das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hexx-Hexx

Nach unten 
AutorNachricht
Hexxe
Moderator | Mentor
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 23
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Hexx-Hexx   Mo März 05, 2012 2:08 pm

Die meisten dürften mich schon kennen, aber unter einem anderen Nick. Früher hieß ich hier Ragnaroeck, aber inzwischen bin ich auf den unkomplizierteren Nick Hexxe umgestiegen und bitte beachtet das doppel-x ;-)
Da ich sowieso immer hexe/Hexxe genannt wurde oder Ragna, hab ich mir gedacht "He, warum nciht gleich ganz so?" - also, jetzt bin ich die Hexxe.
Ich bin beinahe 18 (mir fehlen nur noch 2 Wochen) und lebe im schönsten Teil Deutschlands: Franken! Naja, also zumindest vom Dialekt her, ist es der schönste Teil (Obwohl es noch andere Dialekte gibt, die ich schnucklig finde. Was da aber auf KEINEN FALL dazuzählt, sind oberpfälzisch und altbayrisch. Die sind echt nur zum Schaudern!)
Kulturtechnisch befindet sich Franken in der Steinzeit, was aber leider auch an vielen Bewohnern liegt. Für die ist "Kerwa" Kultur. Dafür gibt es hier sehr schöne Städte (wobei meine Heimatstadt Nürnberg zweifellos die ist, die mich am meisten in den Bann zieht).
Mein erstes RPG hab ich gespielt, da war ich 10, damals noch ein VRH und eine VPH - Wer das nicht auch mal gemacht hat, dem sagt das nichts.
Mein erster RPG-Chara war übrigens eine Anglo-Araber Stute namens Wildfang, die ich im süßen Alter von 10 gespielt habe XD Hach ja, was für Zeiten...!
Der Charakter der süßen wurde sogar gerettet und transformiert. Ich mach jetzt hier ein Ratespiel: Wer kann erraten, in welchem meiner Charas sich Wildfang versteckt (Nomen ets omen!)?
Ich liebe Musicalmusik und höre mir auch Operretten gerne an. Nur mit Opern hab ich es nicht ganz so sehr. Die enden immer so tragisch. Und in Nbg in der Oper, da kommt durchaus folgendes vor: Eine Oper, die im Original deutsch ist, wird auf frynzösisch übersetzt und in Nürnberg, also Deutschland, aufgeführt. Kann also durchaus daran liegen, dass ich es nicht so mit Opern hab. Da war mir bisher die Wagner-Oper "Tannhäuser" am liebsten.
Ich lese gerne, spiele geren im Theater mit...
Achja, und ich mach dieses Jahr mein Abi^^
(Mit einem fürchterlichen Abi-Motto -.- Sowas Niveauloses...)

LG
Hexxe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hexx-Hexx
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Vorstellung :: Das Team-
Gehe zu: