Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2013 würdig zu Grabe tragen....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cato

Cato


Männlich

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 26

2013 würdig zu Grabe tragen.... Empty
BeitragThema: 2013 würdig zu Grabe tragen....   2013 würdig zu Grabe tragen.... EmptyMi Jan 01, 2014 3:07 pm

Halluuuuu!
Gestern war Jahreswechsel.... Mal wieder xD Und ich hoffe doch schwer, dass ihr euch würdig von 2013 verabschiedet habt <3
Ich für meinen Fall schon xD
Was waren den eure Highlights im Jahr 2013?
Was hat euch besonders gefallen und was ging gar nicht?
Irgendwas, was euch bewegt hat?

Also ich fand, dass das Jahr 2013 besser war als das Jahr davor und wieso? Weil der ganze Weltuntergangs-Quatsch nicht dabei war xD
Auch war es ein tolles Jahr, was Urlaube betrifft, war es toll. Portugal ist einfach schön xD
Mich hat bewegt, wie die meisten Europäer und vor allem Rennkollegen von Michael Schuhmacher mitgefiebert haben, als er seinen Skiunfall hatte.
Jetzt, da sein Zustand wieder stabiler wird bin ich froh, dass ihm nicht mehr passiert ist.

Auch war es ein besonders Jahr für mich weil ich jetzt mein 1-Jahr-Schreiberschachtel-Jubiläum feiern möchte.
Ich bin fast ein Jahr dabei und mir gefällt es wieder sehr sehr gut^^
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich mit euch schreiben kann und vor allem bin ich gespannt auf das neue RPG <3
Ich möchte mich bedanken (vor allem bei den Forenleitern und Helfern), dass ihr das Forum möglich gemacht habt <333
Vielen Dank und ein gutes Jahr 2014!!!

lg Cato *_* 
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

2013 würdig zu Grabe tragen.... Empty
BeitragThema: Re: 2013 würdig zu Grabe tragen....   2013 würdig zu Grabe tragen.... EmptyMi Jan 01, 2014 4:53 pm

Das ist nett von dir Cato. Und ein frohes neues Jahr euch allen!

Also 2013 fand ich gut, obwohl ich 2012 vom Urlaub her besser fand.
Vor allem die Musik dieses Jahres fand ich gut.
2013 war zum Beispiel es blöd, das ich das Jahr nicht zur Gamescom konnte.
Ausserdem werde ich nie mehr fertige Lasagne essen. Die armen Pferde. Crying or Very sad (Naja man ist auch andere Tiere)

Aber ich wünsche nochmal ein frohes Neues Jahr.

Lg Amunadenus
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

2013 würdig zu Grabe tragen.... Empty
BeitragThema: Re: 2013 würdig zu Grabe tragen....   2013 würdig zu Grabe tragen.... EmptyMi Jan 01, 2014 9:07 pm

Tja, Cato, ich muss dich enttäuschen, irgendjemand hat das Datum für Ragnarök auf Februar 2014 festgelegt. Rein theoretisch sollte es davor einen dreijährigen Winter oder so geben, und der Himmel brennt oder irgendwas in der Art...ich hab mal nix von nem jahrelangen Winter gemerkt, ihr?

Hach, 2013, ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen...auf zu 2014, woohoo!
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

2013 würdig zu Grabe tragen.... Empty
BeitragThema: Re: 2013 würdig zu Grabe tragen....   2013 würdig zu Grabe tragen.... EmptyMi Jan 01, 2014 9:23 pm

Soll nicht 2016 ein Meteor auf die Erde knallen und uns ausradieren?
...
Ich nehm den Meteor, da haben wir noch zwei Jährchen zeit. XD

Dreijähriger Winter... danke ich verzichte freiwillig. ._.

2013... war eigendlich genau so durchwachsen und chaotisch wie 2012. ^^

2014, ich bin gespannt was kommt- in 16 Tage steht schon das erste Highlight an. *_*

Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

2013 würdig zu Grabe tragen.... Empty
BeitragThema: Re: 2013 würdig zu Grabe tragen....   2013 würdig zu Grabe tragen.... EmptyDo Jan 02, 2014 9:17 am

ich dächte, 2014 soll ein Meteor auf die Erde knallen? Irgendwie verpassen wir schon seit 1999 die Weltuntergänge xD

Tja mit Schumi... der wird höchstwahrscheinlich ein Pflegefall und ob da eine Stabilisierung so toll ist? Für mich ist das schrecklichste, was ich mir vorstellen kann, ein Pflegefall zu sein >_< Ich wünsche mir einen annetypischen, spektakulären Abgang xD (gut, wäre wohl eher erbärmlich, wie bei nem Lachflash ersticken oder so *rofl*)
Naja, 2013 war für mich das mit Abstand mieseste Jahr was ich bisher hatte ._. von der Schule geschmissen, gesundheitlich hinüber, unfähige Rehaklinik, bekomme kein Geld mehr, nach zwei Monaten Arbeit wieder die Kündigung - und nichtmal meine zwei Wochen sturmfrei im Sommer wurde mir gegönnt >_< dazu Probleme mit einem Freund, zwei Brieffreunde siend weg, ständig Vorwürfe in einem Tierforum (hab mich nun endlich mal da abgemeldet), nur Probleme rechtlch gesehen (also nicht wegen mir sondern gegen mich) und die Fiesheiten des Fanclubs steigern sich auch >_< Naja und zu dem Berlintrip sag ich mal nix ^^*
Highlights sind rar gesät: Die Reisen, wo ich Chris gesehen habe ♥️ (waren dieses Jahr aber auch nur zwei - Pforzheim und Wien/Baden, wobei ihn Wien die Probleme mit dem Freund waren ._.) und... Eddie bekommt nun ein neues Terra und ich habe mit der Violine große Fortschritte gemacht, der Kurzbesuch in Augsburg, wo ich ein paar Freunde getroffen und bei einer Lesung mitgemacht habe und die 3D-Kunstausstellung Smile

Fazit: 2014 MUSS einfach besser sein, sonst erschieß ich mich mit einem Strick xD Aber in 16 Tagen ist ja schon Highlight Nr. 1 Very Happy Chris *___* wird auch Zeit. Das letzte Mal habe ich den im August gesehen! o.o
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





2013 würdig zu Grabe tragen.... Empty
BeitragThema: Re: 2013 würdig zu Grabe tragen....   2013 würdig zu Grabe tragen.... Empty

Nach oben Nach unten
 
2013 würdig zu Grabe tragen....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel :: Quasselecke-
Gehe zu: