das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schattenblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexxe
Moderator | Mentor
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 23
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Schattenblut   So Okt 06, 2013 10:08 pm




Helrasion, eine Welt ständiger Bedrohung...

Seitdem vor vor drei Jahren die Bedrohung in Helrasion bemerkt wurde, ist gefühlt viel mehr Zeit vergangen, als man es diesen doch eigentlich so kurzen drei Jahren zutrauen würde. Die Welt der Menschen hat sich radikal geändert, denn die zuvor gemiedenen und nur geduldeten Vampire sind urplötzlich zur einzigen Hoffnung auf Schutz geworden...

Die Bedrohung, eine Art Schatten, eine geistige Existenz, ist für zahlreiche Naturkatastrophen, Seuchen und andere Katastrophen der letzten jahre verantwortlich, doch vor drei Jahren erst haben die Menschen das bemerkt. Nun sind sie gezwungen, unfähig, sich selbst zu verteidigen, auf den Schutz der einzigen zu hoffen, die sich gegen die Bedrohung zur Wehr setzen können: Die Vampire! Die aber wollen dafür natürlich ihren Preis haben und so sind inzwischen zahlreiche Städte und Gegenden Helrasions in der absoluten Gewalt der Vampire.

Lydrin ist eine dieser Städte. Eine schöne, große, hochmoderne Stadt voller Sehenswürdigkeiten und die Rettung dieser Stadt ist der Vampirclan der Dharkîn, die bereits seit vielen tausend Jahren dort ansässig sind. Nun wird die Stadt vom alten Schloss der Vampire aus regiert, statt wie früher vom Rathaus aus. Die Bevölkerung wird zwar nicht unablässig terrorisiert, wie in anderen Gegenden, die in der Hand von Wanderern, Vampirnomaden, sind, doch sind die neuen Herrscher die ganze Zeit über in den Köpfen und Handlungen der Menschen präsent. Am einfachsten gestaltet sich das Leben noch, wenn ein Mitglied der Familie als Atha - ein Mensch, von dem sich die Vampire ernähren und der dazu bestimmt ist, selbst einmal verwandelt zu werden - im Schloss lebt. Das heißt, dass man seine Familie vermutlich nie wieder sehen wird, doch sie sind in Sicherheit und gut versorgt. Wer sich dagegen mit dem Clan anlegt, läuft Gefahr, nicht mehr unter deren Schutz zu stehen und der Bedrohung zum Opfer zu fallen.

Selbstverständlich gibt es Widerstand in der Bevölkerung. Beispielsweise die Rebellen, die sich heimlich treffen. Sie streben eine gleichberechtigte Koexistenz an und kritisieren die psychische Gewalt, die die vampirische Herrschaft auf die Bevölkerung ausübt.
Dann gibt es allerdings auch noch die Sekte, die die Bedrohung als Wink des Schicksals sieht, die Menschheit auf die Prüfung zu stellen. Ihr Ziel ist es, die Vampire überall zu stürzen und zu vernichten.


Und du? Welchen Platz wirst du in diesem Gefüge einnehmen? Wirst du als Vampir über die Stadt herrschen oder in der Sekte gegen die Vampire kämpfen? Vielleicht wirst du als Atha beginnen, beide Seiten zu verstehen oder deinem Sinn für Gerechtigkeit bei den Rebellen nachgeben. Wirst du als Wanderer Lydrin nur kurz einen Besuch abstatten oder als Mensch beschließen, dein Leben hier zu verbringen? Es ist deine Entscheidung.

Gestalte die Zukunft Lydrins mit!


Unsere Eckdaten:
Wir sind ein SciFi-Vampir-Forum
Bei uns gilt FSK 15
Wir spielen nach Szenentrennung
Es gibt einen Hauptplot und einen Nebenspielbereich, sowie einen FSK 18-Bereich
Man kann sowohl einen Vampir als auch einen Menschen spielen und sich verschiedenen Gruppierungen anschließen
Wir haben eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amunadenus
Admin
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 20
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

BeitragThema: Re: Schattenblut   Mo Okt 27, 2014 10:36 pm

Sorry, wenn dieser Post etwas spät kommt, aber dein Forum wird natürlich auch als Partnerforum anerkannt. Wink

_________________
Denken:ist bei meinen RPG´s Grün.

"Ist das ganze Leben nicht wie ein Angelteich?
Wir sitzen alle dran und werfen unsere Angeln aus, die einen die Teuren die anderen die Billigen, doch so mancher zíeht einen Dicken Fisch aus dem Teich egal welche Angel man benutzt! Es kommt nur auf die Beharlichkeit an und auf den Köder denn man benutzt!"
Zitat von Gronkh

"Ich wollte wissen wie viel die Welt kostet. Doch als ich das Erfahren hab, nahm ich lieber ne Cola Light!"
Zitat von Simon alias. Ungespielt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schattenblut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Werbepartner :: Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: