das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Amunadenus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amunadenus
Admin
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 20
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

BeitragThema: Amunadenus   Sa Sep 01, 2012 1:32 pm

Amunadenus ist ein Admin in der Schreiberschachtel.

Inhalt
Steckbrief
Charaktere
Spielerprofil
Leseproben
Die RPGs und ich



Steckbrief:

Name: Lennart
Geburtstag: 1.8.1997
Wohnort: in meiner Pyramide
Hobbys: keine richtigen, aber ich hab trotzdem welche.
Beruf: Keinen
Lieblingslied: Hab viele. So viele das ich sie nicht nennen kann.
Lieblingsbücher: Keine und wenn, dann nur lustige Bücher
Lieblingsspiele: Portal 2, Minecraft, und der Geheimtipp: Botanicula



Meine RPG Figuren:

Fleyd Zuzuki (Phantasia Bording School)
Nausithoos (Phantasia Bording School)
Pahiler "Wutcraft" Tompsen (Fall of Mankind)
Jeff Kingston (Grüne Hölle)
Ayaka Zota (Nieder die Intelligenz)

Spielerprofil:

Name: Amunadenus
Bevorzugte Genres: Sci-Fi, Fantasy
Vorlieben: eigentlich hab ich keine
Abneigungen: Romanzen.
Ich spiele am liebsten m/w: Weiblich obwohl ich auch männlich spielen kann.
Bevorzugte Perspektive: Dritte Person



Leseprobe:

"Pahiler wachen sie Auf, sie müssen in einer Stunde zur Arbeit!" Mit diesen Worten wurde Pahiler geweckt. Es war ihr peröhnlicher Roboterdiener Gewesen. Da Midiezinforscher in Celestial City sehr viel Geld verdienten.
schon aufstehen? ach menno! dachte sich Pahiler enttäuscht. "Warum? Es ist doch im Bett viel besser?" fragte Pahiler den Roboter leicht verärgert.
"Es könnte zu 0,0000001% Sein, das der Boden unter ihnen weg bricht und sie mit dem Bett auf den Boden aufschlagen!" antwortete die Bechbüchse.
"Ok!"
Nun setzte sich Pahiler langsam auf. Sie war noch müde, da sie in der Nacht davor noch bis 3 Uhr in einer Disco war. Nun musste Pahiler gähnen. Langsam erhob sich Pahiler. Sie nahm sich ein paar Sachen aus ihen Schrank. Diese Sachen war verhätnismässig zu ihrer sonstigen Kleidung noch recht normal.
"Diener, du könntest mir mal die Dusche vorbereiten!" befahl Pahiler den Roboter.
"Mit vergnügen, miss!"
"Nenn mich doch einfach Katrin. Miss klingt so höfflich und du kennste mich schon seit 4 Jahren. Du kannst doch endlich mich mal Dutzen, ich bin doch kein Fremder."
"Ok, miss. Ähhh... Katrin!" antwortete der Roboter verwirrt.
Ich hab Technik verwirrt. Man bin ich gut!
Der Roboter ging ins Bad und machte die Dusche an.
Ein bischen später kam Pahiler rein und zog sich aus.
"Oh, ich verschwinde lieber, ich störe jetzt ihre privatsspäre nicht!" verriet der Roboter.
"Frank, du bist ein Roboter! Du kannst auch hier drinnen bleiben. Du kannst dich nicht einmal schämen!"
"Wenn sie das sagen."
Nun ging Pahiler unter die Dusche. Sie spielte erst mit dem Wasser herum, bevor sie richtig duschte.



Die RPGs und ich:

Seit wann schreibst du RPGs? seit 3 Jahren.

Wer war dein erster RPG Partner? Das weiß ich nicht mehr.

Wie bist du auf RPGs aufmerksam geworden? Ich war einfach mal auf eine RPG Seite gekommen, und dann hab ich Bock auf RPGs gehabt.

Erinnerst du dich noch an dein erstes RPG? Ich glaub es war was mit Fantasy.

Dein derzeitiges Lieblingsrpg? Eigentlich Fall of Mankind. Aber nun könnte Pfantasia Bording School mein Liebling werden.

Dein derzeitiger Lieblingscharakter? Nausithoos

Schreibst du lieber 2er RPGs oder größere RPGs? Beides.

Wie viele RPGs schreibst du zur Zeit? leider nur 2.

Dein Lieblingsgenre? Das ist Sci-fi aber auch Fantasy.

_________________
Denken:ist bei meinen RPG´s Grün.

"Ist das ganze Leben nicht wie ein Angelteich?
Wir sitzen alle dran und werfen unsere Angeln aus, die einen die Teuren die anderen die Billigen, doch so mancher zíeht einen Dicken Fisch aus dem Teich egal welche Angel man benutzt! Es kommt nur auf die Beharlichkeit an und auf den Köder denn man benutzt!"
Zitat von Gronkh

"Ich wollte wissen wie viel die Welt kostet. Doch als ich das Erfahren hab, nahm ich lieber ne Cola Light!"
Zitat von Simon alias. Ungespielt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Amunadenus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: User-
Gehe zu: