Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPGKiste wieder on?

Nach unten 
+3
Third Eyed Raven
Hexxe
Cain Soles
7 verfasser
AutorNachricht
Cain Soles

Cain Soles


Männlich

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Heart of Worlds

RPGKiste wieder on? Empty
BeitragThema: RPGKiste wieder on?   RPGKiste wieder on? EmptySo Jan 19, 2014 5:39 pm

Hey ich hab neulich ne E-mail bekommen dass nach etlichen Jahrenmein AAccount in der RPG Kiste gelöscht wurde. Daraufhin hab ich dort mal nach dem Rechten gesehen und bemerkt dass mehrere Mitglieder kürzlich on waren und auchein aktueller BBeitrag existiert. Diese beiden Member waren übrigens die Admins.
Die Anmeldung neuer Mitglieder ist gesperrt worden. Wisst ihr was Genaueres?
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

RPGKiste wieder on? Empty
BeitragThema: Re: RPGKiste wieder on?   RPGKiste wieder on? EmptyDi Jan 21, 2014 2:13 pm

Keine Ahnung, aber ich hatte mir da auch überlegt, dass das doof ist, weil ich jetzt in die alten Threads nicht reingucken kann. Vll. will Arti das als Testforum machen oder so, keine Ahnung...
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

RPGKiste wieder on? Empty
BeitragThema: Re: RPGKiste wieder on?   RPGKiste wieder on? EmptyDi Jan 21, 2014 2:19 pm

Das denk ich auch, dass das nur noch als Testforum dient..., ein fertiges Forum sieht in meinen Augen anders aus... ^^*
Nach oben Nach unten
Cain Soles

Cain Soles


Männlich

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Heart of Worlds

RPGKiste wieder on? Empty
BeitragThema: Re: RPGKiste wieder on?   RPGKiste wieder on? EmptyDo Jan 23, 2014 8:29 am

Ich hab ihr gemailt. Sie schreibt wieder aber allein mit wenigen Auerwählten und will uns auch nicht mehr rein lassen
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

RPGKiste wieder on? Empty
BeitragThema: Re: RPGKiste wieder on?   RPGKiste wieder on? EmptyFr Jan 24, 2014 11:14 am

Na toll o.O Hätte sie aber nicht wenigstens die alten Bereiche stehen lassen können, damit wir die noch ansehen können? Wir müssen ja nichts von dem sehen, was sie und ihr VIP-Club schreiben...
So viel zum Thema "Sie lässt das Forum offen, damit wir noch weiter posten können, wenn wir wollen" - Ein Glück, dass wir die Schachtel gegründet haben, sonst sähen wir jetzt etwas dumm aus...

Also, ich kann verstehen, dass sie das in ihrem Sinne nutzen will, immerhin ist es ihr Forum, aber eine kurze Meldung an uns wäre trotzdem nett gewesen, damit wir die RPGs abspeichern können.
Nach oben Nach unten
Cain Soles

Cain Soles


Männlich

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Heart of Worlds

RPGKiste wieder on? Empty
BeitragThema: Re: RPGKiste wieder on?   RPGKiste wieder on? EmptyFr Jan 24, 2014 12:13 pm

Sie meinte sie ist nicht mehr so nett und lässt sich nicht mehr verarschen. Klang alles ziemlich lächerlich. Wenn ich wieder Internet hab atell ich die Konversation mal hier rein.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

RPGKiste wieder on? Empty
BeitragThema: Re: RPGKiste wieder on?   RPGKiste wieder on? EmptyFr Jan 24, 2014 3:08 pm

Da sieht man mal wie viel ihr ihre ehemaligen User wert sind.
Wir haben unsere Schachtel... wir brauchen keine Kiste. ^^
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

RPGKiste wieder on? Empty
BeitragThema: Re: RPGKiste wieder on?   RPGKiste wieder on? EmptyFr Jan 24, 2014 4:01 pm

o.O Na wie nett xD
Naja, wenn sie meint, aber gut, die alten hätte sie echt lassen können - da hab ich hin und wieder nachgeschaut, wenn ich was nicht mehr wusste xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

RPGKiste wieder on? Empty
BeitragThema: Re: RPGKiste wieder on?   RPGKiste wieder on? EmptyFr Jan 24, 2014 4:09 pm

Schade, das die so mit ehemaligen Usern umgehen. Sad
Das ist eine kleine Frechheit, aber es stimmt, wir haben zum Glück die Schreiberschachtel gegründet.
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

RPGKiste wieder on? Empty
BeitragThema: Re: RPGKiste wieder on?   RPGKiste wieder on? EmptyFr Jan 24, 2014 4:14 pm

Naja, ich kann dazu eigentlich gar nicht sooo viel sagen, als ich zur Kiste kam, hats ja nicht mehr lang gedauert bis sies geschlossen hat. Und ich mein, ist ihre Sache...immerhin hat sie ja das Forum geschlossen, weil ihr die ganzen ehemaligen User zu viel wurden. Trotzdem, irgendwie habt ihr auch Recht.
Nach oben Nach unten
Cain Soles

Cain Soles


Männlich

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Heart of Worlds

RPGKiste wieder on? Empty
BeitragThema: Re: RPGKiste wieder on?   RPGKiste wieder on? EmptySa Jan 25, 2014 11:34 am

Sie hatten beide keine hohe Schmerzgrenze. Ein Forum bedeutet Stress. Und sie konnten noch nie mit Kritik umgehen.
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

RPGKiste wieder on? Empty
BeitragThema: Re: RPGKiste wieder on?   RPGKiste wieder on? EmptySa Jan 25, 2014 12:43 pm

Stimmt, ich kann mich noch erinnern, als da etwas größere Kritik kam...
Aber ich hatte das so im Kopf, dass sie die Kiste v. a. deswegen zugemacht hat, weil sie keine Zeit mehr hatte und keine Lust mehr auf RPGs hatte (und zwei Wochen oder so vorher hatte sie noch gesagt "Und wenn wir am Ende eben wieder allein zu zwei hier sitzen, wie am Anfang" oder sowas...) und abgeben wollte sie die Kiste auch nicht, ist ja ok, weswegen haben wir ja die Schachtel aufgemacht.
Nuja...
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

RPGKiste wieder on? Empty
BeitragThema: Re: RPGKiste wieder on?   RPGKiste wieder on? EmptySa Jan 25, 2014 3:23 pm

Wie schon gesagt, ihre Sache. Wir haben jetzt ja die Schachtel, lasst die Kiste mal ihre Sorge sein^^
Nach oben Nach unten
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 25

RPGKiste wieder on? Empty
BeitragThema: Re: RPGKiste wieder on?   RPGKiste wieder on? EmptySo Jan 26, 2014 4:15 am

Um was gehts ich will mit reden Very Happy
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

RPGKiste wieder on? Empty
BeitragThema: Re: RPGKiste wieder on?   RPGKiste wieder on? EmptySo Jan 26, 2014 12:49 pm

Es geht um das Vorgänger-Forum, das wir Admins und ein paar Usern damals beigetreten waren.
In der RPG-Kiste waren wir aber natürlich nicht die Admins.

Jetzt sollte die Kiste wieder da sein, aber es dürfen nur noch spitzele Leute dort posten.

Du kannst aber auch den ganzen Trend durchlesen, der ist noch nicht so lang und erklärt schon alles Wichtige. Wink
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

RPGKiste wieder on? Empty
BeitragThema: Re: RPGKiste wieder on?   RPGKiste wieder on? EmptySo Jan 26, 2014 4:17 pm

Ich war auch noch in der Kiste^^ Der Admin hat beschlossen, sie zu schließen, darum haben wir die Schachtel gegründet.
Wieso gibt es eigentlich keinen Schachtel-History-Thread? Und, wer war eigentlich alles in der Kiste, ich hab da voll die Übersicht verloren ._.
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

RPGKiste wieder on? Empty
BeitragThema: Re: RPGKiste wieder on?   RPGKiste wieder on? EmptyMo Jan 27, 2014 11:57 pm

Ich denke so ein Thread wäre schlussendlich nicht so wichtig, aber wenn du das magst, können wir das ja zusammentragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPGKiste wieder on? Empty
BeitragThema: Re: RPGKiste wieder on?   RPGKiste wieder on? Empty

Nach oben Nach unten
 
RPGKiste wieder on?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch mal wieder da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel :: Quasselecke-
Gehe zu: