das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Charabörse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Werden Vorlagen für die Charabörse benötigt?
Ja, ich hätte gerne Vorlagen.
0%
 0% [ 0 ]
Nein, ich brauche keine Vorlagen.
0%
 0% [ 0 ]
Welche zu haben, schadet nichts, oder? Ob man sie benutzt kann ja jeder selbst entscheiden.
100%
 100% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Hexxe
Moderator | Mentor
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 23
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Die Charabörse   Di Nov 26, 2013 2:50 pm

So, vll. hat der ein oder andere die Umstrukturierung schon bemerkt, die im RPG-Bereich vor sich ging. Wenn irgendetwas noch nciht so klappt, wie es soll, eine kurze Meldung reicht Wink

Der eigentliche Punkt, der hier aber bekannt gegeben werden soll, ist die Charabörse, die ihr hier findet. Das ist eine neue Möglichkeit, RPG-Partner zu finden.

Eine kurze "Anleitung" könnt ihr hier finden.

Ich hab dann nur noch eine Frage an euch: Wollt ihr, dass ich euch dazu noch Vorlagen erstelle oder denkt ihr, dass ihr auch ohne Vorlagen zurecht kommt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Charabörse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: NEWS-
Gehe zu: