Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BBCodes Infothread?

Nach unten 
4 verfasser

Wollt ihr einen Infothread über BBCodes?
Oh ja, das wäre super!
BBCodes Infothread? Empty100%BBCodes Infothread? Empty
 100% [ 4 ]
Ne, find ich eher überflüssig.
BBCodes Infothread? Empty0%BBCodes Infothread? Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BBCodes Infothread? Empty
BeitragThema: BBCodes Infothread?   BBCodes Infothread? EmptyMo Nov 12, 2012 11:29 pm

Hi^^

Ich hatte eben die Idee, einen Infothread mit FAQs zum Thema BBCodes zu schreiben und möchte jetzt gerne mal wissen, ob daran Interesse besteht?
Der Thread würde dann in der Schachtelwiki unter Allgemeines stehen und ich würde rechtzeitig vorher auch noch mal was sagen.
FAQs würden so gehen, dass ihr mir eure Fragen wieder mit dem Betreff FAQ BBCodes per PN schickt und ich die Fragen dann in dem FAQ-Bereich beantworte.
Aber wie gesagt, das mach ich nur, wenn ihr Interesse habt, ansonsten ist das ja auch sinnlos. Und so ein Thread braucht auch seine Zeit, da das ein Stück Arbeit ist.

Wenn ihr noch Wünsche habt zu Infothreads (RPG-Vorlagen sind in Bearbeitung, Charakter- und User-Vorlagen stehen in der Warteschlange und einige Infothreads bei Allgemeines, bzw. deren Bearbeitung sind ebenfalls geplant), dann postet eure Wünsche hier Wink

LG
Hexxe
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BBCodes Infothread? Empty
BeitragThema: Re: BBCodes Infothread?   BBCodes Infothread? EmptyDi Nov 13, 2012 12:51 pm

Gerne warum nicht. Wenn du die Zeit und die Muse dazu hast, gerne. ^.~
Ich finde die Idee gut. ^.~
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

BBCodes Infothread? Empty
BeitragThema: Re: BBCodes Infothread?   BBCodes Infothread? EmptyDi Nov 13, 2012 5:26 pm

ich finde das auch gut.
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

BBCodes Infothread? Empty
BeitragThema: Re: BBCodes Infothread?   BBCodes Infothread? EmptyDi Nov 13, 2012 8:34 pm

Ich denk mal, das ist ne gute Idee. Du könntest ja Screenshots verwenden, dann sieht man es auch gut (:
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BBCodes Infothread? Empty
BeitragThema: Re: BBCodes Infothread?   BBCodes Infothread? EmptyDi Nov 13, 2012 11:02 pm

Screenshots *grübel*
Also, möglich wäre es schon, nur sieht man da nicht so viel.
BBCodes sind ja mehr oder weniger eine Mini-Sprache. Aber ich kann das versuchen, sollte es sich irgendwie anbieten Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BBCodes Infothread? Empty
BeitragThema: Re: BBCodes Infothread?   BBCodes Infothread? Empty

Nach oben Nach unten
 
BBCodes Infothread?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel :: Quasselecke-
Gehe zu: