das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Evolus (John Smith - Felia)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Felia



Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Mo Apr 21, 2014 9:16 am

Jeah *grins*
__________________________
Eigentlich war die ganze Festung geschützt, wie ein riesiger Safe, doch nichts war perfekt. Auch diese Festung nicht und wenn man geschickt hinschaute, stellte man so einige undichte Stellen fest. Am einfachsten waren die Diener...vor allem die weiblichen. Ein wenig liebäugeln und schon zeigten sie einen alles, was man brauchte. Ich bezeichnete mich ungern als Bösewicht, aber man konnte mich so hinnehmen...ich bevorzugte eher die Umschreibung eines cleveren Denkers...denn ich überlegte mir meine Ziele anders zu erreichen,als über den konventionellen Weg. Das war doch auch viel zu langweilig. Und so hatte ich heute auch etwas großes vor..ich würde mir Evolus holen und dafür hatte ich schon vorgesorgt.
ich selbst würde die kleinste Arbeit machen, meine Helfer den Rest...die Festung war bei Nacht am empfindlichsten und genau deswegen maschierte ich mit meinen drei Spionen auch erst um diese Zeit dort ein..schnell waren wir im Inneren und ich schnappte mir eine hübsche Dienerin, zeigte ihr, wie toll sie war und schon zeigte sie mir, was ich suchte..das Quartier, in dem Richard, unser Burning, unser Evolus schlief.
Schnell waren wir dort und auch wenn dort wachen standen..ich war ein Verwandlungskünstler. Schnell hatte ich die Gestalt des Königs angenommen und lächelnd schritt ich durch die Barrieren..nun stand ich vor dem Zimmer, in dem sich Evolus aufhielt. Oh wie lange hatte ich egnau auf diesen Moment gewartet..ich ließ zwei meiner Spione sich hier aufstellen, der Dritte kam mit mir und wir gingen hinein...ich wusste, dass Evolus nicht schlafen würde, doch man konnte ihn auch super einfach ausstellen.
"Guten Abend, Richard..", meinte ich dann, als wir darin waren und schritt langsam um ihn herum...am Zimmer entlang..mein Spion blieb davor stehen und ich sah mich etwas neugierig um.
"So so, da hast du es ja ganz schön weit geschafft, wenn ich überlege, wie wir dich aus deiner Welt gerissen haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Mo Apr 21, 2014 1:07 pm

Richard saß in der Mitte seines Zimmer und meditierte wie so oft. Schlafen tat er selten und beim meditieren gelang es ihm vielleicht irgendetwas über sich heraus zu finden. Ein Mensch der gut Meditieren konnte, konnte alles um sich herum ausblenden. Damit er aber alles ausblenden konnte, musste er zuerst einmal alles mit bekommen. Richard bekam immer mit wenn etwas um ihn herum passierte während er meditierte. Meistens war es nichts wichtiges und wurde einfach ausgeblendet. Nicht aber diesesmal. "Wer bist du?" meinte er mit geschlossenen Augen in das Gut warme Zimmer hinein. Er saß mit den Gesicht Richtung Tür, also konnte man sich durchaus angesprochen fühlen.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Mo Apr 21, 2014 1:20 pm

Ich musste leicht grinsen, als ich sah, dass Richard mich sofort bemerkte...das war gut so und ich schritt gemütlich weiter um ihn herum.
"Wer ich bin? Oh ich dachte, deine Freundin hat mich dir schon vorgestellt...eine reizende kleine Wächterin...schade, dass all ihre Geschwister sterben mussten.", meinte ich ganz locker und ging langsam weiter...hier war nicht viel drin, es war auch eher nur ein Besucherzimmer...und Richard schien ja nicht viel zu brauchen.
"Deine Kräfte sind schon stark...aber schade, dass du sie noch nicht so kontrolliert einsetzen kannst..nun gut, eigentlich ist das auch wiederum gut für mich, denn du stellst eine Gefahr für andere da...ach herrlich, wenn ich nur daran denke, was man mit dir alles anstellen könnte.", sinnierte ich herum, und lachte leise..ich sah kurz zu Richard, dieser saß aber noch ganz gemütlich da...das war auch gut so...so hatten wir leichteres spiel mit dem Mitnehmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Do Apr 24, 2014 9:19 pm

Richard verfolgte ihn in seinen Gedanken. Dadurch das er redete und sich bewegte wusste er immer wo sein Gesprächspartner war. "Du bist also einer von den bösen?" meinte er nur und schlagartig wurde es ziemlich heiß in dem Zimmer und er richtete sich auf und öffnete seine Augen und starrte mit den brennenden Augen in seine Richtung.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Do Apr 24, 2014 9:26 pm

Richard stadn auf und die Luft wurde hier ganz schön warm..aber mir machte das nicht viel aus, wir hatten schon Schutzzauber dafür kreirt...ich klatschte langsam in die Hände und grinste.
"Bravo. Ein wunderbarer Schüler bist du auch noch. Oh wir werden unseren Spaß zusammen haben.", meinte ich dann zwinkernd und ging langsam auf ihn zu.
"Aber nun haben wir genug geredet...es wird Zeit, ich muss ja noch einiges für dich vorbereiten.", erklärte ich dann grinsend und der spion stellte sich hinter Evolus, damit wir dann blitzschnell zuschlagen konnten..ich hatte eine Spritze dabei..sie enthielt ein Sekeret, welches Richard sofort ruhig stellen würde...und das hatte ich natürlich auch vor, einzusetzen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Do Apr 24, 2014 9:29 pm

Er bemerkt den Spion nicht?
_______________________

Richard musterte ihn und streckte die flache rechte Hand in seine Richtung aus. Dann kam ein Flammenstoß und der Kopf seines Gegenübers wurde in eine Flammensäule getaucht die eine ganze weile anhielt, bevor Richard die Hand wieder senkte.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Do Apr 24, 2014 9:58 pm

Das musst du entscheiden *grins*
____________________
Ich wehrte diesen albernen Versuch ab, mich zu verbrennen und ging einfach weiter auf ihn zu, schnappte mir die Spritze und einmal hoch gesprungen, festgehalten und schon war die Spritze in seinem Oberarm.
"Schlaf gut.", flüsterte ich ihm noch zu und schon sackte er unter mir weg..mein Helferchen kam mit her, nahm ihn und die anderen beiden von draußen kamen mit dazu. Wir tarnten Evolus und teleportierten uns direkt weg von hier...hier war es nun nciht mehr sicher, denn sobald bemerkt wurde, dass Ricahrd weg war...würde der Alarm los gehen und alles wäre verriegelt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Mai 03, 2014 12:06 pm

Richard wurde bewusstlos und bekam nicht mehr viel mit wie der Alarm losging, wie alles abgeriegelt wurde und wie gesucht wurde. Er selbt sank in einen traumlosen Schlaf und wachte nicht eher auf wie es sein Kidnapper wollte.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Mai 03, 2014 6:34 pm

Ich wurde von den Sirenen wach und war erst etwas verwirrt..was war denn nun schon wieder los. Langsam rappelte ich mich auf, doch mir tat noch alles weh..trotzdem würde ich nachsehen, denn so ging das ja nicht.
Irgendwann kam ich vom bett, war aber kurz darauf wieder gestürzt...langsam richtete ich mich wieder auf, torkelte halb zur Tür und sah, wie alle möglichen Leute vorbei rannten. Ich ging hinaus, wurde selbst fast umgerannt und packte mir einen, zog ihn zu mir.
"Was ist hier los?", fragte ich ihn, doch dieser faselte nur etwas von Evolus und...weg? Was??
Sofort wich alle Farbe aus meinem Gesicht...Evolus war weg? Richard war weg!
Sofort rannte ich los, bereute es aber, denn ich kam nicht weit...überall rannten die Leute umher, suchten ihn, doch niemand fand ihn..ich konnte eh nicht weit gehen und das machte mich irre, teleportieren ging auch nicht. Ich wurde wahnsinnig, denn wenn Richard weg war und...Damon das war..dann waren wir geliefert.

Wir kamen locker aus dem Gebäude heraus..nun gut die Sirenen waren los gegangen, doch den Trubel ersparte ich mir, indem ich mich und meine Gehilfen wegteleportierte..schnell waren wir in unserem Reich und Richard wurde in eine Zelle gebracht. Dort durfte er erst einmal aufwachen, ich würde später zu dem guten Herrn kommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Fr Mai 16, 2014 3:38 pm

Richard brauchte eine ganze Weile bis er wach wurde und langsam begriff was gerade passiert war. Er dachte nicht sofort an Jennifer, aber doch recht bald. Er wusste sie würde fast wahnsinnig werden, zumindest schätzte er sie so ein. Und er war so dumm gewesen und auf sowas reingefallen. Er hatte sich keinen mm bewegt während er über diese Sachen nachdachte. Erst nach einer Weile richtete er sich auf um sich einen Überblick zu verschaffen.

___________________
Sry, hab vergessen zu schreiben...

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Fr Mai 16, 2014 3:45 pm

nicht schlimm...
______________________
Ich bekam die Nachricht, dass Richard langsam wieder zu sich gekommen war und das war gut so...so würden wir bald mit dem Training beginnen können. Es musste schnell abgeschlossen sein, denn der König ahnte ja schon etwas. Ich schickte meine Dienerin Leana zu ihm, sie sollte ihn neue Klamotten bringen und etwas frisch machen..das Weib war ja sonst für nichts anderes zu gebrauchen. Ich selbst machte mich auch fertig und wartete, dass man mir Evolus brachte.

Wieder eine Aufgabe...dieses Mal jedoch etwas neues...ich sollte die Gefährlichste Waffe überhaupt fertig machen für sein Training. Damon hatte mir diese Aufgabe aufgetragen und ich wusste auch wieso...Richard war gefährlich so hieß es und wenn ich mich dumm anstellte, würde ich gleich sterben..das war doch die ganze Zeit sein Ziel. Mit zittrigen Knien stand ich vor der Tür der Zelle und ging dann leise, wenn auch wahnsinnig angespannt hinein. Der Mann lag auf dem Boden, rührte sich noch nicht...tief atmete ich durch, um nicht die Fassung zu verlieren und ging dann mit einem feuchten Schwamm auf ihn zu, wollte sein Gesicht etwas abtupfen, ging neben seinem Kopf in die Hocke und meine zittrige Hand näherte sich vorsichtig Richards Gesicht..
Ich erschrak heftig, als Evolus sich aufrichtete, keuchte auf und stürzte nach hinten, krabbelte weg und sah ihn ängstlich an...rührte mich nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Mai 17, 2014 12:53 pm

Richard stand auf als er das häufchen Elend bemerkte und schaute sie an. Als ihm vollends bewusst war wo er gerade war knnte man wieder die Flammen in seinen Augen sehen. "Wo bin ich!" sagte er und es war deutlich raus zu hören das er in diesem Moment nicht gut gelaunt war.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Mai 17, 2014 6:06 pm

Ich schluckte hart, als ich sah, wie Richard sich vor mir aufbaute..das Feuer in senien Augen ließ mic hzittern, doch ihc besann mich zur RUhe und atemte tief durch, sah zu Boden.
"Ihr seid in Verwahrung...man hat mir aufgetragen, Euch fertig für das Training zu machen.", erklärte ich leise und sachgemäß...so sachlich und furchtlos es eben ging.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Mai 17, 2014 10:16 pm

Richard schaute auf sie herab. "Verahrung?! Das klingt ja wie wenn ich ein Gegenstand wäre!" fuhr er sie an. Es war ihm klar das sie nichts dafür konnte, aber es war ihm in diesem Moment vollkommen egal. Dann viel ihm ein was sie noch gesagt hatte Training?? Wieso sollte er trainiert werden? Es war ihm nicht ganz klar und so fragte er direkt. "Wieso soll ich trainiert werden?"

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Mai 18, 2014 10:12 am

Ich wusste nicht, wie weit ich Richard alles erzählen durfte...mir hatte Damon viel erzählt, wenn er...Richards Worte ließen mich wieder zusammen zucken und verdrängen die Gedanken und Bilder, die sich in mir aufbauten.
"Ihr seid Evolus. Der mächtigste GEgenstand im Universum.", erklärte ich leise und ich spürte, wie sich Tränen bildeten. Langsam wollte ich mich aufrichten, doch ich kam nicht hoch...als Evolus mich fragte, wieso er trainiert werden sollte, wand ich meinen Blick ab, presste meine Augen zusammen und schwieg...das konnte ich ihm nicht sagen.
_____________
Ich hab vor, dass Leana und er zusammen fliehen könnten...oder besser gesagt Richard ihr bei der Flucht hilft. Sie könnte die Tochter von eine der letzten Wächterinnen sein, die im Kampf gestorben war. Damon hatte sie mitgenommen und versklavt. Leane ist so etwas wie seine Mätresse wider Willen, jedoch ist sie von ihm noch nie groß angefasst worden...Noch nicht ^^

Was meinst du?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Fr Mai 23, 2014 5:28 pm

Richard schaute zu ihr. "Ich bin Richard." meinte er und wollte damit nicht wirklich sich vorstellen, sondern einfach nur klarstellen das er NICHT nur Evolus ist. "Du weißt etwas. Und wenn du wirklich weißt wie stark ich bin dann bist du sehr mutig es nicht zu erzählen. Oder Dumm." fügte er hinzu als sie schwieg.

___________________________
joah klingt gut^^

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Fr Mai 23, 2014 7:26 pm

Ich zuckte zusammen, als ich seinen Namen hörte...ich wusste nicht genau, wie ich das auffassen sollte, sah zu Boden, zitterte immer noch und traute mich nicht wirklich, irgendetwas zu sagen..als er mir dann erklärte, dass ich wohl dumm oder mutig sei, ihm nicht zu erzählen, was los war, kamen mir die Tränen.
"Verzeiht mir, aber ich-". genau in dem Moment kam mein Meister herein...Damon...ich wich zurück, senkte meinen Blick umso mehr und presste meine Lippen zusammen.
"Leana mein Täubchen, hast du unseren neuen Gast auch gut betreut? Willkommen in deinem neuen Heim, Richard. Du hast ja mit meiner bezaubernden Leana schon Bekanntschaft gemacht.."; meinte Damon und packte mich grob an der Schulter, zog mich zu sich und hielt mich fest an seinen Körper gepresst..mir gefiel das nicht, doch ich musste es zulassen, sonst würde er mich wieder schlagen..ich sah kurz hoch zu Richard, senkte meinen Blick aber wieder. Damon sprach einfach weiter.
"Ist sie nicht hübsch? Ein wundervolles Kind...am Besten gehst du nun mit zu den anderen, damit sich Evolus und ich einmal unterhalten können, ja?", raunte er mir dann zu und das mit einem sehr harrschen Befehlston. Ich nickte nur, sah kurz noch einmal zu dem Mann, der die unzerstörbare Waffe sein sollte und ging dann so schnell es ging aus dem Raum. Ich hörte lieber auf die Worte meines Meisters..sonst endete das nicht gut..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Mai 24, 2014 4:12 pm

Richard sagte nichts während er redete. Als er fertig war meinte er dann. "Du bist also nicht nur ein Dieb und Entführer sondern auch ein Sklavenhalter." Ihm war es egal ob Leana es mit angehört hatte oder nicht. Damos war niemand den er achtete. Nicht das Richard viel besser war. Aber deswegen achtete er seinesgleichen noch nicht.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Mai 24, 2014 4:50 pm

Leana bekam die Worte von Richard nicht mehr mit und widmete sich den anderen Aufgaben im Haus..insgeheim träumte sie davon, endlich frei zu sein und alleine entscheiden zu können, was sie machen wollte..aber sie hatte keien Ahnung von der Welt da draußen, sie war hier aufgewachsen. innerlich wusste sie aber, dass das heir nicht richtig war, dass das nicht das war, was Leben bedeutete....doch sie konnte alleine nicht aufbegehren..

Ich hob meine augenbraue, als Richard so gut Schlussfolgerte und musste leicht grinsen.
"Interessant...du scheinst ja richtig clever zu sein...aber genug mit dem Geplauder, wir zwei haben noch einiges vor. Entweder du machst mit, oder du kannst deiner kleinen Freundin lebe wohl sagen.", meinte ich dann ganz locker und sah kurz zu eine der Wachen, welcher dann auf Richard zuging..er würde nun mti zum Trainingsplatz kommen, denn dort würde ich ihm zeigen, wie er seine Kraft einsetzen konnte..und zwar richtig...wenn er nicht hörte, mussten wir eben eine Kleinigkeit ändern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Mai 24, 2014 5:23 pm

"Du denkst wirklich ich habe ein Problem damit wenn du deine Dienerin tötest? Wieso sollte ich. Ich kenne sie nicht." meinte er dann und musterte den Diener. Wieso sollte er etwas dagegen haben stärker zu werden. Er musste ja danach nicht machen was Damon wollte.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Mai 24, 2014 5:31 pm

Ich sah Richard leicht überrascht an, als dieser Leana mit seiner Freundin verwechselte..ich musste leicht grinsen und schüttelte leicht den Kopf.
"nein nein, Leana meine ich doch nicht...ich meine Jennifer. Mit Leana habe ich noch einiges vor, so schnell werde ich ihr Leben nicht auslöschen.", meinte ich dann locker und so drehte ich mich dann um.
"Na dann folg mir doch mal.", meinte ich, mein Wächter stellte sich hinter Richard, ein weiterer hinter mich udn so gingen wir dann los und zum Trainingsfeld. Es wurde Zeit, dass Richard seine Kräfte ein wenig kennen lernte, damit er mir helfen konnte und das würde er noch, da war ich mir sicher.
"wie du bestimmt schon weißt, ist dein Element das Feuer...das hast du bekommen, da man dich so aus deinem früheren Leben genommen hat...eigentlich echt schade um deine kleine Familie..deine Tochter war wirklich entzückend..das kleine Ding...", meinte ich sinnierend und ließ dann zwei Zielscheiben auftauchen.
"Wie präzise erwischst du diese Ziele mit deinem Feuer?", fragte ich und stellte mich etwas zur Seite..er durfte sich austoben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Mi Mai 28, 2014 7:09 pm

Richard musterte ihn und verzog sein Gesicht leicht. Man sah ihm an das er wütend war und er pulverisierte die zwei Zielscheiben. Wobei er keinen Wert auf genauigkeit sondern eher einfach alles zerstörte. "Was soll das ganze?"

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Mi Mai 28, 2014 8:12 pm

Als Richard die beiden Ziele einfach pulverisierte und mich fragte, was das sollte, verdrehte ich nur die augen. Ich hatte mit so einer Reaktion beinahe schon gerechnet. Meine Wachen traten nach meinem Zeichen nach vorne und ich sah Evolus wieder an.
"Du weißt genau,w as das Ganze soll. Wenn du mir hilfst, kann ich dir dein altes Leben wieder geben. Ohne das Feuer, ohne die Schlaflosen Nächte, mit einer Vergangenheit. Du kannst alles wieder haben, du musst mir nur helfen.", erklärte ich dann ruhig und versuchte ihn so zu überzeugen..wenn das nicht half, hatte ich Plan B...und zwar den Betäubungspfeil und ich würde mit Richard einfach später noch einmal anfangen zu trainieren..solange würde ich Leana ein wenig einweisen, was sie mit ihm machen sollte und vor allem würde auch ich etwas Entspannung brauchen..
"Also..wie präzise bist du?", fragte ich noch einmal und wieder erschienen zwei Ziele.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Jun 01, 2014 11:32 am

Richard tat wie ihm gehießen. Es war ihm klar was Damon bewirken wollte. Er wollte Evolus irgendwie wieder von ihm trennen. Und er wusste auch das er vermutlich wieder ein normaler Mensch sein würde, gleichzeitig aber dann nicht mehr lange leben würde. Klar er wollte sein altes Leben wieder, aber dann durfte nicht ein Mensch namens Damon den Evolus haben. Im selben Moment fragte er sich was los mit ihm war. Er war doch früher genauso gewesen. Er hatte Evolus für seinen Herrn gesucht der auch nicht viel besser war. Aber der Verrat an ihm hatte da etwas verändert.
Er zeigte also seine Treffsicherheit. Sie war eigentlich gar nicht so schlecht. Ein dünner Feuerstrahl löste sich aus seinen Händen und traf zuerst das eine Ziel dann das zweite. Hätte er sich mehr Zeit genommen hätte er es durchaus noch etwas spektakulärer machen können.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Jun 01, 2014 11:37 am

Richard schien endlich zu kapieren, worum es heir ging und mit einem leichten Grinsen sah ich, wie gut er nun die Ziele erwischte..wenn er schon so gut mit sich umgehen konnte, würde er mir echt noch sehr nützlich sein..ich wollte den König bezwingen und dann endlich selbst über alle Welten herrschen und das würde ich druch Richards Hilfe auch schaffen...natürlich würde ich ihn dafür auch entlohnen, doch...sein altes Ich würde Richard nicht mehr wieder ebkommen können...aber wie hieß es so schön: Was man nicht wusste, machte einen auch nicht heiß. Ich verschränkte meine Arme und nickte dann.
"Sehr gut...die Präzision ist gut...", meinte ich und ließ dann zwei Ziele hervor kommen, die sich nun bewegten.
"Wie gut kannst du bewegte ziele erwischen?", fragte ich dann und sah wieder zu Richard, dann zu den Zielen..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Jun 14, 2014 6:27 pm

Richard tat auch das so gut er konnte. "Du brauchst mich weil du allein zu schwach bist." stellte er dann einfach mal fest. Er wollte ihn reizen, sehen was er erzählte und was er vielleicht noch verriet. Er wusste das er im moment keine andere Chance hate ab zu hauen.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   

Nach oben Nach unten
 
Evolus (John Smith - Felia)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Green - Autor
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: