das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Spätsommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Third Eyed Raven
Admin


Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12

BeitragThema: Re: Spätsommer   Do Dez 26, 2013 3:23 pm

Ramona verdrehte ihre Augen, "Bescheidenheit ist nicht unbedingt deine Stärke, oder?", fragte die Schwangere während sie einen Schluck aus ihrer Tasse trank.
Jack schmunzelte, "Die niederländischen Frauen sind generell ziemlich reizende Wesen, kann das sein?", fragte er belustigt. Denn irgendwie hatte er Abrahams Mutter vor Augen- und sie war die personifizierung des Wortes charmant- seine Gedanken enthielten eine ordentliche Portion Sarkasmus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Do Dez 26, 2013 3:39 pm

"Das nennt man Selbstbewusstsein", meinte er belustigt.
Bei Jacks Worten musste Abraham schmunzeln.
"Zweifellos", stimmte er ihm amüsiert zu und trank einen Schluck Kaffee, bevor er zum Fenster ging und öffnete es.
So unterhielten sie sich, während es draußen langsam heller wurde.
"So, nun dürfte es doch langsam losgehen", überlegte er. Es waren mittlerweile knapp acht Stunden verstrichen und die Wehen kamen langsam regelmäßiger etwa alle fünfzehn Minuten.
"Du solltest es dir langsam endgültig gemütlich machen", meinte er zu ihr und machte nun Wasser warm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Do Dez 26, 2013 4:53 pm

Ramona hörte ihm zu und sie grinste, "Und davon hast du eine ganze Menge, das muss ich dir...argh!!", wieder krümmte Ramona sich und ihr entging nicht das der Abstand kürzer war als der Vorherige.
So vergingen nahezu 8 Stunden, in denen Ramona immer wieder herum lief, etwas trank, und immer mal stehen blieb wenn eine Wehe kam.
Manchmal setzte sie sich hin, oder sie blieb stehen und klammerte ihre Finger in das was sie gerade zu fassen bekam.
Wenn sie zu fallen drohte sprang Jack auf um sie feszuhalten.
Aber Ramona hatte mehrfach deutlich gemacht das sie in Ruhe gelassen werden wollte.
Sie war nicht der Typ Frau der sich dann an einen Mann festklammerte.
Sie war dennoch froh das die Zwei hier waren und ihr helfen konnten sollte es kompliziert werden.
So stand Ramona gerade am Fenster und betrachtete den Sonnenaufgang, als sie Abrahams Worte vernahm.
"Ich würde lieber noch-", murmelte sie leise als plötzlich spürte wie ihre Fruchtblase platzte. Sie blieb stehen und sie verzog ihr Gesicht.
"In Ordnung", murmelte sie und sie lief zu der Liege.
Vor etwa fünf Minuten hatte sie die letzten Wehen gespürt, und sie ging nun auch davon aus das es bald richtig los ging.
"Soll ich noch irgendwas... ausziehen?", fragte sie und Jack war sofort bei ihr.
"Ich helfe dir.", meinte er und er half ihr aus ihrer Unterhose, ehe er ihr half ihre Beine auf die Liege zu legen.
"Brauchst du noch etwas?", fragte er dann doch Ramona schüttelte ihren Kopf.
"Ich wüsste nicht was.", gab sie leise zu, da die schmerzen sie langsam nervlich fertig machten.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Do Dez 26, 2013 7:58 pm

Abraham dachte kurz nach.
"Das reicht so", meinte er dann, als er Jacks Frage hörte, aber ihm viel auch nichts ein, was sie brauchen könnte. In vielleicht einer viertel Stunde war die Geburt ohnehin ausgestanden, wenn alles gut lief.
Dann würde er die Zwei hier wohl eine Weile allein lassen und zum Landhaus gehen. Vielleicht konnte er mittags wenigstens ein oder zwei Stunden Schlaf herausschlagen...
Er trank noch den letzten Schluck Kaffee und wandte sich dann endgültig Ramona zu. Seine Tasche mit den Instrumenten hatte er neben sich stehen. Er selbst hasste es, alles Nebenerwerb nander auf einen Tisch zu legen. Das machte die Frauen nur nervöser.
"Ich taste mal eben die endgültige Lage des Babys", sagte er.
____________________________
Ü16, wenn es nicht glatt laufen soll xD Vorschläge erwünscht xD Sonst mach ich irgendwas xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Do Dez 26, 2013 8:23 pm

Na von mir aus, machen wir Ü 16 ^^ Kann ja nicht angehen das ein RPG von uns keinen Ü 16 bereich bekommt. ^^°
Ich lass dir relativ freie Hand, aber tu mir einen Gefallen, fang bitte nicht mit Brettern an die das Becken dehnen sollen... Markus und Jack rollen sich die Fußnägel hoch. Nimm bitte eine Knochenscheere und mach einen Dammschnitt. Wink Und ich bin Bonesfan, mir streuben sich da auch die Nackenhaare... ^^°
_______________________________________________________________________________

Ramona nickte leicht und sie spürte nun wie auch die Schmerzen schlimmer wurden.
"Jack.", fküsterte sie leise und Jack eilte sofort zu Ramona und er setzte sich neben sie um ihre Hand zu halten.
Die Schwangere ergriff sie dankbar und Jack war die Freude regelrecht anzusehen.
Bald würde sein Kind auf die Welt kommen.
Ramona folgte Abrahams Schritten mit ihren Blicken, und sie presste ihre Lippen aufeinander als Abraham ihren Bauch abtastete. Jack wusste weshalb sie das tat, aber Abraham würde das wohl nur für ein Anzeichen einer weiteren Wehe deuten.
Manchmal wünschte er sich er könnte einfach alles was ihn bewegte offen hinausschreien. Aber das konnte er nun mal nicht.
Ramona drückte seine Hand während sie die Atemübungen machte die Jack ihr beigebracht hatte.
"Willst du nicht langsam deine Instrumente herausholen?", fragte Ramona in einer Wehenpause, die diesesmal jedoch nur zehn Minuten andauerte.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Do Jan 02, 2014 9:32 pm

Gar nicht gemerkt, dass wir noch im Ü16 sind xD
___________________________
Abraham hörte ihm zu und nickte.
"Du hast vermutlich Recht", gab er zu und lief dann neben ihm her, während Rosanne ihnen mit den Kindern, die sich neugierig umsahen, folgte.
"Wie geht es eigentlich Ramona und eurer Tochter?", fragte Abraham ihn. Er hatte zwar aller paar Wochen mal einen Brief bekommen, aber er erfuhr da nicht viel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Do Jan 02, 2014 9:45 pm

Mir fiel es auch erst auf als das hier bei den zweiern ganz unten war obwohl wir täglich tippen. XD
Ach ja, meine PM bitte nicht vergessen, ja. Wink
_________________________________________

Jack lief etwas langsamer damit Rosanne ihnen gut folgen konnte.
Er ahnte schon den den beiden Kindern hier die Augen aus dem Kopf fielen.
"Wir haben uns gut zusammen eingelebt. Die Kleine hält uns ganz schön auf trapp.",
verriet Jack seinem Kumpel.
Dann grinste er, "Natürlich habe ich recht. Schön das du es einsiehst und mir die Diskussion erspart bleibt.",
stellte er fest.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Sa Jan 04, 2014 9:08 am

argh, Post hat es nicht abgeschickt -.-
_______________
Abraham lachte.
"Die Kleine hat wohl doch zu viel Amsterdamer Luft eingeatmet, denn ich war sicher, dass sie sich minutengenau an euren Zeitplan hält", meinte er scherzend.
"Und natürlich lenke ich ein - es ist billiger", sagte Abraham dann belustigt, bevor er zu Rosanne kurz hinter sah. Sie war schon wieder sehr blass.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Sa Jan 04, 2014 11:26 am

"Ihr hattet einen verdammt schlechten Einfluss auf die Kleine.", stellte Jack belustigt fest.
Sie er neben seinem Kumpel her und grinste dann.
"Die Kostenabrechnung gibt's bei der Abreise.", informierte Jack seinen Kumpel amysiert.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   So Jan 05, 2014 5:49 pm

"Dann sollten wir bei Nacht und Nebel verschwinden", erwiderte er schmunzelnd.
Irgendwann kamen sie bei der Villa an und Abraham stellte die Koffer ab.
"Können wir Tante Ramona hallo sagen?", fragte Mary an Jack und Abraham gleichermaßen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   So Jan 05, 2014 9:59 pm

Jack grinste, "Das kannst du vergessen, wir haben einen Alarm instaliert.", meinte er scherzend. Denn natürlich hatte er das nicht.
Bei Marys Frage wandte er sich um und er sah auf die Uhr.
"Sie besucht ihre Tante, aber heute Abend wollte sie zurück sein.", meinte er zu Mary.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Mo Jan 06, 2014 3:32 pm

"Dann warten wir und überraschen sie", meinte Mary, als würde die Entscheidung bei ihr liegen, was Abraham lächeln ließ.
"Ihr könnt inzwischen draußen spielen", meinte er und zeigte zu der Tür, die zu dem kleinen Garten führte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Fr Jan 10, 2014 8:47 pm

Jack lachte leise über Marys Kommentar, "Aber die hinteren Beete sind tabu, sonst wird Tante Ramona ziemlich sauer.", warnte er die Kinder seines Kumpels vor.
Doch Ramona forschte nebenbei noch an etwas herum, und dieses Projekt lag ihr sehr am Herzen.
Und da würde sie wohl ziemlich sauer werden, egal ob es Kinder waren, oder nicht.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Fr Jan 10, 2014 10:15 pm

Mary nickte nachdrücklich.
"Wir lassen die hinteren Beete in Ruhe", versprach sie und ging mit ihrem Bruder nach draußen in den kleinen Hinterhof.
"Ich bring die Sachen mal ins Gästezimmer. Rosanne, du siehst müde aus, vielleicht solltest du dich ausruhen", meinte er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Sa Jan 11, 2014 2:40 am

Jack verdrehte seine Augen. "Gib schon her Kumpel.", meinte er und er schnappte sich einen Koffer von Rosanne.
Er stimmte Abraham voll und ganz zu. Rosanne sah einfach nur elendig aus.
Jack sah Mary und ihrem Bruder nach, und doch grübelte er nach.
Verdammt was hatten sie damals übersehen?!?!!



_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Sa Jan 11, 2014 8:46 am

Ein paar Knabberstellen? Oder die ominöse Gestalt mit dem klischeehaften, schwarzen Mantel mit Glitterfledermäusen und dem Schriftzug "I'm a pretty vampire" drauf? xD
________________
"Ja, das wäre wohl gut", gestand Rosanne.
"Nur ein oder zwei Stunden und ich bin wieder fit", versicherte sie ihnen.
Abraham nahm den anderen Koffer und folgte Jack.
"So, ruh dich aus. Du hast alles, was du brauchst", meinte er und folgte Jack dann wieder aus dem Zimmer und sah zu den Kindern, die offenbar Himmel und Hölle spielten.
"Ich weiß nicht, warum es ihr schlechter geht. Vor knapp zwei Wochen ging es trotz ihrer Medizin wieder los", gestand er seufzend und wandte sein Blick vom Fenster ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Di Jan 14, 2014 12:01 am

Jack: ._. und ich dachte das ist ein verrückter Verwandter der van Helsings.
_______________________________________________________________________________

Jack hörte Rosanne zu doch er zweifelte sehr daran das sie so bald genesen würde.
Aber gut, am Montag würden sie sie in seine Klinik bringen.
Er führte Abraham in die Küche, als Rosanne sich hingelegt hatte, und machte sich und ihm einen Kaffee. "Hier für dich.", meinte er und er sah ebenfalls kurz nach draußen.
"Wir werden die Ursache finden.", meinte Jack und er klang sehr zuversichtlich.
Hier hatte er alles was er brauchte, in Amsterdam hatte eher begrenzte Mittel zur verfügung gehabt.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Di Jan 14, 2014 9:53 am

Abraham nahm den Kaffee entgegen.
"Danke", meinte er und hörte ihm zu und er nickte leicht bei seinen Worten.
"Ich hoffe es. Das letzte Mal hielt es leider nicht lang", erinnerte er seinen Freund und trank einen Schluck Kaffee.Wieder einmal stand er vor einem Rätsel...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Di Jan 14, 2014 11:58 am

Jack nickte leicht. "Ich weiß aber Ramona wird alles daran setzen das Gegenmittel zu optimieren. Romane ist ihre beste Freundin, sie wird nicht zulassen das irgendein komisches Virus oder Bakterium ihr diese nimmt.", meinte er so zuversichtlich wie es angebracht war.
und dennoch, Ramona und er würden alles daran setzen um Romane dauerhaft helfen zu können.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Di Jan 14, 2014 12:19 pm

wer zum Teufel ist Romane? xD
_________________
Abraham hörte Jack zu.
Rosanne war nicht die größte Liebe seines Lebens, aber er liebte sie dennoch sehr und ihm machte das zu schaffen. Die Praxis lief durch die häufige Schließung schlecht und sein Platz als Dozent stand auch langsam auf der Kippe, während er um Rosannes Leben fürchtete, gleichzeitig für die Kinder wieder zunehmend Vater und Mutter sein musste. Auch seine Kraft und Zuversicht kannte Grenzen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Di Jan 14, 2014 9:22 pm

Hat Abraham dir das noch nicht erzählt...? ^^°
Nee Scherz, blödes T9... wiedermal nicht aufgepasst. ^^°
_________________________________________________________________________________

Jack musste seinen Kumpel nur ansehen um zu sehen das es ihm dreckig ging und er legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Wir haben schon unmögliches geschafft.", meinte er leise und er stellte seine Tasse auf den Tisch. Er machte sich selbst große Sorgen um Rosanne, doch er durfte sich das nicht anmerken lassen. Irgendeiner musste ja bei Laune bleiben und die Nerven behalten.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Di Jan 14, 2014 11:21 pm

"Das Problem ist, dass WIR unmögliches geschafft haben und nicht sie. Aber gut, die Kinder wissen von nichts und ein niedergeschlagener Vater hilft ihnen nichts", stellte er fest.
"Diesmal ist sie immerhin in besserer Verfassung als letztes Mal und Ramona nicht schwanger", fügte er hinzu und da kam auch schon Mary.
"Papa, ich hab bei Himmel und Hölle gewonnen" verkündete sie.
"Das ist ja toll. Schau, dein Bruder wartet auf eine Revanche", meinte er leise lachend und schon war Mary wieder auf und davon.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Mi Jan 15, 2014 5:22 am

"Hey, sonst warst du derjenige der mich aufgebaut hat.", stellte er leicht lächelnd fest.
Er sah wie Mary herein kam und er hörte ihr und Abraham zu,
da kam auch schon Radon mit Theresa auf dem Arm herein.
"Hy.", grüßte sie die Beiden, Mary war schon weg gewesen.
Es gefiel ihr nicht sonderlich das Abraham nun hier war, aber gut.
Er und Jack waren Freunde und sie eine professionelle Wissenschaftlerin.
Gefühle waren hier vollkommen fehl am Platz.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Mi Jan 15, 2014 9:18 am

"Dann hast du ja viele Rechnungen offen", stellte er schmunzelnd fest. Wenn er sich gehen ließ, half es keinen. Eigentlich behindert dies das Ganze eher.
"Hallo Ramona", grüßte Abraham sie.
"Tut mir Leid, dass wir so unangekündigt reingeschneit sind", meinte er auf Ramonas missmutigen Blick, nicht wissend, dass ihre Gefühle diesselben sind, wie er sie verspürte, nur konnte er es besser verbergen.
____________
Radon und Romane xD
bei mir wird bei Ramona Dämon und bei Rosanne Posaune vorgeschlagen xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Mi Jan 15, 2014 10:54 am

Dämon hab ich auch manchmal bei Ramona. ^^*
______________________________________________

Ramona warf Abraham einen kurzen strengen Blick zu. "Schon gut. Ich bin oben.", meinte sie und sie verzog sich gleich in ihr Schlafzimmer.
Jack beobachtete das und am Liebsten hätte er die Zwei angefahren endlich reinen Tisch zu machen.
Er wusste schon lange was Sache war.
Aber stattdessen schwieg er und ließ den Dingen ihren Lauf.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Mi Jan 15, 2014 11:43 am

Rosanne liegt halbtot im Nebenzimmer und die gestehen sich nebenan tiefste Liebe - das kommt gut xD
__________________
Abraham sah ihr kurz nach.
"Entweder ist sie extrem sauer auf mich oder ich kann dir zum nächsten Kind gratulieren", stellte er stirnrunzelnd fest. Er konnte sich keinen wirklichen Reim darauf machen.
"Wie läuft eigentlich dein Sanatorium? Ich habe schon eine Weile nichts von dir gehört", gab er zu.
______________
irgendwie ist das hier total zäh xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spätsommer   

Nach oben Nach unten
 
Spätsommer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: