Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
+2
John Smith
Ceshire Cat
6 verfasser
AutorNachricht
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 25

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung EmptyDo Sep 27, 2012 8:11 pm

Ähm... hallo! Ich ähm... bin Ceshire cat! Ich.. ähm ... bin kein Computergenie weswegen ich warscheinlich Geduld der Admins bis auf's äußere strapaziere weil ich alles 100 mal anhören muss! Ich habe im Kopf immer ideen wo ich mir im Bus überlege aber ich nie aufschreibe! Das find' ich schade! Deswegen bin ich hier! Naja.... thihi. Ich liebe es Antagonist zu sein, also der Bösewicht... thihi... tja das war mal alles.
Hoff ich mal!
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyDo Sep 27, 2012 8:13 pm

Uh, noch jemand der gerne die bösen spielt :-P

willkommen^^
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyDo Sep 27, 2012 9:30 pm

Hi, freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast =)

Wenn du dich nicht so auskennst, kannst du auch gerne mich fragen, ich bin seit ca. 8 Jahren in Foren unterwegs und gehöre inzwischen wohl wirklich zu den alten Hasen^^
Und computermäßig...ich hätte beinahe eine Ausbildung zur Fachinformatikerin gemacht und studiere ab Oktober einen Studiengang, in dem man viel mit PCs arbeitet (auch, wenn sich der Name nicht unbedingt danach anhört^^), ein wenig kenne ich mich aus und hoffe, dirbei Fragen zur Seite stehen zu können.

Ich habe übrigens früher auch immer unterwegs Ideen gesammelt. Meist auf dem Schulweg, daher eher im Zug als im Bus, aber das ist kein so großer Unterschied ;-) Deswegen habe ich seit Jahren immer ein Notizbuch und einen Kuli bei mir^^

Du spielst also gerne die Bösen? Find ich cool. Manche Bösen kann ich spielen, aber meistens verweichlichen die bei mir zu sehr. Mein Oberbösewicht steht z. B. total auf rosa Kuschelhäschen *kicher*

Darf ich noch fragen, wie du hierher gefunden hast?

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß und hoffe, dass du dich wohl fühlst und aktiv unterwegs bist =)

LG
Hexxe
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyFr Sep 28, 2012 12:08 am

Na dann auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde.

Eine Frage habe ich, treibst du dich zufällig auch auf FanFiction.de unter diesem Nick rum?
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyFr Sep 28, 2012 2:12 pm

Der Pfaraoh begrüßt dich Fremde. Seit willkommen in der prächtigen RPG-Kiste.
Endlich haben wir mal wieder ein neues Mitglied.

Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyFr Sep 28, 2012 3:06 pm

Also, ich bin mal so frei und enthülle mich (verdammt, klingt das kitschig) als rl-werbungsmacherin sowie als schuldig für den Usernamen Very Happy

...das heißt nicht, dass du mir die Schuld geben darfst, wenn du Blödsinn anstellst (;

Also, dann noch einmal, willkommen in der Schreiberschachtel! Freu mich schon darauf, zu sehen wie du schreibst Very Happy
Nach oben Nach unten
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 25

Vorstellung Empty
BeitragThema: verwirrt   Vorstellung EmptyDo Jun 13, 2013 10:49 pm

Kennt ihr mich noch? Der wo alle verkuppelt hat und die Zicken da hatte?
... naja

Ich bin verwirrt!!

Ich komme her und dann erstens!: Alles ist grün *hust* *hust* ich hasse diese Farbe *hust* *hust*
Dann hat isch jemand schon vorgestellt unter meinen Namen, aber die alte Vorstellungen, obowhl ich seit langem nicht hier war
und drittens keiner kennt mich! Nicht mal jarina!

ENTÄUSCHEND! Sag ich nur! ENTÄUSCHEND!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyFr Jun 14, 2013 12:09 pm

Ceshire <3 Welcome back oder so xD
~Aster
Nach oben Nach unten
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 25

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyFr Jun 14, 2013 4:25 pm

Ähm... danke oder so... wer auch immer du sein magst!
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyFr Jun 14, 2013 4:54 pm

Ich kann da leider nicht rauslesen, was Ironie und was Sarkasmus war, tut mir leid. Aber schön dass du wieder da bist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptySa Jun 15, 2013 10:19 am

Wegen Regelverstoß vom Admin gelöscht
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptySa Jun 15, 2013 12:36 pm

Das XD machts. ^^
Außerdem solltet ihr lieber den Quasel-Trend für Unterhaltungen nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: