das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Spätsommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Arawn
Admin


Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12

BeitragThema: Re: Spätsommer   Fr Dez 20, 2013 9:10 am

Abraham sah derweilen zu Rosanne. Er wusste, dass Jack Ramona im Auge behielt und er wollte endlich wissen, WIE Rosanne verschwand - nur um sich sicher zu sein, ob er seinen Verstand verloren hatte. Wer könnte es ihm verübeln? Seit Monaten bekam er maximal zwei bis drei Stunden Schlaf ab und musste jeden Tag dennoch 100 % für die Kinder und die Praxis geben. Kurz, bevor es anfing war er stark erkältet, vielleicht war es nur ein Fiebertraum.
Rosanne verschwand wie immer plötzlich und er konnte nicht sehen wie...
"Nun heißt es, Amsterdam absuchen. Oft bleibt sie in diesem Stadtteil", verriet er seufzend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Fr Dez 20, 2013 11:37 am

Ramona war den dreien gefolgt doch als sie sah das Rosanne ganz plötzlich von jetzt auf gleich verschwand runzelte sie ihre Stirn und rieb sich ihre Augen.
Jack entging das nicht, und er legte Ramona eine Hand auf die Schulter.
"Du hast dir das nicht eingebildet.", flüsterte er ihr leise zu und Ramona sah ihn skeptisch an nickte aber dann nur.
Sie sah Abraham kurz an und nickte ihm zu, als Zeichen das sie suchen half.
Rosanne konnte ja nun unmöglich vom Erdboden verschwinden!

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Fr Dez 20, 2013 3:31 pm

Abraham dachte kurz nach.
"Vermutlich ist sie wieder in einer Seitengasse oder einem Hinterhof", meinte er und lief los, um sie zu suchen. Sie verbrachten etwas über fünf Stunden mit der Suche. Es wurde zunehmend kälter. Er sollte Rosanne einen Mantel und wenigsten ein paar Socken anziehen lassen, sonst holt sie sich noch den Tod.
Letztlich fanden sie Rosanne in einer Sackgasse wieder auf dem Boden liegend und er presste kurz die Lippen aufeinander und sein Blick wurde düster, als er sah, dass sie wieder totenbleich war. Es wurde immer öfter...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Fr Dez 20, 2013 8:09 pm

Ramona lief neben Abraham und Jack her, und sie merkte das sie sich unwohl fühlte.
Aber das schob sie einfach auf die Sorgen die sie sich um Rosanne machte.
Irgendwann fanden sie sie und auch Ramonas Blick verdüsterte sich, ebenso wie der von Jack.
"Richtet sie auf.", meinte sie sachlich, aber das überspielte nur die Sorgen die sie sich machte.
"Und du verrätst mir endlich dein kleines Geheimniss.", zischte sie leise, und Jack nahm Rosannes Arm und nahm ihr etwas Blut ab, und Ramona setzte sich auf eine Bank unter eine Lampe und sie packte ihre Utensilien aus.
"Ich komme nach sobald ich fertig bin.", murmelte sie ehe sie sich schon in ihre Arbeit stützte.
Es wäre doch wahrlich gelacht wenn sie nicht hinter des Rätsels Lösung kommen würde.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Fr Dez 20, 2013 11:37 pm

Abraham hob Rosanne wieder hoch.
"Ich geh schonmal vor. Einfach bis zur nächsten Kreuzun, dann links, zweite Kreuzung rechts, dritte links und dann seht ihr das Haus", erklärte er Jack.
"Wenn ihr in einer Stunde nicht da seid, schaue ich mal, wo ihr herumirrt", meinte er mit einem angedeuteten Lächeln und trug Rosanne, über der sein Mantel lag, zurück zum Stadthaus.
Es war schon bald routinemäßig, wie er die Transfudion durchführte und dann einen Kaffee trank und eine Scheibe trockenes Brot - zum Belegen fehlte ihm die Motivation - aß, während er sich den Kopf zerbrach, wie lange sie Beide das noch durchhielten. Es nützte nichts, wenn er ihr so viel Blut gab, wie sein Körper es zuließ, denn er musste noch für die Kinder da sein und so konnte er ihr immer nur so viel geben, wie sie dringend brauchte und selbst das wurde zu viel, vor allm wenn es immer öfter nötig war. Er spürte, wie ihn selbst das alles immer mehr schwächte, auch wenn er sich noch wacker hielt und die Kinder zur Schule brachte, arbeitete, dann sie abholte, mit ihnen spielte, lernte und alles an Haushalt schmiss. Aber das würde er selbst kein weiteres halbes Jahr durchhalten...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Fr Dez 20, 2013 11:59 pm

Jack nickte leicht, und er blieb neben Ramona sitzen. Es dauerte fast eine halbe Stunde- doch plötzlich leuchteten Ramonas Augen.
"Ich hab was!", rief sie leise und sie sah Jack an.
Jack hob den Kopf und Ramona strahlte regelrecht.
"Wenn ich das extrahieren kann, kann ich im Landhaus weiterforschen.", meinte sie und Jack nickte.
Er reichte ihr diverse Lösungen und Ramona schaffte es das Blut zu konservieren- so gewann sie noch ein paar Stunden.
"Also kann ich Abraham sagen das wir etwas haben?", fragte Jack und Ramona nickte.
Sie konservierte das Blut, das tatsächlich eine Veränderung aufwies.
So kehrten sie etwa eine halbe Stunde später zum Landhaus zurück.
Ramona verzog sich natürlich gleich ins Wohnzimmer während sich Jack zu Abraham gesellte.
"Ramona hat etwas gefunden.", verriet er Abraham und er konnte einen Anflug von Begeisterung nur schwer unterdrücken.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Sa Dez 21, 2013 12:32 am

Abraham sah von seinem Kaffee auf, als er die Tür hörte und sah Ramona und Jack. Ramona verzog sich gleich ins Wohnzimmer, während Jack zu ihm kam und er hörte Jack zu.
"Wirklich? Das ist großartig", meinte er glücklich. Jedoch gab er sich nicht gleich der Hoffnung auf Rosannes Heilung hin. Er hatte so oft erfolgversprechende Maßnahmen gefunden, die alle wirkungslos waren. Und dass sie was gefunden hatte, hieß nicht gleich Heilung, aber es war doch ein Hoffnungsschimmer.
"Setz dich. Ich habe noch Kaffee übrig", bot er Jack an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Sa Dez 21, 2013 12:52 am

Jack entging nicht das Abraham etwas zurückhaltender war, aber gut.
Sein Kumpel war ziemlich fertig, aber das wäre er wohl auch an seiner Stelle.
Ramona war da etwas optimistischer. Sie forschte noch eine ganze Weile nach- bis sie äußerst zufrieden zu den Beiden trat.
"Wer ist die beste Wissenschaftlerin Englands?", fragte sie mit einem siegessicherem Grinsen und Jack sah auf und er runzelte seine Stirn.
"Sag nicht das du...?", entgegnete Jack nun und er stand auf.
"Ich habe des Rätsels Lösung gefunden, ein kleines Virus das es offenbar auf das Eisen in Rosannes Blut abgesehen hat, und um da ran zu kommen, vertilgt es gleich die ganzen Blutkörperchen. Zudem habe ich mehrere unbekannte Enzyme gefunden, ich vermute es sind die Ausscheidungen.", erklärte sie und sie sah Abraham an.
"Die Postsendungen aus Südamerika kommen doch erst hier an, ehe sie weiter nach London fahren, nicht wahr?", fragte sie und Jack nickte.
"Ja, die schiffe kommen erst hier her, und dann nach England.", stimmte er ihr zu.
"Weswegen?"
"Nun, ich glaube ich habe eine Arznei bei der Hand, die Eier des Skrodius Genodus, sehr eisenhaltige Dinger. Wenn sie diese zu sich nimmt wird ihr Blut so sehr mit Eisen angereichert das sich das Virus davon ernähren kann, und das Blut in Ruhe lässt.", erklärte sie den beiden Ärzten.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Sa Dez 21, 2013 8:56 am

Abraham hatte Jack ebenfallls Kaffee ausgeschenkt, bevor er sich seinem wieder zugewandt hat.
Er hatte seinen gerade ausgetrunken und wollte sich noch zwei Stunden Schlaf gönnen, als Ramona breit grinsend entrat und er hörte ihr zu.
"Das ist ein ziemlich seltsamer Virus, meinte er Stirnrunzelnd, denn er musste ja auch den Rest des Blutes vertilgen und das schubweise in großen Mengen... er beschloss nicht weiter darüber nachzudenken. Die Hauptsache war letztlich, dass es Rosanne half.
"Ich danke dir. Ich hoffe es hilft auch", meinte er, aber durchaus glücklich.
"Wenn es wirklich hilft und ich etwas geschlafen habe, fällt meine Freude sicher etwas überschwänglicher aus", gab er leicht entschuldigend zu.
"Ich werde erstmal schlafen - das solltet ihr auch. Und später fangen wir an, ihr diese Eier zu geben", meinte er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Sa Dez 21, 2013 1:19 pm

Ramona lachte leise, "Wenn du wüsstest was es alles gibt. Ich sage nicht umsonst Mutter Natur ist ein Miststück.", stellte die Wissenschaftlerin fest.
Sie wollte sich gerade abwenden als sie spürte wie sich alles in ihr schmerzhaft zusammen zog.
Ramona blieb in der Tür stehen und stützte sich ab, eine Hand auf ihren Bauch gepresst.
Ihre Lippen hatte sie fest zusammengepresst während sie wartete bis der Schmerz vorrüber war.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Sa Dez 21, 2013 2:28 pm

Abraham entging das nicht u d er war lange genug Arzt, um zu wissen, was da vor sich ging.
"Offenbar wird es doch die gute, Amsterdamer Drogenluft", stellte er fest. Er überlegte, ob es klüger war, sie zur Praxis zu bringen, bevor es richtig los ging, denn eine Entbindung, wenn die Kinder auf den Beinen waren, wollte er eigentlich nicht...
"Ich kann mich auch irren, aber ich vermute dass in einiven Stunden die Geburt los geht und mir persönlich, wäre das in der Praxis lieber, als hier, wenn die Kinder die ganze Zeit mit hier herumrennen", gab er zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   So Dez 22, 2013 2:43 am

Jack war natürlich sofort aufgesprungen und er hatte Ramona gestützt und ihr eine Hand auf den Bauch gelegt.
"Vergiss es! Den Gefallen tu ich dir nicht.", zischte die Schwangere, jedoch krallte sie sich an Jack fest.
Jack sah zu Abraham und nickte als er spürte wie sich unter seinen Fingern alles zusammen zog.
"Ramona, ich glaube unser Kind bevorzugt wohl doch den Kokainstaub als den Kohlestaub.", meinte er und fing sich gleich einen bösen Blick von Ramona ein.
"Das Kleine hat noch einen Tage zeit!", zischte sie und Jack lachte leise.
"Es hat dich fertig forschen lassen nun möchte es anfangen die Welt entdecken.", meinte er und hatte Ramona einen Stuhl herangezogen.
Sie setzte sich und sie wartete bis die Schmerzen abklangen ehe sie mehrfach durchatmete.
"Bist du sicher...?", fragte sie leise ehe sie sich an Jack anlehnte und dieser nickte nur.
An Abraham gewandt meinte Jack nur, "Wenn es nicht weit ist und wir es dahin schaffen.", meinte er nur leise.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   So Dez 22, 2013 11:34 am

"u Fuß eine halbe Stunde mit Kutsche zehn Minuten. Das ist mehr als machbar. Bis zur Entbindung sind es noch paar Stunden und noch si d große Abstände zwischen den Wehen", meinte er.
"Ramona, was ist dir lieber?", fragte er sie dann direkt.
Er wusste, dass manche Frauen sich die ersten Stunden gerne bewegten und herumliefen und andere blieben am liebsten einfach nur liegen. Er akzeptierte Beides, obwohl aus medizinischer Sicht laufen besser ist, denn da kann sich das Baby einfach besser in die richtige Lage bringen, aber er würde niemanden zum Laufen zwingen. Jede Frau war da schließlich anders.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   So Dez 22, 2013 11:52 am

Ramona sah Abraham kurz an, "Ist deine Praxis den für eine Geburt ausgestattet?", fragte sie ihn und sie lies Jack los als die Wehe abgeklungen war.
Sie wandte sich an Jack, "Was ist besser, laufen, oder?", fragte sie ihn dann.
Sie war keine Ärztin, aber durch Jack wusste sie ein klein wenig über Medizin.
Jack nickte, "Ja, Laufen ist besser, dann fällt es dem Kind leichter sich in die richtige Lage zu bringen.", erklärte er ihr und Ramona nickte.
"Dann laufen wir.", meinte sie und sie sah die Beiden kurz an, ehe sie sich erhob.
"Na dann los, wenn ich glück habe passe ich die nächste Wehe gerade so ab.", stellte sie fest und Jack nickte. Wo sie recht hatte hatte sie recht.
Ramona versuchte stark und gefasst zu wirken, sie wollte nicht als schwache Frau vor ihrem Mann und ihrem Kumpel stehen.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   So Dez 22, 2013 2:07 pm

"besser als hier auf jeden Fall" , meinte er.
"Es sei denn, du willst zur Klinik, aber das ist mit Kutsche fast eine Stunde", meinte er und nahm seine Arzttasche, da er ja vorsichtshalber alles für eine Entbindung mitgenommen hatte.
Er schloss die Tür ab und ging neben ihnen her. Allein in diesem Monat hatte er schon drei Entbindungen durchgeführt, also war es für ihn schon nahezu routine, auch wenn es etwas anderes war, wenn es sich um eine Freundin handelte, doch er hatte auch seine Beiden Kinder entbunden, also war er nichts wirklich neues.
Naja, immerhin war er wach. Und danach würde er sich wohl doch mal Schlaf gönnen. Wenigsten eine oder Zwei zum Mittag, auch wenn er bezweifelte, dass die Kinder ihn schlafen ließen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Mo Dez 23, 2013 12:58 pm

Ramona hörte Abraham zu und sie schüttelte ihren Kopf.
¨Nein danke, das ist mir dann doch zu weit.¨, gab sie zu und sie strich über iren runden Bauch.
Hin und wieder glaubte sie zu spüren wie sich ihr Kind bewegte oder ihr Bauch sich verhärtete.
So lief sie neben den Beiden her, auch wenn sie manchmal stehen blieb weil sie glaubte das sich eine Wehe aufbaute.
Jack hielt sie fest wenn sie stehen blieb und er legte ihr dann eine Hand auf den Bauch und er schüttlte seinen Kopf.
¨Keine Wehe.¨, flüsterte er ihr dann zu, denn Jack konnte ertasten wann sich eine richige Wehe aufbaute und wann es fehlalarm war.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Mo Dez 23, 2013 2:05 pm

Was sind denn falsche Wehen? bzw. wenn es falsche wären, könnten die glaub ich umkehren, denn dann ist nix mit Entbindung XD
____________________________
Abraham beobachtete sie, doch Jack machte seine Sache nicht schlecht.
"Da vorn ist sie", meinte er und ging vor, um aufzuschließen und Licht zu machen, denn es war noch immer stockfinster.
"Hier kannst du dich hinlegen, wenn du willst. Du hast gerade Narrenfreiheit. Niemand weiß besser, was dir gut tut, als du. Du darfst mal tun und lassen, was du willst. Das solltest du ausnutzen", riet er schmunzelnd. Im Moment können wir nur abwarten. Wenn du etwas brauchst oder willst, dann sag es", sagte er und nahm auf einen Stuhl Platz -wie so gern verkehrt herum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Di Dez 24, 2013 1:23 am

Das ist eher so ein Gefühl das Ramona hat. ^^
_______________________________________________________________________________

Ramona kam gerade an die Tür, als sie erneut heftige Bauchkrämpfe bekam.
Sie hielt sich an Jack fest und sie lehnte ihren Kopf an ihn heran.
"Schhht.", flüsterte er ihr zu und Ramona nickte blos.
"Ich darf dich mit allem möglichen bewerfen was mir in die Finger kommt?", fragte sie und Jack warf seinem Kumpel einen amysierten Blick zu.
"Das hättest du nicht anbieten sollen, oder alle gefährlichen Sachen vorher wegräumen sollen.", meinte er, während er Ramona so lange festhielt, bis sie abermals nickte und sie sich langsam löste.
"Wir können.", meinte sie zu Jack und dieser führte sie langsam in die Praxis.
Sie sah wie Abraham sich verkehrt herum hinsetzte und sie wandte sich an Jack.
"Am besten holst du ihm noch ein Bier und noch ein paar Snacks damit er die Show geniesen kann.", stellte sie fest und Jack kam nicht umhin zu grinsen.
"Noch hat sie die große Klappe."

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Di Dez 24, 2013 10:37 am

"Das wäre nicht das erste Mal, dass Sachen nach mir geworfen werden", meinte er amüsiert.
"Ich kann mich auch vor dich stellen und dich die ganze Zeit gewichtig anstarren", bot er an.
nur habe ich durch die Stuhllehne einen gewissen Schutz vor fliegenden Gegenständen. Nimm lieber Jack, der bietet gerade ein besseres Ziel. Ich spiele Schiedsrichter", meinte er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Di Dez 24, 2013 10:18 pm

Ramona runzelte ihre Strin, "Wenn du willst das du dein OP Zeugs in deinem Arm stecken hast, gerne.", stellte sie fest. Sie zog ihren Mantel aus und hing ihn über einen Stuhl der in der Praxis stand.
Jack hatte sich derweil auf den Schreibtisch gesetzt, so wie er es bei sich immer tat.
"Hey, pass auf was du sagst Kumpel, ansonsten kippe ich dir theatralisch weg.", stellte er grinsend fest. Er war doch ziemlich aufgeregt denn bald kam sein erstes Kind auf die Welt.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Mi Dez 25, 2013 11:49 am

"So wird der Boden auch sauber", stellte er fest, denn die wenige Zeit, die er im Moment hier war, widmete er voll und ganz seinen Patienten und nur, wenn keiner hier war, putzte er, aber das kam so ziemlich nie vor.
"Ich mache noch Kaffee, sonst muss Jack allein zusehen, wie er klar kommt. Soll ich dir Tee machen?", fragte er Ramona.
Für ihn war es Routine, das war es schon bei Rosanne gewesen. Irgendwie schien so ziemlich jede Schwangere zu ihm zu kommen. Wer weiß, woran es lag...
Er war schon zu der "Küche" Einfach eine winzige Kochstelle, wie er sie damals im Wohnheim hatte und nur fürs Wasserkochen gedacht, denn er brauchte in letzter Zeit Kaffee, manche Tee und am häufigsten zum Abkochen verschiedenster Dinge.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Mi Dez 25, 2013 12:25 pm

"Sowas nennt sich Kumpel? Würde mich einfach liegen lassen und mich glatt die Geburt meines Kindes verschlafen lassen.", stellte Jack theatralisch fest.
Ramona verdrehte ihre Augen, "Mach dich mal nützlich und mach uns Tee und Kaffee. Dann hört ihr mal ein paar Minuten auf Unsinn zu labern.", stellte sie fest.
Ramona stand auf und sie lief ein wenig duch die Praxis- ehe sie sich erneut krümmte.
Sie presste eine ihre Handd auf ihren Bauch und atmete ein paar Mal tief duch.
Ihre andere Hand klammerte sich an der Stubllehne fest.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Mi Dez 25, 2013 4:13 pm

"Wie charmant die Frauen immer sind", meinte er und erhob sich, um zu dem kleinen Ofen, um Wasser für den Kaffee und den Tee zu machen.
Nach einer weile goss er das Wasser über Kaffee und Kräuter, bevor er jedem etwas brachte. Ramona stellte er den Tee auf einen kleinen Beistelltisch, eine der Kaffeetassen drückte er Jack in die Hand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Mi Dez 25, 2013 11:20 pm

"Ich kann dir gerne eins deiner OP Messer in Bauch und Rücken rammen, und dann führen wir unsere Unterhaltung weiter.", bot sie an nachdem die Wehe abgeklungen war- und das Wissen das es noch schlimmer wurde machte es nicht unbedingt besser.
Und die Tatsache das sie sich in einer ihr fremden Umgebung befand machte es ihr auch nicht angenehmer. Zugegeben sie hätte lieber in London entbunden, aber gut.
Das hatte sie sich letzten Endes selbst zuzuschreiben.
Jack hörte ihr zu und er musste sich abwenden um zu verbergen das er grinste.
"Ramona ist die Freundlichkeit in Person.", meinte er und er nahm die Kaffeetasse die Abraham ihm gab.
"Danke.", meinte Jack zu seinem Kumpel, und auch Ramona lief zu dem Beisteltisch und nahm die Tasse in ihre Hände.
"Danke.", flüsterte sie nun leise.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Do Dez 26, 2013 10:13 am

"Das Problem ist, dass deine Arme gerade zu kurz sind und du danach erschöpft genug bist, damit ich mich in Sicherheit bringen kann", kontere ee.
"Ich hatte schon chamantere Frauen hier, die wirklich alles in Reichweite nach mir geworfen haben. Das muss wohl an meinem unwiderstehlichen Charme liegen", sinnierte er bekustigt. Eigentlich konnten manche auch seine Scherze da nicht leiden, aber sollten sie sich gegenseitig stundenlang ernst anstarren? Wohl eher nicht. Also versuchte er die Stimmung immer etwas aufzulockern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Do Dez 26, 2013 3:23 pm

Ramona verdrehte ihre Augen, "Bescheidenheit ist nicht unbedingt deine Stärke, oder?", fragte die Schwangere während sie einen Schluck aus ihrer Tasse trank.
Jack schmunzelte, "Die niederländischen Frauen sind generell ziemlich reizende Wesen, kann das sein?", fragte er belustigt. Denn irgendwie hatte er Abrahams Mutter vor Augen- und sie war die personifizierung des Wortes charmant- seine Gedanken enthielten eine ordentliche Portion Sarkasmus.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spätsommer   

Nach oben Nach unten
 
Spätsommer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: