer Lebenslauf: Abraham stammt aus einer recht wohlhabenden Familie. Seine Eltern hatten beide ein Studium abgeschlossen, weshalb sie on Abraham dasselbe erwarteten. Dieser hatte aber nur Streiche und Dummheiten im Kopf, was noch mehr zunahm, als sein Vater starb. Dennoch hat er es wider erwarten und sogar mit Bestnoten durch ein Medizinstudium geschafft, obwohl er die meiste Zeit schlief. Um selbst etwas zu verdienen und vor allem wohl des Energieabbaus wegen arbeitete er nebenbei im Hafen, was er selbst jetzt auch als Uni-Professor tut. Er ist kein ruhiger Mensch und diese Arbeit dient ihm als Ventil, da er sonst sehr unruhig ist und so wohl recht viele in den Wahnsinn treibt.
Durch das Studium wurde seine Neugier bei der Medizin, vor allem der Anatomie und der Neurologie geweckt und er forscht selbst, einfach weil er es interessant findet, hinter die Geheimnisse des Körpers zu kommen. Er hat bereits einige Fachartikel und Abhandlungen veröffentlicht, was ihn selbst zu einem noch wohlhabenderen Mann gemacht hat, als er ohnehin schon war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Zirkus-RPG ^^   So Nov 02, 2014 12:01 pm

also heißt es "Welcome to the crazy Circus." ^^

Dann hier die ersten zwei Lebensläufe, Bilder kommen später. ^^


Ramona Pricilla de Medici

Alter: 28

Tätigkeit / Talent: Seilartistik, Violine spielen

Lebenslauf:
Ramona wurde in einem kleinen Anwesen in der Nähe von Rom geboren. Ihre Eltern waren beide Handelsleute, wie es schon seit Jahrhunderten in ihrer Familie Tradition ist.
Doch Ramona fühlte sich schon immer den schönen Künsten verbunden und schon früh entdeckte sie ihre Liebe zur Musik.
Ihre Eltern sahen darin eine Möglichkeit ihren Namen bekannt zu machen und so ermöglichten sie ihrer Tochter eine Ausbildung an der Danca Roma Akademie, in welcher sie im klassischen Tanz ausgebildet wurde.
Ramona absolvierte diese Ausbildung mit bravour, und sie förderte und perfektionierte ihr Violinenspiel. Für sie zählte ausschließlich der Erfolg.
Doch das änderte sich als sie den Spanier Locero kennen lernte, einem Zirkuskünstler. Er erzählte ihr von Orten die er bereist hatte und er weckte in ihr einen Drang den sie so lange schon zurück gehalten hatte. Den Drang nach Freiheit.
Locero zog mit seinem Zirkus weiter, doch der Wunsch nach Freiheit blieb.
So verbrachte Ramona nun ihre Zeit indem sie sich am Seiltanz übte, sehr zum Leidwesen ihrer Familie, die sie irgendwann verstieß weil sie durch permanete Verletzungen ausfiel und kein Geld mehr nach Hause brachte- von dem ruinierten Familienname ganz zu schweigen.
Doch Ramona ertrug diese Strafe mit stolz und sie schaffte es in dem Zirkus aufgenommen zu werden in dem auch Harry Houdini seine Anfänge fand.


Dany Targarya  
"Lady of Flames"

Alter: 30

Tätigkeit / Talent: Feuerartistik

Lebenslauf:

Dany stammt aus einer gut Situierten Familie aus Rumänien. Doch obwohl es ihr sonst an nichts fehlte hatte sie in ihrer Kindheit stets die Kälte um sich gehabt.
Und aus dieser entstammte ihre spätere Leidenschaft für das Feuer.
Dany fühlte sich stets zu den heißen roten Flammen hingezogen, denn diese schenkten ihr ein behagliches Gefühl von Wärme und Geborgenheit.
So vergingen die Jahre und Danys Liebe für das heiße Element wuchs. Bald schon reichte es ihr nicht mehr aus die Flammen einfach nur zu sehen, nein sie wollte sie berühren sie bändigen.
Und so belas sie sich und übte, und trat bald auf Volksfesten in ihrer Umgebung auf.
So wurde sie von einem Wanderzirkus entdeckt, der ihr Anbot sie bei sich aufzunehmen, und Dany nahm das Angebot an.


Jack van Helsing

Alter: 37

Tätigkeit / Talent: Arzt / Hypnosekünstler / Pferdeartist

Lebenslauf:

Jack ist der Zwillingsbruder von Abraham van Helsing, weshalb sein Leben nicht viel anders verlief als das seines Bruders. Nur war er disziplinierter und auch ehrgeiziger.
Auch er studierte Medizin und er war es auch der seinem Bruder half durch das Studium zu kommen.
Doch nach der Studienzeit änderten sich die Lebensläufe, Jack übernahm die Leitung einer heruntergekommenen Klinik, und führte diese zu großem Ansehen.
Er wurde in Zeitungsartikeln bekannt und bald schon war seine Klinik die beste in ganz London.
Doch ein tragisches Unglück brachte die Wendung und er verlor in einer Nacht alles was er sich bis dato aufgebaut hatte.
Von diesem herben Rückschlag hatte sich Jack nie richtig erholt.
Er verlies London, brach jeglichen Kontakt zu seiner Familie ab weil er sich schämte als Versager vor ihnen zu stehen und zog umher.
Irgendwann fand er sich schwer Krank auf einer Ranch wieder und dort wurde ihm Zeit zum genesen gewährt.
Dort entdeckte Jack sein Geschick zum reiten und es gab ein Pferd das sein bester Freund wurde.
Dieses wurde ihm zum Abschied geschenkt und so reitet Jack durch die Lande um hier und da als Wanderarzt zu helfen- wenn ihm denn danach ist.

____________________________________________________________________________________

Also Ramona ist mein Hauptchara, Dany ist ein Nebenchara, ein Zirkus besteht ja nicht blos aus drei Leuten und wann und ob ich Jack überhaupt rein bringe das steht auch noch in den Sternen.
Es folgen die nächsten Tage noch zwei oder drei Steckis. ^^
Ach ja, die Bilder editier ich rein wenn ich am großen Lappi bin, auf dem Kleinen hab ich keine verwertbaren. ^^

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire


Zuletzt von Lady Seward am Do Nov 06, 2014 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Zirkus-RPG ^^   So Nov 02, 2014 1:15 pm

Ja, ichüberleg auch noch bei einigen ^^° Wie z.B. Epühraim für die Finanzen und Tyrion als Clown (war damals halt so xD) Und Radames als Artist ^^
Weiß aber nicht, ob dass dann zu viel wird ._. ^^°

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Zirkus-RPG ^^   So Nov 02, 2014 1:28 pm

Naja, musst sie ja nicht alle ausführlich spielen, mach doch ein paar zu Nebencharas. Dani ist ja auch mehr als Zeilenfüller geplant. ^^

So ala "Dany begann gerade mit ihrem letzten Kunststück- den Feuerrad als sich Ramona auch schon auf dem Podest in Stellung brachte. Ihre Violine hielt sie sicher in der Hand und das Seil hieß sie willkommen wie einen alten Freund. Da verlies dani auch schon unter tosendem Applaus die Bühne, und die Scheinwerfer richteten sich auf Ramona."

Wie gesagt machs doch wie ich. ^^ Mach die als Nebencharas, ein Zirkus besteht ja eh nicht nur aus drei oder vier Leuten. ^^

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Zirkus-RPG ^^   Mo Nov 03, 2014 4:33 pm



Ephraim Shylock

Alter: 47
Tätigkeit/Talent: Buchhalter
kurzer Lebenslauf: Ephraim ist der Sohn einer jüdischen Geldverleiher-Familie. So war es auch nahezu selbstverständlich, dass er in die Fußstapfen seines Vaters trat. Sein Leben verlief recht gut: Er hatte ein gut laufendes Geschäft und eine Frau, die schwanger war. Jedoch endete das Glück, als seine Frau Leah bei der Geburt ihrer ochter Jessica starb. achtzehn Jahre zog er seine Tochter allein groß, bis diese eines nachts mit ihrem Geliebten weglief, denn Ephraim hatte es nie erlaubt, dass sie einen Christen als Geliebten hatte. Er hörte nie wieder etwas von ihr und sein Unglück wurde perfekt, als Unbekannte sein Haus, inklusive seines Geschäftes niederbrannten. Er beschloss, London zu verlassen und bekam in einem Zirkus eine Anstellung als Buchhalter.



Radames Iksander

Alter: 32
Talent/Fähigkeit: Artistik mit Waffen
kurzer Lebenslauf: Radames war schon von kleinauf im Showgeschäft. Sein Vater war schon Schwerttänzer und das hat sein Sohn natürlich ihm gleichgetan. Mit den Jahren baute Radames immer mehr Waffen ein, wobei Säbel und Speere seine Lieblingswaffen sind. Er wollte irgendwann seine eigene Show und schloss sich einem anderen Zirkus, hat mit seinem Vater noch immer Kontakt und sind beide in der Nähe, geben sie auch hin und wieder gemeinsam Shows.



Tyrion Lannister

Alter: 38
Tätigkeit/Talent: Clown/Artist
kurzer Lebenslauf: Tyrion ist bei einem kleinen Dorf in Rumänien zur Welt gekommen und ausgesetzt. Eine Zigeunerin nahm ihn au und so entdeckte er früh die Welt. Erst half er bei Aushilfsarbeiten im Zirkus mit, später trat er als Clown auf, jedoch nicht einer der, die nur im Kreis rennen und aller drei Schritte zur Belustigung hinfallen, sondern baut er durchaus auch artistische Elemente mit ein. Wenn er nicht gerade als Clown in der Manege steht, fröhnt er dem Klischee: Wein, Weib und Gesang. Er weiß, dass er nur dieses eine Leben hat und lässt keine Vergnügung aus.[/center]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
DieSusa

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 30
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Zirkus-RPG ^^   Mo Nov 03, 2014 7:25 pm

Sorry für die Einmischung, aber: Tyrion im Zirkus? ! Seufz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Zirkus-RPG ^^   Mo Nov 03, 2014 9:09 pm

Ich spiel den auch als Vampir, also von daher... xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
DieSusa

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 30
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Zirkus-RPG ^^   Do Nov 06, 2014 3:35 pm

Suspect Das ist Zwergenmobbing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Zirkus-RPG ^^   Do Nov 06, 2014 4:54 pm

lol ich bin doch immer ganz lieb O:-)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zirkus-RPG ^^   

Nach oben Nach unten
 
Zirkus-RPG ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Madagascar 1 - 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Planung :: 2er RPG's-
Gehe zu: