das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Frühsommer...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Arawn
Admin


Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Di Feb 11, 2014 10:22 am

XD sein Kumpel bewegt sich gen Galgen - reicht das nicht? XD
____________________________
Abraham war froh, dass die Vorlesung ein Ende fand, nur hatte er nicht daran gedacht, dass die anderen Zeitung lesenund somit ging der Spaß gerade erst los, denn die meisten verachteten ihn plötzlich, da sie glaubten, dass er das Mädchen vergewaltigt und dann ermordet hat. Das ließen sie auch mit Sprüchen spüren und der Polizist befand wohl, dass es Abrahams gerechte Strafe war und das Abstreiten machte es immer nur schlimmer. Perverser, Kinderschänder und Mörder waren da noch die nettesten "Kosenamen" und auch wenn er eigentlich hart im Nehmen war, setzte es ihm doch zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Di Feb 11, 2014 10:36 am

Naja... noch hat Jack vertrauen in die Justiz. ^^*
_____________________________________________________

Jack saß neben Abraham und auch er war froh als die Vorlesung endlich ihr Ende gefunden hatte. Doch ein was hätte auch er nicht sonderlich durchdacht, nämlich das erwachsene Menschen in manchen Fällen wieder zu Teenagern mutieren konnten.
Ihm setzte es nicht minder zu, mit anhören zu müssen wie sich sein Kumpel als Perversling, Dreckschwein, Kinderschänder und ähnliches beschimpfen lassen musste.
Und natürlich erachtete es der Polizist nicht als notwendig ihm zu helfen.
"Zu Schade das manche erst reden und dann nachdenken.", stellte er fest, und auch wenn er ungerührt tat, so nahm ihn selbst das auch mit.
Aber es würde wohl jeden mitnehmen wenn sein bester Freund plötzlich als Mörder beschimpft wurde.
Er betete inständig das dieser ganze Wahnsinn bald ein Ende hatte.
________________________________________________

Freie Tage bekommen mir nicht... ich hab wieder einen Haufen Ideen... aber die hängen alle mit Jacks eigenen Ermittlungen zusammen. ._.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Di Feb 11, 2014 12:54 pm

XD ich schreibe ne Beschwerde an deine Arbeit zum Wohle der Charas *rofl*
_________________________________
Abraham nickte leicht.
"Naja, vielleicht hat sich das ganze in zwei Tagen oder so aufgeklärt. So lange kann das ja nicht dauern und dann bin ich gespannt, ob es genauso viele Entschuldigungen gibt, aber das bezweifle ich eher", meinte er.
"In der nächsten Pause gehen wir in die Bibliothek, da ist es ruhiger und wir finden sicher einen Weg zu üben", meinte er und hoffte es. Irgendein Weg fand sich immer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Di Feb 11, 2014 1:19 pm

Ja bitte- 7 Tage Wochen, drei Schichten, und bitte immer genug zu tun- was nützen Nachtschichten von Samstag auf Sonntag wenn ich da stehe und nichts zu tun habe? XD Dann laber ich dich trotzdem weiter mit Ideen voll. ^^°
_________________________________________________________________

Jack lachte bitter, "Du erwartest nicht allen ernstes das hier Entschuldigungen kommen.", stellte er sarkastisch fest.
Dann zog Jack eine Braue nach oben, "Und wie? Außerhalb des Platzes musst du Handschellen tragen.", erinnerte er seinen Kumpel leise, musste ja nicht jeder mitbekommen was er sagte.
Er lehnte sich zurück, denn so ganz langsam ging ihm die ganze Geschichte hier gehörig auf die Ketten.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Di Feb 11, 2014 5:01 pm

Ich verschaffe dir Arbeit xD
________________________________
Abraham zuckte die Schultern.
"Seit ich in London bin, habe ich vieles Unmögliches als gegeben hingenommen", entgegnete er.
"Ich denke, es findet sich schon ein Weg zum Üben. Ansonsten besuchst du mich in der Zelle", meinte er schmunzelnd und sah nach vorn, als der Dozent kam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Di Feb 11, 2014 5:37 pm

Jack sah seinen Kumpel mit einem schrägen Seitenblick zu, "London ist und bleibt eine seltsame Stadt. Und du wunderst dich das ich hier weg will.", stellte der junge Student fest.
"In der Zelle habe ich zumindest Gitter an dene ich mich hochziehen kann.", gab Jack zu bedenken, ehe auch er nach vorne sah, zu ihrem Dozenten.
______________________________________________________________________

XD Machst nen VW Handel auf, Neuwagen, was anderes nützt mir nichts. XD

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Di Feb 11, 2014 8:01 pm

xD
________________________________________
Abraham schmunzelte leicht.
"Wir finden schon einen Weg", meinte er überzeugt und hörte dann der Vorlesung ziemlich aufmerksam zu - einfach, weil er befürchtete, dass er die Erlaubnis hier zu sein, entzogen bekam, wenn er fast nur schlief - auch wenn Kräuterkunde nicht sooo spannend war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Di Feb 11, 2014 8:52 pm

Jack sah das sein Kumpel ausnahmweise mal sehr aufmerksam zuhörte, und er grinse.
"Dann kann ich ja in Zukunft meinen Schönheitsschlaf in die Hörsäle verlegen,",
stellte er belustigt und auf niederländisch fest.
Es mochte etwas makaber anmuten- aber es war immernoch besser witze zu machen, als sich todtraurig anzuschweigen.
Und er war sich ziemlich sicher das Abraham es genau so handhaben würde, wäre es umgekehrt und Jack unter Mordverdacht.
_____________________________________________________

Ob ich Jack auch die Hörsäle zum Schlafen nutzen lasse während der Ermittlungen...? Hmm... verlockende Vorstellung. XD

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mi Feb 12, 2014 9:45 am

Abraham grinste.
"Dann solltest du das schnell tun, denn wenn der Wachhund weg ist, bin ich wieder dran und das wird in nicht allzu ferner Zukunft sein", stellte er belustigt fest.
Er hoffte, dass es wirklich sehr bald sein würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mi Feb 12, 2014 10:44 am

Jack schmunzelte, aber er hoffte ebenso das sein Kumpel recht behielt.
Zudem wurde es zu Hause langsam langweilig- aber das würde sich bald ändern, wenn auch anders als von Jack vermutet.
"Sieh den Vorteil, du siehst mal die Gesichter zu den Stimmen die du die ganze Zeit hörst.",
stellte er fest und er versuchte belustigt zu klingen.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mi Feb 12, 2014 4:13 pm

"Stimmt", stellte er fest.
"War der Typ schon immer so klein?", fragte er, als würde er ihn, als würde er den Dozenten zum ersten Mal sehen.
"Mir gfehlt mein Schönheitsschlaf jetzt schon. Ich glaube, ich bekomme erste Falten", meinte er dann theatralisch.
"Und von dem graue Haare", fügte er hinzu und deutete auf den Polizisten hinter sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mi Feb 12, 2014 4:26 pm

Jack lachte belustigt, "Ja ich glaube schon.", meinte der junge Student grinsend und er machte sich daran mit zu schreiben.
"Vielleicht schläft unser neuer Mitstudent ja auch ein.", mutmaßte Jack- und er hoffte sogar das seine Vermutung eintreffen möge.
Denn dieses Gefühl der permanenten Beobachtung nervte auch ihn.
Wenn er sich wenigstens setzen würde.. das wäre ja schon einmal etwas...

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 13, 2014 9:51 am

"spätestens bei Medizingeschichte. Ob ich lange genug wachbleibe, um ihm einen Bart zu verpassen?", überlegte er amüsiert, kritzelte derweilen aber auch mit, was der Dozent erzählte und schließlich war die Vorlesung zu Ende.
"So, lass uns gleich zur Bibliothek gehen. Mir reicht es, wenn der Wachhund die ganze Zeit anstarrt", meinte er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 13, 2014 10:48 am

Jack konnte nicht anders als zu lachen. Er war froh das Abraham seinen Humor nicht verloren hatte.
So brachten sie auch Medizingeschichte hinter sich.
Als Abraham jedoch verschlug in die Bibliothek zu gehen, blickte Jack ziemlich skeptisch drein.
"Ich weiß zwar nicht wie du das Training mit mir bewerkstelligen willst, aber gut.", meinte Jack und er fragte sich wie Abraham ihm helfen wollte wenn ihn wieder Handschellen angelegt wurden.
Dennoch schob er sich zurück denn er wollte zugegeben auch hier weg.
"Lass uns gehen.", stimmte Jack seinem Kumpel schließlich zu.
________________________________

O.o von drei Maschinen ist meine die Einzigste die funktioniert. .. das macht mir Angst... XD

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 13, 2014 12:40 pm

Ich sagte doch, dass ich bei dir für Arbeit sorge xD
__________________________________________
Abraham folgte Jack und treudoof dackelte der Wachhund auf zwei Beinen hinterher. Der Typ war lästig. Wenn er ihm schon die ganze Zeit hinterher laufen musste, dann brauchte er doch die Handschellen nicht.
Schließlich kamen sie in der Bibliothek an und er wandte sich nun direkt an den Polizisten.
"wie sie sicher bemerkt haben, sitzt mein Freund im Rollstuhl und wenn er nicht langsam weiter das Laufen üben kann, ist der Erfolg der letzten Wochen hinüber, nur weil sie meinen, dass ich irgendein Verbrechen begangen habe. Also gibt es drei Möglichkeiten: Erstens: Sie nehmen mir die Handschellen ab, damit er nicht gleich fällt, wie ein Stein, wenn er einen Schritt geht. Zweitens: Sie schließen mich an das Bücherregal in Ihrer Paranoia und übernehmen die Haltearbeit oder drittens: Ich nerve Sie so lange, bis Sie sich für erstens oder zweitens entscheiden. Ihren Nerven und unserer Zeit zuliebe, wäre es besser, wir überspringen wir Drittens. Denn seien Sie ehrlich: Glauben Sie, die Handschellen könnten mich am weglaufen hindern, wenn ich es wöllte? Mir fallen spontan mindestens drei Möglichkeiten ein, die Handschellen loszubekommen, wenn ich hier raus kommen würde und ich kenne mich hier besser aus und bin vermutlich auch schneller als Sie. Abgesehen davon, wäre es nicht so schwer, sie außer Gefecht zu setzen. Der einzige Grund, warum ich das Theater mitspiele, ist der, dass sie mir daraus gleich einen Strick drehen würden und mir das als Schuldbekenntnis anhängen würden. Sinnvoller wäre es, mich an ein Regal anzuschließen, denn mit einem Bücherregal wegzurennen, dürfte mir weitaus größere Probleme bereiten. Am einfachsten würde es mir fallen, Sie zu nerven, was ich wahrscheinlich bereits tue, wenn ich Sie mir ansehe, wogegen Sie aber nichts tun können, da ich Sie weder beleidige, noch handgreiflich wäre und ich, wenn das hier vorbei ist Ihnen einen Strick daraus drehen würde. Also los, der Vortrag hat nun schon fast fünf Minuten gedauert", meinte er. Der Polizist konnte nichts dagegen tun, wenn er sprach, solange er ihn nicht beleidigte und da Jack Zeuge davon ist, dass er gegen keine der Auflagen verstoßen hatte, konnte ihm nicht wirklich etwas geschehen.
"Umdrehen", befahl der Polizist, wobei es nicht zu überhören war, dass er sauer war.
"Eine falsche Bewegung und ich habe einen Grund, Sie wegzusperren und meinen Tag sinnvolleren Dingen zu widmen", entgegnete der Polizist angesäuert.
"Geht doch", meinte er auf niederländisch zu Jack.
________________________________
So, Problem gelöst xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 13, 2014 5:18 pm

Naja... ca eine Stunde Arbeitsverbot... wegen 2 Milimeter! ... dabei war ich so gut drann *grummel* = hab ne neue Idee. XD
Nach ein paar Tagen Training in der Bibo kann ja der Polizist irgendeinen Blick oder ne Bewegung von Abraham falsch deuten, und ihn abführen, und lässt Jack der gestürzt ist, in der Bibo liegen. So käme dann vlt Ramona mit Jack in Kontakt, in dem sie ihn da aufsammelt.
_______________________________________________________________________________

Jack hatte sich in der Bibliothek etwas umgesehen. Er entdeckte die Tische, an denen er sich eventuell hochziehen konnte.
Er schob sich zu einem der Tische, denn er konnte sich nicht vorstellen das Abraham es hinbekam das ihm die Handschellen abgenommen wurden.
Mit hochgezogener Braue lauschte er dem Gespräch- oder viel eher dem Monolog seines Kumpels, und er musste doch grinsen.
Abraham hatte recht, er lies sich nichts zu Schulden kommen- und Jack war Zeuge des Ganzen.
Er grinste bei Abrahams Kommentar auf niederländisch, und er kommentierte die Aussage des Polizisten mit einem niederländischen, "Es zwingt Sie niemand hier zu sein."

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 13, 2014 6:13 pm

Ok xD
___________________________
Abraham lachte leise.
"Dann los", meinte er und hielt Jack fest, als dieser aufstand, doch war es stützend, damit Jack sich sicherer fühlte.
"Und nicht zu schnell, damit der das nicht für einen Fluchtversuch hält", meinte er belustigt zu Jack, da die Vorstellung recht amüsant war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 13, 2014 6:33 pm

Jack zog sich an dem Tisch hoch, und er stemmte sich auf seine Beine.
Doch da das Training die letzten Tage flach fiel, strengte es ihn jetzt umso mehr an.
Er warf seinem Kumpel Abraham einen scheelen Blick zu, "Wenn wir fliehen wollten solltest du mich aber im Rollstuhl sitzen lassen.", gab er vorsiichtshalber auf niederländisch zu bedenken.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 13, 2014 9:10 pm

Abraham lachte leise.
"Mit einem Rollstuhlfahrer zu fliehen, ist zu auffllig. So ist es unauffälliger", entgegnete er amüsiert auf niederländisch.
"Dann lauf mal los. Ich hoffe, es ist nicht schon wieder alles weg", meinte er und dachte nach.
"Spann später in deinem Zimmer ein Seil oder paar Stühle, an denen du dich festhalten kannst. Vielleicht kann dir dein Vater auch hin und wieder helfen. Die paar Minuten werden nicht reichen", meinte er dann ernster zu Jack, denn so würde es bestenfalls gleich bleiben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 13, 2014 9:28 pm

"Aber der Rolli ist schneller.", gab Jack belustigt in Abrahams Muttersprache zu bedenken.
Er lies sich hoch helfen und er bemühte sich auf beiden Beinen stehen zu bleiben.
Es strengte ihn arg an und die fehlenden Stunden machten sich mehr bemerkbar als gedacht.
Daher nickte er auf Abrahams ratschlag nur, und er nahm sich fest vor sich etwas einfallen zu lassen.
Jack versuchte einen Fuss anzuheben, doch das Vertrauen in seine Kraft war wieder verschwunden- und obwohl er sich bemühte, schaffte er nicht mal wenige Zentimeter.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 13, 2014 9:41 pm

Abraham bemerkte das natürlich.
"In den paar Tagen kann doch nicht schon wieder so viel weg sein. Lass dich jetzt hier nicht einfach hängen - ich merk das", meinte er.
"Also drei Schritte schaffst du sicher. Lass dir Zeit", animierte er Jack dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 13, 2014 9:50 pm

Jack verdrehte seine Augen, "Ich lasse mich nicht hängen.", presste er angestrengt zwischen seinen Zähnen hervor.
"Ich will nur nicht mit dir gegen ein Bücherregal zu fallen.", stellte er fest, aber er konzentrierte sich noch mehr.
Schließlich schaffte er doch einen Schritt nach vorn zu setzen.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 13, 2014 10:33 pm

"Ach, der Polizist fängt mich schon heldenhaft mit dir auf, damit ich mich keinen Millimeter zu weit wegbewege. Und ich habe dich sonst auch immer gehalten, also mach dir da mal keine Gedanken. Konzentrier dich nur aufs Laufen", meinte er zu seinem Freund.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 13, 2014 11:12 pm

Jack schmunzelte leicht, und er konzentrierte sich auf seine Schritte.
Tatsächlich gelangen ihm drei Schritte.
Es strengte ihm arg an, und er merkte das ihm das tägliche Training fehlte.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Fr Feb 14, 2014 9:18 am

Abraham hielt ihn gut fest und war froh, dass er drei Schritte schaffte.
"Versuche noch einen. Ich halte dich, also kann nichts passieren", schärfte er Jack ein. Er glaubte, dass Jack noch einen Schritt schaffte, dann konnte er kurz verschnaufen und einen Gehversuch schafften sie noch in der Pause.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Fr Feb 14, 2014 11:28 am

Jack nickte leicht, und tatsächlich schaffte er noch einen Schritt.
Dennoch verkrampften sich seine Hände regelrecht in Abrahams Kleidung.
Er hoffte das der ganze Mist bald ein Ende hatte.
"Ich würde sagen meine völlig verzerrte Zeitvorstellung erweist sich dies mal als richtig.",
presste er zwischen seinen Zähnen hervor, denn was für andere selbstverständlich war, bereitete ihm größte Anstrengungen.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frühsommer...   

Nach oben Nach unten
 
Frühsommer...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: