das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Frühsommer...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Third Eyed Raven
Admin


Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Fr Feb 14, 2014 11:28 am

Jack nickte leicht, und tatsächlich schaffte er noch einen Schritt.
Dennoch verkrampften sich seine Hände regelrecht in Abrahams Kleidung.
Er hoffte das der ganze Mist bald ein Ende hatte.
"Ich würde sagen meine völlig verzerrte Zeitvorstellung erweist sich dies mal als richtig.",
presste er zwischen seinen Zähnen hervor, denn was für andere selbstverständlich war, bereitete ihm größte Anstrengungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Fr Feb 14, 2014 1:39 pm

"Wenn das alles vorbei ist, nehme ich dich so hart dran, dass du nach einer Woche Marathonläufer bist", entgegnete er schmunzelnd und stützte Jack.
"Kriegst du noch einen hin oder willst du erstmal Pause machen?", fragte er deinen Freund.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Fr Feb 14, 2014 11:42 pm

"Das will ich sehen.", meinte Jack noch immer angestrengt, ehe er einen weiteren Schritt tat. Dann sah er zu dem Tisch und dann zu seinem Kumpel.
"Abraham ich...", meinte er nur ehe er seine Augen schloss um sich voll und ganz zu konzentrieren.
Er hoffte blos das sein Kumpel auch verstand.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Sa Feb 15, 2014 9:38 am

"Dann machen wir kurz Pause, bevor ich mich noch zu weit entferne", meinte er, was recht amüsant war, bedenkt man, dass Jack vielleicht die Entfernung von einem großen Schritten geschafft hatte.
Er hielt ihn und zog einfach den Rollstuhl heran, bevor er Jack setzen ließ un das Stück zu dem misstrauischen Polizisten zurückging und Jack mit sich zog.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Sa Feb 15, 2014 10:57 am

Jack grinste doch er war ziemlich erschöpft.
Die wenigen Schritte hatten ihm viel Kraft abverlangt.
"Mich wundert es eh das ich noch nicht in deine Nachbarwohnung gesteckt wurde,
als dein möglicher Komplize.", gab Jack auf Niederländisch zu bedenken.
Er sah zu dem Polizisten aber dieser schien wohl noch keine Einwände zu haben.
__________________________________

Ich hatte doch neulich die Idee das Abraham jemand ein paar Sekunden zu lange anschaut und daraufhin gleich abgeführt wird.
Ich fände die Idee lustig das Ramona diejenige ist. XD Vorallem in Bezug aufs neue VN. ^^

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Sa Feb 15, 2014 11:29 am

Ich dachte, der sollte ne verräterische Geste machen oder so xD
__________________________________________
Abraham lachte leise und ließ Jack sich ausruhen, während er die Arme verschränkte.
"lass die Arme so, dass ich sie sehen kann", befahl der Polizist und seufzend ließ Abraham die Arme sinken.
"Besser?", fragte er genervt und der Polizist schwieg.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Sa Feb 15, 2014 12:01 pm

XD oder so. ^^
_________________________________________

Jack beobachtete das Ganze schweigend und er verdrehte seine Augen.
"Wie wäre es mit Brille putzen... soll angeblich helfen.", stellte Jack auf niederländisch fest.
"Sorry aber anders kann ich mir nicht erklären das er deine Arme nicht sieht. Ich sehe sie so oder so.",
meinte Jack und langsam vertrat er die Theorie das der Polizist Abraham bloß schikanieren wollte.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Sa Feb 15, 2014 12:14 pm

"Als angehende Ärzte sollten wir die Symptome von fehlendem Hirngewebe kennen und akzeptieren", erwiderte er amüsiert auf niederländisch. Der Polizist nervte, zumal er scheinbar versuchte, extra auffällig zu sein, aber immerhin kam er so für ein paar Stunden aus der Zelle raus...
"Neuer Versuch?", fragte er seinen Kumpel dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Sa Feb 15, 2014 1:04 pm

Jack lachte belustigt, "Dem kann ich ausnahmsweise nicht widersprechen.", gab er amüsiert zu.
Als Abraham verschlug einen neuen Versuch zu unternehmen nickte Jack.
"Ja, ich sollte die wenige Zeit nutzen die ich habe.", gab er zu und er hielt Abraham seine Arme hin.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Sa Feb 15, 2014 2:24 pm

"Ja. Und zu Hause weiterüben", fügte er hinzu und stützte ihn.
"So, aufgewärmt bis du, da schaffte du jetzt auch sechs Schritte", meinte Abraham ermutigend und wartete darauf, dass Jack wieder loslief.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   So Feb 16, 2014 1:04 am

Jack nickte bei Abrahams Aufforderung leicht, "Ich frag meinen Dad ob er mir helfen kann.", meinte er junge Student, und er hoffte das sein Vater ihm helfen konnte.
Jack lies sich aufhelfen und er sammelte, etwas schneller als vorhin, seine Kräfte und machte sich daran seinen ersten schritt zu tun- denn der erste Schritt war immer der schwierigste.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   So Feb 16, 2014 9:13 am

"Ich bin mir sicher, dass er dir bestmöglicher hilft", meinte Abraham.
"Vielleicht würden dir auch ein paar Krücken helfen, damit du kürzere Strecken allein schaffte deine Arme sind ja recht gut trainiert und stehend kannst du dein Gleichgewicht gut halten. So würdest du erstmal wieder allein in die Küche oder zur Dusche ohne Rollstuhl kommen", meinte er, da er sich sicher war, dass Jack das stückchenweise durchaus schaffen könnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   So Feb 16, 2014 8:01 pm

"Ich hoffe es.", gab Jack und runzelte dann seine Stirn.
"Wenn du mir verrätst wo ich welche herbekomme.",
meinte Jack mit gerunzelter Stirn.
Er hörte seinem Kumpel zu und er musste zugeben das Abraham recht hatte.
"Eine Hilfe wären die Teile durchaus. Aber wir haben keine.", gab der junge Student zu.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   So Feb 16, 2014 8:04 pm

"Ich würde dir ja welche machen, aber das geht nicht.... vielleicht hat das Krankenhaus welche oder können dir sagen, wo du welche herbekommst", schlug Abraham ihm vor und hielt ihn weiter gut fest und machte mit ihm den nächsten Schritt. Es war immerhin schon der Vierte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   So Feb 16, 2014 8:27 pm

Jack schüttelte seinen Kopf. "Vergiss es. Die Krankenhäuser rücken nichts raus, und wenn dann nur gegen viel Geld.", meinte er und er bemühte sich seinen vierten Schritt zu machen.
"Wenn ich dir Holz gebe, hast du etwas Beschäftigungstherapiel.", schlug er vor, auch wenn er es eher sarkastisch meinte.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   So Feb 16, 2014 9:12 pm

"Dann baue selbst welche. Es müssen ja keine Meisterwerke sein, nur halten", meinte er zu Jack.
"Holz bekommst du, Nägel habt ihr noch und viel mehr brauchst du nicht", erklärte Abraham seinem Kumpel und machte langsam den nächsten Schritt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   So Feb 16, 2014 10:05 pm

"Ich werd mal sehen was sich auftreiben lässt.", meinte der junge Student, ehe er sich weiterhin darauf konzentrierte einen Schritt nach dem anderen zu tun.
Und es viel ihm imm er schwerer sich vorzustellen das es für andere Leute vollkommen normal war zu laufen, und sie sich keine Gedanken darum machten, einen Schritt nach dem anderen zu tun.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   So Feb 16, 2014 11:03 pm

Abraham nickte leicht.
"Vielleicht bin ich nicht mehr allzulang im Gefängnis, dann mach ich sie dir", meinte er.
"Das wird bald ein neuer Rekord", stellte er fest.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   So Feb 16, 2014 11:23 pm

Jack verzichtete diesesmal darauf zu nicken oder ga zu sprechen.
Ihm viel das Laufen verdammt schwer und er erreichte bald das Ende seiner Kräfte.
Dennoch war er wild entschloss mindestens zehn Schritte zu laufen.
Also biss er fest die Zähne aufeinander und strengte sich an einen Fuß vor den anderen zu setzen.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   So Feb 16, 2014 11:59 pm

Abraham hielt ihn gut fest und ging langsam mit ihm voran und nach einer gefühlten Ewigkeit schaffte Jack seinen zehnten Schritt.
"Bringen Sie bitte Mal den Rollstuhl", bat er den Polizist, da er spürte, dass Jack sich kaum noch auf den Beinen halten konnte und der Polizist grummelte irgendetwas, schob den Rollstuhl dann aber zu ihnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mo Feb 17, 2014 1:41 am

Jack ließ sich nichts anmerken doch er hatte das Ende seiner Kräfte erreicht.
Er rechnete eigentlich schon damit auf den Boden zu fallen, als er hörte das Abraham den Polizisten überreden konnte ihm den Rollstuhl heran zu schieben.
Zugegeben eine Sekunde länger und er wäre gestürzt.
So saß Jack schwer atmend im Rollstuhl und er versuchte wieder zu Kräften zu kommen.
"Lass mich raten, für dich muss das ziemlich erbärmlich aussehen, du läufst Kilometer weit und ich stell mich wegen 10 Schritten so an.", stellte Jack fest.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mo Feb 17, 2014 10:43 am

"Ich habe damals auch keine bessere Figur gemacht und meine Arme waren keine Hilfe, zudem konnte ich nicht mal Englisch - ich glaube, das kannst du nicht toppen", meinte er belustigt.
"In fünf Minuten müssen wir wieder zum Hörsaal", stellte er fest und ließ sich wiederstandslos die Handschellen anlegen, auch wenn er davon alles andere als begeistert war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mo Feb 17, 2014 12:39 pm

Uii... ich glaub bald fangen wir FS Teil vier an. XD
____________________________________________________________

Jack ließ sich ein paar Minuten Zeit um sich zu sammeln, ehe er nach hinten sah und sich aus der Bibliothek fuhr.
Er wartete dann jedoch bis Abraham und er Polizist vor ihm waren und schob sich neben ihnen her, in der Hoffnung die Blicke vielleicht auf sich zu lenken als auf Abraham.
Immerhin war seine Situation selbst verschuldet, die von Abraham nicht.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mo Feb 17, 2014 1:46 pm

Der Tag verging und am Nachmittag hieß es wieder ab in die Zelle.
Es war sehr nervig und hängend. Er war einfach ein Freigeist. Dass ihm die Zelle zusetzte, war spätestens dann klar, wenn man sah, dass er die Hausaufgaben selbst machte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mo Feb 17, 2014 4:46 pm

Jack brachte den Unitag irgendwie hinter sich, und er machte sich wieder allein auf den Heimweg.
Ihn ging das langsam auf die Nerven, Abraham war unschuldig.
Warum sahen die Ermitler das nicht endlich?
So verbrachte Jack seinen Nachmittag ebenfalls mit Hausaufgaben und Ausarbeitungen.
Sein Vater war noch nicht da, so konnte er diesen nicht fragen.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mo Feb 17, 2014 4:55 pm

Die nächsten Tage verliefen ziemlich gleich. Es nervte ihn, wie die anderen sich aufführten, aber er musste sich beherrschen, auch wenn es ihm schwer fiel. So gab es ständig irgendwelche Beschimpfungen, einmal klauten sie ihm seine Schultasche, die er dann irgendwann im Hof fand, alle Unterlagen zerstreut und nette Sprüche auf die Tasche gekritzelt, die er nicht mehr abbekam, immer wieder hatten sie irgendwelche Parolen und das beschränkte sich nicht nur mehr nur auf ihn, sondern auch Jack und dessen Familie waren dran, als "Freund des perversen Mörders" und so in das schon bald zwei Wochen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frühsommer...   

Nach oben Nach unten
 
Frühsommer...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: