Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorlagen kopieren

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Vorlagen kopieren Empty
BeitragThema: Vorlagen kopieren   Vorlagen kopieren EmptySo Okt 28, 2012 6:55 pm

Also, mir ist da was aufgefallen.

Die Vorlagen für Beiträge im Schachtelwiki sind, nachdem wir doch schon einige Zeit da sind, immer noch nur Links. Außer die für User.

Ich hab mich schon damals gefragt, warum ihr die nicht einfach reinkopiert habt. Aber nach langer Zeit wollte ich mal so einen Thread machen, und bin rein gegangen. Da ich über einen Monat nicht mehr drin war, hat mich die Kiste nicht automatisch angemolden. Dadurch habe ich herausgefunden:

Ohne Kiste-Account hat man keinen Zugriff auf die Vorlagen.

Darum denke ich, es wäre Zeit, diese mal rein zu kopieren. Es gibt mittlerweile schon einige User, die nicht einmal von der Kiste wissen geschweige denn einen Acc auf ihr haben.
Wollt ich nur mal so sagen.

Außerdem würde ich im Schachtelwiki einen kleinen "Schreiberschachtel History" - Thread machen, wenn ihr mir sagen könntet, welche User von der Kiste mit gekommen sind. Auch die, die gegangen sind. Danke im Voraus.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Vorlagen kopieren Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen kopieren   Vorlagen kopieren EmptySo Okt 28, 2012 7:00 pm

Huhu Jarina,
das was du ansprichst ist mir auch schon aufgefallen.
Ich habe mich vor einiger Zeit in der Kiste wieder eingeloggt, aber entweder war ich zu doof um das zu finden, auf jeden Fall bin ich auf keine konkrete Vorlage gestoßen.

Eine Forenhistory können wir gerne machen. ^^
Da habe ich nichts dagegen. ^^
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Vorlagen kopieren Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen kopieren   Vorlagen kopieren EmptySo Okt 28, 2012 7:05 pm

Also, das mit den Vorlagen stimmt. An die kommt man aber auch nicht ran, wenn man Mitglied ist - man muss sich alles aus den noch vorhandenen ausgefüllten Sachen zusammensuchen. Das habe ich gemacht. Wenn du etwas machen willst, kannst du dich dafür an meinen Vorlagen orientieren.
Ich habe auch vor, in naher oder ferner Zukunft das mit den Vorlagen mal zusammenzustellen und reinzueditieren oder so.

Was die alten und neuen User angeht, kann ich dir nicht sonderlich weiter helfen, ich hab da keinen Überblick mehr, v. a., da sich einige umbenannt und auch wieder abgemeldet haben. Vielleicht könnte man da eine Mail an alle User hier schicken, ob sie schon in der Kiste waren, oder erst im 2. Großen und Segensreichen Imperium der Schachtel zu uns gestoßen sind.
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Vorlagen kopieren Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen kopieren   Vorlagen kopieren EmptySo Okt 28, 2012 7:24 pm

Das mit den Vorlagen war leider mein Fehler. Ich hätte wirklich die Vorlagen direkt kopieren sollen. Jetzt ist es zu spät, das man das noch machen kann, wenn die Kiste nicht mehr funktioniert. Die war ja schon alt und ist leider schon länger unbrauchbar geworden. Nur deshalb wurde es ja mit der Schreiberschachtel gemacht. Aber dass müssten die meisten wissen.

Das wegen der Umfrage, das würde ich gut finden, aber ich weiß nicht was die anderen meinen.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Vorlagen kopieren Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen kopieren   Vorlagen kopieren EmptySo Okt 28, 2012 7:46 pm

Klar warum nicht. ^^ ich habe da auch den Überblick verloren wer schon in der Kiste war, wer neu ist...
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Vorlagen kopieren Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen kopieren   Vorlagen kopieren EmptyMo Okt 29, 2012 1:14 pm

Ich mach dazu demnächst mal einen Thread, denk ich mal.
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Vorlagen kopieren Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen kopieren   Vorlagen kopieren EmptySo Nov 04, 2012 2:44 am

So, ihr dürft mich alle bewundern, ich habe endlich zumindest eine richtige Vorlage für die Rollenspiele fertig^^
Weiter als bis zum inhaltsverzeichnis kommt man damit zwar nicht, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorlagen kopieren Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen kopieren   Vorlagen kopieren Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorlagen kopieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorlagen für Beiträge bei CHARAKTERE
» Vorlagen für Beiträge bei ROLLENSPIELE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Lob, Kritik, Wünsche-
Gehe zu: