das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Frühsommer...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Third Eyed Raven
Admin


Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mo Feb 03, 2014 3:12 pm

Wie war die Planung noch mal... Jack dreht Vanni den Hals um oder er wandert aus nach Hawaii??? Oder... ähm... was war gleich das Dritte...? XD
____________________________________________________________________

Jack verdrehte seine Augen, Himmel der Kerl war eindeutig zu lange hier. "Ich habe draußen auf dich gewartet, bis mir einer der Polizisten sagte das es sich noch verzögert.", erklärte er seinem Kumpel und er seufzte lautlos.
"Haben die irgendetwas gesagt? Wie lange das noch in etwa dauert...?", fragte Jack leise und er senkte kurz den Kopf.
Er hörte seinem Kumpel zu und er armete tief durch.
"Dieser Frau traue ich alles zu. Story Kumpel.", stellte Jack fest.
"Das sind wirklich recht fadenscheinige Begründungen. Ich hoffe bloß das erkennen die bald von selbst.",
meinte Jack auch wenn er ahnte das die Polizisten hier so blind wie stur waren.
"Na wenigstens etwas. So versäumt du wenigstens nichts.", meinte er zu seinem Kumpel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mo Feb 03, 2014 4:58 pm

Abraham zuckte die Schultern.
"Wenn ich bedenke, dass die zwei Tage für einen Trugschluss gebraucht haben und meiner Mutter mehr glauben als mir, werde ich mir wohl ein paar Bilder für meine Zelle suchen können, um es hier schön einzurichten", stellte Abraham fest.
"Ich frage mich, was sie nun suchen - und wann ich mal erfahre, was ich eigentlich getan haben soll, außer jemanden im Park getötet zu haben. Ist versehentlich ein Container verloren gegangen und hat den erschlagen", fragte er, grinste dann aber.
"Ich glaube, wwenn die mich das nächste Mal fragen, was ich getan habe, schlage ich denen das mal vor", sinnierte er, da diese Frage in jedem Verhör paar Mal kam und nichts ist irgendwann langweilig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mo Feb 03, 2014 8:47 pm

Darf der dem das erzählen?
_____________________________________________________________________________

Jack zog seine Braue nach oben, "Du spinnst wohl, ich bin einen Tag im Rückstand.", erinnerte er seinen Kumpel. "Wenn ich wegen dem Mist wieder bei Null anfangen muss- bin ich dein Nachmieter, Polizistenmord. Merk dir Datum und Uhrzeit meiner Aussage, damit du als Zeuge aussagen kannst.", riet er seinem besten Freund schmunzelnd.
Dann jedoch wurde Jack schlagartig wieder ernster, "Ich weis nicht ob ich dir das sagen darf- aber dir Vergewaltigung und Mord vorgeworfen.",
klärte er seinen besten Freund auf.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Di Feb 04, 2014 9:32 am

Abraham schmunzelte.
"Ich schreib es auf", meinte er belustigt.
"Aber ab morgen bin ich in der Uni und da könnten wir in der Freistunde etwas üben. Die Bibliothek ist ja da meistens leer", schlug er seinem Freund vor und runzelte die Stirn.
"Vergewaltigung auch noch? Was kommt als nächstes. Entführung oder Banküberfall? Das wird ja immer verstrickter", stellte er seufzend fest. Offenbar würde das länger dauern als vermutet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Di Feb 04, 2014 10:47 am

Jack seufzte leise, "Das sind ja Aussichten.", stellte der junge Student fest.
Die nächsten Wochen konnten ja lustig werden.
"Zumindest steht es so in den Zeitungen. Aber wer weiß was sie noch alles hinzu erfinden.
Ich hoffe das ist schnell vom Tisch.",
meinte Jack aber er ahnte das das noch dauern würde.
"Das ist eine alternative, und besser als nichts.", meinte Jack.
_____________________________________

Die Wachen können Abraham ja verbieten Jack zu helfen so von wegen Berührungs verbot.
Brauch nur noch ne Anreiz weshalb Jack anfängt selbst nachzuforschen.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Di Feb 04, 2014 4:06 pm

Ok xD
_______________________________________________
"Hoffe ich auch, denn hier drin ist es tod langweilig. Wenn ich schon freiwillig das Unizeug mache, ist es echt schon alarmierend", gab er zu.
"Wenn unsere Freunde es erlauben, wäre ich dir dankbar, wenn du mir ein paar Sachen von mir bringen könntest, denn ewig will ich in den Saachen nicht herumlaufen", erklärte er Jack, da er nun die Sachen schon seit gestern trug und die Alternative nur die Gefängniskleidung vom Tower ist - nicht gerade ästhetisch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Di Feb 04, 2014 4:23 pm

Jack nickte leicht. "Klar....hmmm.", meinte der junge Student und er sah auf seine Uhr.
"Wenn ich mich jetzt ran halte schaffe ich es heute noch dir die Sachen zu bringen.",
mutmaßte er und er sah nach hinten ob jemand hinter ihm stand.
Er hörte seinem Kumpel zu- und er beneidete ihn darum das er das alles so locker sehen konnte.
Wahrscheinlich machte sich Jack mehr Gedanken als Abraham. Wenn er da an seine zwei Wochen im Gefängnis dachte.
"Dann mache ich mich mal auf den Weg. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich in zwei oder drei Stunden wieder hier.",
meinte er zu seinem Kumpel.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Di Feb 04, 2014 11:48 pm

Abraham hörte ihm zu und nickte.
"Danke", sagte er ehrlich, denn er war froh, endlich frische Sachen zu bekommen.
"Aber pass auf, dass du nicht gerade im Dunkeln herumfahren musst. Ich kann dich nicht aus einer Gasse aufsammeln", erinnerte er ihn it einem schiefen Lächeln.
"Also bis dann", meinte er noch zum Abschied.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mi Feb 05, 2014 11:20 am

Jack: Der Typ ist gestört. ..
Phdb: Das merkst du erst jetzt.
________________________________________________________________________

Jack verdrehte seine Augen. Ihm war das Lachen vergangen, während sein Kumpel noch immer ein paar Sprüche parat hatte. Manchmal fragte er sich ob Abraham in einem Sanatorium nicht besser aufgehoben war.
"Ich geb mir Mühe. Ansonsten gibt's die neuen Sachen erst morgen.", stellte erst fest, auch wenn das gelogen war.
Er würde ihm die frischen Klamotten wenn sein müsste auch kriechend hier her bringen.
"Dann bis später.", verabschiedete sich Jack und er fuhr hinaus und machte sich auf den Weg zu sich.
____________________________________________________
Mir kam gestern noch ne andere Idee für das Mordszenario. ^^ Ohne Gift. ^^

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mi Feb 05, 2014 4:22 pm

Und welche? ^
___________________________
Abraham ging wieder zu der Pritsche. Ihm war klar, dass das ganze immer mehr aus dem Ruder läuft und es schlecht für ihn steht, wenn es so weiter geht, aber was sollte er tun? Er konnte wohl schlecht die ganze Zeit Trauerkloß spielen und apathisch an die Wand starren. Gut, er konnte schon, aber es würde nichts bringen, also würde er sich wohl noch ein paar Scherze aufheben. Aber wenn Jack nicht hier war, hatte er niemanden zum Witze reißen - sehr nervig....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 06, 2014 12:47 am

Perverse Neigungen. ^^ Ich schreib mal alles auf. ^^
Jack macht sich auf den Heimweg, nimmt aber einen Umweg da er nachdenken muss. Da verhängt sich sein Rad und Jack schaut genauer hin um das Rad los zu bekommen, da entdeckt er eine Falltür. Jack legt sie frei, und als hätte er eine Eingebung macht er die Tür auf. Er sieht das da unten irgendetwas ist, und ihn beschleicht das Gefühl das da unten etwas ist, also nimmt er seine ganze Kraft zusammen und klettert die Treppen da runter. Unten entdeckt er dann eine Art Folterraum, und überall klebt noch Blut. Jack sieht sich um und entdeckt so Zeug was zu den ganzen Verletzungen des Opfers passen könnte. Er grübelt nach, weil Beweise mitnehmen kann er nicht und er fürchtet das die Polizei dann nur glaubt das sei Abrahams Werk. Er holt sich Rat bei Ramona und sie kommt auf die Idee Bodenproben zu nehmen und zu vergleichen, und so werden die Zwei ein Team. Und der Verhandlung schafft es Jack dank Psychologiestudium den wahren Mörder in die Enge zu treiben. Ich gestehe, der ganze Rest dazwischen, da fehlt mir noch die notwendige Eingebung... ^^° So und nu noch bissel rpg Text, damit das hier nicht ganz unter Spam fällt. ^^°

________________________________________________________________________________

Jack hatte sich derweil auf den Heimweg gemacht und nach einer guten Stunde war er zu Hause angekommen. So schnell er eben konnte packte er Abrahams Sachen, und noch etwas Waschzeug.
Wenn er noch zur Uni durfte würden sie ihm mehrmaliges Waschen erlauben, zumindest hoffte er das. Er selbst hatte damals nur einmal am Tag in diesen Genuss kommen dürfen.
So machte er sich wieder auf den Weg zum Revier, was sich als zusehendst schwieriger erwies, denn durch das viele fahren waren seine Hände leicht lädiert- und er benutzte seinen Rollstuhl die letzten 40 Stunden öfters als die ganzen Monate vorher zusammen.
Ab morgen würde er wohl Handschuhe anziehen.
So kam Jack irgendwann wieder im Revier an, und er nahm sich vor sich demnächst bei Abraham einzumieten wenn das so weiter ging- das ersparte ihm immerhin zwei Wege.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 06, 2014 2:05 pm

Ich kapier das mit der Bodenprobe noch nicht ganz, wie das was beweisen soll xD
_____________________________
Ein Polizist öffnete und nahm die Sachen entgegen.
"Ich gebe das weiter, wenn wir die Sachen durchsucht haben. Es ist zu spät, um sie noch einmal zu den Zellen zu lassen. Guten Abend", erklärte der Polizist knapp. Er wollte langsam nach Hause. Er war schon drei Stunden über seiner Schicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 06, 2014 11:48 pm

Ist auch für deine Posts nicht so wichtig, das ist mehr für Ramona und Jack von Bedeutung. ^^ Bonesstuff, hat mit Mineralien, Erdarten oder Insekten zu tun, je nachdem wonach mir dann ist XD. Ich kann es dir gerne erklären, oder du wartest ab bis wir so weit sind. Ich habe zumindest vor das ausführlich zu beschreiben wenn es soweit ist. ^^° Aber wie ich mich kenne wird das in einem Nebensatz abgehandelt. ^^°
_____________________________________________________________________________

Jack übergab dem Polizisten Abrahams Kleidung und das Waschzeug, und er wollte eigendlich schon zur Tür fahren, als der Mann ihn zurück hielt.
"Aber..", begann Jack, doch dann musste er einsehen das diesesmal Diskussionen Zwecklos waren.
"Ihnen auch.", meinte der junge Student, ehe er sich auf den Heimweg machte.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Fr Feb 07, 2014 9:29 am

Der polizist durchsuchte alles genau und alles, was auch nur Ansatzweise als Waffe dienen könnte - etwa der Gürtel oder auch das Tintenfass - nahm er an sich und brachte den Rest zu dem Gefangenen, bevor er endlich nach Haus konnte.
Abraham nahm die Sachen an sich und zog sich erstmal um, da gerade sowieso keiner hier war und wer weiß, wann er das nächste Mal unbeobachtet ist.
_________________
ok, kannst du machen ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Fr Feb 07, 2014 1:53 pm

Was kann ich machen? Dir das erklären? Ich versuche mich kurz zu fassen. X
In jeder Gegend gibt es unterschiedliche Bodenvorkommnisse. Lehm, Humos, was es eben alles gibt. Und je nachdem gibt es sicher auch Betonbestandteile im Boden- ja das geht- darüber fluche ich jeden Tag wenn ich auf Arbeit parke. -.- XD. Und wenn Ramona das vergleicht. Oder Pflanzen oder Insekten Populationen. Die kann auch Aufschluss geben. Ich hoffe du kannst dir ein wenig vorstellen worauf ich hinaus möchte. ^^*
_________________________________________________

Jack bekam von alledem nichts mehr mit. Er machte sich zugegeben ziemlich enttäuscht auf den Heimweg.
Es dauerte lange und hin und wieder hielt er an. So kam er irgendwann an und er machte sich fertig und legte sich in sein Bett. Doch an Schlaf war nicht zu denken. Also lag er an die Decke starrend da.
Er hoffte nur das dieser ganze Mist bald ein Ende hatte.
Kaum ging es bei ihm Berg auf... kam schon der nächste Tiefschlag...

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Fr Feb 07, 2014 2:17 pm

Nur wird nicht jeder Meter im Park einen anderen Boden haben, oder? xD Wenn du es logisch biegen kannst, kannst du das aber von mir aus machen xD
@Jack: Natürlich, sonst wäre es ja langweilig xD
________________________________________
Am nächsten Morgen durfte Abraham auch endlich mal duschen. Nur würde er die nächsten Tage auch im Tower landen, da dies nur die "Übergangszelle" ist - wirklich prickelnd...
Er zog sich um und ein Polizist legte ihm Handschellen an.
"Soll ich nun etwa in Handschellen zur Uni?", fragte er ungläubig.
"Bis auf die Vorlesungen ja. So ist die Vorschrift", erwiderte der Polizist gleichgültig.
"Etwa auch in den Pausen?"
"Ja."
Das war nicht der Ernst des Polizisten?! Er sollte sogar in den Pausen in Handschellen tragen? Der hatte doch einen Dachschaden!
"Los jetzt oder wir lassen es", meinte der Polizist ungerührt.
"Schon gut", sagte Abraham und lief neben dem Polizisten her zur Uni.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Fr Feb 07, 2014 2:30 pm

Nee, das mit dem Boden war auch nur so erwähnt. Aber zum Beispiel verschiedene Pflanzenvorkommen. Ich lass mir da schon was einfallen. XD
____________________________________________________________________

Jack hatte ein wenig schlafen können, ehe er sich am nächsten Morgen fertig machte.
Er Frühstückte, wusch sich und zog sich frische Sachen an.
Er hatte am Vortag noch Handschuhe heraus gelegt die er nun anzog.
So machte er sich auf den Weg zur Uni also nahm er seine Tasche.
Jack fuhr den Weg entlang, und kam etwa eine Stunde später auf dem Unicampus an.
Er machte sich auf den Weg in den Vorlesungssaal und nahm seinen Platz ein.
Da Abraham ihm nicht helfen konnte, schob er sich wieder einen Stuhl zur Seite, damit er mit dem Rollstuhl Platz hatte.
Von Abraham war nichts zu sehen, und Jack packte seine Sachen aus.
Er fragte sich ob er wirklich kommen würde und vorallem auch konnte.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Sa Feb 08, 2014 12:13 am

Abraham hatte selbst, wenn er eigentlich zur Pünktlichkeit gezwungen werden müsste, das Talent, zu spät zu kommen, da der Dozent aber selbst immer zu spät kam, war das kein Problem. Hatten sie heute nicht auch Medizingeschichte? Er fragte sich, ob sein Wachhund einschlief...
Endlich kam er an und der Polizist weigerte sich, vor dem Hörsaal die Handschellen zu öffnen. Als sei es nicht schon peinlich genug, von einem Polizisten begleitet zu werden und dann auch noch in Handschellen, was Blicke und Getuschel mit sich zog. Nein, er musste natürlich noch in den Hörsaal und erst an seinem Platz wurden die Handschellen abgenommen und der Polizist stellte sich direkt hinter ihn. Er betet, dass sich ein Loch auftat und er darin versinken konnte, aber Gott war schon immer ein schadenfroher Typ.
"Guten Morgen", grüßte er Jack dennoch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Sa Feb 08, 2014 2:13 am

VN Ramona könnte ihm diesen Gefallen tun. XD
________________________________________________________

Jack wartete auf den Dozenten und auf Abraham, als sich die Tür öffnete.
Der junge Student drehte seinen Kopf, als er plötzlich Getuschel und Gemurmel hörte.
Er fragte sich was es plötzlich so spannendes gab, als er die Antwort von selbst sah.
Jack beschlich ein Gefühl das wohl nur mit dem Wort Fremdschämen zu beschreiben war.
Natürlich war Abraham das Thema Nummer eins im Hörsaal, was Jack ein leises seufzen entlockte.
Die nächsten Wochen konnten ja noch heiter werden.
Jack beobachtete die Prozedur und er wandte sich zu den Beiden.
"Morgen.", grüßte er seinen Kumpel, und er vermied es Guten zu sagen. Dann wandte er sich an den Polizisten.
"Geht das nicht unauffälliger?", fragte er diesen leise- es müsste ja nicht jeder mitbekommen was er sagte, und für Abraham musste das wirklich nicht noch unangenehmer werden...

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Sa Feb 08, 2014 10:16 am

"Das ist die Vorschrift", erwiderte der Polizist ungerührt.
Abraham sah zu Jack.
"Habe ich auch schon versucht. nur an meinem Platz bin ich die los. Ich hoffe, die gewöhnen sich alle dran, solange ich die habe", meinte er seufzend.
"naja, vielleicht schläft er in Medizingeschichte ein" fügte er hinzu.
"Na wenigstens bin ich in Chirurgie sicher", sagte er und nun kam auch der Dozent.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Sa Feb 08, 2014 5:26 pm

Jack verdrehte seine Augen als er die Antwort auf seine Frage hörte. Er hoffte bloß inständig das das Ganze bald vom Tisch war.
"Steht schon ein Verhandlungstermin fest?", fragte er den Polizisten dann. Er hoffte daß das nicht all zu lange dauerte und dieses dumme Missverständnis ganz bald vom Tisch war.
Und er und sein bester Kumpel bald wieder zum normalen Tagesablauf übergehen konnten.
Zumal Jack gerne mit dem Training weiter machen würde... er war schon mehrere Tage im Rückstand.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   So Feb 09, 2014 9:40 am

Der Polizist schwieg und Städte Abraham die ganze Zeit an. Dieser sah es nicht, aber er spürte es sehr wohl und dass es damit nahezu unmöglich war, sich zu konzentrieren, war wohl klar.
"Von dem erfährst du nichts", meinte Abraham seufzend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   So Feb 09, 2014 5:42 pm

Jack sah den Polizisten an und er schüttelte missbilligend den Kopf.
"Danke für die Antwort. ", meinte Jack leise, jedoch so das der Polizist ihn durchaus hören konnte.
Dann sah er nach vorne. Vorlesung war trotzdem auch wenn sich viele Köpfe neugierig gaffend zu ihnen umdrehten.
_________________________________

Am liebsten würde ich sagen kleiner Zeitsprung dahin wo Ramona und Jack anfangen selbst zu ermitteln, die Zwei haben schon Idee wie sie den Typ ablenken... bzw zeitweilig loswerden. XD

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mo Feb 10, 2014 10:01 am

XD von mir aus können wir einen machen xD
____________________________________
Abraham versuchte, die Blicke, die sowohl vom Polizisten hinter ihm, wie auch die der anderen von den Seiten und von vorn kamen, was alles andere als leicht war, aber er wollte nicht riskieren, dass er nicht mehr zur Uni konnte, denn dann würde er ewig in der Zelle festsitzen und es machte ihn verrückt, die ganze Zeit nur in diesem engen "Raum" festzusitzen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mo Feb 10, 2014 1:00 pm

Nee keine Sorge... mach ich schon net. Ich brauch erstmal ne zündende Idee bzw nen richtigen Beweggrund für Jack da loszulegen... ^^*
____________________________________________________

Jack versuchte sich ebenfalls so gut es ging zu konzentrieren. Doch das gegaffe und getuschel ging ihm gehörig auf die Nerven. Und von dem Polizisten erfuhr er auch nichts.
Wann die Verhandlung war, wie lange der ganze Spass noch dauerte.
Zudem wollte Jack endlich weiter trainieren, doch allein traute er sich noch nicht, und Abraham war der Einzige der ihn richtig festhalten konnte.
Jack seufzte leise, konnten sie ihm nicht wenigstens eine Stunde Training mit seinem Kumpel, oder eine halbe gewähren?
Mehr verlangte er ja auch nicht.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Di Feb 11, 2014 10:22 am

XD sein Kumpel bewegt sich gen Galgen - reicht das nicht? XD
____________________________
Abraham war froh, dass die Vorlesung ein Ende fand, nur hatte er nicht daran gedacht, dass die anderen Zeitung lesenund somit ging der Spaß gerade erst los, denn die meisten verachteten ihn plötzlich, da sie glaubten, dass er das Mädchen vergewaltigt und dann ermordet hat. Das ließen sie auch mit Sprüchen spüren und der Polizist befand wohl, dass es Abrahams gerechte Strafe war und das Abstreiten machte es immer nur schlimmer. Perverser, Kinderschänder und Mörder waren da noch die nettesten "Kosenamen" und auch wenn er eigentlich hart im Nehmen war, setzte es ihm doch zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frühsommer...   

Nach oben Nach unten
 
Frühsommer...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: