Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Blick in meine Welt...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Blick in meine Welt... Empty
BeitragThema: Ein Blick in meine Welt...   Ein Blick in meine Welt... EmptyMo Mai 19, 2014 8:34 pm

Hallo erstmal Smile

Mein richtiger Name ist Vivian und ich bin fast 16 Jahre alt. Ich komme aus Süddeutschland und liebe das Theater und vor allem Musicals. Ich habe auch selbst Theater gespielt, es jetzt aber abgebrochen, weil ich meinen Abschluss gerade mache auf einer Realschule.
Ansonsten sitze ich gerne ein Mal mehrere Stunden vor meinem Pc oder meiner Playstation, um alles um mich herum zu vergessen. Oder ich vertiefe mich in die Musik. Ich schreibe für mein Leben gerne Geschichten oder einfach nur Texte.

Joaaa... was gibt es sonst noch so über mich zu sagen?

Ich kenne RPGs eigentlich nur im FF Stil, aber bin für alles offen Smile

Ich freue mich auf euch Smile
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Ein Blick in meine Welt... Empty
BeitragThema: Re: Ein Blick in meine Welt...   Ein Blick in meine Welt... EmptyMo Mai 19, 2014 8:52 pm

Willkommen Freewrite!
Ich hoffe dir wird es hier gefallen.

lg,
Amunadenus
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Ein Blick in meine Welt... Empty
BeitragThema: Re: Ein Blick in meine Welt...   Ein Blick in meine Welt... EmptyMo Mai 19, 2014 8:57 pm

Na dann herzlich willkommen Smile
Die Musicalfront mehret sich xD Was schreibst du denn so? Kannst ja gern mal was hier vorstellen, wenn du willst Smile

Wir scheiben uns Wink

LG

Arawn
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Gast
Gast




Ein Blick in meine Welt... Empty
BeitragThema: Re: Ein Blick in meine Welt...   Ein Blick in meine Welt... EmptyMo Mai 19, 2014 9:02 pm

Dankeschön  Smile 

Einer meiner Texte, den ich eigentlich immer noch ganz schön finde:
"Für einen Moment bist du atemlos. Erschöpft bist du in einer anderen Welt gelandet. Hier kommst du nicht mehr heraus. Kein Schiff und kein Anker kann dich retten. Du läufst immer in die gleiche Richtung und siehst nur Sand. Nichts als Sand. Es ist ein sehr feiner Sand. Warmer Sand. Du spürst es unter deinen Füßen. Die Sonne hat den Sand gewärmt. Dieses Gefühl der Wärme kennst du schon gar nicht mehr und du weist nicht was du damit anfangen sollst. Gehst du den Richtigen Weg? Vielleicht solltest du einmal nach rechts gehen und dort dein Glück versuchen. Immerhin haben Straßen auch Abbiegungen. Du versuchst es, vergeblich. Seit 30 Tagen läufst du schon, ohne Wasser, ohne Essen. Du trinkst deine eigenen Tränen und weist schon längst nicht mehr wie Wasser schmeckt. Und doch stirbst du nicht. Warum? Wo bist du nur gelandet? Eine Welt in der dich nichts mehr hält, aber du doch nicht sterben kannst. Kein Mensch ist hier. Der Sand, die Leere, die Einsamkeit. Das sind deine besten Freunde. Ein Meer, dass doch kein Meer ist. Musik, die keine Musik ist und trotzdem hast du etwas in deinen Ohren. Du hörst die ganze Zeit Klaviertöne, die dich beruhigen, dich wieder zum weinen bringen und daraufhin deine Tränen wieder trocknen. Ein Mensch vergisst Dinge wieder. Doch in dieser Welt, dort wo du jetzt bist, kann man nicht vergessen. Deine Träume in der Nacht verfolgen dich und du weist nicht mehr weiter.
„Los! Fall auf die Knie und bettle! Bettle um dein verdammtes scheiß Leben!“ Das sagt die Stimme in mir. Aber zu was Betteln wenn eh schon alles verloren ist. Ich bin einsam und allein,  habe Angst vor Dingen die nicht schlimm sind und verkrieche mich in mich selbst. Das Leben ist nicht kostbar. Es bringt mich zur Verzweiflung. Menschen geben dir Töne an, wie du zu Leben hast, aber du darfst ihnen nicht ein Wort sagen. Nicht ein Mal darfst du ihnen sagen wie du denkst oder wie du dich dabei fühlst. Nein! Du darfst alles schön in dich hineinfressen und in dieser kleinen Welt der leere enden. Bist du erst Mal dort angekommen kannst du nicht mehr weg. Ich laufe in eine Richtung und doch ist es die Falsche. Gedanken die mich quälen zeigen mir den Weg und egal was ich mache es ist immer der falsche. Alle sagen immer ich soll mein Leben leben, aber es geht nicht. Weil ich kein Leben mehr besitze. Sag mir...

Was ist das Leben wert?"



Hoffe es gefällt euch Smile

LG
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Ein Blick in meine Welt... Empty
BeitragThema: Re: Ein Blick in meine Welt...   Ein Blick in meine Welt... EmptyMo Mai 19, 2014 9:29 pm

Ist ein echt cooler Text Very Happy Vor allem sehr gut beschrieben - daran habert es bei mir immer xD Mir gefällt der Text Smile
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Ein Blick in meine Welt... Empty
BeitragThema: Re: Ein Blick in meine Welt...   Ein Blick in meine Welt... EmptyMo Mai 19, 2014 9:31 pm

Aye und hi, gleich zwei neue User! Schön, dich kennen zu lernen, Vivian! Willkommen in der Schachtel :3
Nach oben Nach unten
Cato

Cato


Männlich

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 26

Ein Blick in meine Welt... Empty
BeitragThema: Re: Ein Blick in meine Welt...   Ein Blick in meine Welt... EmptySa Mai 31, 2014 1:25 pm

Von meiner Seite gibts auch ein herzliches Willkommen und schön, dass du da bist.
Ich bin auch 16 Jahre alt. Zufall? Ich glaube nicht^^
Mir fällt irgendwie nicht mehr ein, was ich schreiben könnte.

[Interessantes und Freundliches Willkommen bitte einfügen]

Du kannst dir ja noch was ausdenken xD
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns!
lg ~
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net
DieSusa

DieSusa


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 36
Ort : Sachsen

Ein Blick in meine Welt... Empty
BeitragThema: Re: Ein Blick in meine Welt...   Ein Blick in meine Welt... EmptySa Mai 31, 2014 6:40 pm

Auch von mir herzlich willkommen. Fühl dich wie zu Hause ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Blick in meine Welt... Empty
BeitragThema: Re: Ein Blick in meine Welt...   Ein Blick in meine Welt... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Blick in meine Welt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorlagen für Beiträge bei ROLLENSPIELE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: