Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frühsommer...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
Arawn
Admin



Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptySa Jan 17, 2015 12:08 pm

"Ich weiß nicht, ob es genug ist. Ein Kilo für fünf Tage? In Portugal könten wir frischen holen denn da sind wir zwei bis drei Wochen auf See", erklärte er.
"Die Wohnung habe ich gekündigt. In drei Tagen sollen wir raus sein", meinte er.
"Bezahlt ist auch schon alles. Ich habe das meiste Gel bei meinen Sachen versteckt", vverriet er. Genug für eine weitere Überfahrt.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptySa Jan 17, 2015 4:41 pm

Jack nickte leicht, "Ich hoffe das es reicht.", gab er dann zu und er ging kurz alles durch.
"Dann müssten wir eigentlich alles erledigt haben. Hoffen wir bloß das uns von Seiten Ramonas nichts mehr dazwischen kommt, oder von ihrem Mann.", stellte er fest.
Dann nickte er, "Ich habe ebenfalls etwas Geld bei mir versteckt.", verirrt er seinem Kumpel dann.
"Wir sollten uns für den Ernstfall einen Treffpunkt in Amerika ausmachen. Ich plane zwar nichts, aber ich kenne uns lange genug um zu wissen das doch irgendetwas schief gehen wird.", stellte er nüchtern fest.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptySa Jan 17, 2015 8:07 pm

Abraham lachte.
"Du hast Recht. Ein Schiff nach Baltimore fährt immer. Dort sind die Preiße bezahlbar. Dann einfach jeden Mittag zu Dock 12 kommen. Das ist immer relativ wenig los, da kann man sich unmöglich übersehen", sagte er. Er legte den Artikel auf den Tisch und erhob sich.
"Willst du auch was essen?", fragte er ihn, da er langsam Hunger hatte. Es war mittlerweile schon spät geworden.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptySo Jan 18, 2015 12:27 am

Jack hörte Abraham zu und er nickte erneut.
"Okay, Baltimore, Dock 12. Ist notiert.", stellte er lächelnd fest.
Jack schenkte sich noch etwas Tee ein und als sein Kumpel meinte er wollte etwas essen überlegte er kurz.
"Von mir aus.", meinte er.
Hunger hatte er zwar keinen, aber er hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen was er schleunigst nachholen sollte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptySo Jan 18, 2015 8:37 am

Abraham nickte schmunzelnd.
"Und nicht auf dem nach New York landen - die fahren immer zeitgleich. Aber in New York ist das Leben fast unbezahlbar - ein Hotel für eine Nacht war 100 $ - und das war das billigste. Eine Bruchbude - dahingehend war Afrika ein Luxuspalast - ich will also nicht wissen, was eine Wohnung dort kostet", verriet er. Er war damals in zwei Tagen fast sein ganzes Geld losgeworden.
Abraham begann inzwischen, Essen zu machen. Sie mussten ziemlich viel Reste vertilgen, also gab es einen Eintopf, wo so ziemlich alles drin landete. Essbar war letztlich alles u d er war nie wählerisch. Wer Insekten ist, ist auch Mandarinen-Apfel-Reis-Fleisch-Bohnen- Eintopf. Sie nonnten nur frisch gekauftes mitnehmen, alles andere wäre zu schnell schlecht. Ok vauötsächlich nahm er es mit, wie alle Matrosen, da es manchmal eine Woche durchweg Haferbrei gab, wenn der Koch feststellte, dass alles andere knapp wurde und die anderen Sachen nur noch für die Gäste reichte und dann war anderes begehrt und man konnte auch wjndervoll unter den Matrosen handeln. Das war dann die reinste Tauschbörse im Mannschaftsquartier.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptySo Jan 18, 2015 1:23 pm

Jack ging Abraham zur Hand, und er schnitt alles was weg musste klein.
Es sah zwar wenig appetitlich aus, aber Jack war auch nicht sehr wählerisch.
Es gab Zeiten in denen wäre dies ein 5 Sterne Menü gewesen.
"Ich gebe mir mühe.", meinte er denn er hatte gehört das New York recht teuer sein sollte.
Jack deckte den Tisch während Abraham den Eintopf kochte und einmal mehr fragte er sich was ihn in Amerika erwartete.
Zudem hoffte er das er sich mit Ramona verstehen würde.
Aber eigentlich waren sie ein recht gutes Team wenn es sein musste.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptySo Jan 18, 2015 9:49 pm

Abraham schmunzelte.
"Wenn es doch passiert, schick hierher ein Telegramm", meinte er und schrieb Jack eine Adresse auf.
"Eine kleine Pension, wo ich vor etwa einem halben Jahr war. Dort werde ich warten, sollten wir irgendwie getrennt werden", erklärte er Jack
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptyMo Jan 19, 2015 2:23 am

Jack hörte Abraham weiter zu und er nahm den Zettel.
Vor etwa einem halben Jahr waren sie noch getrennte Wege gegangen.
Es fiel Jack irgendwie schwer zu glauben das sie erst 3 Monate hier waren, es kam ihm viel länger vor.
Er steckte den Zettel ein und aß nun seinen Teller leer.
"Rom wird mir fehlen.", gab er dann zu.
"Zumindest mehr als London.", verriet er dann.
Denn wenn er ehrlich war so vermisste er London kein Stück.
Der Abschied aus Rom fiel ihm da schon etwas schwerer.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptyMo Jan 19, 2015 6:32 am

Abraham nickte.
"Geht mir nicht anders, aber ich würde keine Ruhe reinbekommen, wenn ich weiß, dass Ramona Hilfe braucht. Wir sind zwar nicht die besten Freunde, aber auch wenn sie manchmal recht kratzbürstig ist, doch irgendwie befreundet", meinte er zu ihm.
"Aber ganz verwundert tut es mich bei unserem Glück nicht" , gab er leicht schmunzelnd zu.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptyMo Jan 19, 2015 7:11 am

Jack schüttelte seinen Kopf. "Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich versteh das. In der Öffentlichkeit lässt sie keine Gelegenheit aus uns zu zeigen wie wenig sie uns ausstehen kann, aber wenn einer von uns in der Klemme steckt ist sie zur Stelle.", gab er dann zu.
Er schüttelte den Kopf.
Jack hatte schon lange eine Vermutung was hinter Ramonas Verhalten stecken könnte, doch wenn er das aussprach würde er wohl im nächsten Gewässer landen.
Und wenn ehrlich war so konnte er sich das kaum vorstellen.
Dann nickte Jack erneut.
"Ja, deshalb habe ich die ganze Zeit an alternativplänen gefeilt. Ich bin lernfähig ob du es glaubst oder nicht.", konterte Jack grinsend.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptyMo Jan 19, 2015 6:02 pm

Abraham lachte.
"Bekommst du das Leben überhaupt noch mit, bei dem Pläne austüffteln?", fragte er schmunzelnd.
Der Eintopf war fertig und er tat jedem etwas auf den Teller.
"Guten Appetit", wünschte er Jack und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptyMo Jan 19, 2015 8:32 pm

Jack grinste. "Ich kann mehrere Dinge gleichzeitig verarbeiten. Ich kann am Leben teilnehmen und gleichzeitig mehrere Projekte planen.", erinnerte er seinen Kumpel dann belustigt.
"Gleichfalls.", antwortete er und auch er begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptyMo Jan 19, 2015 10:49 pm

"Manchmal denke ich, du hast mehrere Hirne in deinem Schädel", meinte er lachend. Wie konnte ein Mensch freiwillig so viel denken? Da genoss er doch lieber einfach das Leben.
So aß er auf, bevor er den Abwasch machte - er war an der Reihe. Er würde dann wohl langsam loslaufen. Er wollte den Weg ohnehin ein paar Mal ablaufen.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptyDi Jan 20, 2015 8:35 am

Jack lachte leise, "Das ist der Fluch der Hochbegabung. Mein Hirn arbeitet ständig. Da kann ich halb tot in der Wüste oder mit zertrümmertem Körper am Felsrand liegen, das da oben arbeitet trotzdem weiter.", verriet er seinem Kumpel dann. Er erwähnte seine Hochbegabung so gut wie nie, aber anders waren seine Stipendien auch nicht machbar gewesen.
Zugegeben, ein wenig stolz war er auf seine Fähigkeit auch wenn er das nie zur Schau stellte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptyDi Jan 20, 2015 3:26 pm

Abraham schmunzelte.
"Dann danke ich Gott, dass ich das nicht bin", erwiderte er grinsend.
"Irgendwann vergisst du vor lauter denken zu atmen und fällst tot um", prophezeite er belustigt.
"Ich mache mich wohl langsam auf den Weg, ich will die Strecke erst noch ein paar mal ablaufen und alternative Wege suchen, für den Fall, dass wir wegrennen müssen", meinte er, als er abgewaschen hatte.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptyDi Jan 20, 2015 5:21 pm

Jack lachte leise, "Muss ich einem angehenden Mediziner erklären das die Atmung nicht vom Hirn aus gesteuert wird?", hinterfragte er grinsend.
Dann nickte er leicht. "In Ordnung, eine gute Idee.", stimmte er zu.
"Soll ich lieber mitkommen, oder willst du deine Ruhe vor der Nervensäge?", fragte er belustigt.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptyDi Jan 20, 2015 10:45 pm

Abraham lachte.
"Normalerweise hat ein Mensch auch nur ein Hirn", konterte er belustigt.
Als Jack fragte, ob er ihn begleiten soll, zuckte er die Schultern.
"Das überlass ich dir", meinte er.
"Aber sollten wir dem Kerl von Ramona über den Weg laufen, könntest du ihm vielleicht folgen, denn es wär gut zu wissen, was genau er macht, damit wir ihm morgen Abend vielleicht noch etwas mehr Arbeit verschaffen können", verriet er Jack.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptyMi Jan 21, 2015 7:26 am

Jack lachte leise, "Tja, ich bin eben etwas besonderes.", konterte er belustigt.
Er hörte Abrahams Argument und er nickte leicht.
"Dann hoffen wir mal das er sich blicken lässt.", meinte der junge Student dann.
Jack wirkte regelrecht unternehmungslustig und er stand auf.
"Agent Seward ist bereit für die Mission.", stellte er amüsiert fest,
auch wenn er sich des ernstes der Lage durchaus bewusst war.
Aber bislang hatten sie noch alles irgendwie hinbekommen, warum sollte es diesmal anders sein?
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptyMi Jan 21, 2015 3:51 pm

Abraham grinste.
"Und genau deshalb wirst du irgendwann erstickt umkippen", meinte er, als Jack meinte, er sei etwas Besonderes.
"Der Typ arbeitet erst abends und geht wohl erst zwischen um acht und viertel neun", erklärte er.
"Dann mal los - und vergiss das Atmen nicht", fügte er hinzu und sie verließen das Haus.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptyMi Jan 21, 2015 6:10 pm

Jack schmunzelte, "Immernoch besser als abgeschlachtet zu werden.", stellte er fest und er legte alles aus der Hand was er gerade in den Händen hielt.
Er hörte ihm zu und er nickte leicht.
"In Ordnung. Dann wollen wir mal sehen womit wir uns anlegen.", meinte er und er zog seine Schuhe an.
Als Abraham meinte er solle das Atmen nicht vergessen grinste Jack und er zeigte ihm den Mittelfinger.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptyMi Jan 21, 2015 10:24 pm

Jack wird ja richtig frech xD Denkst du an die anderen RPGs?
________________________
Abraham grinste nur und ging dann mit Jack den Weg zu "Ramonas" Haus. Sie liefen gemächlich, so dass sie erst etwa dreiviertel acht da waren.
"Das dort vorn ist das Haus", erklärte er.
"Wir warten besser hier. Dieser Salvadore wird das Haus bald verlassen", erklärte er Jack und lehnte sich an eine Hausmauer, stand jedoch im Schatten, damit dieser ihn nicht sah, wenn er das Haus verließ.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptyDo Jan 22, 2015 7:59 am

Ja, keine Ahnung was mit dem gerade los ist... ^^*
Und an die Denke ich, mit Klöppeln komme ich gerade nicht weiter. ^^
_____________________________________________________________

Jack war langsam neben Abraham hergelaufen und er hatte sich den Weg eingeprägt. Er tat was sein Kumpel tat um nicht aufzufallen.
Er sah zu den Anwesen das Abraham ihm zeigte und er nickte.
"Sieht einladend aus.", stellte er fest und er wartete bis dieser Salvatore heraus kam.
Jack erinnerte sich zurück als er so eine Aktion im Rollstuhl absolvieren durfte.
Da kam ihm das hier wie ein Spaziergang vor.
Jack sah auf seine Uhr.
Wäre er nicht angeschlagen würde er wohl in die Ermittlerbrange wechseln.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptyDo Jan 22, 2015 4:37 pm

"Ohne den Typen kann man dort drin sicher nett leben", erwiderte Abraham, als auch schon das Tor geöffnet wurde und Salvatore raus kam.
"Dann mal viel Spaß - Salvatore gehört dir", meinte er schmunzelnd zu Jack.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptyDo Jan 22, 2015 7:49 pm

Jack lachte lautlos auf Abrahams Kommentar hin.
Auch er sah wie die Tür sich öffnete und er verschwand im Schatten.
Jack hatte soetwas schon einmal gemacht, weshalb er wusste worauf es ankam.
"Danke, den werde ich haben.", flüsterte er seinem Kumpel leise zu ehe er sich aufmachte diesen Salvatore zu verfolgen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptyFr Jan 23, 2015 6:33 am

Abraham wartete noch einige Minuten, bevor er dem Grundstück ging und er klingelte, da er Ramona draußen nichts sah und die Klingel hörte man hier draußen nicht.
so wartete er schweigend und hoffte, dass Salvatore seine Wut nicht an Ramona ausgelassen hatte. Er hatte dennoch vorsichtshalber Salbe eingepackt.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 EmptyDi Jan 27, 2015 7:54 pm

Ramona hatte nach draußen gehen wollen doch Salvatore hatte ihr Aufgaben erteilt die sie erledigen musste. Zudem hatte sie starke nachblutungen gehabt weshalb Salvatore sie erneut gezüchtigt hatte.
Sie hörte die Klingel und mit klopfendem Herzen trat zur Tür hin.
Sie öffnete sie und sie sah Abraham sich gegenüber.
"Du solltest nicht hier sein.", flüsterte sie leise aber doch bestimmt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frühsommer... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frühsommer...
Nach oben 
Seite 31 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frühsommer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: