das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nayeli, April, Amanda, Mike

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Third Eyed Raven
Admin


Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12

BeitragThema: Re: Nayeli, April, Amanda, Mike   So Jan 13, 2013 2:37 pm

April sah Nayeli an und ihre Theorie klang durchaus logisch.
Warum war sie da nicht von selbst darauf gekommen?!?
April ging in die Hocke und tauchte eine Hand ins Wasser- nur so konnte sie mit ihrem Element kommunizieren.
Das Wasser erinnerte sich gut und April war eine geduldige Zuhöherin.
Schließlich erhob sie sich wieder.
"Im inneren der Kugel befindet sich ein Zauber mit dem wir die Tür öffnen können. Mit ihm müsste auch das Ungeheuer verschwinden.",
erklrte die Nixe und sah erst zu Nayeli und dann zu den anderen Beiden.
"Wir müssen den zauber jedoch gemeinsam sprechen.", fügte sie erklären hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Nayeli, April, Amanda, Mike   So Jan 13, 2013 5:55 pm

Mike ignorierte das Pferd. Da hatte jemand ja wirklich keine Ahnung. Wenn man sich Monate lang nicht bewegt ist man zwar ausgeruht, aber man hat trotzdem keine Muskeln mehr.
Es war ihm egal ob die hier anwesenden ihn mochten oder nicht. Es gab sicherlich noch genug andere Schülter. Er schaute zu Amanda, die einzige die ihn nicht von oben herab betrachtete. "Ich hab ohne es zu wissen einen Zauber kopiert und wäre dabei fast gestorben. Aufgewacht bin ich dann wieder hier." meinte er und war dann mit der Suppe fertig und stand wieder auf. Er konnte nichts für seine Ohnmachtsanfälle. Der erste war weil die Nixe trotz seiner Warnung gezaubert hatte und der zweite war weil er Amanda gerettet hatte und immerhin einen Wald gezaubert hatte der das Wesen bis jetzt noch auf zu halten schien. Streng genommen war er bisher eigentlich der der am meisten hier getan hat. Ohne seine Ohnmacht hätte diese Nixe noch nicht mal die Kugel gefunden. "Wenn uns nichts anderes übrig bleibt." meinte er dann und ging zu den beiden. Er kannte sich mit diesem Zeug nicht aus, woher denn auch. Da wo er herkam gab es keine Magie und er hatte sich nie damit beschäftigt.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ceshire Cat

avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Nayeli, April, Amanda, Mike   Di Jan 15, 2013 2:47 pm

Amanda ließ seine Worte noch etwas auf sich wirken.
Verlegen stocherte sie mit ihren Fingern im Sand.
"Ohnmächtig!", flüsterte sie nochmals geistesabwesend.
Sie hörte wie April etwas vorschlug.
Sie nickte.
"Wir sollten uns vielleicht an den Händen nehmen. So machen wir nicht nur eine mentalische verbindung sondern auch eine physische!", sagte sie ohne die anderen an zu sehen.

_________________
"You killed 6 prisoners this week! It's monday, Citore!" Serok
"*cough* *cough* sucker. *cough* *cough*" Simone
"Isn't it cold in your underwear?" Rex

If you do something to me, you should know i'll sit here lazy and wait 'till karma fucks you up, bitch! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Nayeli, April, Amanda, Mike   Di Feb 12, 2013 4:53 pm

"Das klingt nach einem Plan.", meinte sie nur.
April hatte nicht die geringste Ahnung was sie tun sollten.
Sie wollte hier weg, und da wo sie herkam war alles ganz anders als hier.
Also streckte sie ihre Arme aus... einer musste ja anfangen.
Sie hoffte blos das sie sich jetzt nicht vollends blamierte.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Nayeli, April, Amanda, Mike   Mi Feb 13, 2013 6:40 pm

Mike war inzwischen bei der Gruppe angekommen und als April die Hände ausstreckte nahm er eine Hand zuerst etwas zögernd in die Hand. Nicht weil es eine Hand war, sondern weil diese Zicke vorher nur rumgezickt hat. Dann reichte er auch Amanda seine andere Hand. "Jemand ne Idee was nun?" meinte er dann und schaute die anwesenden an.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ceshire Cat

avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Nayeli, April, Amanda, Mike   Mi Feb 13, 2013 8:07 pm

Sie schaute erst überlegend die Hand an, doch nahm sie dann ohne weiteren überlegungen. Die Hand von Nayeli nahm sie auch aber immer noch das ungute Gefühl im Magen dass man sie wohl oder übel irgendwann mit Franke kennenlernen würde. Doch irgendwie fühlte sie sich wohl, mit Mikes durch gefrorenen doch seltsam warmen Hand

_________________
"You killed 6 prisoners this week! It's monday, Citore!" Serok
"*cough* *cough* sucker. *cough* *cough*" Simone
"Isn't it cold in your underwear?" Rex

If you do something to me, you should know i'll sit here lazy and wait 'till karma fucks you up, bitch! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Nayeli, April, Amanda, Mike   Mi Feb 13, 2013 8:24 pm

April sah leicht irritiert drein, "Den Spruch aufsagen und hoffen das irgendetwas passiert?", schlug die Nixe vor und sie sah in die Runde.
Ihr war leicht kalt und sie wollte hier weg.
Sie wollte wieder hinauf- oder hinab je nach dem.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Nayeli, April, Amanda, Mike   Fr Feb 15, 2013 4:57 pm

Mike nickte und würde den beiden einfach nachsprechen. Er wollte hier ebenfalls weg. Seine Muskeln waren am Ende und sein Geist wollte auch nicht mehr lange. Im Moment hielt ihn letzteres und die Suppe noch auf den Beinen. Wieso musste er nur in so einen Schlamassel geraten.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexxe
Moderator | Mentor
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Nayeli, April, Amanda, Mike   Sa März 09, 2013 9:07 pm

Nayeli war klar, dass in ihrer wahren Gestalt das bei den Händen nehmen schwierig werden würde, also nahm sie diese...menschliche Gestalt an und nahm Amandas und Aprils Hände. allerdings konnte sie nur ihren rechten Fuß belasten, der linke wäre weggeknickt. So sah die Wunde sogar noch schlimmer aus: Eine tiefe Fleischwunde zog sich von ihrer Hüfte über den Oberschenkel bis zur Wade runter. Hoffentlich hatten die hier anständige Heiler!
"Ähm...April, sorry, aber kannst du uns den Spruch sagen? Ansonsten würde ich dir Kugel nur anschnautzen, dass ich jetzt hier endlich raus will und diese Idee im Allgemeinen für einen extrem bescheuerten Einfall hielt", wandte sie sich an die Nixe zu ihrer Linken.
(Da sagen sie den Spruch^^ Ich schreib auch gleich den Sturz)
Nachdem sie den Spruch im Chor ausgesagt hatten, begann die umgebung zu wackeln, es schien, als riesele der Sand weg und ein scheinbar bodenloses Loch tat sich auf in dessen schwarze Tiefe sie stürzten.
___
Also, ich hab ja die nächste Aufgabe: Die kommen jetzt einfach erst mal in einem Gang an, wo die so ein wenig verteilt landen, also jeder in einer anderen Ecke und nicht alle aufeinander ;-)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ceshire Cat

avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Nayeli, April, Amanda, Mike   So März 17, 2013 9:52 pm

Amanda

Sie spürte ein wackeln und sie merkte dass etwas passierte. Ein loch tat isch auf und wie eine Sanduhr verschalng es den Sand und die anderen. Sie rannte doch die Strömung des kornigen Meers aus Sand und gestein riss sie schliesslich mit und sie viel in ie tiefes Loch während sei kreischte!

_________________
"You killed 6 prisoners this week! It's monday, Citore!" Serok
"*cough* *cough* sucker. *cough* *cough*" Simone
"Isn't it cold in your underwear?" Rex

If you do something to me, you should know i'll sit here lazy and wait 'till karma fucks you up, bitch! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Nayeli, April, Amanda, Mike   Mi März 20, 2013 11:35 am

April sagte mit Nayeli den Spruch und nachdem sich eine Weile überhaupt nichts tat fing plötzlich alles an zu wackeln.
Erschrocken keuchte sie auf und da spürte sie auch schon den Sog der sie zu verschlingen drohte.
Die junge Nixe rannte doch sie hatte keine Chance, der Sog war einfach zu stark.
Sie fiel in ein tiefes Loch, und sie wartete auf den Aufprall, der bald darauf kam.
April fand sich auf einem harten Steinboden wieder.
"Nayeli? Amanda? Mike?" rief sie da sie ihre Mitschüler nirgends entdecken konnte.
Das war ja ganz toll... und jetzt?

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nayeli, April, Amanda, Mike   

Nach oben Nach unten
 
Nayeli, April, Amanda, Mike
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel :: Specials-
Gehe zu: